Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Septembären2012

So, ich habe vorne mal einen Ticker für unsere Andi eingesetzt! :)
Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

(BoO)

Alameda

Heute 11 ctg Termin, alles fein, aufgestanden, schwapp  :D liege also nun nach blasenSprung hier und harre der Dinge- bei Pia hat es dann noch 15 Std gedauert..  :)
Noch tut sich aber nix, wird aber wohl bald losgehen. Oma kümmert sich um Pia, meinem Mann hab ich noch bis Nachmittag "freigegebe"  ;)
Euch allen Liebe grüße und einen angenehmeh Tag! Ich meld mich wieder:-)
Alameda

Pauline

Aaaahhhh... Alameda.... endlich gehts hier mal weiter! Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht mehr allzu lange warten musst!!!! Wünsch Dir ne wunderschöne Geburt!!!  :D :D :D

Pauline

Ich habe heute das erste Mal gesagt "Ende des Monats" als mich jemand gefragt hat ob ich es bald geschafft habe... Das war schon komisch....

Dann meinte jemand wie lange ist das jetzt noch... Da hab ich mich verrechnet und gesagt noch 2,5 Wochen ca... Da hab ich selbst nen Schock bekommen... Sind aber noch 3,5 Wochen bis ET... Ist aber schon komisch dass es jetzt theoretisch jederzeit losgehen kann....  ::) ???

BigFamily84

@ Alameda: Uiii dann gehts ja nun los bei dir... drück dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst... ich hatte ja noch nie einen BS  ;D

@ Nadine: Jap ich glaub bei mir ist es auch noch irreal bis es los geht... kann mir gar nicht vorstellen, bald wieder ein Baby hier zu haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

OH :o
Alameda, jetzt wird's ernst :D Wünsch dir alles gute..... s-daumendruck

@Pauline
Ich kann ja jetzt bei der Frage sagen: "Diese Woche"  :D Echt WAHNSINN

BigFamily84

Na Matzel wenn wir uns weiterhin gut an die Reihenfolge halten sind wir beiden die nächsten, dicht gefolgt von Tina und Sandra  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Oh, Alameda! Da haben sich die Diskussionen mit den Ärzten erledigt!  ;) Ganz viel Glück für die Geburt und hoffentlich dauert es nicht so lange, bis du kuscheln kannst!

Jetzt geht's hier weiter mit den purzelnden Babys!  ;D

BoO_Who :-)

Alameda, ich wünsch dir eine tolle Geburt! :) Du passt ja wunderbar in die Reihenfolge! ;) Kuschelt schön und melde dich, wenn du es überstanden hast!

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Alameda

Hi Mädels! Tut sich leider noch nicht viel.. Also keine nennenswerten schmerzenden wehen, MutterMund wurde jetzt nicht kontrolliert, mittags war er weich aber zu. Ctg fein. Soll jetzt ein bissi schlafen und mich melden wenn's losgeht, bzw wenns Net losgehen sollt krieg ich morgen früh ein Band zur Einleitung - hab zwar keinen Plan was das genau ist aber ich hoff es geht von allein los, bin eigentlich.ganz zuversichtlich weil ja die blase auch ganz von allein geplatzt ist, das wird schon bald seinen lauf nehmen :-)
Bei Namen sind wir auf 2 unten ;-) eines ist mutiger, eins die" kann nicht falsch sein"  Variante, wobei ich denke es wird letztere.. Mein Mann tendiert da eindeutig eher dazu und ich will ja haben dass er 100% dahinter steht.. :-) ich liebäugle aber schon noch mit der anderen Variante ein bissi... Mal sehen ;-) vielleicht mach ma wirklich die romantische Talisa Variante, Anne ;-) und warten bis wir die kleine sehen, ob sie mutig oder konservativ aussieht und dann kriegt sie genau den anderen Namen um das auszugleichen  S:D

@ pauline, nikky und Co,ich fand's his heute früh noch total unrealistisch obwohl ich schon seit Ende Juli fix damit gerechnet hab..  ;D es ist einfach immer wieder ein absolutes Wunder... In meinem Zimmer liegt noch ne Mami die gestern ihr Mädchen bekommen hat, ne kleine zarte die wegen bel und x Fach nabelSchnurumwicklung per ks geholt wurde- sooo süss, sooo winzig, und ich hab demnächst auch so ne Maus - wir alle!!! Unglaublich einfach.. :-) und unglaublich schön :-)

Alameda

Wirklich krass find ich wie brav wir uns hier an die Reihenfolge halten.. Ausser tinchen die ein bissi getrödelt hat bzw smally die es etwas eiliger hatte... Schon krass. Die paar Stunden die carrie schneller war als tinchen will ma mal nicht so eng sehen ;-) insofern alles gute schon mal für die nächsten auf der Liste und laurora, wenn's so bleibt sieht's für dich noch nach ein bissi warten aus ...  ;D
Naja aber irgendjemand muss ja noch ordentlich aus der Reihe tanzen, gibt's ja gaar nicht dass hier alle so pünktlich sind.. Oder stimmt diese pünktlich-vernünftig- Jungfrauen Sache womöglich doch?!?!?  ;D :P :o

So jetzt versuch ich ein bisschen zu schlafen, die kleine turnt zwar ziemlich wild und nun ja ungedämpft rum in meinem bauch, aber schau ma mal.. Danke euch für euren Lieben Worte, und bis bald!  :D :-*
LG alameda

BigFamily84

@ Alameda: och dachte du kannst schon mehr berichten.... aber gut ding will weile haben  :)

Drück dir die Daumen, dass du es morgen geschafft hast... Band zum Einleiten hab ich auch noch nie gehört. bin gespannt was du morgen zu berichten hast
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

na da bin ich mal gespannt, wann die Maus sich traut :D

ja, also vor nächster Woche wird das hier definitv nix...ich geh dann Grösse 50 schonmal direkt in die Kiste sortieren :'(

diese Nacht konnte ich - dank Schmerzmittel nehm ich an- nochmal was schlafen GSD!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinflitz*

BoO, meine Süße s-hug danke :-* 

die Zeit ist wirklich raaaasend schnell vergangen  :o

Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen, die es noch vor sich haben s-hug
wünsch ich eine wundervolle, unvergesslich schöne Geburt

s-so s-so s-so

*rausflitz*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Andi, :-*

Nikky, ich hoffe ja, dass Alameda schon am Kuscheln ist. Dann kann Matzel schon mal in Startposition gehen. :D

Anne

Alameda macht es also noch ein wenig spannend...  ;D wird schon alles gut gehen!

@Laurora: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, am Ende geht es doch schneller ,als du denkst!  ;) Und 16 Tage sind ja nicht mehr so lange, das lässt mich auch allmählich geduldiger werden!

Bin auch gespannt, wer hier aus der Reihe tanzt!  ;D

BigFamily84

Ich denke mal meine Tochter hält sich nicht an die Reihenfolge und lässt jemandem den Vortritt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Zitat von: BoO_Who :-) am 05. September 2012, 14:39:30
Andi, :-*

Nikky, ich hoffe ja, dass Alameda schon am Kuscheln ist. Dann kann Matzel schon mal in Startposition gehen. :D

Also von mir aus... ;)
FA meinte heute "GMH verstrichen... Sieht alles gut aus. Jetzt muss es nur noch losgehen"

BigFamily84

Matzel das klingt doch schon mal super...

Ich hoffe auch, dass mein FA morgen sowas ähnliches sagt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Nikky
Aber leider sagt einem das trotzdem nichts  :-\
Ob heut oder nächste Woche.....

Warten und Tee trinken... ;D

Alameda

So matzel, dann mal los.. neben mir liegt nämlich "schon"... Meine Clara rosalie  :D seit Punkt 18:00 Uhr auf der Welt, nachdem sie mich heute Vormittag mit der Begründung"das war doch kein blasenSprung" ... :o :o ??? Wieder heimschicken wollten!!! Es gab dann auf mein bitten zumindest nen wehenCocktail und ne halbe Std später einen ganz krassen blasenSprung inklusive lautem knall  :o  ;D um 13:53 die erste wehe - 10 leichte wehen, 7-8 echt üble, dann ne pda die mich für 1 Stunde in einen feinen erholsamen Rauschzustand versetzt hat...  ;D dann Druck nach unten, 20 Minuten übel schmerzhafte presswehen und genau 4 Std nach der ersten wehe war unser baby da... Kein schnitt, keine saugGlocke, kein zu enges Becken, einfach eine super Bilderbuch TraumGeburt die für all den wirrwarr zuvor mehr als entschädigung war! Kann noch immer nicht glauben dass es so ne Geburt überhaupt geben kann..!! Bin Topfit und es könnte mir und Clara nicht besser gehen!  :D Pia war auch schon zu Besuch undvsehr lieb und neugierig und tapfer beim Abschied, leider ist kein familienzimmer zu haben..  :-[ aber wenigstens bin ich in dem Zimmer wo ich bin, allein, hoffe das bleibt so!
Clara ist übrigens 50 cm lang, wiegt 2990 Gramm und ku ist 35 cm.. Also ganz normal gross und pumperlgsund :-)
Wünsche euch allen alles gute, bin neugierig wer nun tatsächlich die nächste wird und halte allen die Daumen für eine Geburt wie unsere heute!! :-)
:-* alameda

Anne

Hey, Alameda, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ging ja nun doch ganz fix!
Aber Mensch, kann man sich da mit dem Blasenssprung so irren?  ;D
Und die Namenswahl war nun vorher schon gefallen oder doch ganz spontan? Kuschelt schön, ich freu mich für euch!

@Matzel: Das ist jetzt DIE Aufforderung loszulegen!  ;D

Tinchen_

Carrie & Almeda, herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen! Die kleinen sind so ein unfassbares Wunder! Ich hoffe euch beiden und den kleinen geht es gut.

Bei uns ist soweit alles gut, nur die Naht tut bißl weh. Ich kann aber auch nicht ruhig sitzen und wusel immer rum. Unserer Großen fällt es noch recht schwer, seit gestern hat sie noch dazu Ausschlag bekommen und ist damit zu Hause. KiArzt hat auf Windpocken getippt, allerdings bilden sich keine Bläschen und Fieber hat sie auch keines. Vielleicht doch psychosomatisch?  :-\

Morgen mache ich endlich mal den Antrag auf Elternzeit fertig, sonst kommt der noch zu spät an. Und die Geburtsurkunde muss ich wohl oder übel nachreichen: die Prognose des Standesamtes liegt bei letzter Septemberwoche  :o was machen die da eigentlich die ganze Zeit?

Und nu werde ich mal schlafen solange beide Kinder das auch tun  :)
Gute Nacht ihr Lieben & fröhliches Weiterkugeln bzw. Weiterkuscheln!