Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Alameda, s-so herzlichen Glückwunsch zur Traumgeburt! Kuschel schön mit deiner kleinen Clara Rosalie!

Matzel, dann mal hopp hopp! ;D

BigFamily84

@ Alameda: Ohje was ein Hin und Her bei euch... aber jetzt hast du deine Maus ja und kannst schön mit ihr kuscheln. Der Name ist echt schön.
Na dann geniess die Zeit noch

So und nun gehts mal weiter hier, wobei ich nicht die Nächste sein werde  :)

Jetzt bissl HH machen und nachher gehts zum FA
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Bis hier aktuell!

Tinchen_ von dir fehlen noch Grösse und Gewicht bzw. von deiner Maus  ;D

(Nikky)

Listara

Glückwunsch euch beiden!

Will auch! Ihr Wart beide in der 40ssw?

Ina84

Alameda, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit  :D :D :D :D

Matzel

Herzlichen Glückwunsch Alameda zur Geburt eurer kleinen... :D

s-so

BigFamily84

So bin auch wieder zurück vom FA...

CTG lief super... es wurden sogar schon Wehen geschrieben, taten aber nicht sehr weh. Aber da war was hihi
Muttermund 2 cm und sehr weich. Mäuschen wiegt ca. 3800g und KU 34 cm

Ich weiss das sagt noch gar nix ob es bald losgeht. Aber meine Laune hat sich seitdem schon etwas gebessert, weil ja doch was vorwärts geht.

Kann nun bald losgehen oder auch noch dauern. Nächster FA-Termin wäre genau am ET am Dienstag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Anne

@Nicky: na, dann musst du aber sicher auch nicht mehr lange warten, am Ende drängelt sich deine Kleine doch noch vor  ;D

Hab die letzten Tage sehr viele Senkwehen, da tut sich also auch endlich mal was hier!  ;) Schatz wird doch schon ungeduldig...

BigFamily84

Hehe ungeduldig glaub ich sind wir langsam schon alle hier  ;D

Na mal sehen wie lange meine Maus noch bleiben möchte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Da wollte ich grad schreiben, dass wir endlich wieder zu Hause sind, was seh ich denn da ???  :D :D :D

Alles Alles Liebe Alameda °!!! und SO ein hübscher Name, stand bei uns auch zur Auswahl falls es ein Mädi geworden wäre ( also Clara, nicht Clara-Rosalie )

Hört sich doch toll an deine Geburt, freue mich total für dich ! Dann knuddel mal dein Mäuschen von mir und ich wünsche ihr ein langes und glückliches Leben.

LG
Carrie+Neo

BigFamily84

Na huch, war keiner mehr da seit gestern?

Wo seid ihr?

Hier alles supi.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Keine Nachteulen mehr da  ;)

Hier ist auch noch alles ruhig.... s-pfeifen

Anne

Ich hab mich auch schon gewundert... vielleicht kriegen alle grad still und heimlich ihre Babys?  ;D

Pauline

Also ich bin nicht still und heimlich am entbinden!!

Matzel wäre ja jetzt erstmal dran damit es hier mal schön der Reihe nach weiter geht!!!

Keine Anzeichen? ;)

Matzel

Nichts mit still und heimlich.... Hier ist alles beim alten.... :P

Talisa

War heute beim Frauenarzt.
Alles ist super und er glaubt mich eher nächste Woche nicht nochmal sehen zu werden.   ::)
Wehen auf dem Ctg die auch was bewirken,Muttermund fast 2 cm geöffnet und alles butterweich.
Ich bin glücklich!

Anne

Da muss man nur mal schnell was in die Runde schmeißen und schon schreiben wieder alle!  ;D

@Talisa: bei dir hätte ich eigentlich schon sowas in die Richtung gedacht, dass sich was bei dir tut ist ja schon länger klar. Und dann hast du dich länger nicht gemeldet, ich dachte, du vermeldest das näschte Baby. Aber find ich gar nicht fair, ich hab nur einen Tag länger und NICHTS...  :P

@Pauline und Matzel: sind wir eben noch ein bisschen geduldig!  ;D

Wir haben heute endlich Jugendamt erledigt, Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung. Nun noch am Wochenende die letzten Anträge raus und dann ist endlich alles fertig...
Und dann mal sehen was die Hebamme nächste Woche vermeldet, vielleicht tut sich ja doch was bis dahin!  ;)

BigFamily84

@ Talisa und Matzel: Jetzt haben wir 3 den selben Befund, mal sehen wer schneller ist  :P

Mir gehts ganz gut. Heute ist die Maus sehr ruhig und auch so gehts mir im Gegensatz zu gestern super. Also kein Wehwehchen heute.

Gleich gehts auf den Geburtstag meiner Freunden, könnte zwar schlafen, aber Ablenkung tut sicher auch gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Anne
Welche Anträge denn noch?? Ich dachte der Rest geht erst nach der Geburt??

Anne

@Matzel: rausgeschickt werden kann natürlich noch nicht alles, aber ausfüllen und Unterlagen zusammenlegen, das hätte ich schon genr noch vorher fertig (zumal mein Freund ja so gerne alles rausschiebt...). Aber für die Uni muss auch noch einiges raus, dem Kindergeld für mich muss ich hinterher rennen...und Elterngeld kann man ja den Anspruch auch schon vorher anmelden und dann nur noch was nachreichen. Da mein Bafög jetzt im September endet durch das Urlaubssemester, muss das alles nahtlos klappen, damit ich nicht so lange ohne Geld dastehe.

Dann wird das hier also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen hier, was?  ;D

Laurora

Zitat von: Talisa am 07. September 2012, 14:04:55
War heute beim Frauenarzt.
Alles ist super und er glaubt mich eher nächste Woche nicht nochmal sehen zu werden.   ::)
Wehen auf dem Ctg die auch was bewirken,Muttermund fast 2 cm geöffnet und alles butterweich.
Ich bin glücklich!

das hat mein Arzt vor 2(!!! ::)) Wochen auch gesagt und den selben Befund hab ich auch seit 2Wochen ::) :P ;D

evtl wird das Ganze nächsten Freitag beendet...Arzt meint früher als 1 Woche vor ET will er nicht einleiten ohne triftigen Grund, dann allerdings schon weil ich eine *tickende Zeitbombe* bin...na super :P

also denke ich nächsten Freitag oder den Montag drauf (laut Arztrechnung bin ich 3Tage später ;)) ist hier Ende Gelände
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

Laurora:

Aber mein Befund hat sich ja von der einen Woche auf die nächsten verändert.
Mal gucken wie es weiter geht.    s-springen

Wann wird das bei dir jetzt entgültig entschieden,wann eingeleitet wird?

Hatte dann auch gestern Abend bestimmt drei Stunden lang regelmäßig,alle 10 Minuten einen harten Bauch und ein anständiges ziehen.
Wir werden es sehen..

Heute wird noch schnell ein Gipsbauchabdruck gemacht,das schieb ich jetzt schon so lange vor mich her.
Und wenn ich es dann nicht mehr schaffen würde,wäre ich hinterher sicher traurig.
Also heute!  s-springen

BigFamily84

@ Laurora: Hmm dann wäre es mir doch lieber, wenn es von selbst los geht

@ Talisa: Viel Spass beim Babybauchabdruck, will dann Bilder sehen

Hier unverändert  :-\

Fahren jetzt in den Tiergarten, ich brauch Ablenkung, sonst lauf ich hier vor lauter Warten noch Amok.
Seelisch gehts mir im Moment nicht so gut, will endlich mein Baby, aber das will nich so wie ich
Körperlich naja. Symphyse und Rücken werden immer schlimmer, aber da muss ich jetzt noch paar Tage durch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Ich mag net mehr...
Also eigentlich geht's mir gut... Aber langsam bekomme ich Angst, da er ja vor 3-4 Wochen schon auf 3.800 g geschätzt wurde und ich Angst vor nem KS habe und auch nicht unbedingt ne Einleitung möchte....  :-[

So ein Mist...

@Talisa
Viel Spaß  ;) Ich mag auch in Bild sehen...

@Nikky
So ein Mist mit deinem Rücken.... Ist es auch beim liegen/schlafen so schlimm?