Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Listiara, s-so ich wünsche dir eine traumhafte Geburt!

Matzel, ui! Die Schätzungen sind doch so ungenau... Außerdem sagt meine Hebi immer, dass manches 4kg Kind besser durchs Becken "flutscht", als ein 3kg Kind bei derselben Frau. :D Also mach dir darüber mal nicht so viele Sorgen.
Wir hibbel auf jeden Fall mit dir mit!

Rausschmeisser-Nadel, wird hier bei der Akupunktur generell ab 38+0 gesetzt, da sie nur unterstützen soll und ja auch nicht wirklich einen Rausschmiss erzwingen kann. Ich bekomme die auch. S:D

Matzel

Zitat von: Laurora am 10. September 2012, 14:14:30
Zitat von: Matzel am 10. September 2012, 13:17:21
@Laurora
Ja es wird aber nur ET+2 schon eingeleitet, weil er doch vor 3-4 Wochen schon auf 3.800 g geschätzt wurde...  ;)

ja stimmt, du warst das auch mit der Rausschmeissernadel bei 38+, oder?  ;)

Genau  ;)

Zitat von: BoO_Who :-) am 10. September 2012, 14:38:13

Matzel, ui! Die Schätzungen sind doch so ungenau... Außerdem sagt meine Hebi immer, dass manches 4kg Kind besser durchs Becken "flutscht", als ein 3kg Kind bei derselben Frau. :D Also mach dir darüber mal nicht so viele Sorgen.
Wir hibbel auf jeden Fall mit dir mit!

@BoO
Ja klar sind das nur Schätzungen... aber von der FÄ und von der Oberärztin im KH!!!
Die haben das beide so geschätzt  ???
Ich hoffe du hast recht mit deiner Aussage das es besser "flutscht"  ;D

BigFamily84

Noch nix neues von Sandra... wenn ich was höre, geb ich sofort hier bescheid

Ich hab heute mittag meinen Schleimpropf verloren, aber ausser nem Druck sonst nix hier... mal sehen wer die nächste ist.

Ne Punktlandung wäre auch was  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

na das klingt doch vielversprechend :D

dann drück ich mal die Daumen für ne *unruhige* Nacht ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Talisa

Ich hab meinen SP schon gestern früh morgens verloren,und bis jetzt ist noch nichts.

Und Laurora wie sieht es bei dir aus?

Anne

@Nicky und Talisa: Na dann haltet euch mal ran!  ;D Jetzt wirds wieder spannend hier...alles Gute für euch beide!

BigFamily84

Ja jetzt gehts wirklich rund hier.... aber bei mir is auch nix mehr... hatte schon ein ausgiebiges Bad und weitere natürliche Mittel zum Einleiten der Wehen  S:D

Mit Tina können wir auch hibbeln. Sie hat schon heftige Wehen, zwar noch etwas unregelmäßig, aber ich bin guter Dinge. Bin gespannt!!!

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Unsere Nr. 6 ist da

Listara hat es geschafft... die kleine Maus kam heute um 21.20 Uhr zur Welt. 49cm und 3280g
Sie erzählt morgen mehr

Freu mich riesig für dich Mausi  :-*
Kuschelt erstmal schön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tinchen_

@Listara: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babykuscheln!

Und wer kommt jetzt dran?  ;)

Anne

Hey, Listara, herzlichen Glückwunsch!  :) Hat ja dann doch aber ein bisschen gedauert, was? Eine schöne Zeit euch zweien!

Ich bin nach dem Essen wohl erstmal ins Fresskoma gefallen und hab bis eben geschlafen! Und geträumt, dass dann das nächste Baby da ist! ;D

BigFamily84

Ich denk mal Tina wird Nr. 7 sein  ;)

Ich geh jetzt mal schlafen... gute Nacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Und, über Nacht schon ein weiteres Baby gepurzelt?  :)

Bei mir war es furchtbar... gegen 1 plötzlich SP verloren und dann die ganze Nacht Ziehen im Rücken... Symphyse hat sich dann auch noch heftig gemeldet und dann auch noch der Crohn, obwohls bisher alles ohne probleme lief... >:( Ich bin total fertig, nicht eine Minute geschlafen, dabei ging das seit ner guten Woche wieder ganz toll... naja, mal abwarten, was nun drauß wird!

Wie ist bei euch der Stand de Dinge?

Laurora

meine Güte, hier gehts aber rund jetzt  :o :o :o

wenn das so weiter geht sind in ner guten Woche alle schon durch  ;D ;D ;D

hier ist alles ruuuuhig ::) (aber is mir auch wurscht mittlerweile, ist ja nun absehbar wenn der Arzt mich eh nicht bis zum ET lassen will ;)) ...

BigFamily84

morgen....

Ne kein weiteres Baby.... nach 3 heftigen Wehen, war über Nacht rein gar nix mehr. Ausser das mir kotzübel war und auch immer noch ist.

Und so muss ich mich dann zum FA schleppen.

abwarten und Tee trinken, obwohl ich gerade irgendwie nimmer so recht kann :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nadja

Guten morgen an alle.
Ich hatte heute Nacht auch kaum Schlaf. Rücken Tat so weh, es zieht in die Beine runter. Und heute früh etwas Übelkeit . Muss auch noch zum CTG heute, dann meine kleine zum Augenarzt, weil ihr Auge halb zu ist und geschwollen. Das übernimm aber vermutlich mein Mann, ich schaffe das nimmer.
Dann hatte heute die große ihren ersten Schultag in der 5 klasse, aber ich konnte einfach nicht mit. Mein Mann ist langsam fix und fertig, muss ja meine Aufgaben übernehmen  ;D und wartet sehnlichst auf die Geburt dass ich dann wenigstens zur hälfte wieder die Aufgaben abnehmen kann  :o so merken die Männer vielleicht was eine Frau so alles leistet und tagsüber tut  ;)
Ich werde mich gleich hinlegen, und Mittagessen kocht sich von alleine heute, habe keine Lust zu nix.
Wie habt ihr es gemerkt dass schleimpropf abgegangen ist? Ich habe bis jetzt nichts davon gemerkt.
Sind diese Rückenschmerzen schon ein Vorzeichen? Ich muss sagen dass ich nie Wehen hatte, obwohl mein drittes Kind, deswegen kenne das nicht.
Bin ET + 3 ( nie gedacht dass ich das je sagen werde )
[/url]

[/url]

[/url]

Tinchen_

Guten Morgen!

Jetzt geht es ja wirklich los hier  :)
Gibt es was neues von Tina?

@Anne: oh man, du Arme. Das klingt ja nicht so gut  ??? Hoffentlich Kannste dich tagsüber noch etwas ausruhen. SP klingt ja schon nach bald losgehen  s-daumendruck zumindest hat es bei Sophia danach keine 10 Stunden mehr gedauert...  ;)

@Laurora: und, hat sich was getan? Viel zeit ist ja nimmer, wenn er VOR ET sagt...

@Nikky: ich hatte bei dir echt mit einer Punktlandung gerechnet. Aber jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage, wenn überhaupt. Dass mit der Übelkeit ist ja doof, ich hoffe, das legt sich wieder. Braucht doch jetzt auch mal gar keiner mehr! Und natürlich viel Spaß beim FA! Auf gute Neuigkeiten!  ;)

Unsere Nacht war etwas besser, Stillphase von 12 bis 2:30 und dann durchschlafen bis 7 Uhr - ein Traum  :)

Gleich will ich das erste mal mit beiden Mäusen in die Innenstadt, bin sehr gespannt. Aber dann bin ich auch froh, wenn die große ab Donnerstag wieder in den Kiga darf... Sie inzwischen wahrscheinlich auch  ::)
Werden uns gleich mal fertig machen und dann geht es los.

Bis später!

Tinchen_

Nadja, da warst du schneller  :D

Wegen SP: den erkennst du, wenn er abgeht  ;D ich war auch immer am grübeln... aber im nachhinein kann ich sagen, dass man es weiß, wenn es soweit ist.

jennis1981

Hallo Mädels

Glückwunsch zu den neuen Babys... s-so und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich den frisch gebackenen Eltern.

Jetzt geht es hier ja richtig los. :D so wie es sein soll.
Nikky: Das mit der Übelkeit finde ich jetzt aber komisch.Ist das vielleicht ein Anzeichen? Nadja hat auch darüber geklagt und ich habe gestern mit einer Bekannte aus meinem GVK geschrieben und sie meinte auch, sie spucke schon den ganzen Abend.Ihr ET war gestern. Oder haben jetzt fast alle Schwangeren ein Magen oder Darm Virus?  ???
Was hat dein FA gesagt?

Mir geht es gut.Noch zwei Wochen bis zum ET und die Zeit kann die Kleine da auch noch gut drin bleiben und fleißig wachsen. Ich habe es momentan noch nicht so eilig.

bin gespannt wie es hier weitergeht und wer der nächste ist ;)

Alameda

Herzlichen Glückwunsch liebe Listara!!!  :D s-springen s-springen s-klatschen s-so
Ich bin schon gespannt auf weitereDetails!!

Ups meine Maus ist grad aufgewacht...  :P ::) dachte ich hab noch mehr Zeit..... bis später!!  :-*

Matzel

Hallo  :)

Herzlichen Glückwunsch Listara  s-so
Freu mich schon auf deinen Bericht  ;)

@Nikky
Ich hatte auch schonma davon gehört, das Übelkeit ein Anzeichen sein könnte.  Evtl. hast du Glück  :P

Ich war heute früh auch schon beim FA CTG schreiben... 1 Wehe  >:( Aber es war wohl mehr zu sehen als gestern, deshalb möchte sie mich evtl. morgen früh nochmal sehen... Somit gehe ich heute zum Glück nicht zum einleiten ins KH.
Hab da ja schon ein schlechtes Gewissen... mir wär's lieber es würde von allein losgehen....

BigFamily84

Übelkeit ist nun gsd wieder weg. Dann kann ich auch wieder was essen.

Fa-Termin war ok... keine Wehe und Maus noch ziemlich aktiv find ich.

Mumu auf 3 cm und alles geburtsreif, fehlen nur noch Wehen. Aber Versorgung ist noch super, genau wie Fruchtwasser. Also weiter abwarten

Donnerstag früh wieder CTG

@ Nadja und Matzel: Ab morgen sind wir halt dann zu 3. überfällig, vllt. klappt es ja bei einer von euch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Nikky
na aber der Mumu öffnet sich ja langsam bei dir, ist doch super...nimmm so viele cm wie möglich ohne Wehen mit, der Rest tut noch weh genug, was auf is is auf  ;D ;D ;D

und wenn der SP auch schon weg ist...also ich glaub bis zum WE kuschelst du :)

@Männer und erkennen, was wir alles so machen

ooooh ja...also meiner erkennt es S:D  ;D

vorgestern hat er ganz stolz ::) die untere Etage gesaugt und gespült morgens...danach sollte ich Grillen vorbereiten (sprich Nudelsalat machen, Salat putzen...ihr wisst ja wie das ist mit kochen und Spüle und so ;)) während er mit den Kids im Garten war.

Die liefen natürlich mitsamt unserem Hund ewig rein und raus (ich sag nur Sandkasten und frisch gemähter Rasen und Planschbecken...alles in Türnähe)

mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden als er 2-3Stunden später wieder rein kam 8)

ich hab ihm nur lächelnd seinen Lieblingsspruch um die Ohren gehauen

*ja also so wie es HIER aussieht muss du mir nicht erzählen, du hättest hier heute schon was gemacht!*
8)
es kam ein halb betretenes, halb ungläubiges *oh mein Gott, das KANN doch garnicht sein dass das SO schnell geht!!!*

jahaaaa...sollste mal sehen lieber Mann ;D

was die Arbeit mit den Kids angeht...Das hat er schon länger gecheckt ;)
Ich war letzten Herbst 3 Tage mit 2 Freundinnen in Reims (Frankreich) und hab ihn mit den Kindern allein gelassen ;)

Reaktion:
*also es war ja schön, aber 3 Tage reichen echt, gegen den ganzen Tag alleine mit den Kindern zu Hause zu sein sind 8 Stunden arbeiten ja URLAUB und ich hatte ja nichtmal viel Haushalt zu machen!*

@Tinchen
nö, nix Neues hier... nur hab ich eben festgestellt, dass mein Bauch runter gerutscht ist  ;D
Und  heute hab ich wieder bissl mehr Spannungen...aber nix ernstes.

Ich denke der FA leitet spätestens am Montag ein...Ich hoffe schon am Freitag weil das sich viel besser machen würde und 2 Tage rauf oder runter machens ja eigentlich echt nicht mehr jetzt :-\

Mal sehen ob ich morgen oder Donnerstag nochmal hingehe

@SP
hab ich bei keinem Kind verloren (bzw bei Laura hatte ich bissl bräunlichen Ausfluss, ich denke wenn, dann war es das...1-2Stunden später war sie allerdings schon auf der Welt dann ::) ;D

Listara

Vielen lieben dank euch allen!

Hier ist einfach zu viel los, dass ich es nicht schaffe hier ein paar worte zu lassen.
Ich bin erleichtert meine Maus auf den Arm zu haben, dennoch bekomm ich so schnel garantiert keins mehr.
Ich hoff ich komm in nächster zeit dazu mehr zu schreiben.

Wünsch euch allen noch ganz viel kraft und Geduld fürs entkugeln!

freesie

Hallo Ihr Lieben !  :).                                                                                                             Ich lese fast jeden Tag ganz gespannt mit und wollte Euch mal kurz einen Bericht abstatten wie es mir so geht ! Ich habe seit Wochen Senk oder übungswehen.  Mal mehr, mal weniger.  Heute morgen dachte ich schon es geht los, aber dann berühigt sich nach Stunden wieder alles! Voll ätzend.  Morgen früh habe ich einen Termin bei meinem FA, der soll dann eine Eipollösung machen.  Die hatte ich damals bei Ben auch.  In der Nacht platzte dann die Blase.  Habt ihr schon alle Namen ? Wir haben noch keinen! Wir können uns noch nicht einmal einigen! Ich glaube der Zwerg merkt das und kommt deswegen nicht  ???
Warten...

BoO_Who :-)

Listiara, erhol dich erst einmal und genieß die Kuschelzeit im Familienzimmer. Bald geht es dir bestimmt wieder richtig gut.

Nikky, offiziell beginnt das Übertragen ab erst bei ET+14. ;) Ich denke aber, du wirst in dieser Woche noch deine Maus im Arm halten dürfen.

Alameda, wie läuft's bei euch?

Matzel, ich hätte auchbein schlechtes Gewissen. Es geht bestimmt bald los bei dir! :-*

Jennis, gute Einstellung! :D So geht es mir auch. Ich hätte nur gerne, dass das Kind an einem der beiden nächsten WE kommt. Obwohl so langsam immer der Bauch im Weg ist. ;)