Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Laurora

meinem eingeleiteten Sohn ging es gesundheitlich WESENTLICH besser als meiner spontan entbundenen Tochter...

da sie die Geburt um ein Haar nicht überlebt hätte (wäre sie eingeleitet worden, wäre es kein Problem gewesen), sehe ich das mit dem Einleiten komplett anders.

Aber das ist ja GSD jedem seine eigene Sache :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Zitat von: Laurora am 12. September 2012, 14:42:00
Aber das ist ja GSD jedem seine eigene Sache :)

Genau so ist es... es wird bei diesem Thema immer 2 Meinungen geben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

*reinschleich*

Allen Mami´s die ihre Zwerge schon im Arm halten herzlichen Glückwunsch und allen die jetzt (hoffentlich bald) folgen, drücke ich die Daumen. Ich fieber immer noch mit euch mit!  :)

*rausschleich*

Matzel

Na, noch nichts neues??

Hab heut mal in meinen Wehentee nen Löffel Zimt untergemischt... Mal sehen ob's was hilft! :P
Ansonsten hier und da ein ziehen und zwicken.... Mehr aber auch nicht!! :-[

BigFamily84

Na Matzel hat Zimt was gebracht?

Bei mir nix neues... in ner Std. hab ich CTG Termin. Aber rechne mit keiner gr. Veränderung. Die will nich raus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Guten Morgen  :)

Ne, hat leider nichts gebracht.... Sitze immer noch hier und warte  :-[

BigFamily84

Och menno, hab dir so die Daumen gedrückt. Gibts doch nicht

@ nenny: Danke fürs vorbeischauen... bei dir is auch alles ok... das freut mich riesig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

hier is eben Sp abgegangen und Bauch ist jetzt komplett runter gerutscht. Spannung seit gestern häufiger, länger und stärker.

Also eins steht fest, insofern das Kind bis morgen nicht von selber auszieht, ist morgen definitiv der richtige Tag zum einleiten. Ich bin sicher, binnen der nächsten 3 Tage würde es hier ohnehin von selber losgehen

Mein Mann ist jetzt schonmal auf dem Weg nach Hause, bin alleine und hab niemanden für den Kleinen wenn was wäre und da Laura wenige Stunden nach SP Abgang da war is mir das grad etwas unsicher ::)

ich hab zwar nicht das Gefühl, dass es heute losgeht, aber hier wirklich niemand greifbar ist wenn doch mal was wäre ... :-\
Macht aber weiter nix, er kann genau so gut von zu Hause aus arbeiten, das ist super, er muss sich nicht extra frei nehmen. Er kommt jetzt hierhin und macht einfach weiter ;)

@Matzel
och mensch...ich drück dir die Daumen, dass es vor morgen noch von selber losgeht :-*

Matzel

Danke euch für die Daumen...

@SP
Hatte ich ja vorgestern Abend schon verloren... War aber anscheinend nicht alles! Heut Nacht nochma soviel. 
Ich werd wohl ewig dick und rund bleiben *heul* :'(

BigFamily84

@ Matzel: Das red ich mir auch schon ein... ich trag solange wie ein Elefant, das wären 12 Monate  ;D

FA alles unverändert. Mumu bei 3 cm... leichte Wehen, Baby gehts gut

Fehlen einfach nur die richtigen Wehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Matzel
bei 2 meiner Bekannten ging es in der Nacht vor der *angedrohten* Einleitung von selber los...ich drück die Daumen :-*

@Nikky
iiirgendwann kommen sie, ich bin ganz optimistisch, dass das auch noch VOR den 12 Monaten passiert ;D

Matzel

Zitat von: Laurora am 13. September 2012, 11:54:21
@Nikky
iiirgendwann kommen sie, ich bin ganz optimistisch, dass das auch noch VOR den 12 Monaten passiert ;D

Das hoff ich auch mal  ;D

Alameda

Hi Mädels,mal wieder von meinem Handy weil Clara seit gestern Happy blähungs tage hat..  :P die ist echt arm, aber zum Glück geht's den überwiegenden Teil des Tages wenn sie bei mir oder meinem Mann qm bauch liegt, und nachts hat sie bisher immer gut allein geschlafen.. Hoffe das bleibt so und das bäuchlein beruhigt sich auch bald wieder..

Tina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen carlotta josefine, ein wunderschöner Name!  :D bin schon gespannt was du bald berichtest!!

Anne, matzel,nikky,laurora- ich seh schon ihr sorgt noch dafür dass 50% aller Septemberbabies Morgen zur Welt kommen... Also vielleicht hängen sich Nadja, Talisa und Co. Auch noch an...!?  ;D  ich bin jedenfalls gespannt! Matzel, schon mal an so einen wehenCocktail gedacht? Der hat bei mir ja.Wunder.gewirkt.nachdem mir eine chemische einleitung verweigert wurde, und die Geburt war dann ja.echt fein, und.die einzige sorge die.ich hatte -Durchfall... - Ist auch nicht eingetreten..! Wunsch dir.auf jeden Fall.alles.gute, ich weiss genau wie es.dir geht... :-*
Nikky, dir halt ich die Daumen.dass.es.nicht Grad heute wird... Aber da du noch.da.bist sieht es ja gut aus!! :-)

Alameda

Anne, und du bist nun diejenige auf der ÜberholSpur zusammen mit laurora ;-))
Nadja, ich fand deine Kommentare wegen der doofen Sprüche genial.. Ich hab ja noch den Kardinalfehlerbbegangen allen seit März aufs Auge zu drücken dass die kleine SICHER schon im August, wenn nicht Juli, kommt... Kannst dir vorstellen.wie blöd.ich.mir. Seit Mitte August vorgekommen bin.. DEN Fehler nach ich nie wieder  ;D also, für den Fall.dass es noch ein baby hier geben wird irgendwann..  ::)

So.ich versuch jetzt mal.Clara in den StubenKorb zu verfrachten, mal sehen ob sie dann gleich aufwacht, hoffe nicht, habe zu tun.  !!  ::)

Liebe grüße an euch alle!!
Alameda

Sonnenkind

*kurzreinhusch* Wow, Mädels, bei euch geht es ja richtig zur Sache.

Allen die schon entkugelt haben, alles alles Liebe und eine wunderbare Kennenlernzeit und denen die noch warten eine ganz ganz tolle Geburt!

jennis1981

um 3.01 uhr kam unsere leonie amanda mit 48 cm,2596g u.einem ku von 33 cm zur welt.5 stunden nach dem blasensprung war sie da. :)

BigFamily84

@ jennis: Juhu Nr. 8... Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leonie und eine schöne Kuschelzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Jennis1981:
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!
Ein zierliches,Kleines Mädchen.Süß!  s-springen

Nikky:
Eine Elefantenkuh trägt aber knapp 2 Jahre. *besserwisser*
Das wäre noch ne ganze Weile.  s-rofl
Bei dir ist es definitiv absehbarer!

SP ist nun auch schon seit Montag weg,und nichts hat sich getan.
Hat also nichts zu heißen.

Morgen  dann wieder Frauenarzttermin.
War wohl nichts mit seiner Aussage,das wir uns zu diesem Termin eher nicht wieder sehen würden.

s-motz

Anne

@ jennis: doch schon das nächste Baby! Herzlichen Glückwunsch!  :)

@ Matzel: jetzt ist es ja absehbar! Und meine Hebamme meinte heut auch, dass sie nur ein einziges Mal ein Problemchen mit Feststecken hatten, als eine Frau per Hausgeburt ein 5,6kg-Kind bekommen hat  :o War aber auch nicht so kritisch am Ende... Aber 4,5 kg sei da immer noch kein Problem!

@Nicky: die Wehen kommen schon noch, ist doch immerhin schon mal ein gutes Zeichen! Hat alles mit dem Kiga geklappt heut?

@Alameda: na, wird sich noch zeigen, wie schnell das hier geht  ;D die Hebamme war heut schon recht zuversichtlich, dass es noch vor der nächsten Vorsorge klappt, Kind liegt auch schon schön im Becken und drücken tuts ja schon ne ganze Weile. Ich warte einfach noch bisschen, hab ja noch Zeit bis zum Termin!  :)

@Laurora: wenigstens ist jemand bei dir, das beruhigt ja auch schon mal. Dann mach du mal schön weiter hier!  ;D

Ansonsten, um das wegen Taxi und Transport nochmal aufzugreifen, da bin ich seit heute auch schlauer! Meine Hebamme wusste gleich, worauf ich anspiele, denen ist das tatsächlich schon passiert, dass sie vom Taxi abgelehnt wurden! Dem kann man aber entgegenwirken, indem man einfach den Partner anrufen lässt und bloß nix von Schwangerer oder Wehen erwähnt. Steht das Taxi nämlich einmal vor der Tür, dann hat es auch Beförderungspflicht, wird man aber schon am Telefon abgelehnt, dann ist das auch rechtens. Im schlimmsten Fall darf man die Polizei anrufen, die fahren einen dann auch ins KH/GH  ;D Krankenwagen fährt halt nicht ins GH, sondern ins nächste KH, fiele hier also eh flach!

Laurora

heeeee jennis...DU hast dich da aber jetzt echt vorgedrängelt *tzzzz*

herzlichen Glückwunsch zum Zwergenmäuschen :-* (oooh was für niedliche Maße...ein Traum...meiner wird MINDESTENS nen Kilo mehr haben :-[ *schnüff*)

@Talisa
los los, geh joggen oder so, sonst bin ich nachher wirklich vor dir fertig ;D (daran hätte ich ja auch nicht geglaubt ;))

wobei ich eigentlich meinen ET korrigieren müsste...Laut FA is der nämlich am 23.  ;)

Nadja

Hallo an alle
Noch eine die es geschafft hat, toll, herzlichen Glückwunsch.
Meine große war auch so klein. Nach einem blasenrung dauerte es nur noch 6 Stunden. PDA und wehentropf dazu. Sie war 2800 g und zerris alles was ging. Arzt meinte damals, sie zerris soviel wie ein 4 kg Baby. Riss bis in den Po Muskel, 3 Grades . Ich konnte nicht sitzen, liegen oder gehen, zwei Wochen lang.

Mir war heute nachts so übel. Habe schon Angst gehabt dass es Magenknurren sei, mich schuettelts immer wenn ich das nur von jemanden höre. Morgens nach dem frühstück ging's dann wieder. Wehen kamen auch für ca zwei Stunden alle 20 Minuten, aber nun nichts mehr ganzen Tag. Naja Übelkeit wohl ein Zeichen für baldige Geburt.

Naja wie immer bald bald bald, aber wann bald?
Muss nun wieder zum CTG.

Almeida: ich machte auch den Fehler und sagte zu meiner Mutter Mitte August dass ich arg ziehen im rücken habe und ab Mittwoch mit Baby rechne. Sie meinte auch, wenns anfängt zu ziehen Dan dauert nur noch ca drei vier Tage. Und ab da fingen die Anrufe an ob ich noch daheim bin. Den Fehler mache ich echt auch nie wieder. Wenn es ein nächstes mal geben soll, dann werde ich den Termin auch weit vorschieben damit ich meine Ruhe habe. Und keinem meine Wehen oder ziehen oder sonstiges offenbaren.
[/url]

[/url]

[/url]

Nadja

Ist ja voll ruhig hier, sind denn schon alle im Krankenhaus?
[/url]

[/url]

[/url]

BigFamily84

Ich hab jetzt 2 Std. begübelt... wollt ich vor der Geburt nicht mehr, aber wenn die nich raus will kann ich ja nix dafür  :P

Geh dann gleich noch in die Wanne und dann werd ich nicht alt heute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nadja

Heute beim CTG kam eine Frau mit heftigen Geburtswehen rein, boah hat die gestöhnt. Hab gesagt nun will ich nicht mehr.  ???

Bin jetzt irgendwie extrem müde, meine Augen fallen zu. In der Uhrzeit hatte ich das schon seid zwei Jahren bestimmt nicht mehr.

Morgen ist Freitag, und ich bin dann schon fast 7 Tage überfällig. Morgen wieder zum Arzt, mal sehen was er sagt.
[/url]

[/url]

[/url]

Matzel

s-winken Bin noch da...

@ jennis
Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen. Ging ja echt fix  :D