Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

NoName

Anne

Was lange währt, wird endlich gut!  ;D Aber scheinbar ging es ja dann jetzt ganz fix? Nicky, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Genießt die gemeinsame erste Zeit, ic hfreu mich, dass du nicht mehr warten musst!

Alameda

whoa auch noch mal hier - Glückwunsch nikky!!!  :D
Das ging ja flott  :o
Und ich bin auch in Gedanke bei laurora und matzel... Was da wohl Grad los ist ??  :-*
Jennis, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen leonie amanda, auch ein Wunderhübscher Name!! Und deine Schilderung erinnert mich an claras Geburt, ich hoffe es war bei euch genauso "angenehm" !! :D
Nadja, ich hoffe ich bin nicht zu spät.. Habe vor 10 Tagen den cocktail getrunken und es war genial!! Schmeckte nach weihnachtsMarkt, dasveinzig eklige ist dass es etwas ölig ist.. Aber es geht. Und nach einer halben Std hat's mir die fruchtblase weggesprengt...  ;D nach weiteren 10 Minuten wehen und nach 4"Stunden und einer wirklichen BilderbuchGeburt war Clara da. Ich bin ein Fan vom Cocktail!!!  :D
Anne, ich Wunder mich dass du noch da bist... :o hört sich seit gestern bei dir so an als ging's schon direkt los finde ich!! Toi toi toi jedenfalls!!  :-*
Schleimpfropf- kam bei mir auch seit Ca 10 Tage vor der Geburt bei beiden glasklarer schleim und nie was ekliges.. Kann ich also nicht beurteilen...
@alle : schönen Tag!! Bin gespannt wie es weitergeht!! :-)
LG alameda

Talisa

Anne:
Hast du das mal abklären lassen,ob das nicht Fruchtwasser ist,was du verlierst?
Du kannst doch nicht mehrere Tage mit offener,tröpfelnder Fruchtblase rumlaufen..

Nikky:
ICH FREU MICH SO FÜR EUCH,ABER DAS HAB ICH DIR JA ALLES SCHON GESAGT! s-springen

Matzel:
Wie Siehts bei euch aus?

Alameda

Laurora!!! Noe ist auch schon da!?!?  :D s-springen s-so s-klatschen Super! Herzlichen Glückwunsch , jetzt kannst du auch endlich kuscheln!! Ich hoffe alles lief gut!!  :-*

Anne

Laurora, alles Gute zur Geburt!  ;D War hoffentlich alles problemlos!

@Talisa: ja, gestern hab ich schon überelgt, ob ich die Hebamme mal anrufe, aber bisher kam dann noch der Rest vom SP und seitdem ist erstmal wieder Ruhe, auch keine Wehe mehr gehabt seit gestern Morgen. Wenn es wieder anfängt heute mit dem Tröpfeln, ruf ich sie an, aber ich glaube eher, dass es nicht die Fruchtblase war. Wässriger, klarer Ausfluss ist wohl auch beim Abgang vom SP keine Seltenheit.

@Alameda: ach, seit heut morgen glaub ich da nicht dran, dass das so schnell was wird!  S:D Dienstag war ich da noch eher optimistisch, aber jetzt tut sich eben wieder viel zu wenig. Aber ich bleib natürlich dran!  ;D

Pico

@Alameda und Anne: Bei Laurora lief alles gut,war in 40Minuten da und eine Traum geburt...

Tinchen_

Nikky & Laurora: herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und kuschelt gerade gemütlich mit euren Mäusen!

Ansonsten ist es ja gestern verdächtig ruhig gewesen...  ;)

BoO_Who :-)

Tinchen, ich glaube fast das liegt nur daran, dass es Wochenende ist... ;)

Pauline

Also ich bin auch wie erwartet noch hier...  ;)

Anne? Wie siehts bei Dir aus?

Anne

Auch noch da  :( War gestern am späten Nachmittag dann doch einmal bei der Hebamme, weil mir das zu "nass" wurde... aber wie vermutet, kein Fruchtwasser! Wehen hab ich seit Freitag morgen auch keine einzige mehr gehabt, kein Ziehen im RÜcken oder Stechen nach unten, hat sich also wieder vollständig beruhigt hier. Ein bisschen was hat sich aber wenigstens getan, deshalb bin ich nicht so sehr enttäuscht!  ;)

Und bei den anderen?

Talisa

Anne:
Zum Glück ist es kein Fruchtwasser gewesen,ohne Wehen wäre das ja ziemlich doof,da du ja auch nicht im KH entbinden willst.

Bei mir ist auch alles Wehentechnisch ruhig,der Kleine aber sehr aktiv irgendwie.

Gute Nacht!
Mal gucken was die neue Woche so bringt.

Anne

@Talisa: Nee, nee, so rückständig ist ein Geburtshaus da auch nicht!  ;D In einem solchen Fall dürfen die da auch einleiten, das tun sie auch, wenn man weit über den Termin geht. Es macht also in der Beziehung keinen Unterschied und die Betreuung dort ist auch so spitze!  ;)
Aktiv ist meine Kleine seit dem Wehenstop auch wieder, da werden die Nächte plötzlich wieder so lang... Aber Mensch, wir haben es doch bald geschafft!

Anne

TinaundCJ

Hallo Mädels,

erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas hier.

Ich hoffe,Ihr habt unvergesslich schöne Babyflitterwochen und könnt die Zeit geniessen.

Ich habe es ja mittlerweile auch geschafft.

Am 12.09 kam unsere Maus in einer superflotten entspannten total unkomplizierten Hausgeburt in der heimischen Badewanne zur Welt.

Sie ist wirklich ein Goldstück und wäre die private Situation hier nicht gerade so angespannt könnte ich es auch viel mehr geniessen.

So,und jetzt schon weiterentbinden hier  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tina, wir stehen ja schon alle in den Startlöchern, aber die Babies wollen wohl nicht so... ;)

Anne, die frischgebackenen Mamas sind wahrscheinlich alle am Kuscheln und haben wenig zeit. :D Ich kann mich zurzeit auch nicht so richtig aufraffen hier groß zu schreiben.

BigFamily84

Sind seit heute wieder zu Hause... aber hab noch nicht viel Zeit für Internet... meld mich die Tage

Und wird mal zeit, dass die nächste entkugelt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Hm, ja, hab gar nicht so bedacht, dass viele Mädels hier ja auch gar nicht ambulant entbinden und deshalb noch ein paar Tage im KH bleiben. Ich wollt nur etwas mithibbeln, wenn sich schon bei mir nix mehr tut  ;D

@Nikky: war ja dann doch perfektes Timing!  ;) Ich warte mal gespannt auf deinen Bericht!

Euch allen einen schönen Abend und mehr Geduld als ich momentan habe!

Was ist eigentlich mit Matzel?

Matzel mach mal PIEP! Ich hoffe, es ist alles gut bei dir!

jennis1981

Hallo Mädels,

an alle Neumamas: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse.
s-so
an alle die noch fleißig kugeln: Sorry wollte mich nicht vordrängeln. Hätte meine Maus noch gerne 2 Wochen mit mir rumgetragen, aber sie wollte einfach nicht mehr.

Wir sind seit Mo. zuhause. Wir kuscheln und trinken.Meine Leonie schläft viel, ich nicht.  ::) Irgendwie ist immer was zu tun. Aber das war mir klar. mit meiner Milch könnte ich noch andere Babys versorgen. :o Also alles supi bis jetzt. Wir sind glücklich.

Alameda: Ja ich hatte eine Traumgeburt. 2 Stunden nach Blasensprung und der ersten leichten Wehe, war der MuMu schon 9 cm offen. Wären meine Presswehen nicht so kurz gewesen, wäre meine Maus noch früher gekommen. Ich habe nicht mal über Schmerzmittel nachgedacht. Mein Mann und ich hatten es uns viel viel schlimmer vorgestellt. So eine Geburt wünsche ich jedem. Nur hinterher kam die Nachgeburt nicht raus und musste unter einer kurzen Vollnarkose geholt werden, da ich schon zu viel Blut verloren hatte :( das war nicht schön.
Aber jetzt ist ja alles gut.

Allen anderen wünsche ich eine schmerzfreie Geburt und vor allem gesunde Babys

jennis1981

Hier ein Bild von unserer Tochter Leonie.

[gelöscht durch Administrator]

Pauline

Jennis: herzlichen Gglückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!! Die ist ja sooooo süß!!!!!

Alameda

Haallo meine lieben!  :D

jennis, wie süß die kleine!!  :D wir hatten nicht nur ähnliche geburtsverläufe, sondern auch ähnliche töchter übrigens  ;D ;D muss mal versuchen ob ich es auch schaffe ein foto reinzustellen... bin ja sogar dran gescheitert meinen ticker rauszunehmen...  ;D steht da dann irgendwann "87 wochen und 3 tage schwanger" oder stellt sich der irgendwann automatisch "ab" ?? soviel zum thema elefantenscgwangerschaft  ;D

talisa, hab heute früh geträumt dass du entbunden hst und auch ne traumgeburt hattest!!  :D und? hatte ich recht???  ::)  ;)  :-*

matzel hat zuletzt geschrieben dass sie erst diese woche irgendwann wieder online gehen wird, also ich geh davon aus dass sie sich noch im kh erholt und schon längst kuschelt!!  :D

anne, ja es ist wirklich schwer an manchen tagen die zeit zu finden... clara ist nmeist superbrav aber wenn sie schreit und blähungen hat dann meist zur primetime zwischen 19 und 24 uhr... gestern hat sie zum glück tagsüber 2mal gekackert und dann war der abend ganz gut. a propos...:

@mamis - kann man in dem alter fencheltee zugeben damit der stuhl weicher wird? sie plagt sich manchmal richtig arg... bei pia hatte ich das problem nicht...

nadja - baby schon da?? heute wär ja "zwangskaiserschnitt" angesagt gewesen, oder???  :-\ :-\ :-*
@alle - schönen tag mit euren babies bzw geniesst  die letzten kugeltage!! ihr müsst zwar noch warten, habt aber dafür die wunderschönen ersten tage noch vor euch... meine ist heut schon 14 tage alt... also quasi erwachsen...  :P :P ::) ;D

alles liebe!! alameda

BigFamily84

Nur kurz von mir...

Talisa hat heute morgen um 8.47 Uhr entbunden  :)

Der Kleine ist 56cm gross, 3730g schwer und hatte einen KU von 35cm... war auch ein Sternengucker... Mehr wird sie sicher selbst noch schreiben... Name weiss ich auch noch nicht  ;)

Talisa ich freu mich riesig für dich und bin schon auf den Bericht gespannt und natürlich den Namen. Jetzt ruh dich nach der langen Nacht erstmal aus und kuschel schön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Hallo ihr,

es tut sich ja doch noch was hier!  :)

Zuerst: jennis und Talisa: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Auf Talisas Namenswahl bin ich ja nun auch mal gespannt  ;D

@Alameda: Hellseherisch begabt was? Kannst du mir auch sagen, wann ich entbinde?  ;D Wegen Fencheltee, auch wenn ich noch kein Baby hier hab: auf meinem Merkzettel von der Hebamme steht auch Fencheltee und da hatte ich damals nachgefragt, ob für mich oder das Kind. Sie meinte, für das Baby, wenn es sehr warm sein sollte oder einfach nicht satt wird zum Zufüttern. Also prinzipiell ist das gar kein Problem, den zu geben, ist mein Wissenstand. Man soll aber keinen ausm Teebeutel nehmen, weil die auch Zusätze enthalten, vielleicht in der Apotheke mal nachfragen?

So, ich werde jetzt aber doch langsam ungeduldig hier, die letzte wollte ich nicht werden, aber wenn die Kleine nicht zufällig in den nächsten drei Tagen rausfällt, dann wird das doch übern Termin gehen... ein bisschen enttäuscht bin ich schon, sah letzte Woche so gut aus und jetzt gar nix mehr...