Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Huhu ihr Lieben,

Tanzesamba, Liebe Tanzesamba, es tut mir so unendlich leid! Ich weiss, wie es dir jetzt geht und hoffe, dein Sternchen schickt bald ein Geschwisterchen. :-* Lass den Kopf nicht hängen. Mir hat man damals gesagt, ich solle mein Sternchen mit einer Blumenknospe vergleichen, die nicht aufblühen wollte. Ich finde es auch einfacher, wenn uch mir bewusst mache, dass das Baby nicht gewachsen ist. Hätte ich schon den Herzschlag gesehen, hätte ich mehr gelitten.
Fühl dich umarmt und lass ab und an etwas von dir hören! :-*

Gewichtszunahme, ich glaub, ich hatte auch 18kg mehr drauf, bei der letzten SS... ::) Alles in allem, sollten 10kg reichen. Das liegt aber auch am Ausgangsgewicht bzw. müssen Frauen mit großem Übergewicht auch gar nicht zunehmen. Eine Freundin von mir hat während der SS 3kg abgenommen. Aber wie hesagt. Das ist sehr individuell. Ich habe derzeit fast mein Ausgangsgewicht erreicht. Noch 2-3 kg hätten gefehlt. Die müssen jetzt warten, bis Nummer 2 fertig ausgebrütet und gestillt ist. :D

Nikky, doof mit den SB! Aber dafür hast du jetzt ein tolles US-Bild! :-* Da ist man doch spontan in eine Bohne vliebt, oder? Ich bin auch schon soooooooo gespannt auf nächste Woche!
Ich hoffe, dir bleiben weitere SB erspart. :-*

andi, du verrückte Nudel! Der September wird dein Monat! :-* Ich bin gespannt, auf deinen FA-Termin!

Pauline, Hut ab! Ich hätte es da nicht mehr geheim halten können! Aber bald ist es ja soweit und du kannst mit der Geheimniskrämerei aufhören! Und zur Cocktailparty trinkst du dann nur Cocktails ohne Alk! ;D Die gibt es doch hoffentlich auch, oder? Aber vielleicht kauft man / Frau auch mehr Tupper, wenn man einen im Tee hat? ;D

Piper/Nikky, ihr habt meinen FA-Termin vergessen... :-[ Dabei hatte ich ihn extra dick und in rot geschrieben... 26.1.

Rest, ich konnte mir nicht mehr merken! :-* Ich glaube die SS-Demenz wird auch nicht mehr besser in den nächsten Monaten... :)

Us, Männe hat frei und wir sind nur unterwegs, daher bin ich grad nicht so oft online. Sobald aber seine Elternzeit um ist, kann ichnmich euch wieder mehr widmen. ;)

Tinchen, wie schön! Hast du auch ein Bild, was du uns zeigen magst? Wie weit bist du heute?

Septembären2012

Pauline

Huhu...ich nochmal...

meine beiden Männer liegen im Kinderzimmer und schlafen und Madame liegt bei uns oben und schläft...  ::) Das sind Zustände... nenene  ;D

Waren gerade noch bei meinen Eltern... da verkündet meine Mum mir freudestrahlend dass sie jetzt im September in den Urlaub fahren...  :o :o :o Die wollen mit meiner Schwester zusammen nach Kroatien und meine Schwester hat im August keinen Urlaub bekommen, so dass sie jetzt am 8.9. fliegen wollen! Suuuper.... dann wären sie am 15. wieder hier.... Ok, dass sind dann noch 11 Tage bis ET, aber ist ja doch ziemlich knapp... Oh man... weiß garnicht wer sonst meine Beiden nehmen soll wenn es vorher losgeht... Naja, mal sehen ob sie es nicht doch noch schieben wenn ich es ihnen Dienstag verkünde... Ich hoffe sie haben noch nicht fest gebucht...aber da konnte ich grad nicht mehr nachfragen....  :(

@ Tinchen: schön dass alles ok war... war sicher schön das Herzchen bummern zu sehen oder? Hast Du ein Bild bekommen?

@ piper: das hast Du schon gemacht für Tanzesambas Sternchen... Tolles Gedicht... Wenn natürlich auch seeehr traurig...  :'(

@ Andi: toller Test!!!! Ich verballer meinen letzten am Montag denke ich mal....  ;D

Soooo, mein Bett ruft auch schon immer lauter....  ;)

Wünsch Euch schonmal ein schönes WE!!!!

LG
Pauline

Alameda

Hi alle zusammen,

ich darf mich auch bei den Septembermamas einreihen!  :D

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, komme aus Österreich (Nähe Wien) und bin seit November 2008 Mama einer Tochter. Nun bin ich zum 2. Mal schwanger , habe am 9.1. (völlig unerwartet, ungeplant, aber trotzdem überglücklich  ;) ) positiv getestet und war gestern bei der Ärztin - ich bin heute 7+0, es ist EIN Baby in meinem Bauch (puh  ;) ) und alles zeitgemäß okay. Mein nächster Termin, dann gleich auch mit Nackenfaltenmessung, ist am 22.2. um 13 Uhr.
Bauchgefühl - Mädchen, da sich bisjetzt alles genauso anfühlt wie in meiner ersten Schwangerschaft....  :D der chinesische Kalender sagt aber (wie bei meiner Tochter schon  ;) :D ) dass es ein Junge wird... und wünschen tu ich mir ein gesundes Kind, ich würd mich sowohl über ein Mädchen als auch einen Buben total freuen!!  :D

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein... ich freue mich darauf , meine Schwangerschaft hier mit euch zu "verbringen"  :D

Alles Liebe,

Alameda (vormals Louisiana/Louie+Pipo)

PS . Tanzesamba...  :'( s-hug Habe nicht viel gelesen hier bis jetzt, aber deinen Namen fand ich gleich so cool... es tut mir so leid zu lesen dass dein Baby nicht geblieben ist...alles alles Gute für die Zukunft!!!  :-*

Carrie

Hey Alameda !

Herzlich willkommen ! Ich bin auch aus der Nähe von Wien :) , wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

@all : wie gehts euch heute ? wünsche euch ein schönes Wochenende !

nun zu mir ( mal wieder  :-\ ) : ich mach mir schon ein bißchen sorgen. nikky, dein us-bild ist riesig, dein baby doppelt so groß wie meins obwohl wir gleich weit sind. und eben les ich noch was von 1,4cm ... meins war 3,3mm. also entweder wird da anders gemessen oder bei mir stimmt was überhaupt nicht. ich mach mir deswegen schon die ganze nacht gedanken. herz war ja auch noch nicht da  :-\ ich konnte null schlafen und weiss nicht wie ich den tag überstehen soll. bis zu meinem nächsten Fa-Termin sind noch 9 Tage ...

Und meine Übelkeit scheint auch besser zu sein, das ist doch komisch schon so früh ?! Ich mach mir Sorgen ...

Sorry, dass ich euch immer nur vollnöle aber man ist eben total verunsichert bei der allerersten SS.

LG
Carrie

Carrie, nun mach dir mal nicht so viele Gedanken. Nikkys Baby ist 5,4 mm groß! Und die Spannen sind auch relativ groß. Schau nal bei Dr. Bluni nach. Da siehst du, dass alles i.O. sein sollte. Und die Übelkeit ist auch kein zuverlässiges Anzeichen. Wenn du dir zu große Sorgen machst, gehst du einfach noch einmal zum Arzt... :-*

Alameda, herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit.

Tinchen_

Guten Morgen!

Nun fängt es schon an, dass ich gleich nach dem Aufstehen erstmal mit dem Handy hier reinschaue...

Carrie, mach dir keine Sorgen wegen der Größe des Krümels, das variiert doch erstmal auch je nach ES und TdB. Und ich bin ja "schon" bei 7+6. Und übel ist mir auch nicht wirklich, nur wenn ich das regelmäßige Essen vergesse, ist dann aber auch schnell wieder gut. Und andere Anzeichen... Auch Fehlanzeige. Das wird schon!

Alameda, herzlich willkommen hier. Meine Große kam im Dezember 2008, das gibt dann ja fast den gleichen Abstand bei uns.

Pauline, klingt ja gut, wenn alle schlafen und man mal seine Ruhe hat. Ich muss momentan zusehen, dass ich nicht vor meiner Tochter einschlafe.

Gewichtszunahme: habe es in der letzten SS auf 21 kg gebracht, 8 davon sind geblieben, 2 weitere jetzt schon wieder drauf :-(

Rest habe ich wieder vergessen und Scrollmöglichkeiten sind hier begrenzt. :-(
aber muss auch mal was zu essen machen und mit meiner Süßen spielen :-)

LG & bis dehne

Smally

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Tanzesamba: Tut mir leid, dass Du loslassen musstest! Füchl Dich mal lieb gedrückt! Ich wünch Dir viele Kraft und liebe Menschen, die Dich auffangen.

@Alameda: Schön, dass Du hier bist! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

@ piper: Dankeschööön für deine Hilfe im Mt... das mit den Sternchen hast du suuuper hinbekommen  :-*

@Tinchen: Klingt doch suuuper von deinem FA-Termin. Glückwunsch! Wann hast du denn deinen nächsten?

@ Gewichtszunahme: Ich hab gsd in beiden SS nicht mehr wie 13 kg zugenommen, aber ich bin auch so schon etwas übergewichtig. Von der letzten hatte ich jetzt noch 2 Kilo... aber die waren hart. Die letzten 8 kg hab ich jetzt erst abgenommen, bevor ich SS wurde. hab zwar mein Ziel um die 2 Kilo nicht erreicht, aber nun nehm ich ja eh wieder zu  ;D

@ pauline: Hmm das ist doof mit dem Urlaub deiner Eltern... denke schon, dass sie es verschieben, wenn sie Dienstag alles erfahren

@ Alameda: Willkommen bei uns hier und glückwunsch zur SS... Wann ist denn dein Entbindungstermin, hab nun keine Lust nachzurechnen *g*

@ Carrie: Mir gehts wieder besser, danker der Nachfrage. Aber mach dir bloss keinen Kopf... ein paar Tage machen sehr viel aus mit der Grösse und der FA kann es auch nicht immer gaaanz genau ausmessen... also POSITIV denken  :-*

Ich hab gestern einen richtig faulen Tag gemacht, dank meinem lieben Männe, der sich um alles gekümmert hat. Tat richtig gut, SB kam keine mehr nach *gsd*, hoffe dass ich es nun geniessen kann und mir nicht immer so doofe Gedanken mache
Ach ja die Bücher für meine Mädls sind da, gut versteckt  ;) Aber heftig was da für Kinder schon alles erklärt wird. Da kann ich mich freuen, dass meine grosse mich gleich wieder mit fragen bombadiert. Aber ich finde es ist gut, es von anfang an richtig zu erklären, wie ein Baby entsteht und nicht erst so Schauergeschichten. Und es ist wirklich kindergerecht erklärt

So jetzt schmeiss ich meinen Männe aus dem Bett, FRÜHSTÜCKEN :)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

nachdem ich heut früh so ohne irgendwelche Anzeichen war, musste ich auch noch meinen letzten Genekam verballern, sicherheitshalber ....

haltet mich für verrückt, aber ich brauch das einfach. Aber jetzt hab ich eh keinen mehr - schade eigentlich  :)

@Nicky, viel Vergnügen mit deinem Mann und dem freien Wochenende  ;) Sina wird bestimmt auch bald fragen, wie was warum usw.  sollt ich mal anfangen zum Aufklären  ;)

@Smally, huhuuuuu, alles gut? :-*

@BoO, hallöle :-* ist bei dir auch alles o.k.?

@Carrie, mach dich nicht verrückt. Ist bestimmt alles o.k.

@Alameda, hallo und herzlich Willkommen  s-so s-so

@Pauline, ich bin gespannt auf deinen Test  s-springen s-springen s-springen  wie fühlst du dich denn sonst so?

@Tinchen, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@Septembermama, wo steckst du?  ;)

@Piper, hast nochmal nen Digi gemacht? Hab ich zwar gestern schon gefragt, hast aber bestimmt überlesen. Wie geht´s dir?

@all, mehr ist nun wirklich nicht hängen geblieben

@me, wie gesagt, heut früh ohne welche Anzeichen, mittlerweile wird´s wieder besser.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alameda

Morgen Mädels,

danke dass ihr mich so lieb willkommen heißt hier!  :D Ich dachte ja ich werde diesmal nicht soviel Zeit fürs Forum haben wie bei meiner Großen, aber ich seh schon, wenn man schwanger ist muss das einfach sein  ;) ;D

Carrie, das ist ja witzig!  :D dann sind wir ja quasi nachbarn  ;D mach dir keine zu großen sorgen, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan...  :-\ hatte bei meiner großen Tochter auch immer das Problem dass sie immer - auch schon bei 7+0 - fast eine Woche hinten war von der Größe, immer knapp am oder unterm unteren Rand der Tabellen... im Endeffekt hab ich trotz viel Panikmache (und eigener Panik) ein gesundes Mädchen mit 2,7 Kilo und 46 cm geboren - keine Riesin, aber total normal..
und heute ist sie sogar über der Norm in Sachen Größe und Gewicht  ;)  :-*

Nikky, sorry, ich war mir sicher ich habs erwähnt...  ::) ET ist der 8.9.    :D
In Sachen Gewicht können wir uns die Hand geben, hab auch grad seit Oktober 8 Kilo abgenommen (5 fehlten noch auf Vor-SS-Gewicht, die wollt ich aber gar nimmer abnehmen, weiil mir ein bisschen Körperspannung auch wichtig ist, und die wäre sonst flöten gegangen  ::) ).. endlich hab ich meine Wampe wieder halbwegs unter Kontrolle, und was ist, ich werd schwanger!!  ;D
Und Tinchen, auch wir können uns die Hand reichen - 8 kilo runter, und 2 Kilo schon wieder rauf seit ich positiv getestet hab  ::) ;D so quasi: jetzt ists auch schon egal...  ;D Das ist ja witzig, ja da sind unsere 2 (und in zukunft unsere 4  :) ) wohl ziemlich gleich alt! Warst du damals auch bei SO unterwegs?

So, wir müssen los - heute erfahren die Omas und Opas,  davon dass ab herbst wieder hardcorebabysitten angesagt ist...  ::) S:D

LG, Alameda

PS Hi Andi!also das sieht doch super aus...!!!  :D

Angelgirl0408

Ich husch mal kurz hier rein und wünsche allen kommenden Septembermamis eine tolle SS, superschöne Bäuche, viel Babytreten und eine wunderschöne Geburt... bis ihr eure Zwerge im Arm haltet  :-* :-* :-* :-*

Andi - für DICH freu ich mich am aller-, allermeisten  s-so

Septembermama

@Carrie

Mach Dich nicht verrückt!
Die eine ist viel weiter als Du und Nikkys Zwerg wurde vergrößert und nicht gerade 5,4mm gross.

@Alameda

Willkommen :-)

@Pauline

11Tage karenz reichen doch vollkommen ;-)
Vllt gehst ja sogar über Termin.

Sonst strebt doch ne Hausgeburt oder Ne Geburt im GH an,da kannst das Kind im Falle mit hinnehmen...oder fragst ne Bekannte oder ne Nachbarin oder oder oder...

@Geburt

Wo wollt ihr entbinden?

Ich möchte diesmal ins GH.....einmal noch ganz in Ruhe und ohne Kkh Hektik und Trara

Wo wollt ihr entbunden?

AAAAAAAANDIIIIII, ;D das kann echt nicht wahr sein! Mach dich nicht verrückt mit der ganzen Testerei! Ich weiß, wovon ich spreche... ;)

Geburt, ich werde wieder in meinem muckeligen kleinen KH entbinden. Da ist ist es schön gemütlich und eher familiär. Die Entbindung wird nur durch Ärzte begleitet und die Hebammen sind alle total nett. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ach du bist ja süß :-* aber wünsch es nicht nur für mich, sondern für alle Mädels hier s-hug danke :-*

@Septemermama, ich werde wieder ins KKH gehen, dort fühl ich mich einfach am besten aufgehoben. Die Hebis und Ärzte sind klasse  ;)
dort ist auch meinen FÄ Belegärztin  :)

http://www.krankenhaus-gmbh-alb-donau-kreis.de/khadk.05a/index.php?sid=khadk05a0g027e74147584850d55e8cd27934f20aa7&cid=b129c16addc29733144d7d2f65c519b2

@BoO, nee nee, ich mach mich nicht verrückt, alles ist wieder gut  ;D ich bin halt ein verrücktes Huhn  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Septembermama: Ich werde auch wieder in meinem Krankenhaus entbinden... bei meiner lieben Hebamme  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

@Boo

Von Ärzten oder von Hebis  ;)

@KKH

Nene...mit dem Thema bin ich hier durch....

Zuviel Bevormundungen und Einschränkungen...das erspare ich mir.

Talisa

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe heute Morgen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht,und wäre nun glücklich mich mit anderen,die in der gleichen Lage stecken auszutauschen zu können.
Habt ihr noch einen Platz frei?
Liebe Grüße.

Talisa, klar! Wir haben noch jede Menge Plätze frei! :) Glückwunsch zum positiven Test. Wann ist denn bei dir voraussichtlich ET? Ist es dein erstes Kind?

September, ich wollte damit sagen, dass die Ärzte nur am Rande in Erscheinung treten. ;)

mathea

Huhu,

hab jetzt mal überflogen und schau mal, was so hängengeblieben ist  ;D

@nikky: das war sicher ein Schreck... aber jetzt ist alles gut und du darfst dich auf die Schwangerschaft und dein Baby freuen.... supi, dass du den Herzschlag schon sehen konntest :)
ein Geschwisterbuch möchte ich meiner Kleinen auch besorgen, sobald ich beim FA war und alles o.k. ist... ich finde das ganz süß, mit den Kleinen  solch ein Buch durchzugehen  ;)

@tanzesamba: tut mir echt leid  :'(

@Tinchen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D dein Krümel ist ja schon ganz schön groß... mein FA-Termin wird auch bei ca. 7+4 liegen, also ähnlich wie bei dir....ist zwar eine ziemlich lange Warterei, aber man sieht dann dafür auch schon viel... ich muss noch 10 Tage warten.

@ALameda: herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :) meine Maus ist im September 2008 geboren, also auch ein ähnlicher Abstand...  ;)

@Talisa: herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft :) wann ist denn dein ET?

Rest:  s-winken s-winken

Geburt: ich werde wieder im KKH bei meiner lieben Beleghebamme entbinden... die war letztes Mal absolut klasse  :)

Folsäure: ich nehm jetzt auch wieder Femibion, mein FA empfielt es und ich hab ein ganz gutes Gefühl dabei ..

Essen: was mögt ihr zur Zeit am liebsten? ich habe Heißhunger auf alle möglichen salzigen und sauren Dinge... und am nächsten Tag ist es wieder was ganz anderes.... gestern Abend musste ich mir unbedingt einen ganzen Salatkopf mit Zwiebeln anmachen und den ganz alleine essen  ;D  heute mag ich aber keinen Salat  :P
hab mir jetzt noch Zitronen- und Orangenlutschbonbons gekauft, die sind auch ganz angenehm bei Übelkeit.... mal was anderes nach literweise Zitronen-Ingwer-Tee  ;D

me: uns geht es soweit gut. Allerdings merke ich jetzt die Übelkeit schon ziemlich, wird momentan jeden Tag mehr.  Lustigerweise kommt sie am stärksten abends und nachts raus, morgens merke ich nur ganz wenig.   Dazu kommt meist dieses starke Frieren, das dann bis mitten in der Nacht anhält. Die Wärmeflasche ist zur Zeit mein bester Freund  ;D
Habt ihr auch so kleine rote Pickel auf der Haut? ich hatte das in der ersten SS auch... es fängt an den Oberschenkeln an und später ist es auch auf den Armen... seit heute ist es wieder auf die Arme übergegangen, an den Oberschenkeln ist es schon länger... aber es juckt nicht und ist somit auch nicht unangenehm... sieht nur lustig aus, so voller roter Flecken  ;D

ehemals Micha

Talisa

Ich weiß sozusagen noch garnichts, genauso wie ihr!
Werde in 8 Tagen selbst grade mal 17 Jahre alt und bin mit meinen Gedanken zur Zeit noch ziemlich überfordert!
Ich hab heute Morgen einfach einen Test gemacht,weil ich schon 10 Tage überfällig bin,und dann kam das!

Hab den vorraussichtlichen Entbindungstermin im Internet ausgerechnet und das soll wohl der 21.09.2012 sein!

Mi84

*reinhusch*

ich wollte euch allen nochmals zu eurer SS herzlichst gratulieren!!!! Unsere Große kam am 25.9.04 zur Welt und bisher wars immer superschöööön im September Geburtstag zu feiern, also freut euch !!!!  :D :D :D :D

Andi/Piper, euch beide drück ich auch nochmal ganz ganz dolle  :-* :-* :-*

seid lieb gegrüßt  :)

*raushusch*