Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Nadja

Hallo an alle
Wir sind seid gestern daheim.
Wehencoctail hat was gebracht. Um 11 Uhr getrunken, um 13 Uhr kamen auf einmal alle 5 Minuten Wehen, waren noch aushlatbar. Gegen 14 Uhr kam der Mann vom PDA und die wirkte schon gegen 15 Uhr. Da waren die Wehen jede Minute. Zum Glück musste man keinen wehentropf anhängen, die Wehen blieben. Um 16:03 war unser Sohn dann da, nach einer saugglocke da er nicht richtig ins Becken rutschen wollte und ein Sternengucker war.
An sich eine schöne Geburt, nur dass ich dabei sehr viel Blut verloren hab und nun damit zu kämpfen habe. Wir dürften Heim, aber ich darf nichts machen im Haushalt, mein liebster Mann muss es erledigen. Ich darf nur stillen und an mich denken, auch toll oder?
Unser Sonnenschein heißt Aviel, kam am 15.09.2012 um 16:03 auf die Welt. 3780 g und 52 cm, KU 36 cm.
[/url]

[/url]

[/url]

Laurora

ganz kurzes Hallo von uns, Baby an der Brust ;)

uns gehts prima, sind eben nach Hause gekommen.

Geburt war toll, 11.23Blase gesprengt, 12.08 war Noé schon da. Viele Pausen zwischen den Wehen die auch nicht so heftig waren, tolle Hebi....
dietage mal ausführlicher ;)

3660g, 53cm, KU 36 :)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Alameda

Hi Mädels,

wow Talisa, Glückwunsch!!!  :D s-so und ich muss sagen ein bisschen spooky find ich das nun schon dass ich heute früh ziemlich genau als du entbunden hast das auch geträumt habe.... ist mir noch nie passiert  :o :o :o Anne, sorry  ;D keine Ahnung - ich hätte bei dir letzte Woche drauf gewettet, aber da nix passiert ist...  ::) :P Baaaaaaaaaaaaaaaaaald....  ;) :-* :-* :-* Danke wegen Fencheltee - dann werd ich mal einfach den von Hipp kaufen. Ich hab keine Lust da immer Geburtshelfer" zu spielen wenn die kleine muss, die ärmste...  :-\

Laurora, was für ein süßer kleiner Junge dein Noé ist!! Glückwunsch nochmal, auch zur offenbar recht "angenehmen" Geburt! Und du - also falls du das auf dem Foto bist - siehst ziemlich so aus wie ich mir in etwa vorgestellt hatte  :) Mann in diesem MT bin ich echt übernatürlich unterwegs, Mal sehen ob ich noch mehr zusammenbringe...  ;D

Alles Liebe, Alameda

Anne

@Nadja: Jetzt hast du es auch geschafft und das ohne Kaiserschnitt! Herzlichen Glückwunsch   :D

@Alameda: lass dann doch mal hören, ob der Tee Abhilfe schaffen konnte! Und lass es mich wissen, wenn du von mir träumst!   S:D
Naja, heute bin ich auf die Idee gekommen, ob die tollen paar Wehen letzte Woche vielleicht eher von meinem Crohn ausgelöst wurden, Darmkrämpfe sollen sich ja auch in die Richtung auswirken... damit war das ganze also doch ein falscher Alarm, aber schön wärs gewesen

@Laurora: Meine Güte, ist das ein süßer kleiner Mann... und er sieht so unheimlich zufrieden auf dem zweiten Bild aus, da geht mir richtig das Herz auf... ma mich gar nicht satt sehen, so niedlich  :)

Alameda

Nadja, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!!  :D :D :D s-klatschen s-klatschen s-musik s-musik  :D Mann jetzt haben es wirklich viele geschafft übers Wochenende ... so schön!! Und willkommen im Cocktailclub  ;D ;D Das ist schon eine super sache, oder??  ;)  :-* lass es dir ein paar tage gutgehen daheim, geniess das Kuscheln und schone dich gut!!

Anne - auch du hast so ein süßes Baby baaaaaaaaaaaaaaaaaaald im Arm!!  ;) Aber stimmt, er sieht wirklich ganz ganz entzückend aus!!  :) Ja klar, sobald ich von dir träume werf ich mein Handy an und poste es hier!!!  ;D ;D 8)

Bei welcher "Nummer" sind wir nun eigentlich??? Wenn wir Matzel mitrechnen müßte nun ja schon Nummer 15 anstehen?? Mindestens?!?!?  :D

Liebe grüße ich freu mich auf die nächsten Babies!!! Und auf Den Namen von Talisas Zwerg bin ich auch schon neugierig!!!  ;D

LG, Alameda

Matzel

s-winken

Allen Herzlichen Glückwunsch die Ihren Zwerg nun bei sich haben!

Nur kurz unsere Daten

14.09.2012 14:10 Uhr
4.535 g
53 cm
38 KU

Leider per KS, war aber besser so! Den Rest erzähl ich euch später!

s-winken

Alameda

whoaaa schlag auf schlag!!!  :D GLÜCKWUNSCH MATZEL!!!  :D :D :-* s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen :D au ja der Kleine war wohl wirklich ein Großer... bin schon gespannt auf die Details!!  :D :-*

Uuuund whos next??  :D

Alameda

Ina - morgen geplanter, KS, steht das noch?? Falls ja - toi toi toi!! Morgen kannst du dann dein Baby im Arm halten!!  :-* :D Mann ist das aufregend hier jetzt  :D :D

Carrie

Hallo Alle !

Möchte allen Mamis herzlich gratulieren. Ich würde gern auf jede von euch eingehen aber ich komme zu nichts !!
Monsieur brüllt und brüllt, wir haben das Kapitel Blähungen und schlafen seit Tagen nicht  :-\

Leider schaffe ich es auch nicht deine PN zu beantworten, Alameda ! Denke aber oft an dich. Hoffe es geht euch gut ? Irgendwann treffen wir uns mal mit unseren Kleinen :)

Ich grüße euch alle ganz lieb und ich werde jetzt zum ersten Mal alleine versuchen einkaufen zu fahren. Örks !

LG
Carrie, völlig überfordert und übermüdet, aber glücklich  :D

BigFamily84

Hihi ich hab irgendwie auch gerade den Überblick verloren... muss mal die 1. Seite aktualisieren :)

@ Laurora: Schön, dass alles so gut lief. Schöne Bilder

@ Matzel: Uii doch ein KS... bin gespannt, was du zu berichten hast
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

So ich hab vorne mal alles aktualisiert... hoffe stimmt alles so

(Nikky)

Laurora

die kleine Emma Louisa von Ina ist da! :)

"Wir haben es geschafft...endlich ist sie da...Emma Louisa. 3610g, 52cm, 35ku. Uns geht es prima. Wir sind wahnsinnig verliebt."

jennis1981

Halli Hallo
Ina, Matzel,Nadja,Talisa und Laurora: Glückwunsch ihr dürft auch endlich kuscheln s-dance

Laurora: Echt süss dein Kleiner. :D

Alameda: Ja musst auf Erweiterte Optionen gehen und dann unten Datei anhängen. Dort kannst du dann ein Bild hochladen.Ich hab au erst ewig suche müsse.
Ach ja und wegen dem Fencheltee, geh lieber in die Apotheke wie Anne es gesagt hat. Der Hip p Granulattee enthält mehr Zucker als Fenchel.

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Alameda

Hallo!

Matzel wie süß das Bildchen!! Herzliche Gratulation noch mal, den Eltern und auch der großen Schwester!!  :D :-*

Ina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emma Louisa  s-so s-dance s-dance- noch so ein hübscher Name für ein Septembärchen!!  :D Schön dass es euch gutgeht!

Carrie , hallooo!!  :-* :D ja klar ich versteh das!  wie Süß formuliert, überfordert, übermüdet aber glücklich - das ist eine perfekt Beschreibung für die ersten Tage!!  :D Ich glaube ein bissi gehts uns allen so, also bei Pia wars definitiv bei mir auch so!  ;D Ja und wenn sich alles eingependelt hat treffen wir uns mal auf eine Runde im Zoo oder so  :D  :-*

Jennis, danke, ich werds bei gelegenheit gleich auch mal versuchen ein bild hochzuladen!  :D Danke auch für die Fenchelteetips - es gibt da auch einen Beuteltee von Hipp... aber ihr habt recht, Apotheke ist sicher die gescheiteste variante - ich muss da eh oft hin um Sab simplex nachzukaufen   ;D die Nr. 1-droge meiner kinder  S:D S:D

Tina&CJ, was für ein süßes kleines Mädchen deine Carlotta ist, und so goldig hergerichtet - herzlichen Glückwunsch auch nochmal, und nicht nur zum großartigen ergebnis sondern auch zur Geburt, ich hab deinen bericht gelesen und man merkt schon richtig wieviel dir das bedeutet hat!!  :-*

und an die 4 Kugeln -  :-* bin gespannt wies weitergeht!!  :D

Alles Liebe!

Alameda

Matzel

Ina, Herzlichen Glückwunsch  s-so

Laurora ist ja auch zu goldig dein kleiner  :-*

Anne

Nur kurze Zwischenmeldung von hier: wir warten aufs Taxi zum GH... bis demnächst dann, hoffentlich mit Baby  ;)

Ach ja und noch herzlichen Glückwunsch an Ina und Matzel!

Laurora

alles Gute Anne! :D

also wir nehmen das mit dem September schon ziemlich ernst, sieht so aus, als ginge hier niemand in den Oktober (ausser Pauline evtl?)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hallo,

nur ganz kurz, Anne toi toi toi!!  :-* :-* :D Ich will ja nix sagen, aber nachdem ich das gestern gelesen hab dass du ins Gh fährst, hab ich heute früh gleich mal geträumt dass du heute ohne Baby wieder heimkommst...  :P ;D ;D dieser schlaf so zwischen 6 und 9, wo ich so halbwach bin, ist offenbar leicht prophetisch angehaucht - aber diesmal bin ich mir ganz sicher dass ich falsch liege und du schon längst mit Alice kuschelst!!!  :-* ;)
Alles liebe , freu mich auf News!  :D
:-* an alle, Alameda

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Hallo ihr Lieben oder in meinem Fall guten Morgen!

@Alameda: nein, da haben die Prophezeiungen diesmal versagt!  ;D

Alice hat gestern auf de ntag genau eine Punktlandung hingeegt und wurde am 22.09 um 18 Uhr geboren, Maße 3250g, 51 cm Länge und 34 KU.
Die Geburt war ziemlich hart, aber im Nachhinein schon ok, Geburtshaus war schon die richtige Entscheidung!
DIe erste Nacht war auch seeeehr anstrengend, weil jemand noch doll aufgewühlt war, aber jetzt schläft sie ganz zufrieden.  :)
Später gibts dann auch ein Foto hier!
Danke fürs Daumendrücken gestern  ;D

Laurora