Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Alameda

Herzlichen Glückwunsch Anne!!  :D s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-musik s-musik s-dance ja wußt ichs doch dass dieser traum diesmal blödsinn war!  ;) ;) wunderbar. Ich freu mich auf näheres, und vor allem auch ein Foto (ich versprech ich schau mir das mit hochladen heut abend auch noch an und zeig eins von meiner kleinen  :))

Alles Liebe, geniess die nächsten tage!!  :-*
Alameda

@alle anderen  s-winken hoffe es geht euch allen soweit gut!!  :)

freesie

Huhu !  Lennard 21.09.2012 3720g ist da ! Uns geht s gut, Empfang im Krankenhaus ist Mies, morgen geht s Heim !
Warten...

BoO_Who :-)

Jetzt purzeln hier die Babies! :D Wie schön!

Freesie & Anne, s-so s-so herzlichen Glückwunsch auch von mir! Erholt euch gut!

Wer fehlt denn jetzt noch außer Pauline und mir?

BigFamily84

@ Anne und fressie: Glückwunsch zu euren kleinen Wundern und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Ja normal fehlen noch BoO und Pauline... ihr schafft das noch im September *daumendrück*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pauline

Herzlichen Glückwunsch Anne!!!!

@ Nikky: Du weißt ja wenns nach mir geht kann es ruhig der 2. Oktober werden... Das wäre mein Wunschdatum! Vielleicht hab ich ein braves Kind was auf mich hört...  ::)

Pauline

Freesie: Dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch!!!! Hab ich ganz überlesen in der Eile....  :D

BigFamily84

Ihr beide macht einfach ZUSAMMEN das Schlusslicht hier  :-*

Bei uns ist alles soweit gut... das Stillen klappt ganz gut, noch hab ich Anlegeschmerzen, aber die Hebi meinte bis zum Ende der Woche könnte ich es überstanden haben. Milch hab ich mehr als genug für die Maus. Laufe mittlerweile nachts schon beidseitig aus, weil sie lange schläft.

Auch mit den gr. Mädls klappt es ohne Eifersucht, sie lieben ihr Schwesterchen so sehr

Ab heute geht mein Mann wieder arbeiten, aber Nachtschicht, also kann er tagsüber noch helfen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi Mädels,

herzlichen Glückwunsch Freesie!!  :D :D s-springen s-springen s-musik s-dance s-dance
ich wünsche dir wunderschöne erste Tage mit Lennard, schön dass es euch gut geht!!  :D

Pauline & BoO - euch wünsch ich schöne letzte Bauchtage  :-* :D

Nikky, schön dass das mit dem Stillen soweit gut klappt, und dass deine beiden großen so prima mit dem Neuzugang klarkommen!!  :D :D Pia gewöhnt sich auch jeden Tag mehr an Clara, liebt sie auch heiß und innig und ist irre stolz - die Eifersucht und Unsicherheit äußert sich aber schon noch hie und da über Wutanfälle, die nicht direkt mit dem Baby zu tun haben.. aber auch das wird sich legen. im Trotzalter ist sie ja nun mal sowieso...  :P ::) ;D ist ja nicht so dass wir das nicht vor dem baby auch schon gehabt hätten...

Ich hab von meinem Büro gestern den offiziellen Schrieb bekommen dass das beantragte Karenzende per 30.11. fix ist - gehe dann ab 1.12. wieder ca 14 Std die Woche arbeiten, freu mich schon drauf, und bin gespannt was auf mich zukommt - meine alte Stelle krieg ich nicht wieder, was aber okay für mich ist (das war ja eigentlich meine "neue" Stelle, wurde ja 3 monate nachdem ich dort angefangen hab schwanger  ::) ;D  )  - bin neugierig wohin es mich verschlägt im Konzern  :D Ich geniess die Zeit mit meinem Mann und den Mädels sehr, aber ich finde so 2 Tage arbeiten und 5 Tage Familie ist irgendwie eine perfekte Zeitaufteilung, man hat daheim genug Zeit und Ruhe, und kommt trotzdem ein bisserl raus!

@alle Septembermamis (und auch die Juli- und die Augustmama natürlich  ;) ) ein dickes  :-*, hoffe es geht allen gut!!  :D

LG Alameda

Alameda

Voila - ich mit Clara an unserem errechneten Termin am 8. September, also 3 Tage alt :D Danke Jennis für die Anleitung, sonst hätt ich das nie gefunden!  :D  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Laurora

oh wie niedlich  :-*

Elias reagiert ähnlich. Er liebt den kleinen Bruder und freut sich jedes Mal nen Ast wenn der ENDLICH mal schreit  ;D ... kuschelt und knutscht ihn.

Aber er trotzt/bockt wieder mehr, seit der Kleine da ist. Schätze, dass ist seine Art das zu verarbeiten, aber es hält sich in Grenzen, ist schon ok so, irgendwie müssen sie die ganze Veränderung ja verarbeiten ;)

Laura ist wie immer, muss sich bloss etwas mehr in Szene setzen wie gewöhnlich wenn Besuch da ist ::) :P
(tut sie sowieso aber mir scheint es ist grad noch etwas mehr *stöhn*  ::):P)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

schnuuffi88

Herzlichen Glückwunsch an alle mamis :) eure Bilder sind alle Zuckersüß :) :)

Anne

Hallo ihr,

mal sehen, ob ich noch mitkomme  ;) Ich hab versucht fleißig nachzulesen...

Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Auch an fressie, die es noch vor mir gepackt hat, alles Gute zur Geburt  :)

Tja, und die letzten zwei, die wir noch haben: sputet euch, der September ist nicht mehr so lang  ;D fr euch auch alles gute und dass ihr auch bald kuscheln könnt!

Die Fotos hab ich mir auch angeschaut, und die sind ja alle so süß, die Kleinen... ich muss erst noch rausfinden, wie ich die Fotogröße runtergeschraubt kriege, das will grad alles nicht und ich bin zum Denken zu müde...

Ansonsten haben wir grad ein bisschen Stress gehabt, weil wir ein blödes Ersatzteil für die Milchpumpe brauchten, dass es nur über den medizinischen Notdienst gibt unddie Apothekerin war echt ein bisschen... sagen wir mal exzentrisch  ;D Ich muss jetzt schon abpumpen, weil ich bereits keine 24 Stunden nach der Geburt ausgesehen habe wie Pamela Anderson...

Und wie geht es euch so? Alles gut, hoff ich?  :)

Matzel

Hier bin ich auch mal wieder  ;)

Anne Herzlichen Glückwunsch  s-so

freesie auch Dir Herzlichen Glückwunsch  s-so

Pauline & BoO bald habt ihr es auch geschaft  :D

Alameda süß ihr beiden  :-*

Hoffe ich hab keinen vergessen...

Bericht von mir folgt noch... "mühegeb" ::)

Laurora

vorsicht Anne, pumpen regt die Milchbildung nur noch mehr an! So siehst du ewig wie Pamela aus  ;D ;)

später mehr, hab grad die Zecke an der Brust und nur eine Hand :P
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Unsere BoO hat es heute geschafft.... Ihr Tochter kam heute morgen zur Welt...

Mehr gibt es sicher noch von ihr selbst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

s-so BoO   s-so
Herzlichen Glückwunsch, genieß die schöne Kuschelzeit!!

Alameda

Herzlichen Glückwunsch liebe BoO!!!  s-so s-dance s-musik :D
Freu mich auf näheres und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!  :-*

GO Pauline!!!  :D :D :D :-* Aber wenn du den 2.10. willst, dann wünsch ich dir lieber noch ein schönes Kugelweekend!!  ;) :-*

@alle - liebe Grüße!!  :-*

Alameda

@ Anne & laurora - was ist denn verkehrt an aussehen wie Pamela?!?  ;D ;D ;D

@laurora - ja das kommt mir alles bekannt vor - nur hab ich das in einem Kind gebündelt, das extra in Szene setzen und das bocken...  ::) ;D ;D

Anne

BoO, alles Gute zur Geburt! Eine schöne Anfangszeit für euch  :)

@Alameda: ja, wenn es nach Schatz geht, dann ist da gar nichts schlimm dran  S:D Nur tun Pam's Brüste sicher nicht derartig weh...

@Laurora: die Hebamme meinte, wenn es gar nicht mehr geht, ruhig mal abpumpen, denn ich kann zum Teil nachts nicht schlafen vor Schmerz  :( Aber vielleicht tut es ja ein Nebenjob als Amme auch?  ;D

BigFamily84

Ja Pauline ist unser Schlusslicht, bin gespannt wann der kleine Mann kommen mag

Bei uns ist auch soweit alles gut. So langsam kehrt der Alltag wieder ein.

Hebi kommt nachher auch nochmal zum Wiegen, bin gespannt ob wir das Geburtsgewicht nun geknackt haben.

Nachts schläft die Maus locker 7 Std. am Stück, eigentlich schon von anfang an. Und nach dem Stillen dann auch nochmal so 4 Std.
Aufstehen muss ich ja trotzdem wegen den Grossen, aber dann kann ich die in Ruhe fertig machen und mich dann wieder um Luna kümmern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Honigbluete

Ich wünsche allen Müttern (und Vätern natürlich!) und ihren Babys einen schönen Start ins gemeinsame Leben und allen noch Schwangeren eine tolle Geburt!!!
Vor 6 Jahren war ich überfällig und konnte es kaum erwarten, meinen SOhn in den Armen zu halten, habe die letzten Tage aber versucht zu genießen und mir alles mögliche Gute getan (Fußpflege, Kinoabende, lange Spaziergänge in herrlichsten Herbstwäldern...).

Nun wird mein Baby in ein paar Tagen schon 6 Jahre alt und geht bereits zur Schule  :o Geniesst die Zeit mit den Babys, auch wenn sie manchmal hart ist!

Alles Liebe euch!!!

BoO_Who :-)

Danke ihr Lieben! :)
Wir sind jetzt zuhause und glücklich. :)

Jetzt muss hier nur noch Pauline entkugeln! Süße, du wolltest immer den 2. Oktober, also fang mal langsam an zu wehen! :-* ;) Ich bin schon ganz hibbelig!
Kleiner Mann, mach dich bereit zum Auszug! Du wirst sehnsüchtig erwartet!  s-dance s-dance s-dance

BigFamily84

Jaaa nun ist es nur noch eine Mama... also kleiner Mann mach dich mal auf den Weg... deine Mama hat sich morgen gewünscht.

Unfassbar wie schnell die Zeit nun doch vergangen ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@Boo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter s-so
Wie heißt denn die Kleine?  :)
Wünsche euch eine tolle Schmuse- und Kennenlernzeit  :D :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pauline

Huhu...

... ich bin immernoch da... Hab zwar immer den 2. oder 3.10. vorausgesagt aber ich denke selbst aus dem 3.10. wird nix... Gestern hatte ich abends und nachmittags ein paar Wehen, aber nichts schmerzhaftes und die Abstände waren auch eher unregelmäßig... Aber ich dachte das könnte was werden... jetzt ist nix mehr... Gleich muss ich zur Kontrolle ins KH...

Wie gehts denn unseren ganzen frischen Mamis hier? Erzählt mal!!! Oder habt Ihr alle keine Zeit mehr....  :(

LG
Pauline