Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

N'Abend...

@ Talisa: oh 17... habs gerade im anderen Thread mitbekommen... Dann denke ich mal es war ein "Unfall"!? Weiß Dein Freund es schon? Was sagen Deine Eltern? Ich kann mir gut vorstellen dass Du grad überfordert bist... Weiß garnicht was ich dir schreiben soll... Ich drück Dich einfach mal... Trotzdem schön dass Du zu uns gefunden hast!!!

@ Folsäure: ich nehme auch wieder Femibion...habe ich bei den anderen beiden SS auch genommen...

@ Geburt: ich werde auch wieder ins KH gehen weil ich einfach die "Sicherheit" brauche dass ich im Notfall (der ja manchmal seeeehr schnell eintreten kann) nicht erst mit nem RTW ins KH gebracht werden muss... Meine beiden ersten Kinder habe ich in einem anthroposophischen KH zur Welt gebracht... da geht es schon sehr familiär zu... Sieht halt auch schon garnicht aus wie ein KH...man bekommt nicht direkt bei der Ankunft ne Braunüle gelegt, die Kinder werden niemals zugefüttert, auch kein Schluck Tee ohne es mit der Mutter abzusprechen, das Stillen wird sehr gefördert, keine Fernseher, seeehr gutes Essen...und medizinisch TOP.... Die Leute kommen teilweise aus 100 km Entfernung hierher.... usw... Allerdings war ich zu meiner OP in einem anderen KH hier und da lag ich auf der Entbindungsstation und ich muss sagen es hat mir soooo gut dort gefallen...es waren wirklich ALLE nett, wenn man geschellt hat war sofort einer da, die Zimmer TOP... der Service wie im Hotel (ok, ich bin privat versichert, aber ich glaube dass ich da nicht so dass gesetzliche Patienten anders behandelt werden...) usw. usw... Ich gucke mir dass da jetzt nochmal genau an diesen Kreissaalführungen an und dann entscheide ich.... Hausgeburt oder GH kommen für mich nicht in Frage...ich habe gerne im Kopf dass ich im Zweifel eine PDA bekommen kann  ;D

@ Essen: nichts bestimmtes...habe aber nicht so wirklich Lust auf Fleisch... esse eh nicht viel Fleisch und würde gerne vegetarisch leben, aber zur Zeit weiß ich auch nicht... Aber ich merke dass ich jetzt öfters am Tag Hunger bekomme... So ein RICHTIGES Hungergefühl hatte ich ewig nicht... ;D Aber jetzt andauernd und von jetzt auf gleich.... Ansonsten mag ich meinen Morgenkaffee nicht so wirklich obwohl ich ohne den garnicht in die Pötte komme...  ::)

@ Septembermama: Klar sollten 11 Tage reichen... aber man weiß ja nie... und ich kann nicht in Ruhe entbinden wenn ich weiß jemand anderes als meine Eltern oder mein Mann sind nachts bei meinen Kids... Tagsüber wäre es mir egal... aber wie ich mein Glück kenne geht es wieder so schön am Abend los... die ganze Nacht über und morgens kommt das Würmchen dann...  :) Naja, mal schauen was sie Di sagen...

@ Andi: sieht doch perfekt aus!!!! Ich bin genauso bekloppt wie Du...  ;D Hab auch noch nen paar hier liegen von den Billigteilen... aber die verbrauche ich auch nur spaßeshalber weil die sooo spät positiv angezeigt haben dass ich die eh nicht weitergeben oder für ein nächstes Mal  :o benutzen würde...

@ me: ich hatte heute irgendwie so richtig blöde ätzende Laune... Schon beim Aufstehen war ich genervt... Dann konnten wir uns nicht entscheiden was wir machen sodass wir dann erstmal 10 Stunden auf der Couch beraten haben... Letztenendes sind wir dann ins Möbelhaus gefahren um nach Nachttischen zu gucken...haben aber keine bekommen  >:( Und dann waren wir essen und dann einkaufen... Danach war ich echt platt und hab mir von den Kindern die Haare machen lassen... Ich MUSS  ;) mich dabei immer auf den Boden legen, sie kämmen 2 Stunden meine Haare und machen mir dann 100 Spangen rein... Daber schlafe ich dann eigentlich IMMER ein und werde wach wenn sie meinen ich soll in den Spiegel gucken...  ;D So, und jetzt schnarcht mein Mann neben mir und ist dann gleich wieder hellwach wenn ich ins Bett will und am einschlafen bin...  ::) ;)

Bis morgen...

Pauline

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Nikky: Sind die Schmierblutungen wieder ganz weg? Wie geht es Dir?

@Talisa: Herzlich Willkommen bei uns! Kann mir vorstellen, dass Du Dich erstmal überfordert fühlst. Ich drück Dir die Daumen, dass Du viel Unterstützung bekommst!

@Milena: Was hat Dein Freund gesagt?

@Geburt: Ich werde sehr wahrscheinlich wieder im Krankenhaus entbinden. Hier halten sich die Ärzte auch sehr im Hintergrund.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Talisa

Guten Morgen!

Pauline:
Ja,es war ein 'Unfall',Gott,hört sich das komisch an.
Es sollte aufjedenfall nicht so kommen!
Ich hab es bisscher nur meiner Mama und meinem Freund gesagt,weiß ja selbst nichtmal wie es nun weiter gehen soll.
Mama steht wie gesagt zu mir,egal bei welcher Entscheidung!

Ich hab heute Morgen nochmal einen Test gemacht,weil ich dachte das der andere vielleicht doch 'falsch' positiv wäre,aber nein,wieder fett positiv!

Septembermama

@Talisa

Herzlich Willkommen!

Die Reaktion von deiner Mama finde ich ganz toll!

Dass Du gerade etwas überfordert bist kann ich verstehen!

Ich habe gelesen,dass dein Kopf zwar sagt,dass es besser wäre wenn nicht,aber dein Herz bei dem Gedanken anfängt zu weinen....

Höre auf dein Herz....nicht,weil ich auf Teufel komm raus gegen eine AS bin,sondern weil ich das Gefühl kenne unnd damals falsch gehandelt habe und bis heute mit dem Gefühl nicht klar komme,auch wenn ich mittlerweile auch schon Kinder habe.

Es bleibt verdammt viel psychisch hängen,wenn Du verstehst,was ich meine.

Ich hatte damals nicht soviel unterstützung wie Du,weswegen ich warscheinlich auch eher zu dem Schritt halb gezwungen wurde,aber ich würde es nie wieder tun.

Ich bin schon auf deinen Arzttermin gespannt und hoffe,dass Du für Dich,egal wie,den richtigen Weg findest  :-*

piper-81

Guten Morgen!

@talisa: Herzlich Willkommen bei uns! Oh, erst 16.... :-\ Aber du wirst da schon reinwachsen in deine Aufgabe s-hug Und schön, dass deine Ma hinter dir steht s-hug
Was sagt denn dein Freund? Wie lange seid ihr zusammen?

@andi: Ja, hatte nochmal einen Digi gemacht, an ES+16 --- zeigte 1-2 an! Wollte doch einen mit 2-3  ::) S:D naja....noch einen mach ich nicht, ist mir zu teuer  ;)
Aber hätte ich noch welche, würde ich wahrscheinlich auch noch einen oder zwei machen  ;D

@pauline: Also ich hab auch oft dieses richtige Hungergefühl!  :o Und ich kann auch richtig reinhauen zur Zeit  ::)
Oh, deine Friseur hätte ich ja gerne gesehen  ;D Aber gute Idee, dabei ein wenig zu dösen  ;)
Couchtisch: Ja, ich kenn das...da sucht man was und findet nichts, wir suchen schon ewig ne vernünftige Garderobe, aber bisher haben wir noch nicht das richtige gefunden...bzw. letzte Woche wollten wir eine kaufen, da war aber kein Verkäufer aufzutreiben  >:(

@mi: Danke meine Liebe :-*  (Lennox ist soooooo süß  :D )

@matthea: Ich würde dir ja schon was von der Übelkeit abnehmen, bei mir gehts echt! Gestern morgen hatte ich das mal n bißel, da war mir auch n bißchen schwummerig. Essen: Ich ess momentan Nutella! Sonst auch nicht so mein Ding, aber sonst hab ich keine Auffälligkeiten ....noch nicht  ::)
Pickel: Nee, aber ich hab abends total fleckige Gesichtshaut und trocken!  :P

@septembermama: Wenn du schlechte Erfahrungen im KH gemacht hast, ist es doch auch ok, dass du da nicht mehr entbinden wirst! Ich kann da noch nicht mitreden  ::)
Aber ich werde ins KH gehen, aber ich weiß noch nicht in welches. Darüber mach ich mir aber erst später Gedanken!  ;)

@nikky: Na, wie war dein Samstag? Wann bekommen deine Mäuse noch gleich die Bücher??  :-*

Sorry, wenn ich wen vergessen hab, muss hier erst mal durchsteigen  ::)

@me: Gestern waren meine beiden besten Freundinnen hier...ich wusste ja wie gesagt nicht so ganz wie ich es sagen soll....aber es ist relativ schnell rausgekommen, weil ich keinen Alkohol getrunken habe und die genau wissen, dass ich am We Wein oder ä. trinke   ::)
Haben sich aber sehr gefreut für mich...bin erleichert   :)

Heute machen wir nen faulen....Schatzi schläft noch, weil er gestern Kloatscheeten hatte und es wurde spät   ;D
Ich werd gleich mal frühstücken, hab Hunger!

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Septembermama

@piper

Jupp...ein kleiner Vorteil,wenn man schon jede Art der Enbindung durch hat  ;D

BigFamily84

@ Talisa: Herzlich Willkommen bei uns... bist wirklich noch sehr jung, aber ich denke mit der Unterstützung von deinem Freund und deiner Mama wird das werden

@ Essen: Ich esse eigentlich ganz normal... nur kann ich nicht mehr so unregelmäßig essen wie vorher, dann wird mir übel und der Kreislauf versagt

@ Kitiara: Ja bis jetzt war gar nichts mehr zu sehen von den SB... danke dir der Nachfrage   :-*

@ Piper: Mein Wochenende war bis jetzt super... einfach nur mal faul sein und nur wenig tun :)... Die Bücher bekommen die Kids sobald ich den Mutterpass habe, dann erfahren es auch die engen Verwandten, denke so in 4 Wochen

@ me: Wie gesagt SB sind keine mehr nachgekommen, die Brustwarzen werden auch schon etwas besser. Morgen darf ich nachmittag wieder arbeiten und Dienstag wieder zum FA zwecks Blutabnahme usw. für den Mutterpass, der wird dann noch eingeschickt ins Labor die kleben dann alles ausgewertet ein und dann bekomme ich ihn beim nächsten Termin wieder

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Huhu zusammen!
Bin wieder in D und hab Netz, ich sitz im Bus auf den heim weg.
Ich hab zwar fleisig gelesen gerade aber es war so viel dass ich mir nix merken konnte ;) ;) ;)

Talisa: herzlich willkommen, du machst dass schon!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ein kurzer Piep von mir.  ;) Ich hoffe euch geht´s allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hier hat´s gestern geschneit und geschneit und geschneit, bestimmt mal eben 20cm.
Aber über Nacht ist der größte Teil wieder weggeschmolzen  >:(

Mir geht´s gut. Meine Gedanken sind sehr positiv und der Busen spannt nach wie vor und auch der Bauch zieht den ganzen Tag über. Also alles paletti  s-superdaumen

Dennoch bin ich am überlegen, doch schon nächste Woche mal meiner FÄ nen kleinen Besuch abzustatten - sicherheitshalber. Einfach um die SS zu bestätigen bzw. bei ihr zu Dokumentieren.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Listara

Mensch Leute ich hasse Bus fahren!
Ich hab mir vor zwei Jahren schon geschworen nie nie wieder und jetzt? Ich Hock ich einen BUS!
3h warten bevor man pinkeln darf und dass ob wohl wir einen an einen Autohoff raus gelassen haben. Dann ein überfüllter Rastplatz, als ich die Schlange am Klo gesehen hab bin ich hinter eine mülltone und was passiert mir? Ich steig in etwas rein und es war sehr weich.
Was gibt's im Buss als Verpflegung? Pfefferbeiser! Rohwurst! Na dann es ich halt nix!
Sorry fürs auskotzen, ich mach echt drei Kreuze wenn ich daheim bin.

Ich bin allgeimen voll leicht reizbar die Tage.
Hab heute jemanden umgeschubst der sich am einstig an mir vorbei gedrängelt hat. War nicht nett ich weiß, ihn ist auch nich passiert. Eine Frau hat mich mit ihren stecken erwischt und ich hab mit meinen zurück gehauen. Eine frau hat mich voll geschnitten und ich hab sie als blöde fot.. Beschimpft. Ich schäm mich ja im Nachhinein auch dafür, ist sonst echt nicht meine Art, aber ich bin so leicht reizbar ich weis gar nicht was mit mir los ist.
Kennt ihr dass?

piper-81

@listara:  s-rofl Musste eben voll lachen!  ;D Sau gut, wie du schreibst, dass du schubst und haust  ;D
Ach klar kennt man das! Gut...dieses blöde Fo*** würde ich zwar nicht aussprechen, aber mal denken...sicher  ;)
Manchmal gibt es eben Tage, da regt einen alles und jeder auf  >:(
Aber die gehen vorbei s-hug

Wie lange musste denn noch Bus fahren?

@september: Ja, da hast du mir was vorweg!  ;)

@nikky: Wissen deine Arbeitskollegen bzw. dein Chef schon Bescheid? Oder bist du momentan einfach "krank" ?

@me: Hm...haben gerad Pizzadom gegessen...LECKER  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Listara

@piper: ich glaub nicht mehr lang, vielleicht noch ne halbe Stunde. Eine Stunde vielleicht bis ich daheim bin.

Sagt mal wie ist das eigentlich nach einer Geburt? Ich mein sicher wird es eine Weile dauern bis alles abheilt. Wenn man keinen Kaiserschnitt hat, wird dann die Sch*ei*de wieder wie früher? Tut mir leid wenn ich da jetzt so direkt frag. Ich hab Angst dass da alles ausgeleihert und ausgedehnt ist. Ein Kaiserschnitt ist eine Operation und es dauert eine Weile bis der Schnitt geheilt ist und eine Narbe gibt's auch noch.
So spontan würd ich schon eine natürliche Geburt vorziehen, ich hab nur Angst das dabei was kaputt geht.

Talisa

Guten Abend Ihr Lieben.

@piper-81:
Meinem Freund wäre es lieber,wenn ich es weg machen würde,aber mich macht der Gedanke einfach nur fertig.
Sein Kopf sagt ihm es ist der komplett falsche Zeitpunkt und seinem Herz tut es gleichzeitig weh,genau wie mir.
Er wird im Sommer selbst erst 18 und mit der Situation ebenfalls total überfordert.
Wir beide sind sozusagen erst seid Dezember 'offiziel' zusammen,was das ganze noch schwieriger macht!

Wir haben vorhin einige Stunden telefoniert,in denen ich fast nur am weinen war,er gibt mir dann zwar Kraft,aber das alles macht mich ziemlich fertig!

@Septembermama:Wie alt warst du denn damals?

Wie doll und häufig habt ihr denn dieses Ziehen im Unterleib?

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen eurem Schreibstil angepasst,um nicht ganz aus der Reihe geraten ..

Gute Nacht!

Septembermama

@Listara

Da brauchst keine Angst haben,da leiert nix aus  ;)

@Talisa

Ich war damals 18 Jahre alt und war gerade im 1. Lehrjahr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Talisa, eine Freundin von mir bekam auch mit 16 ihren Sohn. Sie hatte gerade mit der Ausbildung begonnen, der Kindsvater hat sie sitzenlassen.
Aber weißt du was? Sie hat´s geschafft. Ihre Mama hat ihr sehr geholfen und der Kleine war dann untertags bei ner Tagesmutter, während sie ihre Lehre fertig gemacht hat.

Sie hat es noch keine Sekunde bereut und mittlerweile hat sie 5 Kinder  ;)

Du schaffst das auch, ganz bestimmt. Mit der Zeit wächst man in die Rolle rein, jeder, egal, ob 16 oder 36  ;)

Und vor allem, ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG !!!! Nicht die deines Freundes oder deiner Mama. Du allein bestimmst über dieses kleine Wesen in deinem Bauch.
Lass dich da von niemandem in irgendwas reinquatschen.

Wenn du dein Baby bekommen willst, dann kann das niemand ändern, dann ist das einfach so  ;)

Ich selber war damals erst 19 und auch ich wurde quasi ins kalte Wasser geworfen. Aber auch ich hab´s geschafft!!!

Hilde Domin

Pauline

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!!!

Hoffe allen geht es gut!? Ich hab irgendwie richtig gute Laune obwohl ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und gleich arbeiten darf...

@ Listara: und, gut angekommen? Wo warst Du überhaupt...falls Du es geschrieben hattest habe ich es irgendwie nicht mitbekommen.... Wegen der anderen Sache... wie Septembermama schon schrieb: da leiert nichts aus... selbst wenn Du reißt und genäht wirst ist das hinterher alles wieder wie vorher...

@ Talisa: finde gut dass Du Dich vernünftig mit Deinem Freund darüber austauschen kannst und er Dir scheinbar ehrlich sagt was er denkt... Im Prinzip würde ich auch sagen, hör auf Dein Herz... das raten einem alle hier wenn man überlegt ob der richtige Zeitpunkt ist, ob man ein zweites, drittes oder wievieltes Kind auch immer man möchte...usw... Aber 16 ist natürlich ne andere Hausnummer... Als ich mit meinem Freund in Deinem Alter zusammengekommen bin, habe ich mir immer gedacht falls mal die Verhütung versagt muss ich damit leben mit 16 schwanger zu werden... Und ich denke dass Du es schaffen kannst... Du hörst Dich sehr vernünftig und reif an und bekommst Unterstützung von Deiner Mutter... Dein Freund scheint ja auch nicht zu sagen dass er Dich sitzen läßt falls Du das Baby bekommst... Ok, Ihr seid noch nicht lange zusammen und man weiß nie, aber vielleicht klappt dass ja alles... Und alleine wirst Du ja nicht dastehen wenn ich Deine Mum richtig einschätze... Also ich finde auch die Voraussetzungen könnten in so einer Situation nicht besser sein... Du schaffst das!!!

@ Andi: ich habe dann gestern abend auch eben noch den letzten CB digital verballert und siehe da: 3+!!!! Und jetzt hör ich auf...  ::) Morgen hab ich FA-Termin...das muss reichen...  ;D

Ups... muss zur Arbeit... später mehr...

Pauline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline, das hört sich super an  s-party s-party  mach doch mal ein Foto und stell es dann in die Fotoecke  ;D ;D

Ich hab eben auch noch nen zusätzlichen FA Termin bekommen, morgen mittag um 14.30 Uhr. Meine FÄ will eben auf Nummer sicher gehen  ;)

Kannst du nachts auch nimmer schlafen? Ich wach auch ständig auf und lieg dann wach im Bett  >:(

Viel Spaß auf der Arbeit s-winken

Hilde Domin

Listara

Guten morgen zusammen!

@pauline: ja bin gut angekommen, wir waren übers wochenende in Österreich im Zillertal. War schon länger geplant und wollte es nicht mehr absagen.

Ihr seid euch sicher das bei einer natürlichen Geburt nichts ausleihert? *bammel schieb*

@talisa: ich möchte niemanden für seine Entscheidungen verurteilen, mit 16/17 hät ich wahrscheinlich auch einen Abbruch in Erwägung gezogen. Wenn man aber selbst über 2 Jahre versucht schwanger zu werden und es klappt nicht und dann mit bekommt wie jemand einen Abbruch machen lässt verstimmt einen so etwas schon. Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gedacht, nur meine allgemeine Auffassung dazu.

Smally

Kurzes Piep von mir: Kotze immernoch und schlafen viel - melde mich wenn ich auf dem Weg der Besserung bin.  :-*

BigFamily84

@ Piper: Auf der Arbeit weiss es noch keiner bei mir... ich bin auch nicht krank oder sowas... ich arbeite nur Teilzeit und halt nicht jeden Tag die Woche... aber diese Woche ist Inventurwoche und ich denke ich werde es heute nachmittag dort verkünden, damit ich ab und an mal Pause machen kann, wenn es nicht mehr geht.

@ Talisa: Ohje das ist wirklich ne schwierige Entscheidung... ich möchte dir auch zu nichts raten, aber ich selbst denke hätte auch einen Abbruch in Erwägung gezogen... aber wie einige hier schon schrieben, das ist DEINE Entscheidung. Drück dir die Daumen, dass du die richtige für euch fällst

@ Smally: Ohje immer noch am ko**en... ich stell mir das mehr als schlimm vor, aber du weisst ja für was du das durchhältst...

@ Listara:  ;D musste gerade grinsen... neee da leihert nix aus.. ist anscheinend dafür gemacht, bildet sich auch sofort wieder zurück und ist alles normal  ;)

@ Pauline: Hehe 3+ zu lesen ist toll gell  :D

Ich muss heute nachmittag arbeiten, hab aber dann Dienstag, Mittwoch frei, nur dann gehts richtig los ausser Sonntag arbeite ich dann 5 Tage am Stück, aber das wird schon werden. Wir wollen gleich mal los nach nem Kleiderschrank fürs eine Kinderzimmer guggen. Ich möchte gerne einen grösseren und die Kleidung der Mädls in einem verstauen. Dann kommt im Sommer noch ein Stockbett und das kleine Kinderzimmer ist dann frei für den Nachwuchs ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Smally: Gute Besserung!

@Talisa: Ich glaub ja, dass Du Dich schon für das Bauchmäuschen entschieden hast, da Du Dich ja hier eingereiht hast. Prima ist, dass Deine Mutter hinter Dir und Deiner Entscheidung stehen wird. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Deine Mutter Elternzeit nimmt und das Kleine betreut, während Du Deine Ausbildung fortsetzt. ET im September wäre aber auch ganz praktisch, um ein Jahr auszusetzen. Ich würde Dir ja ganz ketzerisch empfehlen, Dich auf jeden Fall zu dieser Schwangerenberatung überweisen zu lassen, zu der man für einen Abbruch muss. Ich denke, dass die Dir dort noch ganz viele Unterstützungsmöglichkeiten aufzeigen können.

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Listara, es wird wirklich alles wieder so wie vorher auch  ;D ;D keine Bange  ;D ;D ganz ehrlich und versprochen  ;)
Wie war´s im Zillertal? Da hat´s bestimmt mächtig Schnee  s-springen Ihr wart aber nur so, oder? Nicht Skifahren?

@Smally, wünsch dir ne gute Besserung s-hug Wenn´s gar nicht besser wird, dann schau mal beim FA vorbei, der kann dir dann ne Infusion geben, dann wird´s besser s-hug

@Nicky, viel Spaß beim shoppen, beim Arbeiten und natürlich beim Verkünden  ;)

@Kitiara, wie geht´s dir? Alles gut?

Hilde Domin

Smally

@ Andi, ich bin jeden Morgen beim HA für'n Liter Infusion, sonst hätte ich garkeine Flüssigkeit  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, oh je, das wusst ich nicht. Dann hat´s dich aber echt mächtig erwischt s-hug s-hug s-hug
kann man da denn sonst gar nix machen?

Hilde Domin

Mephistophelessa

@Andi: Danke der Nachfrage. Mir gehts soweit ganz gut. Ich muss eben morgens als erstes richtig frühstücken, dann ist alles ok. Hab morgen wieder FA-Termin und wenn da alles in Ordnung ist, entscheidet sie morgen, wieviele Stunden ich dann noch arbeiten gehen darf. D.h., ich werde es dann morgen auch offiziell auf Arbeit bekanntgeben müssen.

Ist bei Dir auch alles ok? Drück Dir so die Daumen ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW