Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Listara

Mahlzeit!

Na dann bin ich beruhigt, wenn da nix ausleiert ;))

@smally: das klingt ja böse!

@andi: doch wir waren skifahren. Hatte ja etwas bedenken und wollte alle offenen skitermine dieses Jahr stornieren aber mein FA meinte ich kann ruhig skifahren gehen. Ich soll auch weiter Sport machen. Ich merk schon dass es an manchen Tagen etwas mehr anstrengt dann mach ich halt langsamer.

@kitiara: wie meinst du wie viele Stunden? Steht sowas denn im Raum? Ich dachte es werden nur bestimmte Tätigkeiten ausgeschlossen.

Mephistophelessa

@Listara: Doch, es gibt auch partielles Beschäftigungsverbot. Bei mir ist es so, dass ich seit Juli die Woche über allein mit den Mädels bin und mein Arbeitgeber mir hartnäckig Teilzeitarbeit verweigert. Auch 30 Stunden in der Firma und nochmal 10 abends von zuhause aus geht nicht. Ich wollte nun eigentlich zu Ende März kündigen, weil es mit dem schwanger werden ewig nicht klappte und weil mich 40h arbeiten und Kiddies und Haushalt einfach fertig macht. Nach dem positiven Test stand die Kündigung erstmal nicht mehr im Raum.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

TinaundCJ

Na jutti,dann mal jetzt ganz offiziell unterwegs  ;)

Ich war Septembermama bzw bin es ja im Endeffekt immer noch  ;D

Doctermin war heute gut,Zwerg ist 0,51 cm,Herz hat geschlagen (mir zu langsam,der Doc fand es super),ET bleibt der 14.9 (mein Geburtstag) und mometan ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Zwerg.

Der nächste Termin ist der 09.02. 10.45 Uhr

Und hier die Bildchen:

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Schön, dass du dich geoutet hast  :D und noch schöner, dass bei dir und dem Krümel alles in Ordnung ist. Wissen es eigentlich deine Kids schon?

Schrank haben wir nix gefunden... ist ja noch Zeit, aber ärgert mich trotzdem, dass es hier bei uns kaum was gibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

TinaundCJ: Mir fehlen nun noch ein paar Daten von dir  ;D

(Nikky)

TinaundCJ

Nein nein,auch wenn die Grosse mit musste.

Die petzen  ;)

Ähm...was fehlt denn.....

Alter 30 Jahre,Geburtstag der 14.09.81,Kinder 3,Schwangerschaft die 7.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Tina: Jep genau deshalb weiss es meine Grosse auch noch net  ;D

Ok dann geh ich gleich mal nachtragen

Übrigens hab ich heut schon was gefunden was ich unbedingt will  ;), das Beistellbett von Rock Star Baby
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Ui,auch nicht schlecht....

Achso....hab Mädchen,Junge,Mädchen  ;)

BigFamily84

Ok das wusste ich  ;D, bin ja jetzt schon auf den Namen von eurem Krümel gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Pauline

So, jetzt nochmal...

...Kiddies bauen sich gerade im Keller eine Bude, da muss ich kurz die Zeit nutzen... Wer weiß wann ich wieder dazu komme..  ::)

@ Tina: schön dass Du Dich geoutet hast... Wüßte jetzt zwar nicht dass ich Dich schonmal gelesen hätte oder so, aber gut.... Tolle Namen übrigens..  ;D ;D ;D

@ Listara: auch ich kann Dir aus Erfahrung sagen, alles wird wieder wie vorher....  ;D

@ Smally: oje...so schlimm... Kommst Du denn dann überhaupt zum HA hin? Hilft Dir die Infusion? Gute Besserung... Bist Du denn sicher dass es nur von der SS kommt?

@ Andi: wenn ich einmal schlafe ist es ok, aber meist kann ich nicht einschlafen... Bin dann um 1 Uhr wieder runtergegangen und habe mir erstmal was getrunken und Gummibärchen gegessen...  ;D Danach wars ok... Und seit ich ss bin bin ich auch wach um 6:15 Uhr... also so meine Zeit wo ich aufstehen muss... Bin zwar totmüde und komm nicht hoch, aber ich glaube einschlafen könnte ich auch nicht wieder so einfach... Keine Ahnung... nervig... Aber solange es dabei bleibt...

@ Talisa: und, hast Du schon rumtelefoniert oder bist sonst irgendwie weitergekommen?

@ FA-Termin: hui...morgen haben ja einige mit mir Termin!!! Bin schon soooo gespannt ob man was sieht.... Und danach endlich die Erlösung dass ich es meinen Eltern sage.... Entweder fahre ich direkt danach eben dort vorbei oder spätestens abends....
Den Rest habe ich jetzt irgendwie vergessen...  ::)

TinaundCJ

Bitte bei mir vorne noch die Sternchen eintragen  :-*

Smally

@ Tina: Ich fahre Taxi zum HA, das sind nur 3 Minuten Fahrt, zum Auto fahren bin ich viel zu groggy. Nachmittags wirds meistens etwas besser, so dass ich auch eine Brühe oder ein Milchbröten mit Tee bei mir behalten kann. Zum FA ist es zu weit, dass sind 20 Minuten, dass schaffe ich Morgens nicht  ::) - ich bekomme jetzt Vomex Dragees, die helfen gut, machen aber noch mehr müde, als ich sowieso schon bin ...

Talisa

'Endlich Schulschluss!'

Hab heute Morgen vor der Schule beim Frauenarzt angerufen und für Morgen um 15:40 Uhr einen Termin bekommen.
Werde Morgen früh auch noch zum Hausarzt gehen,bekomme glaube ich voll die Mandelentzündung.

Ich werde den Termin Morgen abwarten,dann werde ich mir einen ProFamilia Termin geben lassen und dann werd ich mit meinem Freund eine feste Entscheidung treffen.

Tina:Wow,tolle Bilder!

Danke für die vielen,lieben Worte,sie helfen mir echt weiter und geben mir in meiner Entscheidung Kraft. ♥

BoO_Who :-)

Tina, tolle Bilder! Und ich glaube, im Hintergrund ist der Dottersack zu sehen... Ich bin auch schon sooooo gespannt auf meine Bilder...

Talisa, genau, warte erst einmal den FA und Den ProFamilia-Termin ab. Und triff deine Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung gemeinsam mit deinem Freund finden kannst.

Pauline, dann stellst du morgen hoffentlich auch so schöne Bilder ein wie Tina!

Hatte heute nicht noch eine Termin beim FA? Ich muss mal luschern gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen haben ja viiiiiiiiiiiiiiiiiele FA Termin  ;D ;D   s-springen s-springen s-springen s-springen

was sieht man bei 5+1 ? Nicht viel vermutlich, oder? Wenn ich Glück hab ne Mini FH, oder?

@Holla, viel Glück für nachher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tinaaaaaaa,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ja eeeeeeeeeendlich  ;D ;D ;D ;D ;D und so schöne Bilderlein 
BoO hat Recht, das könnt wirklich der Dottersack sein  ;)

warum kann man eigentlich nicht erst in der 12. Woche von einer SS erfahren? Wenn die schlimmste Zeit schon vorbei ist

Kann mal jemand bitte die Uhr vordrehen?  S:D

Hilde Domin

Pauline

@ Andi: hat Dich doch keiner gezwungen vor der 12. Woche zu testen oder?  ;D ::) Nein ich weiß schon was Du meinst... Aber das schaffen wir auch noch... Bei meinen beiden ersten konnte man in der 5./6. SSW schon immer so einen Punkt sehen und in der 7. Woche schon das Herzchen....

@ BoO: Klar stelle ich morgen Bilder rein!!! WENN man was sieht... Ich bin ja erst bei 4+6 morgen...  ::)

@ Talisa: hört sich gut an... dann bin ich gespannt was es morgen beim FA ergibt... Geht Deine Mama oder Dein Freund mit?

Talisa

Pauline:
Mein Freund will mitkommen,voll die komische Situation bestimmt.

Ich will auch was sehen können,aber ich weiß nichtmal wie weit ich bin! ..  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline, na toll  :P :P :P :P aber das wär wesentlich weniger nervenaufreibend  ;D ;D

o.k. abgemacht, wir posten morgen unsere Krümelchen  ;)

@Talisa, das ist ganz normal. Lass ihn mitkommen. Er ist ja genau so dran beteiligt wie du  ;)

Hilde Domin

Talisa

Andi:  ;)
Mach ich!

Pauline

@ Talisa: klar ist das komisch...weil ich ja auch noch nicht so wirklich lange zusammen seid... aber er steht ja nicht direkt im "Untersuchungsfeld"... Meistens stehen oder sitzen die Männer/Begleitungen neben Dir oder am Kopfende so dass die garnichts sehen... Ich finde es gut dass er mitkommt und dazu steht und sich mit anhört was der Arzt Euch sagt/rät...

@ Andi: weniger nervenauftreibend wäre ja auch langweilig....  ::) Dann hätten wir uns jetzt alle hier noch garnicht so hibbelig und wibbelig kennengelernt... und ich habe Euch alle hier shcon total ins Herz geschlossen.... freu!!! Hätte nicht gedacht dass das beim dritten Kind auch nochmal so wird...  ;D :D

Listara

Ich bin schon so gespannt auf morgen!!!! Aaahhh! Am liebsten wärs mir wenn es jetzt schon September wär.

Pauline

September noch nicht, aber so April/Mai/Juni... Muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen hier bald 3 Kinder zu haben und vorallem wieder ein Stillbaby... Da brauch ich noch ein paar Monate zu ...  ;D ;D Ausserdem bin ich gerne ss... und wenns so bleibt genieße ich das jetzt in vollen Zügen... Wird ja wahrscheinlich die letzte SS sein... wobei mein Mann jetzt schon von einem 4. redet...  :o ::)