Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Listara

Ein viertes nicht schlecht, Respekt. Ich hätte gerne zwei Kinder, ich bin Einzel Kind und fand es immer schade, auch heute noch.

Pauline

NEEINN... ICH denke nicht an eine viertes!!! Hilfe....  :o :o :o

TinaundCJ

Das mit dem 4 geht teilweise schneller,als man denkt.... :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mephistophelessa

Da schauen wir mal ... Bei uns soll es zu 90 % bei drei Kindern bleiben.

Ich bin auch Einzelkind und fand es nie toll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zauber

@ Tina, wie du hier  :o :o :o Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

piper-81

@Tina: Du bist also Septembermama  ;) Nee, dich kannte ich nicht  ::)
Was hat denn dein Mann eigentlich zum "Einschleicher" gesagt?

@pauline: Naja, er mal das dritte und dann, wer weiß, vielleicht überlegst du es dir dann noch anders mit dem vierten  ;)

@listara: Ich bin gespannt was man morgen bei dir so sieht! Ich hab ja Mittwoch Termin und bin auch schon gespannt! Wobei ich denke, mehr als einen Punkt wird mal wohl noch nicht sehen   ???

@talisa: Oh, dein Freund will schon mit? Ist doch schön  :)
Und ich würde auch zu Profamilia oder ä. gehen s-hug

@andi: Ach, wenn wir erst in der 12 SSW Bescheid wüssten, würden wir uns wieder Gedanken machen, was wir vorher gegessen und getrunken haben  ::)
Irgendwas ist immer blöd  :P ;)

@nikky: Es gibt ein Bett von Rockstarbaby?? Da muss ich mal gucken... :)

@smally: Oh man, du Ärmste  :-[ du leidest ja richtig, das tut mir leid s-hug
Und nicht mal Vomex hilft? Ach schei**e  :(
Drück dich  :-* hoffentlich wirds bald besser!!!

@me: Hab seit heute Brüste spannen und vermehrt Rückenschmerzen, ansonsten gehts mir gut! Freu mich auf Mittwoch, wie viele von uns auch  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ Tina:  ;D ;D ;D traumhafte Namen, pass auf das se dir hier ne wer wegschnappt  :P
Sternchen trag ich nach, sorry hatte ich vergessen

@ Pauline: Ja ich hab auch morgen FA-Termin, aber denke mehr wie am Freitag sieht man nicht... oh neeee ein 4. gibt es hier auch nicht

@ Talisa: Das is ne gute Entscheidung...

@ Andi: Ich wäre auch heilfroh wenn die 12. Wochen um sind... aber ein bisschen haben wir noch

@ Piper: Und hast das Bettchen gefunden? Das sieht sooo süss aus

@ me: Ich hab es heute meiner Chefin gesagt... Sie hat wortwörtlich gesagt " Ich freu mich riesig für Sie, aber für mich ist das nicht so schön, weil ich sie ja dann gehen lassen muss"... sowas geht doch runter wie Öl  :D
Auch meinen Eltern hab ich es heute gesagt, es ist einfach so rausgerutscht  ;D, die freuen sich auch riesig.
Ansonsten alles gut bei mir, freu mich auf morgen FA, obwohl ich ja Freitag schon war.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609

@smally...oh je. das klingt übel. gute besserung wünsch ich dir. kämpf dich da durch...für deinen krümel s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bekka

*reinschleich*
Da stöbert man mal hier rum weil man nicht schlafen kann und dann sowas.....

Herzlichen Glückwunsch Tina :D
So viel also dazu das ihr fertig habt  S:D

Aber ich bin ja froh das nicht nur wir zu doof dazu sind Verhütungsmittel richtig anzuwenden S:D ;D

Ich wünsch euch allen ne wunderschöne Kugelzeit und im September kleine gesunde und muntere Mäuse :)

*wieder rausschleich bevor mich hier irgendwelche Viren angreifen*  s-winken

Smally

Guten Morgen ihr Mini-Bäuche!

Freut mich zu lesen, dass es euch allen so weit gut geht!

@ Piper: Morgen FA Termin, oder wie  ;) ?

@ Tina: Ja, sag mal wie hat dein Mann reagiert - würd mich auch interessieren  :D wirds bei Euch ein Ü-Ei? Das Erste?

@ Klee: Ich glaub heut ists etwas besser, ich esse hier schon trockenes Knäcke, aber ich hab ständig solch einen Druck auf dem Magen, als wenn ich Vollgefuttert wäre und nicht mit dem Verdauen nachkomme, ganz unangenehm  :'( geht's Dir denn gut :x ?

@ Thema Einzel/Geschwisterkinder: Ich wäre froh wenn wir ein gesundes Kind im September bekommen, war schwer genug, deshalb habe ich noch keinen Gedanken an ein weiteres...

Heut in 2 Wochen hab ich wieder Bauch-Tv - ich bin trotzdem ganz schön nervös jetzt, kennt ihr das? Ob alles gut ist  :-[

TinaundCJ

@smally

Tja,wie hat Menne reagiert...gute Frage...

Er kam mit ins Bad und hat den positiven Test als erstes gesehen...

Ulkigerweise ist er....gefasster gewesen,haben aber noch nicht wirklich drüber gesprochen.

Ja,diesmal wird es def. ein Üei......das erste,aber das 4. Kind  ;)

Das letzte sollte auch schon eins werden,aber da passte leider alles in der 17.ssw damals aufs US Bild (auch wenn aus dem Jungen 4 Wochen später dann ein Mädel wurde).

Mit dem nervös sein kenne ich...bin aber auch froh,dass mein nächster Termin erst wieder bei 8+6 ist.

@Hier

Alles für´n Popo....Sohnemann hat Hand Mund Fuss Krankheit,die Grosse eine eintrige Mandelentzündung....hurra  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara

Guten morgen!

@Tina: was ist den Hand Mund Fuß Krankheit?

@smally: sicher das es wirklich von den hormonen kommt? Ich hab ab und zu ein flaues Gefühl im Magen mehr nicht.

Mein Mann war auch dabei wo ich getestet hab und der strich Kamm in wenigen Sekunden richtig deutlich.
Er meinte, du bist schwanger!
Und ich: jetzt wart doch mal die 3min ab.
Er: du bist schwanger!
Ich: jetzt wart doch mal.
Er: 3min sind vor bei.
Ich: sicher?
Er: du bist schwanger, wir bekommen ein Baby.
Ich: hm..

:) :) :) :) :) :)

TinaundCJ

@Listara

Japp,das kommt wenn der HCG Spiegel ansteigt...kann mehr oder weniger extrem ausfallen,manche haben nix,manche sind am dauerkotzen  ;D

Zu HMF:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich wünsche allen, die heute FA Termin haben ein schönes Baby TV

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Stefanie + Emmy

Zitat von: Pauline am 23. Januar 2012, 18:11:08
NEEINN... ICH denke nicht an eine viertes!!! Hilfe....  :o :o :o

*reinschleich* ;D ;D ne ne und wenn müssenw ir as wieder gemeinsam machen ;D

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Holla, wie war dein FA-Termin? Lass doch mal wieder etwas von dir hören!

Allen mit FA-Termin heute wünsche ich ganz tolle Bilder! :)

Tina, ich hoffe, deine Mäuse kommen bald wieder auf die Beine. Das ist echt doof, wenn die Kleinen so krank sind... :-\

Smally, ich hoffe, dir geht es Bald besser. Das ist ja so kein Zustand. s-hug

Me, mir ist flau. :) Und ich freue mich auf meinen FA-Termin am Donnerstag. Ich hoffe, ich sehe da schon das Herzchen. Zum Glück haben die dort so gute US-Geräte... :D

Pauline

Huhu....

...nur ganz schnell...muss meine Kleine abholen...

FA war super... bin ja erst bei 4+5... dementsprechend hat man eine Fruchthöhle mit nem kleinen Dottersack gesehen... Nächste Freitag darf ich wieder... Blut, Urin, alles aufgenommen.. MuPa schon bekommen... Bilder habe ich auch... stelle ich später ein... Sie speichert aber immer alles und am Ende bekommt man eine ganze CD...  Sie macht auch wenn man richtig was sieht jedes Mal ein 3D Bild und sogar 4D Aufnahmen auf CD... Ich freu mich!! War grad bei meinen Eltern... Erst war meine Mutter nicht da, da war ich noch mutig...wollte es aber beiden zusammen erzählen... und als sie dann kam, ging es die ganze Zeit um andere Sachen und irgendwie hätte es nie gepasst und dann musste ich los... Hach hätte ich es einfach hinter mich gebracht...  ::) Ich dreh durch... Mal sehen evtl. heute nachmittag...  ::)

@ Steffi: dann sag mir beim 4. aber diesmal rechtzeitig bescheid...  ;D Was machst Du überhauüt noch hier??  8) ::)

Pauline

Achso... der ET wurde übrigens auf den 27.09.12 gelegt... Bitte einmal ändern! Ticker muss ich auch noch ändern... Danke!!!

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Smally: Ich bin bei jedem Termin aufgeregt und ich bekomme das 3.  ;)

@ Tina: Ich glaub ich könnte nicht abwarten bis zur Geburt was es wird... dafür bin ich viel zu neugierig :)
Gute Besserung an deine Kiddies

@ Listara: Hihi dein Dialog zum Test find ich klasse  ;D

@ BoO: Ja gute US-Geräte sind immer gut... mein FA hat gsd auch sehr gute, ok eins is nich so gut, aber das macht er nur ab und zu mal und auch nur von unten

@ Pauline: Schön, dass alles ok bei dir und dem Krümel ist.. deinen ET werde ich ändern. Bin ja gespannt ob du es noch schaffst, deinen Eltern heut die frohe Botschaft zu verkünden ;D
Mein FA macht das so in etwa wie deiner... also mit CD und 3/4-D

Ich bin auch vom FA zurück. Ging schneller als gedacht, er wollte nur nochmal guggen ob alles ok ist und nächsten Mittwoch muss ich nochmal hin zwecks Mutterpass. Dachte das wird heute schon gemacht, aber ok so passt es auch
Krümel ist zeitgerech entwickelt (2 Tage hinten, aber der FA meinte das ist anfangs ok) und Blutungen sind auch keine mehr da *puh*... Herzchen hat wieder schööön geblubbert :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

BigFamily84

;D ihr seid klasse, man sieht zwar nicht recht viel mehr als auf dem von letzter Woche... aber hier mein Prachtexemplar  ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline,  s-springen s-springen s-springen s-springen das hört sich suuuuuper an, hast auch ein Bildchen bekommen? ZEIGEN !!!!!!!!!!!!!!!

@Nicky, boa, ich werd langsam neidisch, ich will auch  s-springen s-springen

@BoO, na immer noch flau? Oder hast es schon bekämpft? Mir was? Döner, Pizza, usw.  ;D ;D

@Tina, du willst echt ein Ü-Ei? Hältst du das aus? Ich könnt das glaub ich auch nicht, mal sehen  ;D

@me, nachher FA Termin und bin schon ganz nervös. Was ist wenn man nix sieht?

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Da wird man sicher schon eine tolle Fruchthöhle sehen...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, hab eben mal in meinem damaligen MT geschaut, da war ich auch 5+1 und man sah nur ne gut aufgebaute SH, nichts desto trotz hat sich ja das Baby zeitgerecht entwickelt.

Ich sollte mir mal nicht so viele Sorgen machen.

Aber wie schaut es eigentlich mit euren ganzen SS Anzeichen aus? Ihr schreibt gar nicht viel ....

Ich kann damit dienen:

Ziehen in der Leiste beidseitig - immer wieder mal
Brust spannt
Rücken zieht leicht
unterschwellige Übelkeit hin und wieder
heißer Kopf
frieren

Hilde Domin