Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Andi

Jupp....aber ich hab ja auch alles hier an Geschlechtern  ;)

An Anzeichen hab ich:

Gammelig,gammelig,gammelig

Bänderziehen

Uleibziehen

@Nikky

Super Bild :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Anzeichen: Also im Moment fühle ich mich sehr unschwanger... vorher hatte ich wenigstens die Schmerzen in den BW... aber das ist nur noch minimal da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

andi, ich könnte grad auf käse mit remoulade... ::) ich bin so gespannt auf deinen fa-besuch und erwarte einen live-ticker!!! :)

anzeichen, habe ich derzeit nur die leichte übelkeit und das sodbrennen. bänderziehen habe ich nur alle paar tage mal ein bisschen. derzeit grad gar nicht. das war bei meiner großen aber auch so.

Smally

Andi, erzähl uns ALLES, ich will jedes Detail  :D

Pauline

@ Andi: uuuuund???? musste grad schmunzeln...heißer Kopf und frieren hab ich auch...  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

sooooooooooo jetzt bekommt ihr die Details  :) :)

ich war ja sooooooooooooooooo aufgeregt. Zum Glück war niemand vor mir im Wartezimmer und so hielt sich die Warterei in Grenzen. Es waren wohl so 2 Minuten.  ;)

Ich bin dann rein, meine FÄ grinste mich nur an und sagte dieses Jahr fängt gut an, von ihren 7 Sorgenkindern wurden jetzt diesen Monat schon 5 schwanger und es schaut guuuuuuuuuut aus  ;D ;D

Da musst ich erst mal grinsen. Wir haben geredet und geredet und geredet. Danach ab auf den Stuhl. Ich hatte so Schiß, war so schrecklich nervös. Sogar meine Knie haben geschlottert .....

Als ersten kam der Abstrich dran, dann abgetastet, alles supi und dann der US

Ich konnt gar nicht hinschauen  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

und tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

alles zeitgerecht entwickelt. Ne schöne FH war zu sehen und der Dottersack war schon zu erahnen. Laut US bin ich 5+2, also alles perfekt  s-superdaumen

Danach ab zur Blutabnahme, Becher pieseln und den Mupa hab ich auch schon bekommen  s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich fühl mich super erleichtert und diesmal packen mein Baby und ich das, davon bin ich überzeugt

Nächster FA Termin ist kommenden Mittwoch, den 1.2.12 um 14 Uhr

Das Utro soll ich so weiternehmen und zusätzlich noch ASS 100 1x am Tag

Ach ja, daß niemand im Wartezimmer saß, hatte auch seinen Grund. Meine FÄ hat extra wegen mir ihre Mittagspause zwischen OP und Sprechstunde geopfert. Normalerweise machen die Dienstags erst um 15 Uhr auf  :o :o :o

Klasse Frau und ich weiß warum ich sie so liebe  8) 8) 8) 8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pauline

Huhu...

... mal eben schnell vom Handy aus... Sitze beim Logopäden und warte auf meinen Großen...

@ Andi: suuuuuuper..... ich freu mich riesig für Dich!!! Klasse dass wir zwei ungefähr gleich weit sind.... :)

@ me: ich habe es vorhin den Kindern gesagt weil ich dann wusste dass meine Eltern es heute noch erfahren ob ich will oder nicht... ;) Die Kids haben sich total gefreut...  Die Kurze hat nur noch gehüpft und hat immer wieder gefragt "Jetzt ganz wirklich?" juhuuuu so süß und der Große hat's erst nicht so ganz geglaubt und hofft jetzt aber dass es ein Bruder wird ;).... Ja und natürlich sind wir dann bei meinen Eltern rein und sofort hat er gesagt "Mama wann dürfen wir das Geheimnis erzählen?" Da war's ja eh schon klar ;) .... Tja wie sie reagiert haben kann ich garnicht so sagen... Ich glaube mein Vater freut sich... Meine Mutter keine Ahnung... Die meinte nur dann ginge es ja jetzt alles wieder von vorne los... Naja...

So verzeiht mir meine Rechtschreibfehler.... Ist doof mit Handy aber ich müsste Euch eben schreiben... ;)

Bis später mal...

Listara

Huhu bin gerade heim gekommen!

Alles bestens soweit. Fruchthöle 15mm, Dottersack deutlich zusehen und ein winziger leicht pulsierender Punkt!
Nach der Größe der FH bin ich erst 5+4 ET 21.09. Also eine Woche nach hinten aber der FA meinte wir lassen besser noch den 15.09. stehen. 17.12. Hat ich auch definitiv keine Mens mehr, haut irgendwie nicht ganz hin. Hab ja auch am 10.01. Schon mehr als deutlich positiv getestet. Naja er wird schon wissen was er macht.
Nächsten Termin hab ich in 3wochen.

piper-81

@andi: Glückwunsch s-so Das hört sich doch prima an!!! Ich freu mich für dich, echt  :)
Klar geht diesmal alles gut!  ;)

@nikky: s-so Dir auch Glückwunsch. Hast ein tolles Bildchen  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

HollaTheWoodfairy

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder  :) War ja gestern beim FA... noch ist leider nur eine FH zu sehen gewesen, die war aber schon recht groß!
Naja, ob ich will oder nicht, ich trau dem Braten nicht, solange ich kein Herzchen schlagen seh... das durfte ich ja leider noch nie  :-[ Deswegen kann ich mich auch irgendwie nicht über diese FH freuen... da ich solche schon zu genüge gesehen habe, aber mehr eben nicht  :'(
Ach Mensch, ich kann mich wirklich noch gar nicht richtig freuen... Aber zumindest mach ich mich nicht so bekloppt, das ist immerhin ein kleiner Fortschritt  ::)
Also, ich weiss leider gar nicht, wie weit ich sein müsste... der komplette Zyklus und alles wurd ja auch durchgeplant, incl. ES auslösen und so.
Aber da ich mich eben nicht verrückt machen wollte, hab ich mir nichts von alledem gemerkt. Nicht meinen letzten Mens-Tag, nicht den Tag, an dem der ES ausgelöst wurde... nix, nada, niente! Hätt ich mir doch zumindest eine Kleinigkeit eingeprägt  ::)
Jedenfalls meine ich, dass der ES am 30.12. ausgelöst wurde. ca. 36-48 Stunden später findet der ES ja dann bekanntlich statt. Also um den 1.1.-3.1. sowas.
Also würde ich, nach meiner Einschätzung, bei 5+4 sowas sein. Der Größe der FH nach wäre ich anscheinend bei 5+7 und der ET wäre der 25.9.
Ich schick einfach mal ein Bildchen mit  ;D
Dann isses einfacher... was meint ihr dazu? Alles OK?
(Bild kommt gleich nach...!)

HollaTheWoodfairy

:o wie fügt man denn hier ein Bild ein? *blöd bin*

BigFamily84

@ andi: Aaaah geil ich freu mich sooo für dich... hast echt ne tolle Ärztin und schönes Bildchen

@ Pauline: Hihi ja wenn es meine Grosse weiss, weiss es auch bald die ganze Welt.

@ Listara: Schön, dass bei deinem Termin alles ok war... mach dir mal keinen Kopf wegen dem ET... die Kids kommen eh selten genau dann

@ Holla: Schön das bei euch alles gut ist... entweder du lädst das Bild unter erweiterte Optionen unter dem Antwortfenster hoch oder über ne Internetseite

@ Piper: Bin schon auf deinen Termin morgen gespannt... wünsch dir gaaanz viel Spass  :-*

Ich bin heute hundemüüüüüde... Dienstag ist für mich der Horror seit ich schwanger bin... Ergo, Kiga, Haushalt, Heilpädagogik, Kids bespassen, Kinderturnen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

@ Andi:
aaaaaah, suuuuuper!! Ich freu mich soooooo doll für dich :-*  s-so

Deine FÄ ist ja wirklich ein richtiges Goldstück :D

@ Tina:
ah da haste dich geoutet ;D

*rausschleich*

HollaTheWoodfairy

BoO_Who :-)

Holla, das Bild sieht doch gut aus! Ich kann aber deine Bedenken gut verstehen... s-hug
Wann hast du den nächsten Termin? Da wirst du bestimmt schon das kleine Herzchen sehen! :)

Rest, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Pauline

Guten Morgen...

...bevor ich gleich wieder totmüde auf der Couch zusammensacke  ;D noch schnell was von mir....

@ Holla: sieht doch super aus... Klar wenn das schon oft so war und es dann doch nicht geklappt hat freut man sich erstmal nicht so sehr wenn man noch nicht mehr sieht... Aber ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen dass man nächstes Mal mehr sieht...

@ Listara: hört sich doch super an...ein kleiner pulsierender Punkt!!!  s-springen s-springen s-springen

@ Andi: schön dass Du so eine tolle FÄ hast... ich bin auch unendlich froh dass ich meine gefunden habe... kann es garnicht glauben wie toll die ist und freue mich jetzt noch mehr auf meine SS...

@ Smally: Wie gehts Dir heute morgen?

@ me: heute morgen war mir das erste Mal richtig übel... beim Zähneputzen musste ich echt würgen und dachte Du k*** gleich ins Waschbecken...  ::) Ich kann das morgens eh nicht gut haben und mir gehts morgens nie gut, aber heute morgen war es doch nen Tick schlimmer... Jetzt ist es wieder weg und ich bin nur müde als ob ich 3 Tage nicht geschlafen habe... Leg mich jetzt noch ne Runde auf die Couch und dann geh ich einkaufen... Übrigens hat meine FÄ gesagt wenn man müde ist ist das ein sehr sicheres Zeichen... das Sicherste neben Übelkeit....  :) Hoffe es wird dann nicht schlimmer mit der Übelkeit...  ::)

BigFamily84

@ Holla: Das Bildchen sieht doch schon gut aus, drück dir die Daumen, dass es diesmal gu ausgeht

@ Pauline: Das mit dem Zähneputzen geht mir auch so... das war aber bei allen 3 Schwangerschaften bis jetzt so

So heute ist mein letzer freier Tag, dann wird es stressig.. morgen Inventur und dann bin ich Fr., Sa., Mo., Di., arbeiten *puh*, was bin ich froh wenn das rum ist. Bei mir schnupfen Mann und Kinder rum, hoffe die stecken mich nicht an, bin heute aber schon die ganze Zeit am niesen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen Mädels,

nur ein klitzekleiner Piep von mir. Mir geht´s hundeelend. Gestern Abend fing es an. Ich bekam auf einmal schrecklich Magenweh und musste mich mehrfach übergeben. Die ganze Nacht lag ich so gut wie wach.
Heut früh ist es auch nicht arg viel besser. Trau mich gar nix zu essen und schlürfe Tee.

Meld mich wieder, wenn ich einigermaßen fit bin

s-winken s-winken s-winken

@Piper, viel Glück für heute und lass uns auch das Bildchen sehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

@Holla

Sieht doch prima aus!

Ist bestimmt ein kleiner Eckenhocker  :)

Der Einzigste,bei dem man bei 5+4 ausser ne FH was sehen konnte war mein Sohn....der war aber auch immer mind. ne Woche weiter  :)

Chakka,beim nächsten Mal gibt es bumpern  :)

@piper

Drück für heute ganz doll die Daumen!

@Andi

Urgs,das ist nicht schön..... :-\

@Nikky

Mach Dir nicht zuviel Stress

@Me

Kopfaua,gammelig,alles bah  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Carrie

Hallooooooo !

Wollte nur kurz mitteilen, dass mein FA-Termin von Montag auf diesen Freitag um 12 vorverlegt wurde. Ich bin dann bei 7+4 und hoffe sehr, dass ich schon was blubbern sehen kann und das sowieso alles in Ordnung ist.

Am Samstag kommen uns meine Eltern aus Deutschland für eine Woche besuchen, da freu ich mich schon drauf. Vielleicht hab ich ja dann schon ein schönes kleines Bild vorzuweisen.

Die Übelkeit und das Brustspannen ist in den letzten Tagen besser geworden. Ich könnte mich ja eigentlich darüber freuen, aber wie das so ist, man denkt gleich dass das irgendein schlechtes Zeichen sein könnte.

Das einzige was mir wirklich zu schaffen macht : Ich kann kaum schlafen obwohl ich so hundemüde bin. Ich liege nachts mehrere Stunden wach und spätestens um 5h morgens kann ich nicht mehr weiterschlafen. Ich hoffe das gibt sich wieder, sonst geh ich schon auf dem Zahnfleisch BEVOR das baby kommt ;)

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Carrie

Pauline

Achso hier noch mein neuer FA-Termin: Freitag, 3.2. 9:20 Uhr...

@ Carrie: das mit dem Schlafen ist bei mir ähnlich... Ich bin abends hier auf der Couch totmüde und geh echt um 22:15 oder so ins Bett (sonst nie vor 23 Uhr) und dann lieg ich meist im Bett und wälz mich hin und her... Bin aber gleichzeitig sooo müde dass ich denke dass ich jeden Moment einschlafen MUSS... Ätzend...

@ Andi: das hört sich mies an... Meinste dass ist von der SS? Oder eher Magen-Darm? Gute Besserung!!!

@ Nikky: überanstreng Dich bloss nicht und mach Pause zwischendurch!!!

So, ich hol mal meine Kleine ab... Mein Großer möchte heute das erste Mal von der Schule aus alleine zu Oma gehen... (ist die selbe Strasse wie die Schule, aber die ist lang)... Bin mal gespannt... Nach Hause kommt er immer alleine, aber das sind 5 Min. und er muss nur über eine Ampel gehen... Hach man werden die schnell groß...  :'( :'( :'(

BigFamily84

@ Andi: Ohjee, hört sich nach MGD an... gute Besserung

So getankt und eingekauft... Lea schläft nun und ich hab schon 2 Puddingkrapfen vertilgt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Hatte gerade etwas bräunlichen Schleim am Toi-Papier  :-[

Pauline

@ Smally: bräunlich steht doch eher für älteres Blut was jetzt rauskam... schlimmer wäre richtig rotes frisches Blut... Willst Du vorsichtshalber zum FA gehen?

Smally

Mittwoch, der hat jetzt zu, ich hab gerade meinen Mann angerufen ich glaub wir fahren kurz ins KKH.