Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

HollaTheWoodfairy

BoO_Who :-)

Smally & holla, :-[ :-\ was macht ihr denn? Ich drücke ech die daumen, dass alles gut ist! Meldet euch, wenn ihr wieder da seid. :-*

Andi, s-supertraurig s-hug ich hoffe, dir geht es bald besser.

Carrie, so gewöhnst du dich schon mal an den schlafmangel mit baby... ;D mir geht es genauso, nur dass grade dann, wenn ich eingeschlafen bin, meine tochter anfängt zu weinen... ::)

piper-81

Ach nee, Smally, Holla  :-[ 
Ich hoffe es ist nichts schlimmes  :-[ s-daumendruck
Blutungen kommen ja immer mal wieder vor  :( Und wenn es altes braunes Blut ist, und nicht mehr.....ach "Mist", ich drück die Daumen s-daumendruck s-hug

@andi: Oh je, gute Besserung falls es ne MDG ist...ansonsten freu dich  ;) diesmal merkste eben richtig was  :)

@nikky , andi, Tina: Danke :)  Termin heute morgen war gut. FA ist zufrieden, man konnte natürich nicht mehr als ne FH sehen, aber es passt alles, 2mm kleine FH. Bin dann wahrscheinlich bei 4+6 oder so, aber ich weiß ja auch nicht genau wann ES war geschweige denn die Befruchtung. Passt auf jeden Fall alles  :)
Den nächsten Termin hab ich dann wieder in zwei Wochen, da sollte man dann schon mehr sehen  ::)

@carrie: Schön, dass es wieder besser geht  :) Schlafen: Also ich bin abends müde und schlafe relativ gut ein, bisher zum Glück keine Probleme!

@Tina: Oh, heute kein guter Tag  :-\ ? Hoffentlich ist es morgen besser s-hug

Muss wieder arbeiten s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pauline

Achja... Mittwoch... Wenn was ist dann ist es ja immer Mittwochs nachmittags oder am WE  :-\ ::) Dann fahrt lieber mal nachgucken... Meld Dich wenn Du wieder da bist... Aber ich denke es ist nichts schlimmes...  :) :-*

LadySunshine

@smally: es wird alles gut sein :-*

@andi: find es so toll, dass du meinen Besen in der Sig hast :-* Ich hoffe, der begleitet dich nun bis zur Geburt ;) (und danach dann mit Baby) Wie schön, so einen tollen Bericht vom FA von dir zu lesen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TinaundCJ

@smally und holla

Braun ist nicht so wild....rot wäre schlimmer...

Ich drück die Daumen und meldet Euch bitte sofort  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur kurz, mir geht´s immer noch nicht besser  :-[  ich denke es ist wirklich ne MD Grippe - wo die jetzt aber auch auf einmal herkommt. Die könnt bleiben wo der Kuckuck ist  >:(

Muß ich mal schauen, ob ich Iberogast in der SS nehmen darf  ;)

@Piper,  s-klatschen klasse, daß dein Besuch so toll war  ;)

@Smally, mach dich nicht verrückt und laß nachschauen s-hug

@Holla, du bitte auch s-hug

@Lady, ja ich fand den so süß und jawohl der bleibt da auch  ;D ;D ;D

meld mich vielleicht später nochmal s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Carrie

Hallo Andi,

erstmal gute und baldige Besserung !

Ich wollte dir kurz sagen, dass du Iberogast nehmen kannst, ich hab es grade erst letzte Woche von meiner Gyn verschrieben bekommen.

Ist ja echt ätzend, dass dich sowas jetzt erwischen muss.

Liebe Grüße
Carrie

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tina, das habe ich auch grad gedacht... Ich hoffe, bei den beiden ist alles i.O.... :-[

jennis1981

Hallo ihr Lieben,
erstmal gratuliere ich euch zu eurer Schwangerschaft  :D
Smally: Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Ich schneie hier einfach so rein, weiss gar net ob ihr euch an mich erinnern könnt
War vor einiger Zeit 2-3 Mal bei den Hipplern, vor einer woche blieben meine Mens aus und ich habe einen positiven Frühtest gemacht  ;D, danach einen Clearblue WB der zeigte mir 1-2 Wochen an.Ging so schnell und alle wissen das ich Schwanger bin, nur habe ich nicht mal eine Bestätigung. Dachte eigentlich positiver Test heißt Schwanger. Beim FA war ich am Freitag, genau 15 Tage nach meinem ES die hat natürlich nix gesehen.Im Dezember ist mein Doc in Rente,sie ist die Nachfolgerin.Jetzt hat sie mir erst am 06.02 wieder einen Termin gegeben.Das ist soooooooooooo ewig. Ich verstehe ja das man sich gedulden muss,aber so lange? Habe am Sonntag nochmal einen Test mit WB gemacht, er zeigte dann 2-3 wochen an. Passt genau mit meiner Rechnung.Ist trotzdem ein doofes Gefühl,wenn man nicht offiziell schwanger ist. Meine Brust spannt bisle und ich ständig Unterleibschmerzen,letzte Nacht so stark,das ich nicht mehr schlafen konnte.Habe jetzt Magnesium 240 mg genommen.Keine Ahnung wie viel ich nehmen darf/soll (kann ja mit keinem Doc reden).Eigentlich hatte ich mir keinen Sorgen gemacht,die Natur regelt das schon, aber so langsam werd ich doch unruhig. Habe seit Donnerstag kaum geschlafen,bin aber nicht wirklich müde (vielleicht ein schlechtes zeichen),kann aber auch daran liegen,das ich sofort mit rauchen aufgehört habe und dadurch natürlich viel fitter bin.Sorry für den Roman, bin nur etwas verwirrt.

Hallo jennis, erst einmal herzlichen glückwunsch! :) Freu dich auf deinen termin am 6.2.! Vielleicht kannst du da schon ein bisschen was sehen. Die unterleibschmerzen kannst du gut mit magnesium lindern. Du kannst magnesium nicht grossartig überdosieren. Als schlimmste nebenwirkung bkommst du durchfall, dann olltest du das magnesium ein bisschen reduzieren.
Das du nicht müde bist, ist auch nicht so schlimm. Bei vielen stellen sich die ss-anzeichen erst einige wochen nach nmt ein... :) meist so ab der 7. ssw. Man muss aber auch keine anzeichen haben. Meine letzte ss verlief ohne rigendwelche anzeichen.

Ach ja, wann ist dein et?

Edit: ich bin blind... Steht ja in deinem ticker... ;D

Matzel

Hallo, bin auch mal wieder da ;-)

Hat schon jemand was von Smally & Holla gehört?? Hoffe es ist alles gut!!

Ihr wolltet ja noch die Daten von mir.... Also so genau kann ich die Euch noch gar nicht geben da ich beim ersten Frauenarztbesuch viiiiiel zu Zeitig war und diese mir nun erst einen Termin am 02.02.2012 gegeben hat! Da bekomm ich dann auch erst meinen Mutterpass wieder ausgefüllt... Nach meiner Rechnung ist ET am 13.09.2012

Braucht Ihr sonst noch was??

Ach so: Leider kann ich bei den ganzen kleinen WehWehchen nicht so mit reden weil ich keine habe ;-) außer Müdigkeit... aber das ist eher harmlos...

Allen anderen wünsche ich gute Besserung!!

Pauline

Wollte nur noch schnell nach Smally gucken.... und sie hat sich garnicht mehr gemeldet...  :-\ Mach doch wenigstens mal piep....  :-[

Und Holla hatte ich total überlesen... mensch was ist denn los heute? Meld Dich doch bitte kurz...  :-[

jennis1981

Danke für die schnelle Antwort.Ja ich freu mich auch auf den Termin, aber die 6 Tage kommen mir schon so ewig vor,jetzt sind es ja nochmal 12 Tage.Musste es meiner Chefin schon sagen (also das ich evtl.schwanger bin) sie hat mich sofort heimgeschicken. Arbeite in der Kinderkrippe und muss erst meine Titer überprüfen lassen.Hab erst am Freitag morgen den Termin beim Amtsarzt.Jetzt hat sie den Eltern schon gesagt,dass noch eine Kollegin schwanger ist. Zwar hat sie keinen Namen genannt aber trotzdem schwierige Situation. Ich hab ja noch nicht mal eine sichere Bestätigung. Meine Bekannte meinte, es kommt auch vor das die Fruchhöhle leer ist und man hat trotzdem SS Anzeichen.Kann ja auch sein,das kein Herzchen schlägt u.s.w. Man geht davon zwar nicht aus, aber so einen Wirbel soll ja vor den 3 Monaten nicht gemacht werden. Ich habe noch einen Clearblue Test übrig,den mach ich dann am Sonntag und schau ob jetzt Woche 3 + steh.Dann steigt wenigstens das hormon weiter an.Ich habe mir den ET nach der letzten Mens ausgerechnet,denk mal der Doc wird es auch so mache.Nach meinem ES wäre es der 28.09.2012 .

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Smally/Holla, ich mach mir Sorgen, meldet euch doch bitte kurz  :-\

@all, guten Morgen

Hilde Domin

Pauline

Guten Morgen Ihr Lieben...

.... man immer noch kein Zeichen von Smally und Holla? *sorgenmach*  :-\

BigFamily84

Mensch, da liegt man einen Nachmittag flach und dann sowas...

@ Holla und Smally: Ich hoffe bei euch ist alles ok? Mach mir schon sorgen

@ jennis: Willkommen bei uns...

@ Matzel: Ich schau mal nach was für Daten ich noch brauche um dich vorne einzutragen, schreibe dir heute abend eine Nachricht, muss nämlich gleich los zur Arbeit

@ Piper: Freut mich, dass dein FA-Termin so gut verlief, und in 2 Wochen wirste sicher schon das Herz blubben sehen  :-*

@ Andi: Na wie geht es dir? MGD find ich soooo schlimm

@ Rest: Ich drück euch mal lieb

@ me: Ja meine Family hat mich angesteckt... gestern mittag ging es los mit Kreislaufproblemen... und abends war die Nase zu... gsd ist es heut nich schlimmer geworden, keine Gliederschmerzen. Ist auch gut so, haben ja heut auf Arbeit Inventur. Muss um 10 Uhr anfangen und darf dann bis 20 Uhr, mal sehen wie es mir auf Arbeit dann geht. Da hab ich jetzt keine Lust drauf gehabt, aber was soll man gross machen

@ 1. Seite: Denke ich werde erst am Wochenende dazukommen alles nachzutragen vorne, ausser Piper schafft es vorher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

komisch  komisch komisch  :-\ :-\ :-\ :-\

@Pauline, na wie geht´s dir heut?

@Nicky, oh je, gute Besserung. Ist ja aber meistens so, daß wenn es dann alle kriegen  >:( ich hoff, du bist schnell wieder fit

@me, Magenweh ist besser. Hab gestern Mittag für Sina und mich ein Süppchen gekocht und gestern abend gab´s dann ne selber gemachte Kartoffelsuppe mit Wienerle.

Dafür hab ich heut so gut wie keine SS Anzeichen mehr  :o na ja, wird schon alles gut sein

Hilde Domin

Listara

Guten morgen zusammen!

Mensch hier auf Arbeit geht es drunter und drüber und was les ich hier, auch nicht besser!
Holla und smally was los?

Ich bin so hundemüde! Ich will schlaffen. Ich komm daheim zu gar nichts. Ich bin früher immer so um elf ins bettchen, Wecker schellt um fünf, seit fast zwei Wochen geh ich immer eher ins Bett. Bin die letzten Tage schon bei acht Uhr und vorher mach ich auch nicht mehr viel.
Ich hab heut Nachmittag nach der Arbeit so viel zu erledigen dabei würd ich lieber nur noch schlafen, schlafen, schlafen!

Ich Ruf gleich mal bei meinen HA zwecks schildrüssenhormon was ich nehm, der FA meinte es müsse vielleicht hoch gesetzt werden. Vielleicht bin ich ja deswegen dauer müde.

@jennis: Glückwunsch!
Es gibt kein flasch positiv! Als ich beim FA war, nach meinen Test, meinte er auch man kann noch nichts sehen aber sagte auch dass sei normal und er hat es noch nie erlebt dass bei ihm wer war der daheim positiv getestet hat und nicht schwanger ist. Also freu dich einfach über deinen Test.

Guten Morgen!

Immer noch nichts von Smally & Holla? Mensch Mädels! Was ist denn bei Euch los?

Andi, gut, dass es dir besser geht! Deine ss-Anzeichen kommen bestimmt zurück. Die müssen ja auch nicht jede Minute zu spüren sein. ;)

Listara, das mit der Müdigkeit wird zum Glück auch irgendwann besser... :)

Nikky, gute Besserung!

Me, ich warte sehnsüchtig auf meinen Termin und hoffe, man sieht nachher was. Ich melde mich danach gleich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, weißt ja *Live Bericht* wird erwüscht  ;D ;D ;D ;D

@Listara, ich kenn mich leider mit Schilddrüse usw. gar nicht aus, aber solange Müdigkeit und nicht Übelkeit überhand nimmt, geht´s ja noch  ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mensch, das gibt´s ja gar nicht, immer noch nix  :-\ :-\ :-\ :-\

Hilde Domin