Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Familie: Bei uns wusste nicht mal wer, dass wir "geübt" haben  ;D, meine Mutter wollte meinen Mann immer zu einem 3. überreden und er lies sie bis jetzt in dem Glauben, dass er keins mehr möchte... freu mich schon auf das Gesicht
Ja und seine Eltern... hmm... naja denke sie werden so nichts sagen, aber denken, die sind schon älter, wurden spät Eltern und haben zwei Kinder

@ Anzeichen: Müde bin ich auch seehr, wie bei der 2. SS auch... und ab und an tun mir die Brustwarzen weh, aber nicht schlimm. Und mir ist spät abends auch übel, wenn ich so spät noch wach bin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Uii, dass Gesicht von deiner Family würde ich auch gerne sehen  ;D ;D ;D Schön, dass sich dein Mann auch zu einem 3. Kind entschieden hat.

Bin froh, dass es bis jetzt "nur" Müdigkeit ist, bei Lena hatte ich das volle Programm, Brustwarzen aua, Übelkeit, Übergeben, und ich war dauer gereizt. Da hab ich mich selbst nicht mögen  ;D

BigFamily84

Übergeben musste ich mich gsd noch in keiner SS, aber bekanntlich ist ja jede SS anders und ich hab noch viele Wochen vor mir  ;D

Hmm überreizt.. ich weiss net ob es an der Schwangerschaft liegt, aber meine Mädls bringen mich die letzte Tage auf die Palme... Ayleen gibt langsam contra, wenn ich was sage und Lea ist oberzickig... aber wie gesagt, keine Ahnung ob es an mir oder am Alter liegt  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Na alles ok bei euch?

War heute den ganzen Tag arbeiten und morgen auch wieder... ist schon schwer dort nichts zu sagen, aber solange es mir so gut geht, seh ich keinen Grund es jetzt schon zu sagen.
Mein Brustwarzen sind jetzt ganz schön empfindlich, mein Mann beschwert sich auch schon weil es nichts gibt, aber irgendwie mag ich nicht  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Guten Abend die Damen,

mir gehts gut, sogar sehr gut, dass ich heute vergessen haben beim FA anzurufen zwecks Termin  ;D

Uii, Nikky, fleissiges Bienchen. Wer passt dann auf deine Mäuse auf, wenn du arbeiten gehst? Das mit den Brustwarzen kenn ich, ist wirklich unangenehm.

Dein armer Mann  ;D Da muss er jetzt durch  ;D ;D

Und sonst? Bei euch auch alles klar? Wo bleiben die anderen Mädels???

Mephistophelessa

Huhu  :)

Anzeichen sind bei mir folgende: Schnerzende Brüste seit nun fast zwei Wochen - wundert mich, dass die noch nicht um ne Körbchengröße gewachsen sind. Doofer Blähbauch und immer mal wieder Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen.

Ich werd mal versuchen, ob ich ein partielles Beschäftigungsverbot bekomme. Bin unter der Woche immer allein mit den Mädels und komme immer wieder an meine Grenzen. Wollte nun schon kündigen, weil die Bauchmaus ewig nicht zu uns wollte und ich einfach keine Teilzeit genehmigt bekomme. Wir werden sehen ...

Wünsch Euch einen schönen Abend!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Listara

Huhu zusammen!!!

Nach über zwei Jahren hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, hab schon ohne Pläne ohne Kinder für die nächsten Jahre geschmiedet.
Heute morgen halt ich tatsächlich einen positiven SST in der Hand! Ich glaub es kaum! Ich bin so happy! :) :) :)
Nach der Arbeit hab ich gleich mal einen FA Termin.
Ich hab Angst dass es doch noch schief geht :(

BoO_Who :-)

Guten Morgen,

ich möchte auch schon einmal ganz leise hallo sagen... Ich habe schon am WE positiv getestet. NMT sollte aber erst morgen oder übermorgen sein. Daher bin ich noch ganz leise. :)
Ihr könnt mich aber gerne schon vorne mit aufnehmen. ET wird sich sicherlich noch ändern, aber zunächst spuckt mynfp den 20.9. aus. Danach richte ich mich jetzt. :)
Den ersten FA Termin werde ich für die erste Februar-Woche machen, es sei denn, ich habe Beschwerden, die ich abklären möchte.

LG
BoO

Ach ja! Wunsch: Junge, Gefühl: Junge, chin. Kalender: Junge

Fürs Gefühl ist es bei mir noch etwas zu früh, aber ich hoffe halt sehr auf einen kleinen Bruder für meine Maus. :)

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was seh ich den daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

booooooooo mensch süße...da haste still undheimlich positiv getestet was  ;D ;D ;D ;D ;D

ich freu mich ja soooooooooooooooooooo

herzlichen glüsckwunsch und alles alles gute in der schwangerschaft  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

euch anderen wünsch ich natürilic h auch eine wundervolle schwangerschaft... und herzlichen glückwünsch

und der mt ist wirklich super schön geworden !!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, :-* danke, süße! das war der erste zyklus nach der entbindung... ::) hoffentlich geht alles gut!

kira2001

Hallo,

ich schleich mich auch mal ganz leise hier herein - obwohl ich noch gar keinen Test gemacht hab... Aber ich bin schon eine Woche "überfällig" und habe alle Anzeichen, die in in meiner ersten SS auch hatte. Trotzdem trau ich mich noch nicht so richtig zu testen und will noch bis zum Wochenende damit warten.

Aber bis dahin les ich schonmal bei euch mit :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

BooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  du Nudel du  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

klammheimlich, still und leise schleicht man hier zu den Septembären 
s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Wahsninn, ich freu mich rießig für euch s-hug s-hug s-hug

ach und falls ich es noch nicht gesagt hab

Herzlichen Glückwunsch :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

MAAAAAAAAAAAAAAAAN WAS GEHT DENN HIER AB???????????

bOOOOOOOOOOOOOOOOOO DU FRECHES DING DU!!!!!!!!!!!!!!!!

Verrätst aber auch nix ;D ;D ;D ;D

Glückwunsch zur SS :D :D :D :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Danke ihr Süßen!!! :-*

Ich wusste nach dem ewigen Stillen ja nicht, ob ich jemals wieder einen Zyklus haben werde. Naja, zumindest einen ES hatte ich! ;D

Andi, ich hoffe, du kugelst hier bald mit!!!

Claudia78

*reinschleich*

@boo: dann weißte ja nichtmal wie weit du bist..oder???? haste schon einen fa terminb gemacht? ach wie spannend :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Naaa was ist denn hier los?  :o

@ boo: Na dann sag ich mal schon mal herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns... werde deine Daten nachtragen sobald meine Kids schlafen

@ kira: Na dann los, testen, damit du offiziell zu uns darfst  ;D

@ Listara: Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit uns... vllt. magst du mir ein paar Daten für die 1. Seite schicken von dir... schau doch einfach mal nach und schreib mir dann wo und was ich eintragen kann für dich

@ tanzesamba: Also meine Kids sind entweder beim Mann (je nach Schichtdienst von uns) oder bei meiner Mama... aber ich bin nur noch bis Ende Februar Teilzeitkraft und dann wieder bis zum Mutterschutz auf 400 Euro Basis

Heute durfte ich schon früher gehen, dafür darf ich morgen zwei Stunden länger bleiben... schade, hatte mich schon auf einen Nachmittag mit meinen Kindern und meinem Mann gefreut... naja ist nun mal so, im März hab ich ja erstmal 2 Wochen Urlaub und dann geh ich auch wieder weniger arbeiten... Irgendwie freu ich mich wieder auf die Zeit zu Hause
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, danke! :-* Das mit dem Stundengeschiebe ist ja doof. Naja, wenn es ab März weniger Stunden werden, dann ist das ja absehbar. :)

Claudi, ich schätze ES+12 oder 13. Ich habe Tempi gemessen und Ovus das erste Mal ausprobiert. :)

Hier noch mein Test von heute:

Schwester

*kurz reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch an euch Septemberbärchen  ;D

Wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft s-so

*wieder rausschleich*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Septembären2012

BigFamily84

@ BoO_Who: Na den Strich sieht man aber mehr als deutlich  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tinchen_

Werden ja immer mehr hier...  Dann will ich mich auch mal ganz vorsichtig melden  :)
Habe an Weihnachten positiv getestet (super Geschenk finde ich) und müsste jetzt bei 6+2 sein, ET wäre dann der 2.9.

Ich kann es aber irgendwie noch gar nicht richtig glauben, habe auch keine Anzeichen außer ab und an ein bißl schwindlig, wenn ich morgens nicht gleich was gegessen habe. Und seit ein paar Tagen wahnsinnig trockene und juckende Haut - kann aber auch jahreszeitbedingt sein.

Meinen ersten Termin habe ich leider erst nächste Woche, da ich diese Woche beruflich unterwegs bin. Aber immerhin müsste man dann schon was sehen können. Ach, ich hoffe es einfach!

So, jetzt muss ich mir nur noch merken, wer meine Mitkugelinen sind - ich denke da schon mal an die SS-Demenz  ::) Aso: Chin. Kalender sagt Junge, Papa wünscht sich auch Junge, mir ist es egal und Gefühl  habe ich keines.

Liebe Grüße aus Dresden
Tinchen

Listara

Ich muss gestehen, so ganz genau weiß ich nicht mehr wann meine Mens war :( :( :(
Irgendwann KW49 also so etwa SSW5 (+x) damit ist ET 15.09.auch nur geschätzt.
Der FA hat mir gestern erst mal etwas meine Angst genommen.
In 14 Tagen hab ich meinen nächsten Termin und der FA meint es sind gute Changsen dann schon etwas zu sehen.

Mephistophelessa

Listara, BoO, Kira und Tinchen - herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch Euch eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

@Tinchen: Mein erster Gedanke war, ob wir uns evtl. im KH treffen - wir wohnen auch in Dresden.

@Listara: Schön, dass es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat!

@FA-Termin: Bauchmaus hatte gestern die Werte von 6+3, also zeitgemäß für ET 1.9.. Herzchen war las Flimmern zu erkennen. Ich soll 24.1. wiederkommen. Wenn das Herzchen dann richtig schlgt, beginnt sie mir der Schwangerenvorsorge.

Liebe Grüße
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW