Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

Nachricht von Smally:

sie ist seit gestern im KKH, hatte anfangs starke blutungen, die aber schwächer wurden. seit heute morgen sind sie weg. sie wird erstmal bis montag im kkh zur beobachtung bleiben.
auf dem US war soweit aber alles ok.

drückt ihr die daumen, dass alles gut wird und der krümel sich ganz fest gebissen hat.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

TinaundCJ

Danke Kleeblatt!

Smally,hier werden alle Daumen unde Pfoten gedrückt!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mephistophelessa

Smally: Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Alles Gute für Dich und Bauchzwerg!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BoO_Who :-)

Kleeblatt, danke für die Nachricht!!!

Smally, ich hoffe, bei dir wird alles gut! :-*

me, ich komme grad vom FA! Bei uns ist alles super. Das Pünktchen ist da, wo es hin gehört und das Herz war auch schön zu sehen!!! :) Ich bin total erleichtert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 10.02.!
Das bild ist so unscharf, weil ich es mit dem Handy abfotografieren musste...

[gelöscht durch Administrator]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Smally, ich drück hier alles, was es zum Drücken gibt. Ich denke ganz feste an dich und deinen Bauchzwerg und schick dir ganz viel positive Energie

IHR BEIDE PACKT DAS

davon bin ich überzeugt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@BoO,  s-so Glückwunsch auch hier nochmal zum schlagenden Herzchen  ;D ;D
ich freu mich sehr für dich :-*

@all, Mädels, ich hoffe, daß auch trotz der nicht gerade so guten Nachrichten dieser MT nicht einschläft.
Wir haben vermutlich alle Schiß, daß was schiefgehen könnte, aber auch wir packen das, genauso wie Smally und auch Holla  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Andi, dieser MT schläft nicht ein! Wir werden alle brav bis zum ET kugeln! Naja, vielleicht ein paar Tage vor ET ist auch okay!

Ich hoffe, wir hören nochmal was von Holla... :-\

Smallys Krümel packt das sicher! Der wird jetzt gut kontrolliert!

HollaTheWoodfairy

*einmal kurz reinschleich*

bei mir ist momentan alles wieder OK... die SB ist weg (habe ich seit NMT so einmal die Woche), aber ich habe weiterhin gelblichen Ausfluss... aber das soll ja normal sein. Ich hoffe es einfach...

Ich mag im Moment noch nicht so oft hier rein schauen... ganz viele haben schon schlagende Herzchen gesehen... und damit kann ich im Moment nicht umgehen, sollte es wieder nicht klappen  :-\ Versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich für Euch, aber es tut mir einfach nicht gut, all die positiven Dinge zu lesen, solange ich noch nicht weiss, ob bei mir auch ein Herzchen schlägt. Jetzt sitz ich hier wieder und heule  :'( Manno!!
Nunja, ich melde mich spätestens Montag wieder, nach dem 2. US!

Alles Liebe Euch allen  :-*
Und Smally: WIR packen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

piper-81

@holla: Schön, dass du dich eben meldest s-hug
Gut, dass die SB aufgehört haben.   :)
Ist schon ok, wenn du dich etwas zurückziehen möchtest, hat doch jeder hier Verständnis für :-*

@smally: Hab schon im Träume-Thread geschrieben s-hug

@boo: s-so Wahnsinn, schon ein schlagendes Herzchen  :D Wahnsinn, Glückwunsch s-klatschen

@jennis: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen s-winken

@all: Hoffe euch gehts gut s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

holla, s-hug nimm dir all die zeit, die du brauchst! montag siehst du bestimmt dein kleines wunder! :-* da bin ich mir sicher!

piper, ich bin auch total happy, dass es heute schon zu sehen war. mein fa hat aber auch echt tolle geräte... :)
wie schaut es bei dir aus?

mathea

Huhu,

@Smally und Holla: auch hier sind alle Daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Boo: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

@Listara: ich bin auch so müde... aber was wirklich gut ist, ist Bewegung und rausgehen... bei mir geht die Müdigkeit sofort weg, wenn ich Fahrrad fahre oder mich draußen bewegen kann... vielleicht kannst du das nach der Arbeit ja einbauen. Oder in der Mittagspause ne Runde raus  ;)

@jennis: herzlichen Glückwunsch und Willkommen  :)

@Nikky: gute Besserung .... ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist  ;)

me: Übelkeit, tierisch müde, riesen Blähbauch, Bauchziehen, aber sonst alles in Ordnung  ;D
hab für mich ein ganz gutes Mittel gegen extreme Müdigkeit entdeckt und hilft auch gegen Übelkeit, finde ich:  rausgehen an die frische Luft, Fahrradfahren oder sich sonstwie bewegen.  Das hilft momentan echt gut.
ehemals Micha

BigFamily84

@ Andi: Schön, dass es dir besser geht... hmm lecker ich liebe Kartoffelsuppe mit Wiener

@ Smally: Ohjeee, ich drücke ganz dolle die Daumen, dass sich dein Krümel gut festgebissen hat

@ BoO: Schönes Bildchen und toll das alles ok ist bei euch beiden

@ Holla: Ich kann dich sehr gut verstehen... drück dich mal ganz lieb

@ mathea: Ja frische Luft tut echt gut bei Müdigkeit, das merk ich auch...

So Inventurtag geschafft, aber ich bin total knülle und meine Nase läuft ständig das nervt... trinke fein Tee und hoffe das die Tage bald vorbei sind und ich wieder Kraft tanken kann. Auf Arbeit wissen es mittlerweile wieder 2... denke bald macht es die Runde :)... wirklich schlimm... dann sagt jeder tu dies nicht, nein das darfst du nicht  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Monschi

Huhu, ich komme auch zu euch...
hab am 13.01.12 positiv getestet und war a schon 2x bei meiner FÄ...
bin jetzt 6.SSW und Termin ist 22. September.

achso das ist meine 2. SS, hab eine 9jährige Tochter.

Liebe Grüße

Listara

Guten morgen zusammen

Willkommen monschi!

Sagt mal wie ist dass bei euch, zahlt ihr was für den Ultraschall und wenn ja wie viel?
Dass letzte mal hab ich nichts gezahlt wenn ich aber jedes mal einen Ultraschall haben will kostet mich dass pro ultraschall 25euro, müsst ich dann aber nicht immer einzeln zahlen sonder, auf einmal, glaube am Anfang. Wenn ich mich aber irgendwann entscheide auch mal eine Hebamme zu sehen und da auch die ein oder andere vorsorge Untersuchung machen lassen will hab ich den Ultraschall beim artz ja schon bezahlt. Muss da des nächste mal noch mal genauer nach fragen.

Guten Morgen!

Monschi, herzlich Willkommen bei uns und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Listara, ich muss gar nichts für den US zahlen und mein FA macht jedes Mal einen. Zum Ende der SS bin ich dann abwechselnd bei der Hebamme und dem Arzt. Da gibts natürlich nur US, wenn der Arzt-Termin ist...

Nikky, hast du von der ss erzählt, oder wurdest du darauf angesprochen? Sieht man bei dir schon was? Ich habe jetzt bei Nummer 2 schon das Gefühl, dass mein Bauch sich jetzt schon verändert... :-\ Ich will es ja noch geheim halten. Zur Not habe ich eben zu viel gegessen....

Mathea, frische Luft hilft bei mir auch. Besonders, wenn so schön die Sonne scheint wie gestern.... :D

Me, ich bin immer noch total happy, dass ich schon das Herzchen sehen durfte! :D Da ertrage ich die leichte Übelkeit doch gerne...

Sagt mal, liegt bei Euch auch Schnee?? ??? Ich will keinen Winter mehr!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Monschi, hallöle und herzlich Willkommen  ;)

@Listara, ich weiß noch nicht, wie ist es handhaben werde. Normlerweise müsst ich auch jeden US extra zahlen. Muß ich mal mit meiner FÄ drüber reden ...

@Nicky, so ist das halt, wenn die Kollegen wissen, daß du ss bist. Die wollen dich halt schonen  :D

@Holla, bin froh, daß du dich gemeldet hast, wir haben uns echt Sorgen gemacht s-hug

@BoO, ich glaub auch, daß mein Bauch schon gewachsen ist und NEIN ich futter nicht von morgens bis abends. Auch wenn ich es könnte  ;D

Jupp wir haben hier auch noch gut Schnee, aber alles in allem war´s wirklich sehr wenig, wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche. Da hatten wir immer Winter von November bis April  :o ist so jetzt auch mal ganz schön  ;)

@all, habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht, ob ihr die NFM machen lasst?

Hilde Domin

Andi, huhu Süße! Wie geht es dir heute?? NFM werde ich wieder machen. War ein toller US-Termin, bei dem es sich auch lohnt den werdenden Papa mitzunehmen! :D

Ich bin meinem Arzt echt dankbar, dass ich jedes Mal einen US bekomme!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Holla

Ausfluss ist normal,da brauchst Dir keine Gedanken machen.
Nimmst zur Vorsicht Utrogest?

@NFM

Nein,lasse ich nicht machen,weil

1. das Ergebnis eh nur eine Warscheinlichkeitsrechnung ist
2. bei einem negativen Ergebnis ich eh keine weiteren Untersuchungen machen lassen würde.

Evtl gehe ich zur FD,aber selbst das weiss ich noch nicht.

@US

Hier kriegt man normalerweise ab 12.SSW die 3 üblichen Ultraschalle,sonst muss man extra zahlen (entweder 25€ pro mal oder 75€ in Kombi mit einem 3D Schall oder 150€ in Kombi mir 3D Schallen und ner CD)

Ich werde vllt. einmal nen 3D machen...aber die grossen Schalle sind eh am 3D Gerät und da gibbet dann auch nette Fotos mit  :)

@Bauch

Definitiv gewachsen!

Mache heute Abend mal ein Bild  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pauline

Hallo,

@ Holla: schön dass Du ein Zeichen von Dir gegeben hast... kann gut verstehen dass Du etwas Abstand brauchst und das ist auch vollkommen ok... meld Dich mal zwischendurch und wenn Du bereit bist wieder voll einzusteigen dann freu ich mich wenn Du wieder hier bist...  :-*

@ Smally: oje, das war bestimmt ein Schock... hier sind alle Daumen gedrückt dass Dein Wurm sich gaaaanz fest beißt... Und meld Dich mal wenn Du wieder zuhause bist!!!!  :-*

@ US: da ich privat versichert bin macht meine FÄ sowieso so oft nen US wie ich das möchte, sprich JEDES MAL  ;D ... und sobald man vom Bauch aus was sieht macht sie auch jedes mal ne 3d/4d-Aufnahme und speichert sämtliche tolle Bildchen/Videos... Am Ende bekomme ich dann eine CD damit... Meine im Wartezimmer gelesen zu haben dass es 125 Euro kostet für gesetzlich Versicherte wenn sie 7 zusätzliche US haben möchte inkl. CD und einem 3D/4D-Termin... Irgendwie so...

@ Bauch: ist bei mir auch definitv schon da... Und ich habe erfahren dass meine Schwester mich eigentlich letzte Woche schon drauf ansprechen wollte ob ich eigentlich ss bin... weil mein Bauch wohl so aussah  :o :o ....

@ NFM: ich nehme alles mit was dem Baby nicht schadet... Zahlt ja alles meine Kasse und die NFM lasse ich aus dem Grund machen dass ich einfach vorbereitet sein möchte falls etwas nicht stimmt... nicht weil ich das Baby deswegen nicht bekommen würde sondern damit ich es einfach vorher weiß... Meine FÄ meinte auch ganz ehrlich dass sie mir dazu nicht raten möchte, einfach weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist und sie auf ihrem super US-Gerät sogar Lippen-Kiefer-Gaumenspalten oder einen offenen Rücken bereits im Mutterleib erkennen kann, aber wenn ich sage sie soll das machen macht sie es natürlich und sie kann mein Argument verstehen... Also nehm ich alles mit...  ;D

@Monschi: herzlich willkommen!!! Wünsch Dir auch eine tolle SS und Zeit hier mit uns allen.....  :D

@ me: dachte gestern abend ich krieg MD...  :P Erst sagt meine Freundin für heute ab weil sie ALLE 5 (!!) MD haben, dann bekommt die Kurze Bauchschmerzen und abends Durchfall, dann hat mein Großer Bauchweh (der hatte aber nur zuviel gegessen) und dann war mir sooooo schlecht... Ich konnte nichts mehr.... Hab alle früh ins Bett verfrachtet und mich auf die Couch und auf einmal gings wieder.... Kiddies hatten auch nichts mehr... Keine Ahnung... also bei mir war es wahrscheinlich ss-bedingt... Habe mir auch Sachen von der Hebamme sagen lassen, die ich gestern noch besorgt hatte und bin jetzt gut eingedeckt....  ;D

Heute morgen war ich dann sooooo müde wie schon ewig nicht mehr... ich konnte kaum aufstehen.... hilfe.... Jetzt war ich endlich mal duschen und jetzt gehts.... 

TinaundCJ

@Pauline

Aber die NFM sagt doch nicht aus,ob das Kind gesund ist oder nicht,sondern nur wie hoch die Warscheinlichkeit ist,ob was ok ist oder nicht.

Selbst bei einem superguten Ergebnis kann das Kind behindert sein genauso wie es bei einem superschlechten Ergebnis vollkommen gesund sein kann.

Da spare ich lieber das Geld  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@NFM, also ich weiß es auch noch nicht, hab ja aber auch noch Zeit  ;)  Wobei die Tendenz denke ich schon auch dazu hin führt.
Eine auffällige NF wäre für mich schon ein Grund, das weiter abklären zu lassen, sprich FW Untersuchung, usw.

Läge eine Behinderung vor, dann käme es vermutlich drauf an, wie stark sie wäre, bzw. was es wäre.

Ich sag´s ganz ehrlich, ich würde kein 100% behindertes Kind bekommen wollen! Weil ich eben der Meinung bin, daß man auch wirklich sehen muß, was mit ihm wäre, wenn wir mal nicht mehr da sind.

Aber wie gesagt - abwarten.

Mein Mäuschen damals hatte das Ullrich-Turner-Syndrom ( auch Monosomie X genannt) - damit hätten wir gut leben können, aber es sollte nicht sein!!!

Hilde Domin

tinitini

Hallo,

meld mich jetzt doch auch noch mal. Habe nur einmal geschrieben, aber immer mitgelesen und es sind einfach so viele hier, die auch schon Sternchen in früheren SS hatten, die jetzt skeptisch sind, so wie ich und deshalb reihe ich mich jetzt doch mal dazu.

Beginne aber auch mit einem egopost, hatte gestern leiche SB und bin schon sehr vorsichtig, da ich nur Rückenziehen und Unterleibziehen habe, genau wie bei meiner ersten FG und außerdem null Übelkeit, hatte ich bei allen SS, nur bei der FG nicht. Das ist schon alles sehr ähnlich, ich bin schon ganz hysterisch jedesmal auf dem Klo, putze nur mehr mit Feuchtigkeitstüchern, damit ja alles weggeputzt wird und ich das bis aufs Kleinste untersuchen kann, ob nochmal irgendwo ein kleines Anzeichen von Blut sein könnte. Heute war nur einmal ganz ganz wenig, ansonsten immer alles klar.

Werde heute abend noch einmal reinschauen und dann auch auf euch eingehen.

Muß jetzt in den Kindergarten, die Große abholen, dann hab ich auch etwas Ablenkung...
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tinitini, nimmst du denn Utrogest? Würde mir das mal an deiner Stelle vom FA schleunigst verschreiben lassen.  ;)
Deine Angst kann ich gut verstehen, aber wir schauen jetzt einfach ganz positiv in die Zukunft.  s-hug

Hilde Domin

Pauline

@ NFM: klar ist das nur eine Wahrscheinlichkeit, aber sollte da eine Hohe Wahrscheinlichkeit bei rauskommen würde ich das auch weiter untersuchen lassen...

TinaundCJ

@Andi und Pauline

Ah ok....

Ne,ich hätte viel zuviel Angst bei einer FW,dass es dann nachher zum Blasensprung und zur FG kommt,von daher ist bei mir die NFM auch peng.

Etwas richtig schweres würde mein Doc auch über das Gerät sehen,da wäre dann auch immer noch dann  die Überlegung ob was gemacht wird oder nicht.

Bei Verdacht auf Trisomie 21 z.B würde ich allerdings keine weiteren Untersuchungen machen lassen,damit könnte ich ohne Probleme leben (wenn dann noch Ödeme und ein schwerer Herzfehler dazukommen würde,wäre dann halt zu überlegen,ob man dem Kind die Entscheidung abnimmt oder nicht,aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte).

Wir bekommen alle fitte Würmer  :)

@tinitini

Ich würde auch mal den Doc nach Utrogest fragen.