Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

So,ich reiche Mal das erste Bauchbild von 7+0 ein  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

jennis1981

Hallo an alle,
ich komme so schnell gar nicht mit :-[
Also das mit dem Ultraschall versteh ich auch nicht.Meine Freundin bekommt bei ihrem FA jedesmal einen (obwohl er gesagt hat, es werden nur 4 bezahlt) aber er ist auch Phychologe und merkt das sie so unsicher ist. Aber ich verstehe nicht, was der Doc sonst untersuchen will, wenn er keinen Ultraschall macht. Wie bitte sieht er ob das Herz noch schlägt? Warum haben eure Fa`s alle so tolle Geräte?Wo finde ich Ärzte mit tollen Geräten und überhaupt Ärzte die mir Fragen beantworten können?sorry für meine ganze Unwissenheit (aber da mich ja vor dem 6.02 kein Doc sehen will  :o muss ich mir alles alleine beibringen  ;)) Vitamin D mangel ist schlecht,aber wir haben alle welchen, schwangere haben noch einen höheren Bedarf.Ohne Vitamin D kann der Körper kein Calzium und kein Magnesium aufnehmen. Also ist Vitamin D sehr wichtig. Jetzt steht in manchen Büchern aber gleichzeitig, Vitamin D überdosiert kann in der Schwangerschaft dem Baby schaden,also bloß nichts nehmen.Jetzt brauch ich einen Doc der wirklich ahnung hat,von neuen Studien und so weiter.

Listara

Guten morgen, kann irgendwie nicht mehr schlafen, hab auch schon wieder Hunger!

@Tina: bitte bitte lynch mich nicht, aber so wie du dein Bäuchlein in scene setzt hätte ichdich schon weiter geschätzt. Bei mir sieht man glaube noch nix, ich könnt ihn rausstrecken dann guck ich auch schwanger aus.

@jenis: ich hab auch keinen Dunst ob mein FA ein gutes oder schlechtes gerät hat. Stört mich auch so erst mal nicht. Mein FA ist recht nett und nimmt einen die Angst mit seiner ruhigen etwas witzigen Art. Ich hab auch am selben Tag als ich getestet hab einen Termin bekommen. Klar hat man nix gesehn, er hat mir gesagt was ich nicht mehr essen soll und was ich ruhig weiter machen kann und hat mir meine fragen beantwortet.
Zwecks Vitamine hat er mir ne Probe Packung mit gegeben und gesagt die kann ich nehmen ist aber kein muss, gibt noch viele andere Hersteller nur folsäure sei wichtig und die nehm ich ja schon seit über zwei Jahren täglich.

jennis1981

HALLO LISTARA
ich durfte auch gleich einen Tag nach meinem positiven Test kommen und sie hat nichts gesehen.Nur dann einen Termin in erst drei Wochen??? Ich hätte mir halt eine Woche später nochmal einen gewünscht.Mir hat niemand was gesagt,zeitweise dachte ich,die denkt ich wäre nicht schwanger.Ich war jahrelang beim selben FA, der ist aber im Dezember in Rente.Jetzt bin ich bei der neuen (die ich halt nicht kenne).Ich arbeite in Pforzheim und der Fa ist auch dort.Mein Freund arbeitet hinter Stuttgart und daher wohnen wir in der Mitte.Also 35 Kilometer von Pforzheim entfernt.Daher habe ich in Ditzingen bei einer Gemeinschaftspraxis angerufen,meinen Fall geschildert und die meinten: die nächsten Wochen haben wir nix frei,ich soll in der pause um 11 mal kurz kommen.Daher bleib ich jetzt doch in Pforzheim.Folsäure nehme ich auch seit 8 Monaten.Wie heisst das Präperat das der Doc dir gegeben hat?

Carrie

Hallo Alle !

Wollte meine Neuigkeiten posten : Ich war ja gestern beim Arzt, und wir haben das Herzchen schlagen gesehen und es ist schon 1,1cm groß :) jetzt ist das Fehlgeburtsrisiko unter 5% laut Arzt und ich kann mich langsam etwas entspannen.

Leider hat man festgestellt, dass mein TSH-Wert zu hoch ist und ich soll ein Medikament nehmen. Kennt sich jemand damit aus ? Ich hatte bisher keine Probleme, meine letzte Blutuntersuchung vor einem Jahr war auch in Ordnung. Der Wert ist bei 2,4.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Carrie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Carrie, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so jetzt ist der größte Schritt schon mal geschafft  ;)

@Tina WOW, was für ein Bauchi  ;D ;D aber ich seh auch so aus - wobei bei mir alles Specki ist  S:D

@all, geht´s euch gut?

@Smally, gibt´s was Neues von ihr?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me, mir ist so schlecht und bä  s-spucken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alameda

GUten Morgen!  :)

Carrie, super, dass du nun den Herzschlag gesehen hast!!  :D TSH hat mit der Schilddrüse zu tun, ich hatte auch in meiner 1. SS eine unterfunktion und musste Euthyrox nehmen. War gar nicht tragisch und kommt glaube ich auch oft vor! Diesmal hat mir meine FÄ gleich vorsichtshalber schon vor dem Bluttest die Tabletten verschrieben und ich nehm sie jetzt schon.... hat mich etwas verwundert, aber sie wird schon wissen was sie tut...   ::)

Tina, wow, der Bauch..  :D Ich muss sagen, bei meiner ersten hab ich bis zum 5. Monat den Bauch sooo aufblasen müssen um mir einreden zu können dass man was sieht..  ;D obwohl ich keine zarte Gestalt war.. aber jetzt, nachdem das ganze schon einmal ausgeleiert war, seh ich auch schon aus wie damals im 6.-7. Monat...  :P wohin soll das noch führen!?!?!?  ;D ;D naja ist wohl so.

Überhaupt hatte ich gestern und vorgestern so komisches Ziehen im Nabel, und jetzt hab ich das gefühl dass da was "locker" ist im Nabelbereich.. ganz komisch, kann ich kaum beschreiben..  ??? und ein Knubbelchen fühlt man wenn man die obere Nabelhaut zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt...  ??? Zum Glück bin ich am Montag bei der FÄ zum Blut abnehmen, da muss ich unbedingt fragen. ist echt merkwürdig.. hab gar keine Lust mich irgendwie zu bewegen oder so, tut jetzt nicht weh, aber fühlt sich einfach merkwürdig an... und meine Große will ich auch nicht tragem... wobei die da leider nichts davon hält..  :P ::)

SO, jetzt gehts ins Museum, eigentlich wollten wir eislaufen, aber es ist mir zu kalt und wegen dieser Nabelgeschichte auch irgendwie zu heikel... muss ja die Maus dauernd irgendwie aufrecht zerren  ;) das geht ganz schön rein!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße an euch alle!!  :D

Alameda

BigFamily84

Ich piep mal kurz, muss gleich los zur Arbeit, heute abend geh ich auf euch ale ein  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Huhuuu!

@Listara

Quatsch,ich lynch Dich doch nicht!

Hab halt schon 3 Kider,da fängt die ganze Bauchgeschichte eher an.

So extrem sieht er aber nur abed aus,morgens ist er noch flacher.

@Carrie

Ich hatte bei Colin und Chana eine Überfunktion nehmen und musste Tabletten nehmen,weil es sonst wieder zu eier FG gekommen wäre.

Ich hatte das Medikament Propycil.

@Andi

Mir auch  :)

@Alameda

Pro forma würde ich die nicht nehme,das kan auch ganz gewaltig in die Hose gehen  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara

Carrie: ich nehm schon seit ein oder zwei Jahren Tabletten wegen der Schildrüsse, wurde auch über den TSH wert fest gestellt, gibt dann noch T3 und T4 wo drauf geschaut wird. Ich hab nächste Woche einen HA Termin zum Blut abgeben und überprüfen, weil mein FA meinte meist müsse er in der SS die dosis angehoben werden. Ist nix dramatisches.
Und mit einer gut eingestellten Schilddrüse lebts sich angenehmer.

@jennis:
Also mein zweiter termin war auch erst zwei Wochen später und jetzt der nächste ist erst in drei Wochen.
Willst du aber wirklich 35km zum FA fahren wenn du erst mal im Mutterschutz bist. Am Schluss jede Woche und falls er/sie sich Zeit lässt alle zwei Tage? Würd mir dass nochmal überlegen.
Mein alter FA ist leider auch in Rente und zu der neuen in seiner Praxis hab ich mich nie getraut, bin lieber zur Vertretung wo ich mal hin musste.

Kleeblatt6609

@carrie...bei mir wurde die SD auch vor weihnachten getestet weil ich zu einem zu hohen TSH wert neige, nehme jetzt l-thyroxin 50 und die SD wird während der ss alle 6 wochen gecheckt.
die tabletten sind in der regel reine hormontabletten. die schaden weder dir noch dem baby. brauchst dir da also keine sorgen machen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Hallo Mädels,

so, melde mich auch mal wieder! Sorry, aber tagsüber kann ich leider nicht mehr schreiben (meine Kolleginnen möchten das nicht mehr, denn sie nervt u.a. das Getippe  :P ...jaja, aber die spielen ständig irgendwelche Spiele... >:( ), was ich immer gerne zwischendurch mal gemacht habe und so komm ich kaum hinterher hier  :-\ Abends hab ich dann auch nicht immer Lust noch an den Laptop zu gehen, da ich ja schon den ganzen Tag am PC sitze  :( Völl blöd alles, nervt mich wohl  :-[

Naja, jetzt erst mal zu euch:

@smally: Ich denke weiterhin jeden Tag an dich und hoffe und warte auf gute Nachrichten s-hug

@nikky: hihi, musste voll grinsen, weil du geschrieben hast, dass du knülle bist (nach dem Inventurtag)  ;D bei uns sagt man das, wenn man einen getrunken hat  ;)
Oh, heute arbeiten? Hoffe nicht zu lange!
Sorry wegen dem aktualisieren, schaffe es momentan einfach nicht  :-[  :-*

@monschi: Herzlichen Willkommen!
Darf ich direkt fragen....deine Tochter ist neun, hat sich da jemand eingeschlichen oder war es einfach ein spätes Wunschkind?  :)

@boo: Danke, mir gehts ganz gut...hab abends leider oft Kopfschmerzen, aber ok, das nimmt man ja in Kauf  ;)
Echt? Bei dir sieht man schon was? Ok, ist wahrscheinlich auch was anderes, wenns das zweite ist, oder!?  ???

@andi: Ich beneide dich, will auch Schnee  s-motz aber hier gabs noch nicht mal eine Schneeflocke  :(  Was macht die Übelkeit? Immernoch so schlimm  :-\?

NFM: Nee, hab ich noch nicht drüber nachgedacht...möchte erst mal die 12 Wochen abwarten.

@pauline: Na GSD war es keine MD Grippe, die geht ja momentan echt wohl rum  :o
Echt?Deine Schwester wollte dich schon ansprechen wegen deinem Bauch? Na dann zeig mal her  ;)

@tiniti: Schön, dass du dich noch angemeldet hast! Ja, ich glaube dir dass du Angst hast, gerade diese Blutungen machen einen ganz verrückt.  :-[
Ich drück dir die Daumen, dass die Bltungen aufhören s-daumendruck
Ich hatte ja auch erst vor 2 Monaten eine FG  :-[...weiß wie das ist s-hug

@tine:  :o Was ist das denn, der Hammer ? Wahnsinn,  dein Bauch  :o Wie der wohl zu Ende der SS aussehen wird  ::) ;)

@jennis: Du meinst Vitamin E ist schädlich in Mengen! Ja, das ist richtig, aber um die große Mengen zu bekommen müsstest du schon Leber oder Leberwurst essen, das sollte man eben nicht essen!
Guck mal auf der ersten Seit hier, da sind tolle Links für die Ernährung in der SS u.a.  :)
Also ich nehme Magnesium, Folio Forte, Lavita und Bryo!
Ich denke,wenn du dich nicht wohlfühlst bei deiner neuen FÄ, dann würde ich mir ne andere suchen! Du wirst ja schließlich 40 Wochen bei ihr bleiben  ;)
Da ist es schon wichtig, dass du dich wohlfühlst!

@carrie: wahnsinn, Toll s-so dass ihr das Herzchen schon habt bummern sehen  :D
GLÜCKWUNSCH!!

@alameda: Genau, lass das mal Montag abklären beim FA. Ist aber bestimmt nicht schlimmes s-hug
Wie wars im Muesum? Was habt ihr euch angeschaut?

Hoffe ich hab niemanden vergessen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ Monschi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@ Listara: Ich zahle dem Frauenarzt für die ganze SS 100 Euro... da ist immer US dabei, je nachdem wie das kind sich zeigt auch 3D, das macht er ganz automatisch... und er misst diese Nackenfalte automatisch

@ BoO: Also bei mir sieht man noch nichts, dafür hab ich zuviel Speck :), aber ich hab es der Chefin erzählt und meinen 2 liebsten Mitarbeiterinnen, weil ich es einfach an der Zeit fand, sie brauchen ja dann wen neues für mich und da mir in der Arbeit oft übel ist und ich Kreislaufprobleme bekomme brauche ich nicht gross rumreden um an die frische Luft zu gehen

@ Schnee: Hier kam letzte Nacht einiges runter... mal sehen vllt. gehen die kids morgen kurz raus zum Schlitten fahren (natürlich mit uns)

@ tinitini: Schön das du dich wieder meldest... das mit den Sternchen versteh ich, aber hier kannst du überalles reden, das tut sicher auch gut

@ Tina: Wahnsinn hast du schon ne Kugel  :o

@ Carrie: Freut mich riesig für euch, dass das Herzchen schlägt...

@ Alemade: Hmm ein knacken im Nabelbereich... kann ich dir leider nicht helfen, aber vorsichtig wäre ich glaub ich auch erstmal

@ Piper: Ist doch kein Problem mit dem Nachtragen auf der 1. Seite... müssen wir ja nicht täglich machen... ich werd mich dann gleich mal drüber machen, fehlt glaub ich noch einiges
Hehe knülle heisst bei uns kaputt oder müde  ;)
Blöd mit deinen Arbeitskollegen, aber ändern kannst du es auch nicht

@ me: Uns gehts ganz gut... Ich hab nur so mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen... alle 2 Std. essen, dann geht es, aber ich will ja nicht schon in ein paar Wochen hier rumkugeln  ;D

So und jetzt werd ich mal sehen was auf der 1. Seite noch alles fehlt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

So ich hab alles mal nachgetragen, einige haben auch Nachrichten bekommen, damit ich sie mit eintragen kann!

Bitte wie immer schauen ob alles stimmt oder ob ich was vergessen habe

Monschi

huhu,  war ein spätes Wunschkind.

ach Mädels... ich mach mich so verrückt, hab Angst das mir auch noch schlecht wird und ich vielleicht k..... muss, hab mein ganzes Leben schon schiss vorm spucken.  bei meiner ersten ss hatte ich gar nichts mit Übelkeit zu tun, diesmal bis jetzt auch nicht.
Hab mit meiner Ärztin über meine Angst gesprochen, sie hat mir vorbeugend Nausema (3xtgl.) verschrieben und Vomex für den Notfall bei Bedarf. abends geh ich immer mit dem Gedanke ins Bett das mir ab morgen auch schlecht sein könnte, heul schluchtz...
das macht mich fertig das die Angst mich so im Griff hat, musste das mal loswerden
Jeder hat halt nen anderen Klapps

Carrie

Hallo Mädels !

Ihr seid so lieb, danke für Eure Glückwünsche !

Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut die Schilddrüsentabletten zu nehmen :(
Ich habe seit vielen Jahren eine Panikstörung gegen die ich auch Medikamente einnehmen muss. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal stabil genug bin um über eine Schwangerschaft nachzudenken.
Da mein SD-Wert genau grenzwertig ist, meinte die Ärztin das es sein kann, dass das SD-Medi mir Herzrasen und Unruhe beschert. Dann würde ich es doch nicht brauchen. Nur leider sind das genau die Symptome meiner Grunderkrankung mit denen ich eh fast täglich zu kämpfen habe. Ich wüsste also gar nicht, was durch was ausgelöst wird.
Schwierig ...

Im Moment sind meine Eltern hier zu Besuch und ich hör immer nur Baby Baby Baby. Manchmal geht mir das schwer auf die Nerven. Für mich ist das immer noch alles so abstrakt. Meine Freundin meint ich soll mir noch Zeit geben die Schwangerschaft anzunehmen, das würde eben bei manchen Frauen länger dauern. Bei mir überwiegen eben die Ängste.

Jedenfalls freue ich mich, dass es meinen Mitschwangeren hier im Thread zur Zeit gut geht ! Und ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald einen Herzschlag seht, das ist wirklich beruhigend.

Ich entschuldige mich für meine vielen Egoposts und wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir gehen heute auf eine Taufe.

Liebe Grüße
Carrie

TinaundCJ

Carrie,ich kann Dir nur raten deine SD Tebletten zu nehmen!Du schadest sonst deinem Kind und es kann zur FG kommen!!

Da ist es egal ob die Werte grenzwertig sind oder nicht!

Und der Zwerg ist nunmal auf dich angewiesen!

Kleeblatt6609

SMALLY...die blutungen sind nicht wieder gekommen. sie ist noch im kkh und morgen wird us gemacht. weiter daumen drücken, dass klein-smally ihr nur einen bösen schrecken einjagen wollte  :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pauline

Hallo Ihr Lieben,

@ Carrie: ich weiß noch genau bei meiner ersten SS... Wir haben das zwar geplant bis ins Detail, mit Temperaturmessen, Wunschmonat abgewartet usw... und als es dann so war konnte ich mich erst garnicht so wirklich freuen... Mein Mann war total happy und wollte irgendwas "symbolisches" Kaufen... so kleine Schuhe oder so, aber ich konnte das nicht... Und als es dann mit der Zeit alle wußten und jeder nur gefragt hat Baby hier Baby da...Name... usw... war ich voll genervt... Je runder ich dann wurde um so mehr habe ich es realisiert und mich gefreut! Das wird auch bei Dir schon noch!!!!  :D :-*

@ Monschi: ich habe schon immer total Panik vor Magen-Darm... nicht das Brechen an sich oder so, sondern dieses "Ausgeliefert-Sein", man kann halt nichts machen ausser abwarten dass es vorbei geht... Wenn ich höre im KiGa hatte jemand Bauchschmerzen würde ich meine Kurze am liebsten die Woche zuhause lassen.... Oder wenn einer bei uns hier weicheren Stuhlgang hat wird mir schon schlecht und ich warte förmlich drauf dass es losgeht...was es GsD in 99 % der Fälle nicht tut, aber es ist echt ätzend...und ich krieg das auch nicht aus meinem Kopf raus...

@ Alameda: könnte das evtl ein Nabelbruch sein? Lass das mal nachgucken!!

@ Smally: suuuper.... weiter so!!! Ich drück alle Daumen für morgen!!! Und bitte gib schnell bescheid!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: bin gestern um 21:30 eingeschlafen und habe mit kurzen Unterbrechungen bis 8:30 geschlafen und dann nochmal bis 9:30 auf der Couch gedöst... Man tat das gut!!! Übelkeit habe ich bisher nicht mehr... Aber ich merke dass die Brüste anfangen zu spannen und schon "praller" geworden sind... zur Freude meines Mannes...  ;D ;D ;D

So, mal schauen was wir heute noch machen.... Bis später mal...

jennis1981

Schönen Sonntag euch allen,

ich hoffe es geht euch so weit ganz gut. Hört sich bei vielen ja gar nicht so gut an, wenn ich das so lese.Daher hoffe ich, dass es euch bald wieder besser geht.Ich mache mir im Moment keine Sorgen mehr,kann auch nachts wieder besser schlafen und habe bis jetzt noch keine SS Anzeichen die mich stören.Meine spannenden Brüste sind mal mehr und mal weniger zu spüren und ab und zu ist mir etwas schwindelig. Ich bin relativ fit und gut gelaunt (wie gesagt wird wahrscheinlich auch am Nicht rauchen liegen). :)

Lastara: Das mit den 35 km ist echt so ne Sache.Aber so geht es mir seit wir hier wohnen mit allem.Job, später mal Kindergarten, meine Mama wohnt halt in Pforzheim und alle meine Freunde.Jetzt das mit dem FA.Hier gibt es einfach keinen und wenn ist er auch weiter weg.Meine Kollegin meinte zum Schluss geht man eh ins Krankenhaus wenn etwas ist.Ach keine Ahnung aber jetzt nehme ich den Termin am 6.2 erst mal bei ihr wahr.Habe ja bei dem in Ditzingen gar keinen bekommen die nächsten Wochen.

Piper-81:  Das mit dem Vitamin A weiss ich, aber ich meinte vitamin D3 steht so in meinem Buch. Vorsicht Überdosierung bei Vitamin A,D,E sowie den Spurenelementen Mangan,Jod und Eisen.Es kann dem ungeborenen Schaden.Auf der anderen Seite ist es sehr wichtig.
Ich nehme Omega 3 Fettsäuren (fischölkapseln) Magnesium 240 mg,Folio Forte,Lavita und Vitamin D3 aber nur 500 IE.
Nimmst du das Lavita 1 mal am Tag oder die 2 mal 10 ml? Wir waren unsicher da es ja dann die doppelte menge Folsäure ist.Mein Freund hat geschaut, Folsäure kann man wohl nicht überdosieren.Eine Arbeitskollegin hat damals in der Schwangerschaft aber keine Folio forte mehr nehmen dürfen, sie hat Folsäure überdosiert. Keine Ahnung jeder sagt was anderes.
Meine FA ist glaub ganz nett und bestimmt hat sie den Termin so spät gelegt,damit ich dann evtl.schon das Herz schlagen sehen.Ich werde es ja nächste Woche sehen.

piper-81

@jennis: Ach so, ok, sorry, das wusste ich nicht mit Vitamin D  :o
Man man, man muss aber auch echt aufpassen  :P
Also ich nehme von Lavita einen vollen EL, also nur 10ml...ich denke das reicht, denn man isst ja auch so noch was und nimmt Vitamine zu sich, aber als Unterstützung find ich das echt prima! s-superdaumen Und eben, da ist ja auch schon 400ug Folsäure drin, ich nehm also schon 1200 am Tag  ::) Aber ich denke am Anfang kann das nicht schaden und nach den 3 Monaten werde ich nur noch Lavita nehmen!
Ich hatte verstanden, dass du dich nicht so wohlfühlst bei der neuen FÄ. Aber dann hab ich es wohl falsch verstanden. Ja, warte erst mal den Termin ab! Mein FA hat mir zwar wieder angeboten jede Woche zu kommen, aber er meinte auch, in zwei Wochen wird man dann umso mehr sehen  :D

@klee: Danke für die Info :-*
Smally: Ich denk an dich s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

@ Smally: Schön, dass es keine Blutungen mehr gab.... hoffe das dann beim US auch alles ok ist... drück dir die Daumen und wir denken alle an dich

@ me: Wir waren heute schon Schlitten fahren mit den Kids... die hatten nen riesen Spass :)... gleich kommen meine eltern und bringen ne Milkatorte mit *lecker*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Oh Schlittenfahren ist auch ne spaßige Sache, kann man echt gut machen  :D, WENN Schnee liegen würde  :P
Minitorte hört sich gut an  S:D bei uns gibts heute Abend Grünkohl - LECKER!! Meine Ma und Stiefvater sind ausm Skiurlaub zurück, mal gucken was sie so erzählen  :)

War gerad das erste mal in meinem Leben walken, bin sonst eher joggen gegangen. Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es doch so anstrengend sein kann  ??? Besonders in die Beine geht das ....aber ordentlich  :o
Aber ich fühl mich gut, bin nur noch etwas durchgefroren, trotz heißer Dusche  :( :)
2 Sternchen im Herzen

Krümelchen2

*reinschleich*

@piper also auf deinen Bauchi bin ich auch sehr gespannt  ;D ;D ;D ;D und auf das erste US bildchen

*rausschleich*

jennis1981

Piper.
Ist schon ok hihi. Ich war auch verwundert das plötzlich Vitamin D3 schädlich sein könnte, zumal es wirklich gegen sehr sehr viele Krankheiten schützen kann.
Ja ich denke auch das es schon gut ist,überhaupt etwas zu nehmen.Ich nehme momentan auch nur ein Esslöffel Lavita.Habe nur gefragt,da auf der Lavita Seite steht, Schwangere brauchen die doppelte Menge.Aber wie du schon sagst,man isst ja auch noch Obst und Gemüse über den Tag verteilt.
Du hast es richtig verstanden, ich habe mich nicht ganz wohl mit meiner FA gefühlt. Irgendwie habe ich mehr erwartet. Was es war, weiss ich leider auch nicht.
Jetzt schau ich mir das am 6.02 an und warte mal, wann sie mich wieder sehen möchte.
Ich kenne und mag die Arzthelferinnen halt gerne .Hört sich für viele jetzt bestimmt bescheuert an, aber die nehmen mir das Blut ab.(ich werde seit ich 2 jahre alt bin bei vielen Dingen ohnmächtig und Blutabnehmen gehört da auch dazu).Die Leute machen sich da immer drüber lustig und wenn es dann soweit ist, übertreiben sie es vollkommen mit ihrer Reaktion (Rettungsdienst rufen u.s.w.)