Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

Hallo Mädels, ich weis noch nicht ob ich mich zu euch gesellen kann..

Ich nehme die Pille  und das ohne bewussten einnahmefehler.. und mir wars heute morgen so mega schlecht was ich von meiner 1.SS kannte.. und hab mir nen test geholt.. und der zeigt leicht rosa an..bin fast umgekippt..  :o nun warte ich bis es 14 uhr ist und ich endlich beim FA anrufen kann.. mein Mann ist kompett verwirrt..;)

Wir lieben dich!! <3<3<3

TinaundCJ

@silverstar

Ui....auch nicht schlecht.

Wenn er leicht Rosa ist bist Du dann bestimmt ein Oktobärchen :-)

Bin mal gespannt,was der FA sagt.

Wann sollte denn deine Mens kommen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Silverstar

Also meine Mens hatte ich vorletzte woche am 18. aber eher nur dunkles blut.. hab mir aber nix dabei gedacht.. ja und seit dem nehm ich wieder regulär die pille seit 1 woche..  ja bin auch mal gespannt was der Arzt sagt :D

wahhhhh und beim FA ist ständig besetzt ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Smally

Hi Mädels, habe noch nix nach gelesen, wollte aber mich aber kurz zurück melden!

Vorweg - mir und dem Winzling geht es wunderbar!

Am Mittwoch, hatte ich beim Toiletten aufeinmal Blutungen festgestellt, sehr, sehr dunkel und Schleimig. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, im Ultraschall hats Herzchen fleißig gebubbert, nach dem vag. US und der Tastuntersuchung war meine ganze U-Hose voller Blut, auch frisches, das auch dem Muttermund kam, man weiß bis heute nicht woher.
Ich musste 3 Tage nur im Bett liegen, habe Magnesium bekommen und durfte nur zum WC aufstehen, die Blutungen waren weg, anfangs hat es noch etwas geschmiert und ein paar Blutkrümmel die mit dem normalen Ausfluss raustransportiert wurden (getrocknetes Blut vom Muttermund)...
Vorgestern durfte ich mich vorsichtig bewegen - keine neuen Blutungen
Gestern sollte ich Vollbelasten mit Treppen steigen etc. - keine Blutungen

Heute Morgenn erst wieder da 1. US, da die Ärtze abwarten wollte und nicht mehr vag. Schallen wollte um nicht evt. eine Blutung zu provozieren. Ich war sehr, sehr nervös.

ABER: Der Winzling ist rasant gewachsen, misst nun  2,3cm, Kopf, Arme und Beine sind schon sehr gut erkennbar und das Herzchen war fleißig am wummern.
Kleiner Kämpfer ...  :-*

Ich hatten zwischenzeitlich schon mit der SS abgeschlossenen, das jetzt alles gut gegangen ist, grenzt für mich ein weiteres Mal an ein riesengroßes Wunder und ich bin so dankbar, dass wir das erleben dürften.

Ich war heute gleich bei meinem FA, ich habe eine Berufsverbot erhalten und muss mich die nächsten Wochen noch körperlich schonen.

*Plumps* (hab ihr diesen Stein gehört?)

Smally

HollaTheWoodfairy

Hallöchen  :)

Kurze Meldung von mir... ich war heut morgen beim FA und hab vor lauter Angst heulend im Wartezimmer gesessen. Gott sei Dank war ich da noch die einzige, also hat mich niemand gesehen  ::)
Ich habe heute mein Krümelchen incl. Herzschlag gesehen... wobei ich den Herzschlag sehr langsam fand... so wie meiner, würd ich sagen  :o
Kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass das normal ist?! Hatte ja bisher noch nie nen Herzschlag gesehen, daher bin ich da sehr unsicher!
Aber immerhin, ein Herzchen  :D

Smally

PS: Foto gibts im September Fred!

@Holly: Ein schlagendes Herzchen, was willst du mehr - alles wird gut!  :-*

TinaundCJ

@smally

Jaaaaaaaaaaa!!!!!

Das sind doch suuuuuuper Neuigkeiten! !!!

@Holla

Das ist anfangs normal  :)

Alles gut :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

@Smally, puuuuh bin ich froh, daß du wieder zu Hause bist und alles so toll verlaufen ist s-hug hab mir ganz schön Sorgen gemacht. Umso mehr freut mich dein positver Bericht  s-so s-so
übrigens, ganz tolles Bildchen im Fotofred  s-klatschen s-klatschen

@Holla, auch für dich freu ich mich rießig, daß alles gut ist und das Herzchen geschlagen hat  s-so

@all, hoffe euch geht´s allen gut

@me, keine große Lust zu schreiben. Hab ein wenig Schiß, da ich so gut wie keine Anzeichen mehr hab. Mir graust´s schon vor Mittwoch  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

@Andi

Es wird alles gut  :-*

Das hier ist ein Wunder MT....

Vielleicht hat das Baby sich gedacht,es legt mal gerade eine kleine Anzeichenpause ein um in der 8.SSW wieder zuzuschlagen  ;)

Hast Du noch Bänderziehen?

Wann ist am Mi der Termin?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, was tät ich ohne dich  ;D :-*

Bänderziehen? Was ist das?  :o :o   nee kaum mehr, ab und an mal ganz minimal kurz, beim Niesen oder so. Oder Nachts, wenn ich mich umdreh!

Der Busen spannt kaum mehr (mein ich zumindest - vielleicht hab ich mich aber auch schon dran gewöhnt) - nee, war schon schlimmer

und schlecht ist mir wenn dann höchstens mal kurz abends, aber was heißt schlecht, wenn dann ein bißi bißi bißi flau .....

Ich seh´s schon kommen, jetzt jammer ich und in 2 Wochen heul ich, weil ich nimmer weiß wie ich vor lauter Ziehen, Spannen und Spucken den Tag rumkriegen soll  :P :P :P

Termin ist am Mittwoch um 14 Uhr. Da aber meine FÄ Bereitschaft hat und es kommt ne Geburt dazwischen, dann hab ich Pech gehabt ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

TinaundCJ

Flau ist prima und ziehen,selbst wenn es nnur minimal ist auch  :-*

Bin gespannt auf Mi und möchte wieder eine Live Berichterstattung  :D

piper-81

@andi: Ich erst morgen  ??? komische Ticker sind das s-nachdenken
Egal, ich mach mit  ;D
s-party s-party s-party s-party
Ach die Anzeichen müssen doch nicht dauerhaft sein, ich hab auch nicht wirklich was  :P
Der Termin wird bestimmt supi s-superdaumen

@holla: WOW s-so Glückwunsch zum schlagenden Herz  :D
Es schlägt, das reicht...mach dir keine Gedanken s-hug Der Arzt hätte sonst sicher was gesagt  ;)

@smally: s-hug GSD  :-* Freut mich, dass alles gut ist!!  :D

@silverstar: Na, dann warten wir mal  ;) Wie alt ist denn euer Kind? Ist es ein "total-Schock" oder  auch schon ein bißchen Freude dabei  ;) ?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

mathea

@Smally: wow, ich freu mich richtig für euch  s-so s-so s-so das hört sich alles echt supi an.. euer Krümelchen wächst und gedeiht  :)

@Holla: GLückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@Andi: grad am Anfang können die Anzeichen auch mal wieder für einen Tag weg sein... ich hatte kurz vor 6+0 auch mal so einen Tag und fand das ganz seltsam... aber jetzt gibt es kaum mehr eine Stunde ohne Anzeichen  ;D wirst sehen, die kommen ganz schnell wieder ... und meistens dann noch etwas stärker als vorher, als ob der Körper vorher Kraft tanken wollte  ;D

@Silverstar: dann trotz gemischter Gefühle zuerst mal herzlichen Glückwunsch.... bin gespannt, was die FA sagt

me: nichts neues... uns geht es dem Umstand entsprechend  ;) gut.... hatte die letzten Tage mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, aber das kenne ich schon von der letzten Schwangerschaft .

ehemals Micha

Matzel

Hallo Ihr Lieben  :D

@Andi
Hab auch nicht mehr so ein extremes ziehen um die Brust...
-> Wäre auch schlimm wenn die in diesem Tempo bis zum Ende wachsen würden  ::)

@smally
Freu mich für Dich dass alles gut ist! Kann mir gut vorstellen das dies ein riesen Schock für Dich war....

@Holla
Mach Dir nicht sooo viele Gedanken...  ;)

@me
Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun -> in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit einem Gewicht von 62kg gestartet und am Ende waren es 86kg. Diesmal wollte ich mich eher "zügeln".... Nur leider hab ich jetzt schon 3 kg mehr...
-- Ich will nicht noch mal soooooooooooooo viel --

piper-81

@mathea: Das mit der Müdigkeit kenn ich...allerdings hab ich es meistens um die Mitagszeit  :P da krieg ich so ne Phase und abends muss ich immer schon früh schlafen  ::)

@matzel: Uih, 3 kg...das geht ja wirklich schnell bei dir  :o Kann dir leider da auch keine Tipps geben, muss selbst erst mal sehen wie es bei mir so wird  :P  ;)
Isst du denn mehr? Also hast du mehr Hunger??

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Matzel

@piper
Also  ::) mehr essen  ::) mehr Hunger hab ich schon....
Aber ich geb mir sehr viel Mühe nun nicht das doppelte zu essen!!

Ich weiß auch nicht.....

Müde bin ich übrigens auch noch... aber ich glaub es wird besser  :)

piper-81

Hm, ist schwierig  ::)...ach, du wirst das schon richtig machen, hör auf dein Bauch (außer wenn er Hunger hat  ;) ;D )
Trinkst du viel Wasser? Ich finde das hemmt auch immer n bißel das starke Hungergefühl!

Mühe geben ist doch schon mal ein Anfang  ;)
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Smally: Freut mich riesig, dass es euch BEIDEN gut geht... und dein Bildchen ist toll... schon dich noch gut

@ Holla: Juhu Herzschlag... das klingt doch suuuper, versuche positiv zu denken, ich hab noch nicht drauf geachtet, wie schnell es geht bei unserem Krümel

@ Andi: Anzeichen hab ich auch weniger als noch vor ner Woche... mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein

@ Silverstar: Oh da bin ich aber gespannt, halte uns auf dem laufenden, ja?

@ mathea: Ohjaa Müdigkeit kenn ich hier auch, was ich abends vorm Fernseher einschlafe, das kenn ich von mir sooo gar nicht

@ Matzel: 3 kg schon... ich hab gsd noch gar nichts, aber ich muss eh aufpassen, weil ich ja übergewichtig bin

@ Piper: Schön, dass es dir auch gut geht

@ me: Ja alles beim alten... abends schlaf ich immer innerhalb von ner halben Std. am TV ein, wirklich schlimm... und essen muss ich auch alle 2 Std., weil ich nicht viel essen kann und dann merk ich es gleich im Kreislauf, wenn ich nicht schnell zu etwas essbarem komme... Wasser trinke ich auch viel, damit ich nicht soviel essen muss... Bin schon wieder auf Mittwoch gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

mathea

@piper/Nikky: ja, ich gehe zur Zeit auch immer früher ins Bett. Aber ich denke, dass die Natur das schon alles so richtig eingerichtet hat. Man wird immer so schnell müde, so dass man gar keine Zeit mehr hat, sich Sorgen zu machen.  ;D Und gut ausgeschlafen sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus  ;)

@Matzel /Hunger: habe auch extrem viel Hunger zur Zeit. Muss wie Nikky alle 2 Stunden essen, sonst bekomme ich Kreislaufprobleme und mir wird schlecht vor Hunger. Ich esse ziemliclh viel Obst und Gemüse. Abends mache ich mir immer eine Schüssel mit fettarmem Biojoghurt, mit Äpfeln, Mandarinen, Bananen und Haselnüssen. Da könnt ich mich grad reinsetzen. Und das hält dann auch ein ganzes Weilchen vor, hat nicht allzu viele Kalorienen und ist richtig gesund.
ehemals Micha

Krümelchen2

@smally gott sie dank ist alles gut und schön das es dem kleinen gut geht  :-*

Smally

Hallo ihr Mini-Kügelchen  ;)

@alle: Danke, dass ich mit uns gefiebert habt und für alle die gedrückten Daumen - ihr seid echt Goldwert  :-*

@andi: Ich hatte auch die ganze Zeit im KKH keine Anzeichen mehr und auch vorher war all die Übelkeit die mich soooo geplagt hat. Im Moment habe ich auch nichts, ausser das meine BW's bei Berührung weh tuen, sonst gehts mir körperlich super (GSD!) - du wirst sehen, alles wird gut!  :-*

@Rest: ich lese jetzt erstmal alles nach ....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Smally, danke für deine aufbauenden Worte, genau so ist´s bei mir auch. Obwohl heut scheint´s mir wieder ein wenig mehr zu sein  ;D

Wie geht´s dir? Schonst du dich noch?

@Piper, aber wir haben doch den gleichen ET, oder? ES am 2.1. dann sind wir doch gleich weit, d.h.,du bist heut auch schon 6+1  ;) ;) ;)

@Mathea, ja genau, vorher schonen um dann richtig zuzuschlagen  :o  s-spucken  ;D

@Mazel, stimmt auch wieder, sonst hätten wir alle am Ende der Schwangerschaft nen Atombusen  S:D S:D S:D - reicht so auch schon  ;D ;D

@Nicky, wie geht´s dir? Bis auf die Müdigkeit?

@Hunger, eigentlich hab ich nicht mehr Hunger, ich hoffe, das bleibt so. Mein Traum wär ja, wenn´s vom Gewicht so wäre, wie bei meiner Sina damals. Da waren´s nur 5 kg  8) 8)

Freu mich schon auf Donnerstag, da kommen mich Zauberfee und Claudia 78 besuchen  s-springen s-springen bis Samstag  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jetzt muß ich mal was fragen .....

hab hier zu Hause nen Angelsound liegen, aber von Genekam! Gestern Abend im Bett, hab ich mir gedacht, komm das probierst jetzt mal spaßhalber.
Erst mal meinen Herzschlag angehört und dann bin ich auf die Suche gegangen.
Hab auch was gefunden  :) ganz, ganz unten am Schambein, das hat sich wirklich angehört wie ein CTG, nur ein bißl langsamer als Babyherztöne, also jetzt nicht mit 160 bpm sondern einfach ein wenig langsamer, aber anders als meiner ...

Kann das sein? Das wär ja echt der Hammer  :o

Hilde Domin

piper-81

Moin!

@andi: Ja, so hab ich es auch eingegeben, als ich den Ticker gemacht hab...komisch, na egal! Auf den einen tag kommts auch nicht an  ;)
Angelsound: Ich habe gelesen, dass man erst ab der 12SSW was damit hören kann. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man jetzt schon was hört, kann ja auch dein Puls gewesen sein!? Vor allem müsste es ein schnelles, galoppierendes Pochen gewesen sein  :-\ Bin da aber auch kein Profi  :P

@mathea: Das kann natürlich auch sein... ;) viel schlafen, den Rest arbeiten, so kommt man nichts ins grübeln....(fast nicht  :P )

Ich hatte gestern Abend das erste mal negative Gedanken  :-[ bin ja jetzt 7SSW und beim letzten Mal bin ich nicht weitergekommen  :'( ... Hoffe diesmal ist alles gut s-anbeten

@nikky: Das mit dem Essen geht zum Glück...Auf der Arbeit esse ich meist den ganzen Nachmittag nichts, hätte auch gar nicht immer die Zeit dazu. GSD wird mir dann nicht übel!  :)

@all: Hab nochmal eben eine Bitte: Ich hab mich da wohl etwas zu voreilig gemeldet, was das aktualisieren etc des MT`s angeht  :-[  Da ich tagsüber nicht online sein kann und abends nicht immer Zeit habe und auch noch den Kaffeeklatsch der LZ-Übis und den Tempi-MT habe, wird es mir doch zu viel  :-\ Sorry!!!
Es wäre total lieb, wenn jemand anderes statt mir Nikky helfen könnte!?  :)
Danke für euer Verständnis s-kuscheln

s-winken Schönen Tag euch allen!!
2 Sternchen im Herzen