Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhuuu!

@Andi

Nein,das klappt jetzt noch nicht mit dem Angelsounds....allerfrühestens ab der 10 SSW und das hat dann schon mit verdammt viel Glück zu tun,dass das Kind da an der Stelle gerade vorbeischwimmt.

Bei mir hatte ich ab der 11.SSW unregelmässige Erfolge,ab der 13. war es dann immer zu finden.

@Hier

Ich krieg ne Vollkrise!!

Gerade einen Tag im KiGa und schon hängt Chiara heute morgen brechend und mit Durchfall über der Kloschüssel...ganz toll!

Hoffe nur,dass sie bis Do wieder fit ist,da haben die vom KiGa einen Theaterbesuch,wo sie sich schon die ganze Zeit drauf freut  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, ja gut, dann war das wohl - was auch immer  ;D ;D ;D egal, ich hab auf jeden Fall danach gut schlafen können  S:D

Oh je, bei euch hört´s wohl auch gar nicht auf. Sina hat gestern Abend und heut morgen auch über Halsweh geklagt.
Hab mir schon überlegt sie überhaupt in die Schule zu schicken, aber die schreiben noch so viele Tests vor dem Halbjahr, da sollte sie nicht fehlen.

@Piper, ich hab beim Ticker nen 26 Tage ZK angegeben  ;)  Kann ich gut verstehen, daß dir das zu viel wird.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mist Kind ist krank. Hab sie vorhin von der Schule holen müssen, da jetzt noch Fieber dazu kam. Kann um halb 12 zum Doc mit ihr.
Armes Kind. Das ist immer furchtbar, wenn sie nur noch rumhängen und das von einem Moment auf den anderen  :-[

Ich hoffe bloß, daß es kein Scharlach ist  :-\ :-\ :-\ aber die Zunge sieht schon sehr verdächtig aus. Außerdem ist sie um den Mund rum ganz blass .....

Hilde Domin

Silverstar

huhu.. also die haben nur einen SST beim Frauenarzt gemacht.. und das ist kein Frühtest..sondern ein normaler.. der war jedenfalls negativ.. komisch das meiner leicht positiv war.. ich mache nächste woche nochmal einer daheim..und dann sieht man bestimmt was eindeutiges.. habe die pille nun sicherheitshalber mal weg gelassen.. wenn doch kein würmchen unterwegs sein sollte dann wollen wir nun nochmal nachlegen.. :) haben nun ja drüber nachdenken müssen ..und fanden den gedanken toll nach dem ersten schock.. hehe :)
Tim ist nun 19 Monate..
Hatte zwar einen nicht  geplanten Kaiserschnitt..aber möchte es nun auf normalem wege versuchen ..

liebe Grüße

Wir lieben dich!! <3<3<3

Pauline

Huhu...

...von mir auch schnell ein Lebenszeichen... Auch mein Kind ist mal wieder krank... Ohrenschmerzen, Fieber, gestern kurz Durchfall usw.... Bin so abgenervt von den ganzen Krankheiten immer... Man man... Aber wie gesagt solange hier kein MD ankommt ist es halt so und gut... Freitag war sie ja schon nicht im KiGa... Und die Erzieherin sagte mir gerade dass am Freitag die Hölle los war wegen MD...  :P Guuut, dass wir schon zuhause geblieben sind...  ::) Hoffe wir bleiben ganz verschont... Es gibt nichts schlimmeres für mich... Ich bin ja echt sehr impfkritisch... aber sollte es jemals eine Impfung gegen MD geben dann bin ich die Erste die sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt!!!  ;D

@ Andi: hört sich ja schon sehr nach Scharlach an...  :-\ Was sagt der Arzt? Wie alt ist die Kleine eigentlich? Ist mit der Schule immer blöd wenn die nichts halbes und nichts ganzes haben, ne? Da weiß ich morgens auch nie, ist er jetzt gleich fit genug und verpasst zuviel oder brütet er was richtiges aus und er sollte besser zuhause bleiben!? Im KiGa war das besser? Kleiner Verdacht? Ok, heute erstmal zuhause bleiben...  ::)

@ Tina: hoffentlich steckt Ihr Euch nicht noch an!! Gehts Ihr schon etwas besser? Gute Besserung...

@ Hunger: habe ich GARNICHT.... wenn ich nicht irgendwann Sterne sehen würde weil mein Kreislauf Warnung gibt würde ich am liebsten garnichts essen... Erst hatte ich ja immer so richtig dieses Hungergefühl, aber mittlerweile fühle ich mich immer satt.. Also auch nicht wegen Übelkeit oder so... einfach satt... Sowas kenn ich GARNICHT von mir.... ich bin immer die die IMMER isst und auch am meisten...  ;D Aber mein Geschmack und Geruch hat sich glaube ich total verändert... Fleisch kann ich so gut wie garnicht haben... Letztens hatten wir Schinkenwurst... hab reingebissen und dachte ich muss k***** dachte die wäre schlecht, da probiert mein Mann und mein Sohn hmmmm, voll lecker....  ::)

@ Mathea: hört sich gut an mit dem Joghurt... Könnte ich mal ausprobieren... Ich mach mir auch gerne mal Müsli in so einen Fruchtjoghurt....

@ Smally: schön dass es Euch so gut geht!!!! Schon Dich weiter!!

@ Angelsound: kenn das zwar nur von Hören, aber ich denke auch dass es jetzt noch zu früh ist... war bestimmt wirklich Dein eigener Puls oder so...

@ Silverstar: na da bin ich ja auch mal gespannt!! Berichte mal...

@ me: ich bin einfach nur noch müde... ich stehe morgens auf, mache mit größter Mühe die Kinder fertig, bringe sie halbtot weg und geh wieder auf die Couch und hoffe dass ich wieder fit bin wenn es mittag ist... Meistens ist es ab 10 Uhr ok... dann erledige ich alles und wenn die beiden dann wieder nach Hause kommen hab ich nachmittags nochmal so einen Durchhänger und abends so gegen 19:30/20 Uhr wird mir meist richtig schlecht und später ist es dann wieder ok... Komische Sache... Ich hoffe das legt sich bald wieder... Kann ja nicht jetzt die nächstes Monate nur hier rumkriechen... Morgen ist der 1. -> Personalabrechnung... mal sehen ob ich vorm PC einschlafe...  ;D Aber wenn ich was zu tun habe was gemacht werden muss dann gehts ja auch komischerweise... Vielleicht sollte ich mehr arbeiten... obwohl...nööö....  ::) ;D

TinaundCJ

@Andi

Och neeeeeeeeeee  :-\

@Silverstar

Da bin ich auch mal gespannt  :)
Vielleicht war der Test vom Doc nen 25er anstatt nen 10er und hat deswegen noch nichts angezeigt.

@Talisa

Hab gesehen,dass Du online bist,wie geht es Dir,wie war der Arztbesuch?

@Pauline

Jau,da bin ich mit dabei!!

@Us

Blieb bei dem einmal brechen,aber sonst weiterhin alle Durchfall....vllt noch das letzte Aufbäumen von HMF?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline, ich bin auch todmüde, und zwischendurch erfrier ich fast. Ohne Scheiß  :o :o :o :o

aber das geht auch wieder weg  :)

Meine Kinder sind 14 und fast 10 Jahre alt  ;) Marcel ist 1997 geboren und Sina 2002  ;)

@Tina, ich hoffe wirklich, daß es noch ein Überbleibsel der HMF ist s-hug alles auf einmal kann man doch gar nicht haben. Das wär echt unfair  :-\

@Scharlach, jawohl ist es definitiv. Sie bekommt nun AB´s und das schlägt dann hoffentlich bald an. Ich hoffe ich werde davon verschont .....

Ach ja, meine FÄ rief vorhin an und bat mich, morgen schon um 12.50 Uhr zu kommen.
Auch gut, eine Stunde weniger warten  s-chill s-chill

Hilde Domin

TinaundCJ

Uiiiii...12.50 Uhr schon  :)

Hach,was bin isch hibbelisch  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Haha und ich erst, bis dahin bin ich ein nervliches Wrack  s-banghead s-banghead s-banghead

Was sieht man da? 6+2? Mit viiiiiiel Glück das Herzchen, oder?

Hilde Domin

Smally

@andi: Ich war selbst gerechnet erst 5+5, der Arzt hat mich bei dem US aber auf 6+2 vordatiert (stimmte auch mit dem gestrigen US wieder überein) und da hat man schon einen kleinen Minipunkt mit bubber Herzle gesehen - ich drück Dir die Daumen das, dass kleine blau/rote Flacker dich Morgen verzaubert - sei aber nicht traurig wenn es noch nicht so weit ist, ok?  :-*

Pauline

Hab grad mal nachgeschaut... bei meinen beiden hat man bei 6+3 schon ordentlich was blubbern sehen... Ich bin Freitag ja auch erst bei 6+1 und hoffe man sieht was.... Andererseits...wenn man was sieht und das Herz blubbert dann muss ich erst nach 3 laaaangen Wochen wieder hin... wie soll ich das aushalten??

TinaundCJ

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, Herzle? Sag mal, woher kommst du? Zufällig aus meiner Ecke?  ;D

@Tina und Pauline, ich hoffe wirklich sehr, daß ich was sehen werde und ich hoffe, daß mir die Knie nicht so schlottern wie letzte Woche - DAS WAR PEINLICH  :P

@Pauline, wieso so nen langen Abstand dazwischen? Kannst da nicht mal mit ihm/ihr reden?

Hilde Domin

Smally

@andi: Ich vermute leider nicht, ich hab 3 Jahre in Bayern gelebt, für die Lehre - das sind nur überbleibsel. Ich komme aus Hannover  ;)

Pauline

@ Andi: klar, die macht auch jede Wo US wenn ich das möchte... aber übertreiben möchte ich auch nicht...  ::) Mal sehen...vielleicht macht sie ja nach 2 Wochen nochmal nen US falls man Freitag das Herz blubbern sieht... Wenn man es noch nicht sieht dann muss ich eh nächste Woche wieder hin...

TinaundCJ

@Andi

Das wirst Du  :-*

Ein kleines Würmchen,ca 0,5cm gross mit bumpernden Herz  :-*io

jennis1981

Oh je Magen Darm ist so schrecklich. s-nein
Geht bei uns in der Kinderkrippe auch ständig rum und wir tragen es heim. Mindestens 5 mal im Jahr hab ich damit zu kämpfen.Eine Mama von uns hat mir mal erzählt,ihre Tochter könnte es nicht bekommen,sie wäre geimpft. Ich war dann etwas verwirrt,da ich noch nie davon gehört hatte.Aber sie meinte die Kleinen könne man gegen irgendeinen Magen Darm impfen. Da sag ich natürlich nichts mehr ;)

Ich freu mich das es euch allen soweit ganz gut geht. s-dance
Bin schon gespannt, wenn ich die ganzen Bildchen sehe...
Mein Termin dauert ja auch nicht mehr lange.Habe heute meinen letzten SSTest gemacht.Er zeigte wie erwartet Schwanger 3+ an.Mein Schatz und ich zählen schon die Tage bis es endlich soweit ist. s-springen

Pauline

Nur schnell... hab ne Nachricht von Talisa bekommen... sie ist nicht oft hier weil ihr dauerübel ist... Termin beim FA war wohl gut, gesehen hat man aber natürlich noch nicht soviel.....

Bin gespannt wie es bei ihr weitergeht!!!!

Drücke die Daumen!!!

Piper: kam nochmal Blut?

BigFamily84

Sorry Mädls bitte nich böse sein, dass ich nicht auf alle eingehe.. aber ich hab jetzt eine Woche am Stück arbeiten geschafft und bin total kaputt... gleich gehts noch unter die Dusche und dann ins Bettchen... Morgen geh ich auf alle ein, versprochen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

na, wo steckt ihr denn alle?

Hab noch ein bißl Zeit, Sina schläft noch. Hier ist ar***kalt, haben -13 Grad und es soll noch kälter werden. Zum Glück haben wir nen Kachelofen  8)

@Jennis, gegen MD impfen? Das hab ich ja noch nie gehört  :o  also wenn´s sowas gibt, dann bin ich auch gleich dabei  :o :o
Mittlerweile kann man ja eh gegen so gut wie alles impfen lassen, wobei ich der Meinung bin, daß Tetanus, Polyo,  MMR und Gehirnhautentzündung (das übliche eben) impfen reicht und alles andere dürfen die Kinder auch bekommen. z.B: Winkpocken

Mein Großer bekam damals die Windpocken mit 5, da war Sina grade mal 9 Monate alt. Was aber so nicht schlecht war, da sich sich noch nicht kratzen konnte  ;)

@Nicky, oh je du Arme, bist du jetzt fertig für diese Woche? Oder musst nochmal?

@Smally, wie geht´s dir? Alles o.k.?  Ja gut, Hannover ist ne guuuuuuuuuuute Ecke von hier  ;D Hast du in Bayern deine Lehre gemacht?

@me, nervös und hibbelig .....

Ich muß jetzt mal was los werden. Mein Partner hat ja voll Schiß, daß es wieder schief geht und dementsprechend zeigt er null Interesse an der SS oder an meinem Wohlbefinden. Er frägt nieeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeee nieeeeeeeeeee, wie´s mir geht, oder wann wieder FA Termin ist oder sonst was.
Langsam aber sicher nervt er mich  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Er hat auch gesagt, er kommt erst mit zum FA, wenn es wirklich sicher ist  >:(

Sind eure auch so?

Hilde Domin

Smally

Bezüglich des Impfens gegen Magen Darm, das ist die normale Grippeschutz Impfung, dort werden ausgewählte Erreger die gerade Saison haben geimpft, man kann nie alle Erreger abdecken.

@andi: Ja, im Rot Kreuz KKH hab ich gelernt. Wann ist dein Termin heute? Schade, dass dein Partner so wenig Anteil nimmt, aber es ist sicher nur ein Selbstschutz, so zeigt er seine Angst das was schief gehen könnte, unsere Männer sind immerhin noch ein wenig machtloser als wir, in dieser Situation. Hab Verständnis für ihn!

@Piper: Hats nochmal geschmiert - ich will dir keine Angst machen, aber so hats Mittwoch bei mir auch angefangen - bestimmt sitzt du gerade beim FA!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, ach, das wusste ich gar nicht. Normalerweise hab ich mich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen, aber letztes Jahr hab ich´s verbummelt. Ist aber nicht tragisch  :)

Wo war das KKH? München oder Nürnberg?

Wegen meinem Mann, ich hab ja Verständnis und trotzdem ärgert es mich. Vielleicht bin ich aber auch einfach übersensibel - meinen Termin hab ich um 12.50 Uhr
Ich sitz schon jetzt auf Kohlen

Hilde Domin

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Andi: Ich denke auch, dass es Selbstschutz von deinem Mann ist... meiner war auch noch bei keinem Termin dabei, bei den 1. beiden war er von anfang an dabei... mal sehen ob er heute mitkommt

@ Arbeiten: Ich muss Freitag nochmal, aber dann wird es langsam weniger, dann hab ich nur noch so 2,5 Tage die woche

Muss mich nur noch anziehen, dann gehts los
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Guten morgen Mädels,
die Geschichte mit dem Magen Darm Virus hat mir jetzt doch keine Ruhe mehr gelassen. Habe also nochmal im Internet gestöbert.Es gibt eine Impfung für Kleinkinder gegen Rotaviren,da sie nicht so gut damit fertig werden,wie die älteren. Kommt ja oft zur Dehydrierung und somit zu einem Krankenhausaufenthalt. Hätte ja auch keinen Sinn ergeben, dass die Mutter uns Dinge erzählt die nicht stimmen. :o
Damit sind bestimmt nicht alle Erreger abgedeckt. Aber die Kleine kam mit 5 Monaten zu uns und ist mittlerweile 16 Monate alt.Sie hatte noch nie Magen Darm. Aber Überträger kann sie trotzdem sein. ???

Andi: Ich kann verstehen, das es dich ärgert und du dich wahrscheinlich allein gelassen fühlst,zumal er nicht mal nach deinem Befinden fragt.Ich finde auch nicht das du da übersensibel reagierst.Man hat in einer Schwangerschaft nie eine Sicherheit, aber auch die schwere Anfangszeit gehört dazu.Rede doch nochmal mit ihm. ;)

BigFamily84

@ jennis: Ja meine kleine ist auch gegen Rotaviren geimpft... bei der Grossen gab es das noch nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012