Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jennis, vielleicht hast du Recht und ich red in einer ruhigen Minute nochmal mit ihm. Eigentlich ist er ja gar nicht so, sondern eher noch vom alten Schlag, so mit Türe aufhalten, Handtasche tragen usw.  ;D ;D 

@Nicky, viel Glück für deinen FA Termin und viel Spaß beim Baby TV  ;) Foto nicht vergessen  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

Ich piep mal kurz...

Mir ist hundeelend und ich mag gar nichts mehr machen. Ich hoffe, dass wird bald wieder besser.

Andi, ich drück dir für nachher ganz feste die daumen! Und mit deinem mann solltest du über deinen ärger reden. Das hilft bestimmt! :-*

Smally

Viel Spaß beim Baby Tv, Nikky! ... und Andy natürlich auuuch! Wir wollen Fotos sehen!

Silverstar

huhu.. also habe nochmal einen Test gemacht.. der war aber nun negativ.. aaaalso werde ich euch doch nochmal verlassen und zu den Hibblern verschwinden :)

Pille hatte ich ja vorsichtshalber nach 1 woche Einnahme abgesetzt.. ja und nun belassen wir es bei dem absetzen :)
Mal sehen wie das ist ob sofort ein Eisprung kommt oder erst eine Blutung.. und dann gehts los mit Zyklus berechnen =O)

Wünsche euch eine tolle Kugelzeit und alles Gute..  :-*

Liebe Grüße

Wir lieben dich!! <3<3<3

Matzel

Wünsch Euch auch viel Spaß beim Baby TV ;-)

-> Und morgen darf ich auch endlich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Habt ihr´s gehört?

Der riesen, riesen Stein, der mir vorhin vom Herz gefallen ist?

Mein Baby ist nun 3,6mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich bin so froh und erleichtert, das kann sich kein Mensch vorstellen  8) 8) 8) 8) 8)

Mein TSH Wert ist ein bißl hoch, mit 2,39, aber dafür krieg ich jetzt die L ....Dingsbums  was weiß ich wie die Dinger heißen. Muß ich eine davon am Tag nehmen.
Auch wurde ich per US 2 Tage rückdatiert, aber das juckt mich wenig.

Also alles ist gut und in Ordnung  s-party s-party s-party

Hilde Domin

BigFamily84

@ mathea: Uii das klingt ja lecker mit dem biojoghurt und den Früchten

@ andi: Du hattest ja mal gefragt wie es mir geht ausser dem Hunger... soweit fühl ich mich super. Hab nur ab und an ein Ziehen wenn ich zu ruckartig aufstehe, aber sonst darf ich mich nicht beklagen
Ohje Scharlach hatte meine Grosse auch schon zweimal

@ Piper: Noch schaff ich es gut alleine, mach dir keinen Stress, ich würde mich wirklich freuen, wenn du Trotzdem mit mir zusammen "MT-Leiterin" bleibst. Wie sieht es mit deinen SB aus? Hoffe es ist alles ok

@ Tina: Und wie geht es deiner Grossen und ich hoffe sie hat nicht alle angesteckt

@ Silverstar: Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Babybasteln :)

@ Pauline: Und geht es deiner Tochter wieder besser?

@ Talisa: Ohje dann hoffe ich, dass es ihr bald besser geht

@ BoO: Na dann drück ich dir die Daumen, dass es dir auch bald wieder besser geht. Hauptsache es geht euch gut

@ Andi: Aaah suuuper ein Herzchen und ein tolles Bild.. freut mich riesig für dich, jetzt fang mal an alles zu geniessen  :-*

@ me: Baby-TV war super... Untersuchungen für den Mutterpass sind alle gemacht, beim nächsten Termin bekomme ich ihn mit. Unser Bauchkrümel ist 1,68 cm gross und Herzchen hat geschlagen, hab ich nur kurz gesehen, aber wäre was gewesen hätte der Doc schon was gesagt. Beim nächsten Termin in 4 Wochen wird gleich die NFM mitgemacht. Ich bezahle für die gesamte SS 100 Euro, da ist die NFM dabei, der grosse Organ-US in der 20. SSW und jedes Mal US + Bild, wenn Babylein gut mitmacht

Hier mein Bildchen von heute bei 8+1

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Hey Nikky + Andi - tolle Fotos, schön das ihr so tolle Termine hattet! Nikky, dann FA hat ja ein tolles US Gerät, wenn ich meins so angucke, das US Gerät war grenzte auch schon an Antik  ::)

Smally

... hat jemand was von Piper gehört, mache mir Sorgen  :'(

BigFamily84

Danke Smally... ja ich mache mir auch sorgen um Piper, hab nichts mehr gehört

Hab mal ne allgemeine Frage an euch... Ich hätte ja gerne während der gesamten letzten SS ne Hebamme... nun bin ich mal auf unsere KH-Seite und hab dann in Facebook die Namen eingegeben... Nun hab ich eine gefunden, die ist genauso alt wie ich und sieht sehr sympatisch aus... Meint ihr es ist zu aufdringlich sie mal in FB anzuschreiben?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Finde ich garnicht, selbst mein FA (!!) ist bei Facebook, ist doch heut zu Tage wie e-Mail schriftverkehr... finde ich

TinaundCJ

Huhuuu!

@Andi

Das ist ein suuuperschönes Bildchen!!!

Wann musst Du jetzt wieder hin?

Männer....meiner interessiert sich für die Schwangerschaft immer erst so ab der 17./18.SSW,wenn man schon was sehen kan,aber wirklich fragen,wie es mir geht,was Krümel macht etc war gerade mal bei meiner erste SS...  :-\

Wann der ächste Termin ist interessiert ihn auch nicht....finde das selber auch total bescheuert.

Momentan brauche ich sowieso gar nichts zum Thema SS was anschneiden,da werden dann eh nur die Augen verdreht.

@Arbeit

Arbeite momentan auch jeden Tag,letzte Woche eine 6 Tage Woche,die Woche eine 5 Tage Woche...und gestern wieder plus ner Überstunde.

@Nikky

Auch ein superschönes Bild  :)

Bezüglich der Hebi:

Fragen kostet ja nichts,solange sie es ist  ;D

@Boo

Musst mal Nausema ausprobieren,das Zeug hilft wie verrückt

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, ja gut, dann können sich ja unsere Männer die Hand reichen, nur mit dem einen Unterschied, daß dein Mann schon 3 Kinder hat und meiner keins  :-[ 

also ich schreib dir hier jetzt ausführlich, weil es sonst zu lang wäre  ;)

Also es ist alles o.k. das Baby, Größe vom Dottersack und FH, die Cervixlänge ist gut, die Blutuntersuchung und Urinuntersuchung waren ohne Befund, die Eierstöcke sehen gut aus, usw usw.  lediglich der TSH Wert ist an der oberen Grenze, aber T3 und T4 sind normal.
Der HCG Wert lag letzte Woche bei 1500, was Ende 5. SSW entspricht und diesmal ist ja lt. US Ende 6. SSW - also passt schon  ;)

Mein nächster Termin ist am kommenden Montag. In den MuPa hat sie von heut auch schon alles eingetagen  ;)

@Nicky, ich würd sie auch einfach mal direkt anschreiben  ;) und übrigens, hast ein ganz tolles Bildchen vom Kleinen  s-klatschen

@Smally, dankeeeeeeeeeeeeeeeee :-*

@Piper, ich mach mir langsam auch Sorgen  :-\ Meld dich mal

Hilde Domin

mathea

Huhu,

@andi: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)
kann verstehen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Wie geht es deiner Tochter mit dem Scharlach? hast du das mal bei der FÄ angesprochen, ob du dich irgendwie speziell schützen sollst?
bei uns war im KIGA seit 2 Wochen Scharlach und sowohl meine FÄ als auch mein Hausarzt haben gemeint, dass ich mich vor Scharlach in der Früh-SS extrem schützen soll... also bei jedem neuen akuten Fall meinten sie, dass  meine Maus 4 Tage lang nicht dort hin gehen soll, damit sie sich nicht ansteckt, falls noch jemand anderes gerade in der Inkubationszeit ist... sie meinten, dass Scharlach in der Früh-SS ziemlich heftig sein kann, weil es ja Streptokkoken sind...falls sie es bekommt, dann soll ich schon bei den kleinsten Anzeichen bei mir auf Scharlach testen lassen und dann sofort mit einem AB beginnen... hab dann mal gegoogelt und verschiedenes gefunden

@Nikky: wow, dein Krümelchen ist ja schon richtig groß  :D ist ja dann innerhalb von einer Woche um 1cm gewachsen, krass, wie schnell das jetzt geht ... ich freu mich für dich  :)

@Boo: dann mal gute Besserung... mir war es heute auch nicht besonders gut :-\

@Silverstar: dann mal viel Spaß beim Hibbeln  :)

me: hatte gestern auch meinen ersten FA-Termin. War richtig schön, den Krümel auf dem Bildschirm zu sehen. Krümelchen ist 1,1 cm groß und Herzaktivität war schön zu sehen. Auch sonst war alles in Ordnung, bin auch total erleichtert. Mein nächster Termin ist dann am 20.2 für den MUPA und wenn ich Glück habe, wird dann nochmal US gemacht.
Bilder stelle ich nicht so gerne ein, bin nicht so die Bastlerin und mag es nicht, wenn ich zuerst Daten vom FA etc ausblenden muss. ALso bitte nicht böse sein. Es gibt ja noch einige US-Bildchen und vielleicht werd ich ja mal eins bearbeiten, wenn das Mäuschen schon größer ist.
ehemals Micha

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mathea, dankeeeeeeeeee :-* ich freu mich immer noch wie Bolle  ;D ;D

herzlichen Glückwunsch auch dir, s-so s-so
und ich würd mich freuen, wenn du mal ein Bildchen einstellst. Hab meins diesmal auch nur mit dem Handy abfotographiert  ;)

Hab mit meiner FA über Scharlach gesprochen und sie meinte, daß die Streptokocken erst bei der Geburt für das Baby gefährlich wären. Was ja aber vor der Geburt eh nochmal kontrolliert wird.
Schützen kann ich mich nicht großartig, außer den direkten Kontakt, sprich küssen, gleiches Glas usw. zu vermeiden. Sie ist ja mein Kind, kann sie ja nicht die nächsten Tage irgendwo aussetzten und nach der Krankheit wieder holen  S:D

Außerdem müssen wir eh demnächst nochmal Blut abnehmen wegen der Schilddrüse, dann wird das gleich mitgecheckt  ;) so hab´s zumindest ich verstanden  :)

@BoO, Nausema ist das Mittel bei SS Übelkeit, ich hab auch noch was da  ;)

Mir ist grad auch soooooo schlecht, ich hab das Gefühl, ich muß jeden Moment das Klo umarmen  s-spucken

Hilde Domin

Zauber

*reinhüpf*

ANDI MEINE SÜßE!! Ich freue mich so sehr für Dich!!!! Das Bild ist so super schöööööööööön!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Grüüßchen  :-* :-* :-* :-*

*raushüpf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :-* 

bin immer noch traurig, daß ich euch absagen musste  :'( :'( :'( :'(

Aber wir holen das nach - VERSPROCHEN s-hug

Sina ist heut auch schon ein kleines bißi fitter  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich verkrümel mich auf´s Sofa, mir ist echt hundeelend

Hilde Domin

Zauber

Wir holen das wirklich nach!  ;) Freuen uns schon :)
Gut das dir hundeelend ist  S:D Weiter so  S:D S:D :P :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

mathea

@andi: danke  :) mir ist gerade auch hundeelend... bin auf dem Sofa mit Läppi... bei mir kommt ja oben nichts raus, wenns mir übel ist, kommt immer -sorry- als Durchfall.... musste grad diesbezüglich auch das Klo umarmen... war heute extrem schlimm ...  :P
edit: gut, dass du das mit dem Scharlach klären konntest  ;)
ehemals Micha

jennis1981

Andi: Ohhh toll freu mich ganz doll für dich. Hast ein richtig süsses Bild.Ist natürlich verständlich das dir ein rießen Stein vom Herzen gefallen ist.
Na dann hast du ja einen richtig aufmerksamen Mann.Ich denke dann wird das Gespräch zwischen euch sicher gut. Sein Verhalten ist ja nicht bösartig, aber er sollte trotzdem wissen, wie es bei dir ankommt. :(

Nikky: Dir gratuliere ich auch zu deinem süssen Bildchen...

Ich willlllll auuuuuuuch s-daumendruck

Mensch ihr habt alle Symtome, bei mir ist immer noch alles normal. Naja die Müdigkeit ist schlimmer geworden.Aber ich geh trotzdem erst um 23 Uhr ins Bett.
Würde mich eigentlich darüber freuen das es mir so gut geht, aber ich höre ständig, Symtome sind ein gutes Zeichen. ???

Nachti Nachti

Monschi

Grüße an alle... freu mich das es allen einigermaßen gut geht.
Ich nehm übrigens auch 3x tgl. das Nausema zwecks Übelkeit, nur so als Tipp!!!

so ich hatte gestern Abend eine Blutung und war natürlich total panisch :o
war heut Früh gleich bei meiner FÄ, US gemacht Größe usw. alles in Ordnung und Herz´l schlägt auch. muss jetzt abends Utrogest vaginal einführen, Kennt das jemand?

Hatte voll Angst..., aber meine FÄ meinte ich soll mich erstma nich verrückt machen und ein bisschen schonen. ???

TinaundCJ

@Mathea

Fotografier das Bild doch so,dass nur der Zwerg und die FH drauf ist und nicht der Rest :)

@Zauber

*winke* :)

@Andi

Tut mir leid,dass Dir so gammelig ist...aber andererseits auch wieder gut  :)
Macht bestimmt gerade nen Schub dein Zwerg  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Guten Morgen Mädels!

@Piper: Wie geht's Dir heute? Sind die SB's besser geworden, ich hoffe du bist krankgeschrieben, du musst doch körperlich einfach mal ein paar Tagen schonen. Alles wird gut  :-*

@Andi: Bei mir ist es genau anders rum, mit der SS hat sich eine Unterfunktion der Schilddrüse gezeigt, ich nehme jetzt Morgens L-Thyroxin 50. Du hast ja dann eher eine Überfunktion, oder?

@Tina: Ach die lieben Männer, versetzt Euch etwas in deren Situation, die werden schon noch "warm"  :D

@me: Ich bin so furchtbar müde, ich schlafe Mittags so ein halbes Stündchen und abends um 20.30 Uhr bin ich so ko, dass ich meist schon aufm Sofa einnicke  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen Mädels,

@Smally, keine Ahnung, ich hab halt ne Funktion  ;D ;D nee, dadurch, daß der TSH mit 2,39 an der oberen Grenze liegt muß ich jetzt L-Thyrox 25mg 1x am Tag nehmen, damit der ein wenig runterkommt!
Kenn mich mit der SD leider so überhaupt gar nicht aus, hatte da auch nie Probleme.

@Mathea, oh, das ist auch nicht fein, aber ich kenn einige, die fast sterben, wenn sie sich mal übergeben müssen s-hug

@Jennis, nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Sei froh, wenn du nix hast, dann ist´s leichter  :)  vielleicht kommt´s auch erst noch später ....

@Monschi, viele Mädels, incl. mir nehmen Utrogest vaginal  ;) sowohl in der Hibbelzeit zur Unterstützung der 2. ZH, als auch in der Frühschwangerschaft  ;)
Utrogest ist ein Gelbkörperhormon, das leichte Blutungen ausbremsen kann, dem Baby hilft, sich schön festzubeissen. Es schadet nicht - im Gegenteil - ist halt ein mords Geschmiere  ;)

@Tina, wie geht´s dir und deinen Kleinen? Wieder besser? 

@all, grüße euch lieb :-* s-winken

Hilde Domin