Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Zu diesem Utrogest, das wird ja heiß diskutiert unter Fachärzten, ob es wirklich was bringt. Es gibt nämlich nicht, wie bei zB. Folsäure eine Wissenschaftlich belegte Studie dazu. Dank dieser Studie, sollen die KK aber bald die Kosten für die Folsäure übernehmen, da es nachgewiesen ist.

PS: Ich war gestern neue BH's kaufen, alle haben gezwickt und waren viel zu eng. 90C - ohne Worte  :o :o :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, und wenn´s nur für die Psyche gut ist, dann reicht´s doch schon  ;)
Hab mir gestern Femibion 1 ohne Jod bestellt  ;) meinst das ist gut mit der SD?

Uups, 90 C  :o Wow, aber mach dir nix drauß, das hab ich mittlerweile auch  S:D  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Ich muss gestehen ich bin die letzten Tage wenn ich daheim war immer schon ohne BH rumgelaufen, weil es mit sooo unbequem war. Alleine mache ich mich aber noch nicht auf den Weg in die Stadt, habe gestern auf meinen Mann gewartet und bin ganz ruhig mit ihm gebummelt, nur etwa eine halbe Stunde.

Mein Fa hat mir erklärt, das wir hier in Deutschland zu einem Jod-Mangel-Gebiet gehören und der Winzling in uns das aber dringend benötigt. Als ich im Krankenhaus lag, habe ich dort jeden Tag auch zusätzlich Jod bekommen, das ist nicht ganz soo gut für die SD, aber nicht dramatisch, solange es der Winzling verbraucht (und das tut es!).
Im KKH habe ich alle Medikamente von dort gestellt bekomme und dort war Morgens auch meine L-Thyroxin, Jod und Folsäure dabei + Magnetrans.

PS: die neuen BH's tragen sich traumhaft

Smally

PS: Hier ist es so kalt, dass der Sensor unserer Wetterstation gefroren sein muss, er zeigt nur noch Error an  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, vielleicht ist der Akku leer, wir haben hier momentan -13 Grad, also jetzt um halb 9, müsst ich mal schauen, wieviele es heut Nacht waren.

Dann meinst du ich sollte Femibion mit Jod nehmen?

Hilde Domin

Listara

Guten morgen zusammen!
Tut mir leid dass ich so lange hab nichts hören lassen. Hab von unterwegs immer wieder Problem mit den Netz gehabt und sobald ich daheim bin hab ich mich hin gelegt. Da schaust voll schlimm aus aber ich bin voll fertig.
War gerade beim HA Blut abgeben. Ich hab mir jetzt beim Becker noch ein Frühstück genehmigt und muss jetzt dann etwas verspätet auf arbeit. Bin so müde. Muss dann mal alles nach lesen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@listara, viel Spaß beim Arbeiten, auch wenn´s schwer fällt, wenn du so müde bist s-hug

Warum musstest du Blut abgeben?

@all, wo steckt ihr denn?

@Piper, mach mal piep bitte. Mach mir Sorgen. Wie ist´s heute? Hast du das Utro erhöht?

Hilde Domin

Smally

Hi Andi, also ich nehme das "normale" Fembion weiter, ab der 13SSW dann dieses Fembion 2 - wie gesagt, ohne Jod geht's auch nicht ...

jennis1981

Ein wunderschönen guten Morgen,

Mensch hier passiert immer ganz schnell ganz viel. Mein Freund meinte vor zwei Tagen auch,ich sollle mir einen neuen BH kaufen, da er die Druckstellen an meiner Brust nicht so ganz für normal hält.Überall steht was von Sport BHS oder kauft ihr die,die ihr immer habt also mit Bügel?
so wärend dem schreiben ruft grad meine Chefin an.Ich darf nicht mehr Arbeiten kommen.Habe ein Beschäftigungsverbot vom Amtsarzt.Alles auf den Kopf gestellt.Ich darf die Kita nicht mehr betreten.Meine Kolleginnen meine Kinder alles einfach nicht mehr sehen. Ich war mir so sicher das ich Immunität gegen alles habe :'(

Smally

Ich habe bei ZeeeundAaaah  :D 2 tolle BH's gekauft, hinten mit extra beitem Bund + Trägern, sehr bequem und vorne mit Körbchen aber ohne Bügel, nur 9 Euro pro Stück, die sitzen suuuuuper.

Pauline

Guten Morgen,

@ Jennis: ist ja blöd dass Du von jetzt auf gleich dir KiTa nicht mehr betreten darfst, aber sicher ist sicher... Ist ja für Deinen Wurm.... Genieß einfach die SS in vollen Zügen! Die ist schneller rum als Du denkst und dann wirst Du schnell keine Zeit mehr für Dich allein haben...  ;)

@ Femibion: ich nehme auch die ganz normalen und habe mich letztens gefragt wofür die ohne Jod sind, aber hab mir schon was mit der SD gedacht... Ich würde einfach den FA fragen der muss sowas doch wissen bzw. den SD-Arzt...

@ Monschi: kann ich mir vorstellen dass Du da einen Schock bekommen hast... Nimm das Utrogest... und vorallem schon Dich!!! Drück die Daumen dass keine SB mehr kommt!!!

Den Rest habe ich vergessen...  ::) SS-Demenz lässt grüßen....

PIPER....bitte melde Dich doch mal kurz!!! sorgenmach.....

@ me: war gestern den ganzen Tag im Büro.... Morgens war Sitzung und als ich mich dann endlich meinen Abrechnungen widmen konnte hab ich erst nen Fehler gemacht so dass ich alles nochmal machen konnte und dann lief PC-technisch NIX mehr.... Mein Mann hatte inzwischen die Kinder von Oma und der Schule ins Büro geholt und ich war am durchdrehen... Nach über einer Std. Tel. mit der DATEV-Hotline kam dann raus dass mein PC nicht ordnungsgemäß von unserer PC-Tante installiert wurde... dass hab ich dann per Anweisung am Tel. mit dem netten Herrn gemacht und dann lief auch endlich alles.... Ich glaub um 17 Uhr hatte ich dann endlich die Abrechnungen auf dem Tisch, noch schnell alles überwiesen und eingetütet und nur noch alles meinem Mann in die Hand gedrückt und total fertig und schlecht gelaunt nach Hause gefahren...  :P ::) :P Da haben wir dann auch nur ganz schnell noch was gegessen und dann musste ich schon weiter zum Elternstammtisch.... Da bin ich aber nicht alt geworden.... War aber ganz lustig...

Zuhause bin ich dann echt tot ins Bett gefallen...mir war voll komisch... Mein Herz hat gepocht als wäre ich gerade vom Keller aus nach ganz oben gerannt, mein Kopf war wie schwindelig... Bin dann aber ganz schnell eingeschlafen... Heute morgen bin ich wie gerädert aufgewacht.... So wie unterschwellige  Kopfschmerzen... Jetzt geht meine Nase zu...keine Ahnung vielleicht krieg ich ne Erkältung!  >:(

Pauline

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pauline

oh nein...  :'( :'( :'( es tut mir so leid Piper.... ich wiß garnicht was ich schreiben soll.... kann gut verstehen dass Du erstmal Abstand brauchst...  :'( :'( :'(

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass bald ein Krümmel endlich den Weg ganz zu Euch findet...  :-* :-* :-*

Man, wie ungerecht das Leben sein kann....  :-\

Smally

TinaundCJ

Guten Morgen.....

Für Piper

@Andi

Ich würde es weiter ohne Jod erstmal nehmen,bis sich deine SD eingestellt hat,weil dafür bekommst Du ja jetzt was.

Nicht dass Du dann in eine Überfunktion rutscht!

@smally

Bei Menne ist es jedes Mal derselbe Mist....diesmal war sogar von seiner Seite kurz von Abbruch die Rede  >:(

Und es fiel der tolle Satz: "Ich weiss nicht wie wir das schaffen sollen bzw ob wir es überhaupt schaffen"

Den nehme ich nicht mehr in Schutz...im schlimmsten Fall bin ich dann allein erziehend...

@BH´s

Von 90C träume ich ja  :-\

Ich bin seit der ersten SS von 75C auf 80E gehüpft und da dümpel ich +jetzt die ganze Zeit rum.

Da ist nix mit BH´s für 9€  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara

Hab zwar bisschen was nach gelesen aber viel bleibt einfach nicht hängen.

Am liebsten würd ich gerne mal eine Woche daheim bleiben. :(

@andi:blutabgeben zwecks SD, nehm doch auch L-tiroxin 25 (schreibt sich des so?) muss vielleicht angehoben werden. Werd ich dann schon sehen. Kommst du aus Bayern oder hab ich dass falsch verstanden?

Ich dachte immer Jod wäre gut für die SD?

Listara

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, es tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'( :'( fühl dich feste Umarmt s-hug s-hug s-hug

@Listara, nee ich bin aus BaWü, so n richtiger Schwabe  ;) wo kommst du her?

@Tina, hab mit meiner FÄ telefoniert und die meinte, sie fährt den Wert nur wegen der SS ein wenig runter. Sonst würde man da gar nix machen. Ich soll ruhig die *normalen* Femibion weiternehmen

Hilde Domin

Listara

@Tina 80E Respekt. Ich hab ja erst vor kurzen 12kg abgenommen und damit auch eine BH größe. Hab also noch ganz viele 80D Dinger hier. Meine paar 80C's sind schon verdammt eng aber die anderen sind noch zu groß.
Ich wart ja drauf dass sie noch nen kleinen schubs nach oben machen dann kann ich die anderen alle wieder anziehen.

@andi: mein männe ist bis jetzt zu jeden Termin mit und ist fleisig mit an Möbel gucken und so aber ich hab das Gefühl er merkt nicht wie fertig ich bin, dabei sag ich ihn es ja.
Bin voll grogi und er meint nur heute müssen wir dies und dass machen. Mach doch einfach mal alleine! Nein statt dessen hab ich das Gefühl er ist mit schwanger, geht er nicht tatsächlich mit um sieben ins Bett die letzten Tag. Bin ja mal gespannt ob er mit zu nimmt.

Smally

Jo, dass wegen des Mehrbedarfs in der SS, Andi, so hats mir's mein FA auch erklärt.

TinaundCJ

@Andi

Wenn der FA das ok gegeben hat ist doch jutti :-)

Würde mich wegen sowas aber immer absichern,hab ja dank der SD ja 2 Sternchen  :-[

@Listara

Möchtest was abhaben?
Ich teile gerne  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ Smally: Ich brauche auch soviel Schlaf wie du  ;D

@ Andi: Drück dich einfach mal, bin so froh, dass bei dir alles gut ist  :-*

@ BH´s: Ich hab auch schon so druckstellen, aber noch nichts passendes gefunden... Muss ich auch mal mit Männe auf die Suche gehen, denke ich werde schon so 100 C brauchen... jetzt hab ich 95C

@ Folsäure: Ich nehme nur Folio forte

@ jennis: Ohje so schnell gleich ohne Verabschiedung... ist schon doof, aber du weisst ja für wen du das tust

@ Monschi: Da hätte ich auch einen Schock bekommen... mit Utrogest kenn ich mich nicht aus, aber haben dir ja schon einige hier mit Erfahrung geantwortet

@ Piper:  :'( :'( :'( :'( Mir tut das sooo leid. Ich dachte wirklich ganz sicher, diesmal geht alles gut... ich finde das sooo unfair, weiss gar nicht was ich schreiben soll um dich zu trösten. Aber bitte bitte gebt nich auf, nimm dir die Zeit die du brauchst  :-*

@ me: Mir geht es seit gestern nachmittag irgendwie gar nicht gut. Ich hab so einen Druck im Magen. Kann kaum essen, mir geht es zwar nach dem Essen erst gut, aber dann geht es wieder los... das macht mich total schlapp... Hoffe bis morgen ist das wieder besser, da muss ich den ganzen Tag arbeiten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Nikky, du sprichst mir aus der Seele, genau diese Magenprobleme habe ich auch.
Ich esse nur noch leichte und gut verdauliche Kost, ich höre auch auf zu Essen obwohl ich nicht satt bin und esse dann danach lieber noch einen Joghurt oder pelle mir ne Orange, sonst bekomme ich Magenschmerzen. Es ist zwar nicht so optimal aber ich esse jetzt mehrere kleine Portionen am Tag, als 3x eine volle Mahlzeit ... damit gehts mir besser.

BigFamily84

Ich kenn diese Magenprobleme gar nich aus den 1. Schwangerschaften... dachte erst an MGD, aber das wäre ja dann schon durchgekommen. Ja ich hab mir heut auch Quark usw. gekauft, damit ich zwischendruch mal was kleines Essen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012