Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Ja, das ist super, ich esse zur Zeit gerne Orangen, mjamm. Ich bin auch nicht hungrig, also ich hunger nicht, deswegen ist es okay, ausserdem hilft es mir auch Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, das ist sanfter zum Magen ...

Listara

@Tina: also mein Mann würd sich sich drüber freuen.
Wieso hattest du wegen der SD zwei Sternchen?

@andi: bin aus Franken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach, ihr beide habt das auch? Ich nämlich auch  :-\ ist ganz schon doof .... und unangenehm

@Nicky, danke für´s Drücken s-hug tut gut sowas s-hug :-\

@BH´s hab mir bei Aldi mal welche mitgenommen. Die sind echt super und auch super bequem  ;) kann ich nur weiter empfehlen  s-superdaumen

@Tina, hab auch gedacht, ich frag lieber mal nach, bevor´s nachher schiefläuft!

Könnt ihr mir sagen, was im MuPa bei den serologischen Untersuchungen heißt:

Variz.Zost.IgG: 2520 U/ml

Das sind doch die Windpockenerreger, oder nicht? Die hatte ich als Kind mal ....

@Listara, aaahh aus Franken  ;D ;D Nicky, da bist du doch auch her, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ andi: Ich komme aus der Oberpfalz  ;)

Oh gott... mein gr. Bruder kommt nachher mit seiner Freundin vorbei... ich hab mir vorgenommen es ihnen heute zu erzählen... er ist der Wichtigste Mensch in meinem Leben und er soll es auch früh genug erfahren. Hab nur etwas Angst weil ich weiss, dass die beiden schon seeehr lange nicht verhüten und es noch nicht geklappt hat. Nicht das er dann traurig ist. Weiss auch nicht den genauen Stand der Dinge, weil mein Bruder im Moment krank ist. Ich hoffe sie nehmen es gut auf :-[
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, dann würd ich mich mal langsam rantasten und schauen, wie´s bei ihnen ist, nicht daß du in ein Fettnäpfchen trittst.

ging mir auch mal so, ne Freundin hat es über 10 Jahre versucht, mit allem was dazugehört. Ich war ss und hab ihr natürlich davon erzählt,  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ war ne ganz schön blöde Situation damals. So von wegen Ungerecht, und wieso du und nicht ich usw. usw. usw.

Hilde Domin

Smally

Huhu!
Zum Thema "Erzählen": Bei uns Wissen es erst unsere beider Eltern und unsere besten Freunde. Meine allerbeste Freundin weiß noch nichts, das sie letztes Jahr im Sommer eine FG hatte und ich auch weiß, dass die beiden üben - ich habe Angst sie zu verletzten  ;)

@Andi: jetzt muss ich erstmal meinen MuPa holen und gucken ob und was bei mir da steht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, bei uns weiß es niemand, außer Schatz und ich. Ich denke, wir werden es auch noch ein Weilchen geheim halten.

Denn ................. wenn es einmal mein Kind weiß, dann wissen es ALLE !!!!!!!!!!!!!!

@Smally, ja schau mal bitte, das ist da wo der HIV und TSH auch eingetragen ist

Hilde Domin

Smally

Andi: Bei steht da "Kell neg.", Antikörper negativ, Röteln Immunität Ja ... mh werd ich auch nicht schlau drauß

BigFamily84

Also bei uns wissen es auch bis jetzt nur meine Eltern, mein kleiner Bruder und meine beste Freundin.

Aber ich hab ein ganz besonderes Verhältnis zu meinem gr. Bruder (vorallem seit unser leiblicher Vater starb) und ich finde, er sollte es mit als einer der 1. wissen. Bei den 1 beiden Schwangerschaften war er sogar der Erste. Hach ja ich mach mir schon wieder nen Kopf  :-\

@ Andi: Ja meine Kids erfahren es auch noch lange net, dann weiss es die ganze WELT :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, Kell? Was is´n das? Antikörper ja, Röteln ja, das weiß ich alles ...hmmm

muß ich mal am Montag fragen

@Nicky, keinen Kopf machen s-hug du bist nur schwanger  ;)

Hilde Domin

Smally

Hab auch keinen Plan, was Kell. neg. heißen soll ... mh...

Ahhh, google mal "Kell System" ...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, Sachen gibt´s, das hör ich heut auch zum ersten Mal  :o :)

Hilde Domin

TinaundCJ

@Listara

Meiner steht nicht auf so grosse Dinger  :-\

Ja,dank einer total unfähigen FÄ wurde bei mir erst nach Arztwechsel und der 3. SS nach den 2 FG eine totale Üfu der SD festgestellt.

Es stand damals total auf der Kippe,ob Colin die Schwangerschaft überlebt bzw ohne Schäden übersteht,weil die Tabletten nicht ohne waren,die ich nehmen musste.

Ist dann aber gsd alles gutgegangen.

Bei meiner Jüngsten hatte ich noch eine leiche Üfu und jetzt hab ich komischerweise gar nicht,obwohl ich schon über 1 Jahr keine Tabletten mehr nehme.

Sollte damals sogar zur Radiojodtherapie ins KKH.

@Andi

Hab noch keine Kleber drin,kann Dir erst nä Woche bescheid geben,was da bei mir steht.

@Wissen

Hier weiss es bis auf Menne niemand.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, na dann warte ich mal gespannt ab die eine Woche noch vollends  ;)

So ich verkrümel mich mal auf´s Sofa, muß noch Sturm der Liebe gucken und

jawohl ich oute mich als Soap und Traumschiff/ Traumhotel Fan  ;D ;D ;D

Bei denen ist die Welt immer noch so heile  :) :) :) :) :)

Hilde Domin

Oktobermamas

So da ihr nicht mehr die Kleinen sein wollt muss ich hier mal schreiben, damit ich den MT für die lieben Oktobermamis aufmachen kann ;D

Listara

Oh wie die Zeit vergeht. Viel spass euch oktobermamis.

@Tina: klingt wirklich böse, vorallem dass mit der radiojodterapie.

BoO_Who :-)

Huhu ihr Lieben,

ich bin auf dem Weg der Besserung. Mit Nux vomica geht es mir besser. Puh! Das war nicht schön...
Die kleine Madame ist auch auf dem Wege der Besserung. Jetzt hat sie fiesen Husten und die Nase ist dicht.
Ab Montag werde ich wieder häufiger hier sein können, da bin ich dann wieder zuhause und dort nicht nur mit dem Handy im Netz. :)

Oktobermamas, endlich! ;D

nenny

Hallo ihr lieben,
ich habe diese Seite gerade erst gefunden und hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen!  :)
Ich habe am 21.1. getestet (genau genommen gleich 3 mal, weil ich mein Glück kaum fassen konnte!) und war am 23.1. direkt morgens beim Arzt und hab seitdem also die Gewissheit! Ich bin seit heute 7+0 und bin froh und erleichtert, wenn die nächstes 4 Wo. weiter so problemlos über die Bühne gehen. Bisher geht es mir bestens, außer ab und zu etwas Schwindelgefühl und müdigkeit.
Ich freu mich sehr auf den nächsten US Termin am kommenden Montag!
Dies ist meine 1. SS und wir haben ca. 6 Monate geübt!
Ich bin 32 Jahre alt, EGT ist der 20.9.

Viele Grüße und einen schönen abend noch!

BigFamily84

@ BoO: Freut mich, dass es dir wieder besser geht... dann kann man es ja auch viel leichter geniessen

@ Oktoberlies: Na dann viel Spass!

@ nenny: Herzlich Willkommen hier bei uns... Freut mich, dass du dich zu uns gesellst, wir werden sicher eine schöne Zeit zusammen haben

@ me: Ich lebe noch... Mein Bruder hat es suuuper aufgenommen. *schweissvonderstirnwisch*
Mein Magen fühlt sich immer noch so komisch an. Und ich hab sooo eine Lust auf Milch, hab schon zwei Gläser getrunken, das werd ich  nachher sicher wieder bereuen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Nikky
wieso??? was ist mit der Milch?? (hab ich was verpasst?)

@nenny
Herzlich Willkommen

BigFamily84

@ Matzel: Ich habe Lactoseunverträglichkeit, ab und an vertrag ich es und ab und an nicht...  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

@Nikky
ach so  ;)

übrigens wurde mein Termin heute auf den 9.9.2012 verlegt

BigFamily84

@ Matzel: Gut werd ich bei Gelegenheit abändern... warst heut beim FA?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Ich mach mal ein kurzes 'Pieeep'..
Mich hat die Übelkeit von Morgens bis Abends voll im Griff und ich komme so zu nichts mehr.
Melde mich aber sobald es einigermaßen geht ausführlicher,versprochen!
Liebe Grüße und allen eine gute Nacht! :*

nenny

Danke für die nette Begrüßung!  :)

@ Talisa: Hab hier gerade mal ein bisschen im Topic gestöbert und dabei auch einige Beiträge von dir gelesen, schön dass deine Entscheidung sich von Tag zu Tag festigt!
Und der eine Tag Unterschied liegt sicher daran, dass die letzten beiden Monate mein Zyklus extrem lang war (zwischen 31 und 33 Tagen). Ich weiß das alles so genau, weil ich seit 2 Monaten mit dem Clearblue Färtilitätsmonitor meinen Eisprung berechnet habe.  ;)