Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Moin Mädels, ;D

Talisa, bei mir wirkt Nux vomica grad ganz gut. Ich glaube, man muss das ausprobieren. :) Für die werdenden Väter ist das Thema Schwangerschaft eh schwer zu begreifen. Erst, wenn das Kind spürbar / sichtbar ist, verstehen die das... Typisch Männer.

Matzel, Glückwunsch! :D

Jennis, das klingt nicht, als hättest du in nächster Zeit Langeweile... ;)

Smally, ich hoffe, eure Fenster können bald rein. Ich mags nämlich auch nicht mehr kalt haben...

Andi, ich habe keine Verstopfung. Probier es doch mal mit Milchzucker.

Nikky, mein Angebot steht noch... :-*

All, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-*

TinaundCJ

@Matzel

So nen Quark bietet mein FA gar nicht erst an,das ist das ugenaueste,was es gibt und hat Null Aussagekraft!

Da ist eine NFM 1000x besser (wenn man unbedingt sowas untersuchen lassen will).

@D@nce

Hm...Überraschung trifft es nicht ganz...Entsetzen schon eher  :-\

@Talisa

Das glaub ich,dass Dir das weh tut.

Wie stellt er sich denn das weitere Leben vor?

Ich meine er sitzt mit im Boot,ob er will oder nicht.

Versuch die SS zu geniessen,das ist was ganz tolles und spätestens wenn der Zwerg da ist und dein Kerl sich immer noch so blöde benimmt wirst Du sehen,dass der Zwerg ab dem Zeitpunkt der Geburt das Wichtigste in deinem Leben ist und alles andere nur noch Zweitrangig.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

nenny

Hallo ihr lieben,

wollte nur kurz meine Erleichterung mit euch teilen...ich habe es gerade meinem Chef gesagt! Ist zwar noch etwas früh, aber er ist die nächsten 2 Wo. kaum hier und im Moment starten so viele neue Projeke hier, da fand ich es nur fair, damit er eben auch weiß wo er mich nicht mehr mit einplanen kann! Er behält es auch die nächstens 4 Wo. für sich, und ich soll ihm dann das "GO" geben um es offiziell zu machen!
Aber ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass er es nun weiß!

Ohje, dass hier echt so viele mit der Übelkeit zu tun haben ist echt doof! Bisher habe ich da ja echt Glück, aber eine Freundin von mir hatte z.B. bis zur 11. Woche gar keine Beschwerden und dann kam das mit der Übelkeit umso heftiger!  ::)

Ich bin schon so gespannt auf Montag, ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte mal so sehr auf einen Montag gefreut habe!  ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

D@nce

@Tina: Ohweh... verkopf dich nicht - wieso auch immer, jetzt ist es so und sollte scheinbar so sein - freut euch, dass euch noch ein Wunder geschickt wurde, auch wenn's nicht immer leicht ist. Ihr packt das schon, ich freu mich trotzdem für dich!

@BoO: Ja leck die Katz am Sack - du auch hier?!??!?  ;D ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch!!! Was ist denn los, war euer aller Weihnachten so langweilig!??! ;D ;D ;D ;D ;D

Dance, ich weiss ja nicht, ob das, was du alles mit deiner Katze machst nicht Tierquälerei ist... ;D Aber ja, ich bin auch hier! Und das geplant! :) Was ist mit dir???

nenny, das ist doch toll! Da hast du aber ein tolles Vertrauensverhältnis zu deinen Chef, oder?

Tina, :-*

D@nce

@BoO: Ja super, ich freu mich für dich! :D :D :D Ich erst 2020 wieder ;D ;D ;D Mir ist noch so gar nicht nach schwanger sein und zweitem Kind ;)

Dance, wieso? Ist das erste so schwierig? Nach ss ist mir auch noch nicht, aber dafür ist es jetzt ja zu spät, oder? ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, wie ist´n das mit Milchzucker? Geht das auch, wenn ich auf Milch reagiere?

@Dance, zu geil *leck die Katz am Sack*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  jaja, hier trifft sich irgendwie alles wieder  ;D ;D ;D ;D

aber 2020 ist schon ein bißi lang, oder?  :) :) :) :)

@Mazel, macht man den Triple Test nicht erst später? Kenn mich da irgendwie nicht so richtig aus, sowas gab´s glaub damals noch gar nicht ....

Mensch, wenn ich dran denke, um diese Zeit vor 10 Jahren war ich hochschwanger  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Andi, das weiss ich nicht. Da musst du mal jemanden fragen, der auch Probleme mit Milch hat! Ansonsten funktioniert auch Magnesium in etwas höheren Dosen! Damit hast du ja kein Problem, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, nee, ich glaub, da pfeiff ich mir mal ne ordentliche Ladung rein. Boa, jetzt war ich grad noch kurz bei N*e*t*t*o das Abendessen einkaufen (es gibt gefüllte Paprika mit Reis und Salat) ich hätt denen grad fast vor die Kasse gek++zt  :o :o :o mir wurde kurz schwindlig und dappisch. Konnt´s mir grad noch so verkneifen - ich glaub ich bin schwanger  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

D@nce

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 03. Februar 2012, 15:27:56

@Dance,

aber 2012 ist schon ein bißi lang, oder?  :) :) :) :)

2012 wär jetzt - aber vor Ende 2013 tut sich da sicher nix ;)

@BoO: Nee, sie ist total pflegeleicht und alles ist super - aber ich hab trotzdem keine Lust schwanger zu sein und kann mir so einen kleinen Abstand auch gar nicht vorstellen ;) Erstmal die Maus genießen und dann nochmal ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, hab´s eben auch entdeckt und gleich in 2020 umgeändert  ;D ;D  aber hast ja Recht ,genieß es solange deine Kleine dich allein hat und umgekehrt  ;)

Hilde Domin

Claudia78

*reinren dance ganz feste umarm und ihr nen dicken schmatzer aufs bäckchen geb* S:D ;D ;D

huhuhuhuhuhuhuhuhu

bäh bäh...stinkekind unter der nase pfui

@andi: huhu liebes..wie gehts sina? sag mal wie schauts bei dir in 14-20 tagen aus? wegen besuchen  ::) ;D ;D ;D

@boo: dich knuddel ich mal anständig  :-*

@all: wünsch euch allen einen schönen tag

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das wär o.k. da sind ja dann auch Ferien in der Faschingswoche und Sina hat da noch am 21. Geburtstag, das ist der Dienstag, aber Donnerstag-Samstag wär gut  ;)

ach so, sie ist schon fast wieder fit - dank AB´s  :) :) :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi nochmal, die Woche davon wär ein bißl ungeschickt, da ist noch der Gombige Doooschdig, der rußige Freitag und Samstag ist Kinderfasching ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich hab jetzt beschlossen, wir kaufen uns hier ein Wochenendhäuschen (liegen übrigens in nem wunderschönen Tal) und dann könnt ihr uns alle besuchen kommen, ohne daß man sich Gedanken machen muß, wie und wo ihr unterkommen könnt  ;D ;D ;D ;D

das wär doch dieeeeeeeeeeee Idee überhaupt. Gut daß da grad eins zur Versteigerung kommt. Mal sehen  S:D S:D S:D S:D könnt man auch in den Ferien oder über´s WE gut vermieten  s-party

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ich denke auch, dass wir erstmal die Zeit mit ihr genießen und dann wieder hibbeln, wenn sie 3 Jahre alt ist oder so ;) Mal sehen, ich mach mir da keinen Stress.

@Claudi: Huuuuhuuuuu :D :D :D Wie geht's euch?

Claudia78

@andi; also DIE idee find ich mal suuuper... wär ich echt dafür und wenn du sie nicht nutzt dann wird die einfach vermietet so kannst sogar noch richtig kohle mit machne.
ui sina hat auch noc geburtstag ... man volles programm aber nicht das es dir dann zu stressig wird. schön das die kleine fit ist

@dance: würd ichauch so machen mit dem hibbeln..ich finde man sollte esrtmal sein  baby genießen und dann wenns groß genung ist hat man auch für ein zweites baby viel merh zeit und kann das dann richtig gnießen. aber das ist nur meine meinung ...

danke uns gehts soweit gut... luca hält mich auf trapp und lena ist ne oberzicke...also alles wie immer lol
zähnchen nr. 3 ist draußen und 4+5 steht in den startlöchern. sitzen kann er nun suuper, schiebt sich rückwärst durchs hasu lol...krabbeln ne noc nicht aber in den vierfüßler geht er jetzt und wackelt mit dem popo....und ich bilde mir ein das er schon papa sagt lol...

und bei euch?

sag mal wie weit ist das eigentlich von andi zu dir??  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: eben geschaut bis konstanz nochmal 2.20h  s-pfeifen s-pfeifen S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, kommt Dance nicht aus Bregenz?  ??? ???  Das wären 150km, also 1 1/2 Stunden  ;D ;D ;D

gell, das ist ne gute Idee, muß ich mal nachher gleich mit Schatz besprechen  ;D

nee, das passt dann schon, muß natürlich erst mal mit Rainer kurz Rücksprache halten, aber ich wüsste jetzt nicht, daß er Urlaub hat oder so  8)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ja kann sein...jetzt wo du es erwähnst  S:D ::) :P ;D ;D hähähä gut zu wissen  S:D S:D s-pfeifen

ok dann mach das mal und ich frag zauberchen dann  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

nenny

Zitat von: BoO_Who :-) am 03. Februar 2012, 15:16:44

nenny, das ist doch toll! Da hast du aber ein tolles Vertrauensverhältnis zu deinen Chef, oder?

Ja ich verstehe mich ganz gut mit ihm. Ich denke er ist auch einfach froh es jetzt schon zu wissen, denn letztes Jahr sind gleich 2 aus unserem Team Mamis geworden, da kamen wir mit dem neu einarbeiten kaum hinterher, er kann sich also jetzt schon langsam Gedanken machen wie genau er meine Stelle dann neu besetzen wird!  ;)

Wisst ihr denn alle schon wielange ihr in etwa in Elternzeit gehen wollt?
Ich möchte eigentlich 2 Jahre, werde aber wohl erstmal 1 Jahr einreichen und dann verlängern.

Matzel

@nenny
ich werde nur 1 Jahr Elternzeit nehmen "können"

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....