Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, das freut mich sehr, daß bei euch alles so super klappt und ich finde es gar nicht schlimm, daß du das Fläschchen gibst. Hab ich auch beide male gemacht  ;)

Genieß die Zeit mit deiner Kleinen, die werden so schnell groß!

Das glaub ich dir, daß du dich da drauf freust  ;D ;D ;D aber jetzt dauert´s ja nimmer lang  ;D ;D dann darf der Papa Babysitten und du gehst ausreiten  s-springen s-springen

wirst sehen, dauert nicht lang, dann will die kleine Emma auch rauf. Ich nahm meinen Sohn das erst mal mit rauf, da war er grade mal 4 Monate alt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Die Frage ob ich stille wird mir täglich von sämtlichen Leuten gestellt...echt der Hammer  :)

Ja ich finde sie hat sich jetzt in ihren ersten 1,5 Wochen schon so verändert und ich freu mich schon wenn sie das erste mal auf meinem Pferd sitzt  :)

Ach ich bin soooo froh das sie ENDLICH da ist, hat mich auch lange genug warten lassen  ;D

Zauber

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 06. Februar 2012, 08:21:16
Danke Maus :-* schau vor einiger Zeit, war das Spielchen noch andersrum und ich durfte dir immer den Kopf wieder gerade rücken. DAS ist jetzt dein Job :-*

Klar :D Ich schau jeden tag nach dir ;) S:D :) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und das find ich sooooooooo lieb von dir :-*  also nicht aus den Augen aus dem Sinn, sondern wirklich Mädels, die immernoch für mich da sind, obwohl sie schon lange oder auch nicht lange ihr Babys im Arm halten.

Das ist das tolle hier!!!!! Es haben sich  richtige Freundschaften entwickelt :-*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele ich muß mal ins Bad und mich auftauen, wir haben hier -22 Grad *schlotter bibber arschabfrier* 

meld mich später s-winken

Hilde Domin

BoO_Who :-)

Andi, tschakkkkaaaaaa! Dein Krümel hat es sicherlich schön bequem gemacht! Das Herzchen wird ordentlich bubbern! :-*

Me, ich habe grad junker auf vanilla Coke... So etwas habe ich schon ewig nicht mehr getrunken! :D
Hier ist es auch ordentlich kalt. -14' Grad. Aber der Spaziergang zur Krippe war wunderschön. :D

TinaundCJ

Guten Morgeeeen!!

@Andi

Aber hallo wird das Herz schlagen  :-*

@Kalt

Hier auch,Menne war gsd so nett und hat die Grossen heute morgen in den KiGa gebracht *bibber*

@Hier

Nacht war dank Mond ne mittelschwere Katastrophe!
Chana war fast jede Stunde wach und wollte an die Brust....dann 7 min gestillt,dann wieder rüber in ihr Bett.....nä....nicht schön....ud das war die letzte freie Nacht bis zum WE  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Hallöchen!

Andi - bringt ein schönes Foto mit!

Bibber kalt draußen, meine Nase läuft schon  :-[

Morgen hab ich endlich wieder Baby Tv, Juhu!

smally, wow! du bist schon 10. ssw! bald ist die kritische zeit bei dir vorbei! :) die zeit rennt mal wieder! du zeigst uns morgen dann auch ein schönes bildchen, gell?

BigFamily84

andi bei dir und dem Krümel wird alles gut sein, bin schon auf dein Bildchen gespannt

Smally ja ist echt total kalt, bin auch mit Halsschmerzen und verstopfter Nase aufgewacht

Tina ohje, kannste dich mittag bissl hinlegen?

BoO Na dann lass dir das Vanilla Coke mal schmecken... ach ja PN an dich geht gleich raus, hatte ich gestern vergessen

me Wie oben schon geschrieben, bekomme ich anscheinend wieder ne Erkältung... trink nun schön Tee und hoffe das es bis Mittwoch wieder besser ist, da muss ich nämlich wieder arbeiten. Hier ist es arschkalt, hoffe es wird bald wieder wärmer, da will ich irgendwie nicht so gerne rausgehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Guten morgen zusammen,

kurzer Bericht von meinem FA Termin heute morgen. Es lief leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, ich habe eine Schilddrüsenuntefunktion, was wohl häufig bei schwangeren vorkommt und ich bekomme Tabletten dagegen.
Das Herzchen von meinem Pünktchen hat sie schlagen gesehen, was ja schonmal super ist, aber sie meinte dass es etwas klein ist, was wohl erstmal in diesem Stadion kein Grund zur Beunruhigung sein sollte, das kann wohl gerade am Anfang immer sehr stark variieren. Ich muß also nächsten Montag nochmal zur Untersuchung.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das war echt nicht das was ich hören wollte...  :(  :-\ :'(
Hab mich eben schon bei meiner Lieblingskollegin ausgeweint und versuche jetzt positiv zu denken, aber es fällt mir gerade echt nicht so leicht.

Smally

@Boo: Ja, die Zeit ging jetzt irgendwie schnell rum, hoffe das Morgen beim US alles in bester Ordnung ist, habe aber erst Abends um 17 Uhr den Termin gelegt, mein Mann wollt unbedingt mit  ;D

@Nikky: Gerade in den Nachrichten kam, dass die Kältewelle noch mind. 10 Tage anhalten soll, ich inhaliere auch schon mit Kochsalz, mach die Nase schön frei und tut mir auch gut.

@nenny: mit der SS hat sich bei mir auch Unterfunktion der SD gezeigt, ich nehme jetzt Morgens L-Thyroxin 50.

@Tina: Wie alt ist Chana jetzt?

nenny

Zitat von: Smally am 06. Februar 2012, 12:00:49

@nenny: mit der SS hat sich bei mir auch Unterfunktion der SD gezeigt, ich nehme jetzt Morgens L-Thyroxin 50.

Und ich nehme L-Thyroxin 75.  ;)
Aber das mit der SD beunruhigt mich jetzt auch nicht so sehr, eher eben dass mein Pünktchen wohl etwas zu klein war...Ich hoffe dass nächsten Montag alles gut sein wird!

TinaundCJ

@smally

Ui,viel Spass morgen  :)

Chana ist jetzt 15 1/2 Monate,also im November 1 Jahr geworden.

@Nikky

So wie Madam gerade drauf ist eher nicht  :-\

Drück die Daumen,dass es doch keine Erkältung wird.

@nenny

Versuch positiv zu denken!
Wie gross ist dein Zwerg denn jetzt und wie weit bist Du nochmal?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa  :) :) :) :)

Baby ist nun 7mm groß und Herzchen hat feste geschlagen  s-springen s-springen s-springen s-springen, lt. US bin ich aber immer noch 2 Tage hintendran, sprich 6+5, aber das macht nix, werd mal bei Gelegenheit den Ticker anpassen  ;)

Also alles ist vorerst mal gut und bleibt es hoffentlich auch  ;)

Nächste FA Termine sind am 15.2. und 24.2. jeweils um 10 Uhr

Heute konnte sie leider nicht richtig deutlich schallen, da das US Gerät und meine GM nicht so wollen wie sie  ;D ;D daher ist das Bild sowas von unscharf, das lohnt sich nicht zu scannen - nächste Woche dann wieder  ;)

@Nenny, ich nehm L-Thyrox 25 und mach dir keine Sorgen, dein Wuschelchen wächst schon noch

@all, danke für die Daumen, die helfen wirklich gut :-*

Hilde Domin

TinaundCJ

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, vielleicht war´s auch das frische Utro  ;D ;D ;D

mal sehen, vielleicht lad ich es doch noch hoch, aber ich warne euch schon mal vor, da sieht man so gut wie nix drauf

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

nenny

Freut mich dass du so ein tollen termin hattest andi77!  :)

Ich bin jetzt 7+4, die Ärztin hat aber berechnet 7+1, weil sie meinen ES 3 Tage zu früh in ihren Berechungen hat...sie meint aber, das wäre jetzt erstmal egal. Für mich wäre das auch am Ende eher positiv, weil ich daurch ja früher in den MuSchu gehen würde.
Die Größe hat sie mir heute gar nicht gesagt, nur dass es eben n Tick zu klein ist, und sie mich zur Sicherheit nächste Woche nochmal sehen möchte.

Danke euch, ich versuche mich jetzt auch nicht zu verrückt zu machen, dazu kommt auch noch, dass ich mich eh nicht gut fühle, weil eine Grippe im Anmarsch ist. Wenn ich mich morgen nicht besser fühle, lass ich mich n paar Tage krankschreiben und ruhe mich etwas zu Hause aus.

andi, wie niedlich! :) ich glaub, es hat schon gaaaaanz viele haare! :D

nenny, mach dir keine sorgen. so früh kann man die auch schwierig vermessen. hauptsache das herzchen schlägt. der et wird eh irgendwann festgelegt, wenn dein arzt sich ein wenig sicherer ist. jetzt ruh dich aus, so lange du noch kannst! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO,  :o :o :o ja bestimmt   ;D ;D ;D ;D ;D sogar schon zu Zöpfen geflochten  S:D S:D S:D

haben wir nun eigentlich alle das Herzchen schon schlagen sehen? Oder fehlt noch wer?

Hilde Domin

ich weiss nicht, was ist denn mit freesie und alameda???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich weiß auch nicht, Freesie seh ich zwar öfters mal on, aber sie schreibt nicht  :-\ und von Alameda hab ich schon ewig nix mehr gelesen

Mir ist ja sooooooooo schlecht  :P

Hilde Domin

Smally

Andi, du bist ja Dauergast beim FA - sooft musste hinkommen?

Übrigens, lässt von Euch noch jemand von euch das 1. Trimester Screening machen? NFM und so