Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

mathea

@Pauline:  s-rofl s-rofl s-rofl  genau, so sehe ich das auch... hab auch den ganzen Tag dieses matschige Gefühl.... deshalb mach ich ab und an die Gymnastik, danach ist es für 10 min weg  ;D die genieeeeeße ich dann   ;)
nee, ich kann das eigentlich so gar nicht ab.... aber ich sage mir immer, dass es spätestens in 7,5 Monaten auf jeden Fall vorbei sein wird  ;) und ich hoffe ja, dass schon ab dem 4. Monat Besserung eintritt.... leider hatte ich bei meiner letzten SS dieses Matschgefühl teilweise noch bis zum Schluss  :P 
aber ich sag mir letztendlich immer: was sind schon die paar Monate Schlechtfühlen, gegenüber diesem Wunder an Mensch, den ich dann in den Armen halten darf? hach, ich freu mich schon so auf das Krümelchen und auf unseren gemeinsamen Weg  ;)  dafür nehme ich alles gerne in Kauf  ;)
ehemals Micha

Tinchen_

Dann will ich auch mal wieder kurz reinwinken, war heute nach der Arbeit beim FA und ist alles i.O. Das Kleine hat gestrampelt und gewunken :-) jetzt bin ich doch echt erleichtert und realisiere es so langsam auch gefühlsmäßig, nachdem ich es bisher recht kopfmäßig angegangen habe. Beruflich ist aber auch viel zu bedenken und zu planen. Aber das erläuter ich später mal ausführlicher, wenn ich am PC scheibe. Nu habe ich mich schon wieder in die Heia verzogen und tippe noch bißl ins Handy. Muss aber morgen auch wieder früh raus und abends gehts dann noch zum schwimmen. Und danach werde ich mir einen schönen Kaffee gönnen, gaaanz viel nachlesen und hoffentlich ausgiebig antworten :-D

LG & süße Träume!

Smally

Huhu ihr Lieben!

@Klee: Danke, dauert noch 10 Std. - hab erst um 17 Uhr den Termin  ;) - das mullmige Gefühl schwappt immer etwas mit oder?!

@Gymnastik/Schwimmen: Ich suche derzeit auch noch einen SS-Aqua Kurs in der Nähe, habe nur einen von der A*WO gefunden, der ist aber am Ende der Stadt 45Min. entfernt und hat doofe Zeiten von 19.30 - 20.15h das ist mir zu Spät, bis ich dann zu Hause bin, neee ... - ich hab Freitag noch nen Hebi-Termin und will Sie mal fragen was es in der Nähe gibt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Nicky, oh je, hat´s dich voll erwischt. Ich wünsch dir ne gute Besserung s-hug

@Pauline, wie geht´s dir? Was macht der Kopf? Ich bin auch heilfroh, daß ich so ne liebe FÄ habe. Das ist bei so schwierigen Patienten wie mir (was heißt schwierig - eher problematische Vorgeschichte) echt viel, viel Wert  ;)

@Jennis, lass den Kopf nicht hängen und glaub an dein Würmchen. Schau mal, das hinkt doch nur ein paar läppische Tage hinterher. Die holt es schnell wieder auf. Die einen Babys wachsen schnell und die anderen eben ein wenig langsamer s-hug

@Zauber, dankeeeeeeee Maus :-*

@Pico, auch dir vielen lieben Dank  ;)

@Nenny, dir drück ich die Daumen für Montag - wird alles gut, wirst schon sehen s-hug

@Mathea, das ist echt ein tolles Gestüt, vor allem haben die jetzt auch neue Stallungen gebaut!
https://www.landwirtschaft-bw.info/servlet/PB/menu/1040944/index.html
Echt klasse. Es war zwar echt kalt, dafür waren wenig Besucher da. Freu mich schon auf April/Mai, wenn alle Fohlen geboren werden und die Herden wieder draußen sind  s-springen s-springen die könnt ich immer alle mit heim nehmen  ;D ;D

Ich hatte lange Zeit 2 eigene Pferde, aber nun leider keins mehr. Bin aber schon ständig am überlegen, ob ich mir wieder eins kaufen soll. Das Herz sagt ja, aber der Kopf ganz klar nein. Allein schon wegen der SS. Aber das läuft mir ja nicht davon. Irgendwann wird wieder eins bei mir sein! Ich hab ne liebe Nachbarin, die hat nen eigenen Stall mit 8 Pferden. Da kann ich im Prinzip schalten und walten wie ich will. Das passt so schon  ;)

@Tinchen, freut mich, daß dein FA Termin so toll war  s-klatschen

@Smally, viel Spaß heut Abend beim Baby TV und weißt ja

s-musik s-musik s-musik   Schatzi schenk mir ein Foto,  s-musik s-musik s-musik s-musik

@Tina, wie geht´s? Alles o.k. bei dir?

@BoO, wie schaut´s bei dir aus? Auch alles gut?

@Kurse, hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht  8)

@alle die ich vergessen hab - verzeiht´s mir :-*

@me, alles gut, Abends wird mir immer flau und kalt, ansonsten fühl ich mich ganz gut!  Hier schneit´s heute und die Straßen sind dementsprechend glatt  >:( toll und ich darf heut mittag noch mit Sina zur Reitstunde fahren  >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben!

andi, du hast ja heute mega gute laune! :)

smally, nur noch 7,5 stunden!!! ich möchte auch ein bildchen sehen! Ich glaube das mulmige gefühl ist erst vergangenheit, wenn du dein krümelchen spürst...

tinchen, schön, dass alles gut ist! hast du auch ein schönes bildchen bekommen?

pauline & mathea, na, was machen die matschköpfe heute? ;D ;D

Zauber, scheinschwanger... ;D ;D das war ich definitiv nach der ganzen weihnachtszeit! :D

Pico, husch husch! sieh zu, dass du endlich auch hier mitkugeln darfst! :D

me, ich sitze grad auf der couch und futtere ungelogen 1kg müsli... :) mir war schon schlecht vor hunger!  8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, huhuuuu ich hab eigentlich immer gute Laune, wenn ich nicht grad schlechte hab  ;D ;D ;D  nee, ich hatte jetzt einfach mal ein bißi Zeit etwas mehr zu schreiben  :)

Wie geht´s dir? Abgesehen davon, daß du grad 1kg Müsli futterst  :o :o :o 

Hilde Domin

Nach dem müsli ist mir wahrscheinlich wieder schlecht... :D aber ich glaube, 2/3 habe ich schon geschafft! hunger habe ich jetzt nicht mehr!
sonst geht es mir gut! ich freue mich schon auf meinen termin am freitag, auch wenn ich dann wieder schlotternd im wartezimmer sitzen werde...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, vermutlich wird dir dann schlecht werden  ;D aber du weißt ja warum  ;D ;D

am Freitag ist bestimmt alles gut, so wie bei mir auch. Aber ich weiß gut was du meinst. Ich war das vorletzte Mal so aufgeregt, daß meine Knie geschlottert haben auf dem Stuhl. Das war vielleicht peinlich  :D :D

Hilde Domin

Smally

Ohh, ja Boo - ich schlotter jetzt schon. Ich glaube das kriegt man nie in den Griff?!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, das wird wohl erst besser werden, wenn du dein Mäuschen spürst s-hug

Hilde Domin

Smally

So weit denke ich noch garnicht - ist eh alles zu irreal ... oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, also soooooooooo arg lange dauert das gar nicht mehr  ;) Ich hab meine beiden bereits ab der 16. Woche gespürt  ;) und bei mir ist genügend Specki drum rum. Manche Frauen können aber auch schon vorher dieses Flattern wahrnehmen oder aber auch erst ab der 20. Woche  :)

Hilde Domin

smally, ich habe meine tochter auch recht früh gespürt. ab der 17. ssw - glaube ich. eine freundin hat ihr baby in der 22. ssw noch nicht gespürt. aber das ist auch echt ein sonderfall.

andi, das ist echt eher eine portion, die als ganzer brunch durchgeht. mittag brauche ich da bestimmt nicht mehr essen. :D

Kleeblatt6609

Zitat von: Smally am 07. Februar 2012, 07:16:29
@Klee: Danke, dauert noch 10 Std. - hab erst um 17 Uhr den Termin  ;) - das mullmige Gefühl schwappt immer etwas mit oder?!

och, die paar stunden schaffst du noch ;) ja, das gefühl wird dich begleiten. ehrlich gesagt, ist es bei mir immernoch nicht ganz weg. irgendwie bin ich immer erst total ruhig und entspannt, wenn ich das herzchen von unserer murmel schlagen seh.
ich denke auch, dass dich das noch eine weile begleiten wird.
irreal...ja, irgendwie schon. selbst ich kann es noch nicht so richtig glauben, obwohl der bauch langsam anfängt zu wachsen. schätze aber man wird in die realität geholt, wenn man den ersten saftigen tritt in die rippen bekommt  ;D
aber du bist ja mittlerweile auch schon in der 9. ssw. du hast schon ne menge geschafft :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Klee, spürst du dein Baby schon leicht? Bist ja auch schon in der 16. Woche - ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht  ;D ;D

Hilde Domin

TinaundCJ

Huhu!

@smally

Iiiiih...erst nachmittags....solche Termine hab ich gehasst  ;D

Aber ich drück ganz doll die Daumen!

@spüren

Chiara ab der 17.SSW,Colin ab der 15.SSW und Chana sogar schon ab der 13.SSW....halt dieses erste Flattern,wo man aber def. wusste,dass das nicht der Darm ist.

@hier

Joaaaaaaaaaa....arschkalt,Schnee,blöde Ebaykäufer,die meinen dass die Ware nicht so war wie beschrieben und einem eine Negative ohnen nen Pieps zu sagen reindrücken aber sonst....

Angeblich schlechter Zustand und RV kaputt beim Schlafsack.......da war gar nix kaputt und das Ding hatte minimales Pilling,sonst nix!

Egal...sollen sie meinen,was sie wollen....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@andi...nein, so noch nicht. also, ich habe am wochenende mal die hand für eine weile auf den bauch gelegt und hatte das gefühl, dass einmal was von innen gegengebumst ist. aber ich konnte nicht so richtig ausmachen, ob es vielleicht doch nur luft war. ist sehr schwer zu unterscheiden, aber es war ein kurzes kräftiges bums  :)  ich warte weiter geduldig auf eindeutigere bumser  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

nenny

Ich danke euch allen für´s Mut machen, ich hab jetzt auch an mehreren Stellen nochmal nachgelesen, dass gerade am Anfang die Größe sehr unterschiedlich sein können, und das Pünktchen in den letzten 2 Wo. gewachsen ist, hat sogar mein ungeschultes Auge erkannt, also hoffe ich jetzt das beste!
Heute morgen war ich erstmal wegen meiner Grippe beim Hausarzt und bin nun diese Woche krankgeschrieben.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!  :-*

Pico

@Boo: Du weist doch ich habe noch bis Ende Februar zeit mit dem SS werden und dann Entbinde ich noch vor dir... ;D  s-pfeifen -ducken

Hallo ihr September-Mamas...September ist ein toller Monat,meine kleine wird 2Jahre alt wenn ihr am Entbinden seit...

BigFamily84

Huhu,

@ nenny: Mach dir nicht so einen Kopf wegen der Grösse, haben ja einige hier schon geschrieben das es anfangs auf mm ankommt... wird schon alles gut sein

@ Smally: Noch 6 Std.  ;D, wünsch dir gaaaanz viel Spass beim Baby TV

@ BoO: Ich hab gelesen man soll in der Schwangerschaft das Erkältungsbad nicht benutzen, darum war ich mir unsicher
Lol 1 kg Müsli ist ganz schön viel

@ jennis: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen... und auch wenn du in den Oktober gehören solltest, kannst du hier weitersabbeln bei uns... bekommst dann gerne Sabbelasyl... Babys halten sich eh selten an den ET :)

@ Tinchen: Schön, dass dein FA-Termin so gut verlief

@ andi: Ich lag gestern ab nachmittag komplett flach... der Kreislauf hat auch noch verrückt gespielt... bin abends nicht mal in die Wanne aus Angst ich komm nicht mehr raus, weil Männe ja Spätschicht hat... Hab dann ab 21 Uhr geschlafen bis heut früh um 7 Uhr... mir gehts schon etwas besser, aber das hätte ich nun wirklich nicht gebraucht

@ Spüren: Ohje warum weiss ich das nicht mehr so genau :)... Bei Ayleen müsste es so in der 18 SSW gewesen sein... bei Lea glaub ich 15. oder 16. SSW

@ Tina: Oh das mit Ebay find ich ja mal gar nicht nett... bei sowas kann man doch erstmal per Nachricht Kontakt halten, aber wenn se meinen... ändern kannst es nu auch nicht mehr

@ me: Mir gehts schon etwas besser. Hab meinen Mann gerade mal Einkaufen geschickt mit Lea und ich geniesse mal ein paar Minuten freie Zeit... Im moment wird es mir echt alles ein bisschen viel... aber denke das wird wieder. Ist denk ich so wenn man krank ist und nicht so kann wie man will

@ Namen: Sagt mal macht ihr euch da schon Gedanken drum oder habt ihr sogar schon welche zur Auswahl? Ich denk da oft drüber nach, aber irgendwie finden wir nichts passendes zu unseren Mädls... ich weiss da ist noch ne Menge Zeit, aber ich liebe Namensuchen :)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Talisa

Kuckkuck,

Pico:
Ist deine kleine ein Mischling,sieht so aus ne.
Woher kommst du?
Bei meinem kleinen Bauchbewohner ist der 'Papa' auch 'dunkel'.

Tinchen:
Das mit dem zuwinken hört sich ja toll an,wow.

Baby spüren:
Wie genau fühlt sich das denn dann an?

Pauline:
Seine Meinung hat sich nicht geändert,warte jetzt erstmal den Frauenarzttermin am Samstag ab.
Mal gucken was die Zukunft so bringt ..

Ich:
Mir gehts ja schon die ganze Zeit über,den ganzen Tag lang gleich schlecht,und heute Morgen kam dann noch das übergeben dazu,toller Start in den Tag!
Gott sei Dank war ich nicht in der Schule,hahaha ..

Pico

@Talisa: Ja meine Tochter ist ein Mischling,weil ich dunkel bin...aber ich finde sie nicht so dunkel wie gedacht...aber das liegt daran das der Papa Dominater war als gedacht...

TinaundCJ

Es gibt doch nix süsseres als Mischlingskinder *schwärm*

@Pico

Kannst gerne wieder hier mit reinkommen,dann aber bitte nicht so spektakulär,wie das letzte Mal entbinden  ;)

@Namen

Jupp...wieder CJ und haben auch schon welche (zumindest die Erstnamen zu 100%,die anderen zu 80% )

@Übel

Ganz toll,hab mir gestern extra nochmal neu Nausema für schweineteure 8,20€ besorgt und heute ist nix mit Übel  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina: Aber dann schafe ich es doch nicht mehr...ich finde der Herzfehler muss nicht sein,alles andere wäre zu verkraften....

TinaundCJ