Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Pico

@Smally:Danke...hast du ein Foto von Murmelchen gesehn? ausser mein Tickerbild...?

@Tina: So wie letztes mal irgendwo ANfang November...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina: Sag ich ja,geht also nur so wie letztes Jahr und dann Entbinde ich sogar noch vor euch... ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

freesie

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz melden...
Mein FA-Termin war ok. War da ja allerdings erst bei 5+3 oder so und da war nur eine Fruchthölle zusehen. Gab auch kein Foto, keine Eintragung in den MuPa. Nächste Woche Montag habe ich einen erneuten Termin. Dann bin ich bei 8+1. Na da wird man ja was sehen! S:D
Nackenfaltenmessung mit Bluttest werde ich machen lassen. Rät meine Ärztin auch zu.
Bei uns macht das ein Spezialist, der nur solche Untersuchungen macht. Kosten, ich glaube bei Ben ca.180e. Mir ist das sehr wichtig und auch das Geld wert. Bei Ben haben wir ein warscheinlichkeits Ergebnis von 1:8000 gehabt. Der Arzt meinte das wäre ein super Wert.
Dadurch bin ich viel entspannter die restliche Schwangerschaft über gewesen.
Meine Ärztin riet mir noch zu einem geplanten Kaiserschnitt, was ich ja eh auf Grund des Notkaiserschnittes von Ben und meinen Bandscheiben Op s im LWS Bereich wollte.
Da bin ich schon echt erleichtert! Auch wenn einige das hier nicht nachvollziehen können, freue mich mich dadrüber. Und da meine FA sehr kompetent ist, wird das der sicherste Weg sein.
Wenn mir nicht ständig so kotzübel wäre, würde ich mehr schreiben, so lese ich immer nur mit. Also nicht böse sein.
Warten...

TinaundCJ

Die Bandscheiben OP´s sind doch mit eine medizinischer Grund für den KS,ist doch absolut ok  :)

BigFamily84

@ freesie: Schön, dass du dich mal gemeldet hast... hab mir schon Sorgen gemacht... und super, dass soweit alles ok war...
Mach dir mal nich so einen Kopf wegen dem KS... das ist deine Entscheidung und ich finde es auch einen guten Grund mit den Op´s :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

Danke das ihr mich so lieb aufgebaut habt,jetzt geht es mir schon viel besser. :-*

Ich bin jemand der alles immer genau durch planen möchte.Geht natürlich bei der Kinderplanung nicht (hab ich dann gleich mal gemerkt)Jetzt war es einfach zuviel "Nicht geplant" auf einmal.Habe extra im Juni meine Titter testen lassen und der Fa meinte ich wäre gegen alles immun.Daher war es jetzt ein Schock zu erfahren, dass es nicht so ist. Ist wirklich schwer einfach von jetzt auf gleich meine Kolleginen,die Kinder meiner Gruppe und die Eltern im Stich zu lassen ohne Verabschiedung.Dann verschiebt sich auch noch der Entbindungstermin und stimmt nicht mehr mit meiner Rechnung überein.Dann wäre die Befruchtung ja am 23 Zyklustag gewesen.Finde das schon ein bislele spät. Naja vielleicht macht es noch einen 4 Tage schub. Ich hab mich jetzt gefreut das es September ist.Oktober will ich nicht :o

Freesie: Ich denke auch das deine Ärztin schon weiss was sie dir rät.Wichtig ist, dass jeder das tut, was für ihn später am besten ist.Ich habe z.b. höllische Angst vor einem Kaiserschnitt, da ich Betäubungen,Infusionen und solche Sachen nicht ertrage( da werd ich Ohnmächtig).Schon vor dem Blutabbnehmen kann ich Nachts nicht mehr schlafen und zittere am ganzen Körper. Aber wenn etwas nicht stimmt, muss ich da durch.

Namen: Ohh ja das ist so ne Sache.Seit ich 10 Jahre alt bin,such ich Namen für meine Kinder (natürlich haben sie in den Jahren gewechselt).Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe (vor 5 Jahren) hatte ich zumindest einen Mädchen Namen.Ihm gefiel er nicht,seit dem suche ich.Ständig haben alle gesagt (werd erst mal schwanger,dann kannst anfangen mit suchen)und jetzt habe ich nicht mehr lange Zeit.Durch meinen Beruf bringe ich viele Namen mit irgend einem Kind in Verbindung, das macht es nicht gerade leichter. ::)

Seit zwei Tagen ist mir auch schlecht.Heute war es nur am morgen 3 Stunden,war im Pressefachgeschäft arbeiten (Nebenjob)und das essen bringt auch nur ganz kurz was.Mein Schatz macht mir später Hähnchen, das könnte ich jeden Tag essen.Mhhhh lecker.

Wünsche euch einen schönen Mittag und hoffe ihr müsst nicht so oft raus bei der bitter bitter kalten Kälte. s-winken

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Ich hatte heute ganz viel Glück, bei meinem FA haben 6 Patienten abgesagt, er hatte viel Zeit und wir über ne halbe Stunde Baby Tv! Mädels, da ist ein richtig kleines Baby in mir, es hat gestrampelt, alles Zeitgerecht und 3,13cm groß! Foto lad ich Morgen hoch, ich schreib gerade vom Handy weil wir schon aufm Sofa muckeln.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh wie schöööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Smally, ich freu mich echt rießig für dich und der Termin hört sich so toll an s-hug

Hilde Domin

Kleeblatt6609

@smally...das klingt so toll!!  :D freu mich riesig für dich  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

TinaundCJ

Smally,mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!  :-* s-hug

@Me

Bei manchen Usern hab ich das Gefühl,man kann sagen was und sooft man will,irgendwie kommt das nicht an *mitdemkoppvordieWandhau*

nenny

Smally das hört sich super an! Freu mich für dich!  :)

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

bin schon irgendwie noch da, aber tu meistens nur lesen, da ich einfach so fertig bin am Abend. Meine 3 kleinen "Vögel" die beanspruchen mich schon sehr und ich bin einfach nur müde müde müde. Hatte heute frei - wollte nur kurz mitteilen, daß ich am 14.02. meinen ersten FA Termin habe und dort müsste ich bei 8 + 1 oder so sein. Ich melde mich dann ab dort wieder, weil ich auch noch immer Angst habe, ob überhaupt alles in Ordnung ist.

Machts gut, Ihr Lieben, bis bald
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Mephistophelessa

Hallo Mädels,

hab schnell alles überflogen, und möchte mal kurz reinwinken.

Hab ne doofe Erkältung hinter mir und alle mögliche Zeit zum schlafen genutzt. Sonst geht es mir gut, Übelkeit hat sich auch verabschiedet.

Morgen hab ich meinen ersten Termin bei der Hebi und geb dann die neuen Termine durch.

NFM lass ich machen. Weil die FÄ zur FU geraten hat und ich davor so Bammel hab, hab ich mich für die NFM entschieden und werd dann weitersehen.

@Smally: Super, dass Ihr so viel Zeit für Baby-TV hattet und alles ok ist :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mathea

@Smally: wow, ich freu mich richtig mit dir  :) das hört sich soooo toll an.... wahnsinn, wie schnell das jetzt geht und die Mäuschen anfangen zu wachsen.... hast du schon richtig die Beine gesehen und so?

me: mir geht´s heute hundeelend... mir ist richtig übel, hab Kopfschmerzen und frier wieder die  ganze Zeit... ich glaub, grad macht das Baby auch wieder einen richtigen Wachstumsschub, GM und Bauchi ziehen kräftig... das war bei Anna auch immer so, wenn wieder ein Schub bevorstand... ich verabschied mich dann mal ins Bett  :)
ehemals Micha

jennis1981

Smally: Ohhh wie süsss,hört sich echt ganz ganz toll an.
Schön das sich dein FA so viel Zeit nehmen konnte. Freu mich für dich :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten moooooooooooooooorgen,

raus aus den Federn  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich mach euch auch schon mal ein leckeres Frühstück in der Zwischenzeit  ;)

So, Frühstück ist fertig, ihr könnt aus euren Löchern gekrochen kommen  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab ich beim Frühstück was wichtiges vergessen, weil hier niemand auftaucht?

O.K. dann stell ich noch nen Schoki dazu, vielleicht zieht ja das  S:D S:D

Hilde Domin

Mamutschka

*reinschleich*

ein großes Stück Schoki verdrücke

*und wieder rausschleich*

Danke andi ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Smally

Hmmmm, lecker!  :)
So jetzt werd ich erstmal das FA Bildchen hochladen, mom!