Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Listara, weil ich noch bedenken habe, dass noch etwas schiefgeht. In den ersten 12 wochen kann ja jederzeit etwas passieren. Also warte ich lieber noch, bis ich es sage. Wenn ich nach 12+0 die NFM hinter mir habe, dann können es alle erfahren. Dann sieht man es wahrscheinlich auch schon richtig, wenn ich mir anschaue, wie ich jetzt schon aussehe...

Pauline, kartoffelpürree mit Bolog klingt echt lecker! Oh man! Ich habe echt auf alles appetit, was ich hier lese.
Tina ist nicht über jemanden aus diesen mt genervt... Ich glaube es geht um die windei-geschichte...
Ich schaffe es grad noch meine kleine zur kita zu bringen. Mehr schaffe ich grad nicht. :D aber schlafen könnte ich auch nicht. Also hänge ich auf der couch und futtere kiloweise müsli. :o

nenny

@ smally Ich würde dir auch eine Suppe empfehlen, oder vielleicht etwas gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du ganz bald wieder alles essen kannst.

Ich wollte euch noch ein Buch für die werdenden Papis empfehlen. Mein Mann liest eigenbtlich gar keine Bücher, aber zum Geburtstag habe ich ihm Papa to go geschenkt, und a liest er jetzt fast jeden Abend drin, weil es ihm so gut gefällt.  :) Es ist echt niedlich geschrieben und da ist vieles rund um die Schwangerschaft echt toll und einfach erklärt. Ein Tipp darin z.B. lautet "diskutiere nie mit einer schwangeren"!  ;) ;) ;)
Also vielleicht ist das ja auch etwas für eure Männer!

nenny

Nenny, den foto-thread findest du in der foto-ecke. Die siehst du aber erst, wenn du 50 beiträge hast!

nenny

Ich weiss nicht, was passiert, wenn du auf der ersten seite auf den link klickst. Probiers doch mal aus.

nenny

Smally

Ich hab heute Vormittag eine Tasse Hühnerbrühe getrunken, dass tat gut. Zum Abend habe ich eine Handvoll Reis mit Selbstgemachtem Apfelmus, war gut und mein Magen ist gnädig mit mir! Juhu!

TinaundCJ

Huhuuuuu!

@genervt

Nene,niemand hier aus dem Thread  ;)

Wie Boo schon schrieb geht es um die Windeigeschichte....da mag man kaum glauben,dass die TE 27 ist  ???

@Zwillinge

Wenn es nicht zweieiige mit 2 FH´s sind,dann sieht man sie meist zwischen der 8. und 12.SSW.

Ich brauch die aber auch nicht.

@Nenny

Musst erst 50 Beiträge haben,dann kannst das sehen.

@Boo

Joa......es muss.

Nachts auf der Arbeit ist mir übelst schlecht,ganz schlimm  :-\

@hier

Drehe gerade durch!!!!

Habe 3 Maxibrief Einschreiben gehabt,die Menne mit der Post verschicken sollte.
Frage gerade nach den Belegen und was ist: Hat keine bekommen,die Tante konnt :-\ die Onlinemarke nicht scannen...

BRAUCHT SIE AUCH NICHT,DA MUSSTE NUR EIN EINSCHREIBVENAUFKLEBER DRAUF!!!!

Und ich brauch die Nummer,das waren Sachen von Ebay,sonst komme ich nicht an die Kohle!

Jetzt kann ich nur hoffen,dass die Dinger morgen früh um 9.00 Uhr,wenn der Shop aufmacht noch da sind...

ICH RASTE AUS!!!!!

Ist der denn zu allem zu doof??
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Matzel

TinaundCJ

Ich find das nicht lustig,ich hab Kohle dafür bezahlt,dass es als Einschreiben rausgeht und die eine will die Sendungsnummer haben und hat schon die Kohle eingefroren  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Listara

@Tina: du arme! Ich kenn dass das ich mir denk ich muss alles selber machen sonst wird es nicht richtig gemacht, aber sowas nervt einen dann schon ziemlich. Wenn ich meinen Schatz dann schon vorsorglich sag mach dies so und so, bekomm ich immer gesagt, für wie doof hälst du mich eigentlich? Naja hat man ja letztes mal gesehen. ;-)

@nenny: bekommst du auch ganz schnell zusammen.

Matzel

Ich fand ja auch nur den letzten Satz so lustig...

Kann ich mir gut vostellen.... Ich schaffe meine Sachen auch lieber selbst zur Post!!

Wann hat er die Sachen denn abgegeben??

TinaundCJ

Heute abend gegen 17,30 Uhr....

Wenn  ich Glück habe sind sie noch da,aber das heisst dann wachbleiben nach der Arbeit und nicht schlafen und direkt um 9.00 Uhr hin.

Matzel

Oh, das ist mist... auch noch Nachtschicht

Wirst sicher Glück haben und die Briefe sind noch da...

jennis1981

Tina: Oh je du Arme. Sollst dich doch nicht so aufregen,nicht gut für das Baby. Tieefffff durchatmen.....
und Schoki essen  ;)

Papa to go hab ich meinem Schatz auch gekauft und er liest jeden Tag darin. s-yes

Zwillinge:Finde ich ganz toll,wenn ich es sehe, möchte aber selber keine.Meine Freundin hat zweiige.Sie sagt es kann nur eine Zwillingsmama verstehen was man da mitmacht. Sie wacht nachts mind. 6 mal auf,teilweise schläft sie gar nicht.Eine der beiden hat immer was.Neee eins reicht mir erst mal.

War heute mit einer meiner schwangeren Mädels bisle schwimmen.Jetzt schau ich noch bisle fern.Übelkeit war heute morgen und mittag da,jetzt ist sie grad weg *freu*

Nachti Nachti  ;D

nenny

Zitat von: jennis1981 am 08. Februar 2012, 20:56:23

Papa to go hab ich meinem Schatz auch gekauft und er liest jeden Tag darin. s-yes

Ja sehr schön! Ich hätte nie gedacht, dass mein Schatz sich jemals so für ein Buch begeistern kann!  ;)

@Tina ich drücke dir die Daumen, dass sich das morgen bei der Post aufklären wird!

Mephistophelessa

Huhu,

@Smally: Wenn meine Mädels Probleme mit MD haben, gibt es in Brühe gekochte Nudeln ohne irgendwelche Soße. Wäre das evtl was?

@Tina: Ohje, ich wünsch Dir morgen viel Glück!

@Zwillinge: Hätte ich toll gefunden. Wollte das sogar bisschen zugunsten von Zwillies beinflussen. Hatte mal gelesen, dass in einem afrikanischen Dorf, in dem man sich hauptsächlich von Süßkartoffeln ernährt, überdurchschnittlich viele (zweieiige) Zwillige  geboren wurden (wohl 40% der Kinder waren Zwillinge). Fand dann die Süßkartoffeln aber so bäh ... und erzwingen soll man nichts ;-)
Beide Omas meines Freundes sind jeweils eineiige Zwillinge. Aber die Veranlagung dazu vererbt sich ja nur mütterlicherseits.

@Mein heutiger Hebi-Termin: Sie hat nur den Mutterpass ausgestellt und sonst haben wir gequatscht.

Nächste Termine:
21.2. 16:00 Uhr Ersttrimesterscreening
22.2. 9:50 Uhr FÄ
22.3. 10:30 Hebi

LG Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Monschi

Hallo Mädels... es tut gut von euch zu lesen, der eine oder andere Beitrag bringt mich wenigstens mal zum Lachen... ;D

also Blutungen hatte ich bis jetzt keine wieder, zum Glück. aber ich fühl mich immer so matschig, ich kann mich zur Zeit selbst nicht leiden... würde am liebsten vor mir ausreißen ???
hab mich ja schon paar Tage nicht mehr gemeldet, hoffe seit mir nicht böse. Bei uns ist zu Hause zur Zeit alles Scheiße... aber ich lese immer fleißig eure Beiträge, hab bloß nich immer den Nerv zu schreiben

Drück euch alle...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben s-hug

na, habt ihr alle gut geschlafen?

Ich war gestern kurz vorm heulen  :-[ hab lecker Schupfnudeln mit Ei angeröstet gekocht. Schatz und Kind haben nur rumgestochert und ne halbe Flasche Ketchup drüber gekippt. Bis ich gefragt hab, ob´s denen nicht schmeckt.  - nö ....  :'( :'( :'( :'( :'(
und das war doch sooooooo lecker  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ketchup darf man doch nur bei Kässpätzle nehmen und net zu Schupfnudeln  s-spucken

ach die sind alle blöd  s-supertraurig s-supertraurig

@Tina, lass dich mal drücken s-hug bestimmt ist der Maxibrief noch da, denn so spät wird das Zeug ja nimmer abgeholt. Und mit deinem Männe, vielleicht solltet ihr mal ganz in Ruhe über ALLES reden und euch klar werden, was ihr wollt s-hug :-*

Viel Spaß heute beim Baby TV

@BoO, so machen wir das auch mit dem sagen  ;) das reicht noch locker ...

@Smally, prima, daß die Brühe geholfen hat s-hug vielleicht geht´s jetzt aufwärts  ;)

@Zwillis, also ich hab meine FÄ gefragt ob es nur eins ist. Sie hat geschaut und mir 100% bestätigt, daß es nur eins ist. Das war aber schon letzte Woche, bei 6+

Bin ganz froh drüber, zumal es von unseren beiden Seiten viele Zwillis gibt  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAHHHHHH ich krieg ne Krise  >:( >:( >:( >:(

Wir warten seit nem Jahr auf unseren neuen Kachelofen. Jetzt wollten die in der Adventzeit kommen. Daraufhin haben wir gesagt nö, nicht in der Zeit. Dann war ausgemacht in KW 4. Gekommen ist keiner  >:(  Jetzt wollen die allen ernstes in KW 9 kommen, also Ende Februar. Die spinnen doch. Hier ist es arschkalt und soll auch so bleiben  >:( >:( >:( >:(

Es war nun vereinbart, daß die im Mai, oder wenn´s eben warm draußen ist kommen, denn nun eilt es ja auch nimmer.

Ich glaub ich zieh aus  :'( :'( :'( :'(  hab keine Lust zu erfrieren, da dann die komplette Heizung abgestellt und mit an den neuen Ofen angeschlossen werden muß  >:( >:( >:(

Ich flipp aus  :'( :'( :'( :'( 

Bin ich zu Hormon gesteuert?  :-[ :-[ :-[

Hilde Domin

Matzel

@Tina
Und??? Hat alles geklappt mit den Briefen??

@Andi
Nee, das sind nicht die Hormone...würde mir genauso gehen!
Darüber würde ich mich auch extrem ärgern bzw. AUFREGEN.... Ob schwanger oder nicht  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel, ich find das auch unverschämt, erst warten lassen, dann nicht zum ausgemachten Termin erscheinen und nun bei -20 Grad einbauen wollen  >:( >:( >:( >:( >:(

wie geht´s dir denn? Alles o.k.?

Hilde Domin

Matzel

Ja.. bei mir ist alles gut... ;D Keine größeren Propleme... AUßER -> ich hab schon 3 kg zugenommen  :'(