Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel ,ach das ist doch nicht schlimm, die gehen auch wieder weg s-hug  isst du anders als vorher? Ich könnt auch den ganzen Tag mampfen  :-[ versuch mich aber zusammen zu reißen - so gut es geht eben  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Matzel

@Andi
Ich ess nicht "für zwei"! Das ist schonma klar  ;)

Hab nur Angst da ich ja nun bei meiner Tochter um die 24 kg zugenommen habe... und auch lange gebraucht habe um wieder zu meinem Gewicht zu kommen!
Und nun das ganze von vorne :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel, ich hab mir z.B. fest vorgenommen (sobald die Übekeit weg ist) nur noch Wasser zu trinken und mich wirklich gesund zu ernähren. Denn ich starte leider auch mit dem Gewicht, das ich bei beiden Kindern Ende der SS hatte  >:(

Leider hab ich vorletztes Jahr fast 10kg zugenommen, als ich das Rauchen aufgehört hab  >:( >:( >:( und die hängen  >:( >:( >:(

Hilde Domin

Matzel

@Andi
Ui, das ist echt nicht so einfach.. Drück Dir die Daumen das du es mit gesund essen und viel Wasser trinken durchhälst...

Ich werde evtl. demnächst (statt nem Schwangerschaftskurs) Yoga oder sowas machen... muß mal schauen was es so im Angebot gibt um sich Fit zu halten  ;)

TinaundCJ

Huhu.....

War natürlich nichts mehr da  :'(

Jetzt kann ich nur hoffen,dass es schnell ankommt.....aber Estland ist so weit weg  :'(

@Andi

Ich will Dich nicht schocken,aber eineiige sieht man meist erst später, da ist bis zur 12.Ssw alles drin ;)

Deswegen sagte mir Doc beim letzten mal auch: Momentan ist es nur eins.

Mit dem Ofen ist natürlich ne Sauerei,da würde ich jetzt ne Frist setzen und wenn der bis dann nicht da ist würde ich zurücktreten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel, weißt ich hab aufgehört, weil ich ss war. Leider war es ne FG, danach hab ich aus Frust wieder angefangen, was aber nicht heißt, daß die 10kg dann auch wieder weggehen - leider  :-\ 

In der SS mit meiner Tochter hab ich damals nur 5kg zugenommen und war so stolz drauf. Obwohl ich nix anders gemacht hab! Gut wir haben zu der Zeit gebaut und das war stressig, weil wir wirklich alles selber gemacht haben.

Aber ich find´s klasse, wenn du sowas machen willst. Hab mir auch schon überlegt, so Wassergymnastik für Schwangere zu machen. Muß mich auch mal informieren, ob es sowas hier überhaupt gibt!!!

Freu mich auch schon wieder, wenn´s wärmer wird. Rauf auf´s Fahrrad oder mit dem Hund schöne lange Spaziergänge machen. Bei der Kälte macht das einfach keinen Spaß *bibber*

@Tina, schön blöd, aber was willst machen? Kannst jetzt einfach nur abwarten :-*

ja mit dem Ofen bin ich auch voll angepisst. Schatz sieht das viel lockerer - Männer  >:(

Wann hast du Termin?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber Schatzi, ich hab der Claudi eben ne PN geschrieben, ich kopier´s mal und schick´s dir auch ....

hast ne PN  ;)

Hilde Domin

Septembären2012

Matzel

@andi
s-hug das tut mir leid....

Wer von Euch hat eigentlich vor der Schwangerschaft geraucht??
Und ich hoffe es haben jetzt auch ALLE aufgehört s-superdaumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Welcher Septembär bist du?  ;D ;D ;D Wer macht´s denn jetzt eigentlich? Ich glaube ich hab das verpennt?

BoO? du? oder wer?

@Matzel, ganz ehrlich? Ganz geschafft hab ich es noch nicht, aber ich bin bei momentan 2 am Tag. Die brauch ich einfach noch!!!

Hilde Domin

TinaundCJ

@Andi

Kann nur hoffen,dass sie so ehrlich ist und dann Bescheid gibt,wenn es da ist und es nicht verloren geht.

@Rauchen

Hab damals vor Chiara geraucht,dann aufgehört und nicht wieder angefangen,sprich bin jetzt über 6 Jahre "nüchtern "  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

Guten Morgen!

Tina, ich hoffe, das geht alles trotzdem klar mit der Sendung und du bekommst dein Geld. :-*

andi, das mit dem ofen ist ja totaler mist! >:( ich hoffe, die halten sich dann an den termin im mai!

Matzel, yoga klingt spannnend. Habe ich noch nie probiert und wollte auch mal schauen, was es bei mir hier so gibt.

Monschi, es kommen bestimmt wieder besser zeiten. Melde dich einfach, wenn es wieder geht! s-hug

Me, ich bekomme langsam echt bauch. Dabei habe ich noch nicht wirklich zugenommen. Man, bin ich froh, dass es bei der letzten ss nicht so schnell ging. Jetzt muss ich mir nur noch eine "verkleidung" für samstag einfallen lassen, wo man den bauch nicht sieht... Ist ja noch top secret!
So, ich gehe jetzt mit meiner mini-chefin shoppen! Krippe hat heute zu!

Matzel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, ich drück die Daumen, daß alles glatt geht s-hug

@BoO, ist am Samstag Kinderfasching? Oder was ist da? Ich hätte noch ein tolles selber genähtes Bärenkostüm, da kannst im 25 Monat ss sein, würde da nix auffallen  ;D

@Matzel, ja klar schaff ich das noch, vermutlich dann, wenn ich weiß, daß wirklich alles gut ist. Bin doch innerlich schon sehr angespannt  ;)

Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Ich trink mittlerweile koffeinfreien

Ach ja, hab ja schon seit Ewigkeiten Verstopfung, so mit Toi gehen alle 2-3 Tage. Das ist so unangenehm, daß ich mir gestern nen rießen großen Kaba gemacht hab. (weiß aber, daß ich das so gar nicht vertrage)  Mädels, ich kann euch sagen, ne halbe Stunde später hat das sowas von durchgeputzt, das tat echt gut  ;)

Hilde Domin

Matzel

@Kaffee
Also ich trink noch meinen Kaffee.. Ist aber eher nen Milchkaffee...
Manche Tage 2 und manche Tage gar keinen...
? Ist Kaffee "sooooo" schlimm??? ?
Soll ich den lieber ganz weg lassen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel, ganz ehrlich? Ich persönlich finde nicht. Trink auch mal ne Cola oder ein Spezi, oder eben auch nen normalen Kaffee.
Auch mit der Esserei wird maßlos übertrieben, denke ich.

Wenn mich ein Salami oder Leberwurstbrot anmacht, dann ess ich halt eins.

Vor 15 und 10 Jahren bei meinen anderen SS, da sah man das alles auch noch nicht so eng  ;)

Hilde Domin

Smally

Morgen Mädels!

Hier schneit es wie wild!!! Sieht wunderschön aus, zumindest wenn man nicht raus muss  :D

Matzel

@Andi
Das stimmt schon... :-\ Aber früher ist auch sicher einiges schief gegangen..
Also ich bin da eher von denen die schön "gehorchen"  ::)

Ich verzichte lieber auf die Salami und Leberwurst... sicher ist sicher....
Und sooooo lange ist ja nimmer hin....  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Smally,

wie geht´s? Hier ist auch alles weiß und heut Abend soll´s wieder schneien  ;)

Ach ist das schön, wenn morgens hier schon was los ist  ;D und ich nicht Alleinunterhalterin spielen muß  :)

@Matzel, ich mein ja auch nicht, daß man das Kiloweise essen darf. Sondern eben mal hauchdünn oder ne Scheibe oder so - meinst du wirklich, daß damals mehr schiefgegangen ist? Glaub ich nicht! Da gab es auch nicht mehr FG´s wie heute!

Hilde Domin

Matzel

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 09. Februar 2012, 10:32:52

@Matzel, ich mein ja auch nicht, daß man das Kiloweise essen darf. Sondern eben mal hauchdünn oder ne Scheibe oder so - meinst du wirklich, daß damals mehr schiefgegangen ist? Glaub ich nicht! Da gab es auch nicht mehr FG´s wie heute!

Hast ja recht.... wissen tu ich es auch nicht...
Geh trotzdem lieber auf Nummer sicher ;)

Smally

Huhu Andi!
Ja, so ein BV ist toll  s-pfeifen
Nicht, dass ich faul bin, aber meine beide Sterni's und dann der Schock vor kurzem, dass ist schon besser so, außerdem arbeite ich im OP, zuviel Röntgen, zuviel kontamininierte Instrumente und Verletzungsgefahren, mal abgesehen von den schweren Sieben die zu schleppen sind.
Gestern war ich eine Stunde mit meinen Mann in der City unterwegs, bei BabyW**z - traumhaft! Ich würde am liebsten anfangen zu shoppen, aber ich zügel mich, mein Mann sagt, wir sollen noch nichts kaufen, nicht das doch was schiefgeht.

Matzel

@Schnee
Bei uns schneits auch schon seit heute Nacht...
Zu Weihnachten wär´s mir aber lieber gewesen.....
Erst war es einem nicht wie Weihnachten und jetzt...??  ...stehen doch tatsächlich die Osterhasen im Regal... tztz

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Matzel, hast ja Recht und jeder sollte so machen, wie er es selbst für richtig hält. Also lass dich da von mir in nix reinquatschen  :D :D :D

@Smally, uiuiiiiiiiiiii, das macht Spaß, gelle? Darfst dann in ein paar Wochen ausgiebig shoppen gehen  ;D ;D ;D und genieß die freie Zeit, die Arbeit hat dich vermutlich schneller wieder, wie du gucken kannst :-* Die Zeit geht so schnell um ...

Sodele, ich hab jetzt n Kaffeedate mit meiner Nachbarin  ;)

Bis später s-winken

Hilde Domin

Smally

@Andi: Jaaa, ich hoffe ich darf bald shoppen. Allerdings, werde ich nach dem 1. Trimester Screening am 29.02 erst wieder zur Feindiagnostik zum Ultraschall gehen, bzgl. Outing. Ich möchte, wie zum Anfang der SS halten, ich hab 1x einen BT machen lassen für die SS-Bestätigung, US der erste war glaube 7.SSW. Ich möchte mich zurück lehnen und genießen und mich nicht von evt. nicht zeitgerechten US-Berechnungen oder soetwas verunsichern lassen. Deshalb auch die Hebammen Vorsorge, ich lasse nur die 3. großen US machen + die NFM halt. Und Shopping kommt erst mit Outing in Frage, wobei ich glaube es ist ein Junge und ich hätte auch so gerne einen  :D

Habe mir auch schon in einen KiWa verliebt, den VIP XL in blau, ein S*Oliver Design.
*träum* ... das ist alles so irreal, kneift mich!  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nachbarin ist noch nicht da, hab noch ein paar Minuten  ;D ;D

@Smally, das kann ich auch verstehen  ;) Kommt die Hebi aus deiner Nähe? Meine wohnt 2 Häuser weiter, hab ihr aber noch nix gesagt  8)

Zeig mal den KiWa  s-springen s-springen s-springen

wir haben einen Hartan RS One, den hier  ;) haben wir bei 321 vor 2 Jahren relativ günstig bekommen, mit allem drum und dran  ;)

Hilde Domin