Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pauline

@ Holla: es tut mir soo schrecklich leid...  :'( :'( :'(

@ Talisa: ich denke auch dass Du gute Chancen hast keine Streifen zu bekommen!!!  :) Gute Besserung weiterhin!!!

@ KiWa: hab immer gesagt wenn wir ein drittes Kind bekommen dann möchte ich auch nen neuen Wagen... Ich glaube ich hab mich in den Bugaboo verliebt....  ::) Wobei der Hartan VIP ja jetzt ähnlich von den Reifen her ist... Aber irgendwie ist der Bugaboo nicht so "fett" und schön wendig... Das hat mich bei meinem Hartan immer genervt...

@ Rauchen: zum Glück noch nie!!!

@ Kaffee: wenn er mir schmecken würde, würde ich weiterhin eine Tasse am Tag trinken...aber zur Zeit bekomme ich keinen runter... bäh... Trinke aber auch mal ne Cola oder so... Alles halt in Maßen...

@ me: Heute war mir auch so gut wie garnicht schlecht und da ich den ganzen Tag Programm hatte, hatte ich auch keine Zeit müde zu sein... der große Einknicker kam dann am späten Nachmittag.... Da hätte ich am Tisch einschlafen können...  ::) Und mein Apetit ist (leider) auch wieder voll da!!! Man was ich heute alles gegessen habe... ich glaube das habe ich die letzten 2 Wochen zusammen nicht gegessen! Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer!!!

War grad erstmal schön duschen und jetzt gehe ich gleich ins Bett...

Achja und mein Bauch wächst!!! Hilfe!!! Mein Mann meinte gestern schon dass mein Bauch wächst, da hab ich noch gelacht und gesagt der ist doch immer so.. Aber da meinte er "nee im Ernst, der ist jetzt anders...schwanger halt"..  ;D okeeee...... Hab dann direkt in der Musikschule meine dicke Fleecejacke angelassen weil gewisse Leute es dort noch auch keinen Fall wissen sollen!!

So, bis morgen mal....

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht euch allen gut. Möchte mich auch mal wieder melden

matzel s-winken kann ich gut verstehen, daß es dich nervt mit den kilos, muß aber ehrlich zugeben, daß ich mich in den ersten 12 Wochen überhaupt nicht zusammennehmen kann. Ich ess sehr viel, hauptsächlich wegen der Übelkeit. Deshalb nehme ich da auch am meisten zu. Dann später habe ich oft eher Sodbrennen, sodaß ich nicht mehr viel und vor allem abends nichts mehr essen kann, was natürlich den kilos wieder zugute kommt
Yoga wäre natürlich super, nur krieg ich das zeitlich leider gar nicht hin...

rauchen - ich habe vor ca. 6 Jahren aufgehört, als hier in Italien das Rauchergesetz eingeführt wurde und ich nicht immer vor die Tür gehen wollte um zu rauchen. Seitdem bin ich clean und auch sehr froh dadrüber...

boo s-winken ja das problem mit dem Bauch habe ich auch. Ist bei mir ja das 4. Kind in 4 Jahren, da hab ich jetzt schon einen Bauch wie im 5. Monat. Und da diesmal sicher alle geschockt sein werden, daß ich schon wieder schwanger bin, möchte ich es so lange wie möglich geheim halten. Klappt momentan mit langen Jäckchen sehr gut. Trage einfach ein schwarzes Top drunter, dann langes Jäckchen drüber und schönes Halstuch dazu und niemand guckt mir auf den Bauch  ;) noch nicht

anja s-winken Joghurt mit Leinsamen müssten bei Verstopfung auch sehr angenehm wirken

Kaffee - finde kaffee nicht schlimm, außer mehrere Espressi pro Tag. Ich habe kein Bedürfnis mehr nach Kaffee, ging mir in allen SS so.

Essen - also schon nur in den letzten 4 Jahren, wo ich ja mehr oder weniger immer schwanger war oder gestillt habe, haben sich viele Ernährungsregeln mehrmals geändert.
Bitte köpft mich jetzt nicht, aber ich esse alles, wirklich alles. Habe vorgestern Tartar gegessen. Man wird ja regelmäßig auf Toxoplasmose getestet und wenn dann müsste man Antibiotika nehmen (harmloses für Schwangere). Kann ja öfters vorkommen (zum Beispiel bei Zahnfleischentzündungen oder schweren Grippen)
Respektiere aber alle, die da sehr vorsichtig sein möchten. Kann ich auch gut nachvollziehen...

jennis s-winken viel spaß in Hamburg

tina s-winken kein KiWa?????????
schöne bilder, scheint mir ein gutes Gerät zu sein....

holla s-winken das tut mir soooooooooooooo leid für Euch - ganz viel Kraft - ich weiß momentan ist es sehr schlimm, aber du wirst sehen - es wird besser, jeden Tag ein bissl....

me - bin sowas von empfindlich, muß mich einfach mehr zusammenreissen, habe ganz schwache Nerven, was einfach blöd ist mit den Kindern, weil ich dauernd wegen nix und wiedernix schimpfe. Da muß ich wirklich dran arbeiten.

Gute Nacht

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

nenny

Holla Das tut mir so unendlich leid!!! :-\
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

nenny

Zitat von: jennis1981 am 09. Februar 2012, 12:17:11

So geh jetzt wieder ins Pressefachgeschäft arbeiten und morgen fahren wir für drei Tage nach Hamburg(und das bei der Kälte bibber)
Schönen Tag noch.

Na dann kannst du mir ja mal winken, ich bin Hamburgerin!  ;)
Hoffentlich hast du auch Zeit mal beim Alstereisvergnügen vorbeizuschauen, wir gehen am Sonntag hin!  :)

Carrie

Liebe Waldfee,

es tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten und alles vergessen kannst.

Liebe Alle,

ich habe mich länger nicht gemeldet weil ich irgendwie für alles keine Lust habe im Moment. Die dauernde Übelkeit macht mich total dünnhäutig und das Wetter tut sein übriges dazu - ich würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.

Wollte aber erzählen, dass wir höchstwahrscheinlich ein bezugsfertiges kleines Häuschen gefunden haben. Ich bin sehr glücklich und erleichtert darüber. Ich hatte schon die Horrorvorstellung, dass ich hier in mein Winzwohnzimmer noch ein Bettchen und ne Wickelkommode und den ganzen Krempel reinquetschen muss ...

Findet ihr nicht auch, dass sich die ersten 12 Wochen ziehen wie Kaugummi ?

Mein nächster FA- Termin ist am 20.02. um 12:00, meine Nackenfaltenmessung + Combined Test ist am 7.3. um 14:30

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und vor allem denen viel Spaß die aufs Alstereisvergnügen gehen, das soll ja ganz toll sein !

Liebe Grüße aus Wien
Carrie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine lieben Minikugeln,

@Holla, es tut mir sehr sehr leid, daß dein Baby nun auch zu den Sternen gegangen ist s-hug es ist immer schwer da die richtigen Worte zu finden, denn die gibt es nicht.
Ich kann dir nur raten nicht aufzugeben und nach vorn zu schauen s-hug s-hug s-hug

@Carrie, das ist ja toll mit dem Haus, komm erzähl mal mehr davon  ;)

@Tinitini, ich bin die Andi nicht die Anja aber macht nix, ich weiß ja, wer gemeint ist  ;D ;D  ich ess eigentlich auch alles, gut rohes Fleisch oder Sushi mag ich eh nicht, aber sonst alles  ;)

@BoO, viel Spaß heut  s-springen s-springen ich will ein Foto sehen  ;D ;D ;D und nen Live Bericht :-*

@Pauline, das ist ja witzig, daß deinem Mann sowas auffällt  S:D aber vielleicht wünscht er sich das jetzt auch nur schon  ;D ;D wenn du selbst noch nix merkst  ;D

@all, ich hoffe euch geht´s gut s-hug

@me, mir ist ab Nachmittags bis in die Nacht rein immer so schlecht  :-\ vielleicht ist es aber auch Sodbrennen, oder beides zusammen. Kann´s schon gar nimmer auseinander halten  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Listara

Guten morgen!

@holla: dass ist schrecklich, ich wünsch dir auch ganz viel Kraft.

Ich nehm jetzt auch L-thyroxin 50 statt 25.
Toxoplasmose titter ist negativ, hab mich schon so auf Salami, Schinken und mettwurst gefreut. :(

Jetzt wo ich Hollas schlechte Nachrichten les bekomm ich irgendwie etwas Angst, will das es ganz schnell Dienstag wird und ich zum FA komm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Listara, mach dir nix drauß, bin auch Toxo neg. obwohl ich schon mein Leben lang Katzen habe  ;) aber wie gesagt, das mit dem Futtern ist Einstellungssache  ;)

Weißt, ich denke, jede einzelne hier hat Angst, daß doch noch was schiefgeht. Das ist ganz normal und das wird uns wohl auch noch ne gute Weile begleiten.

Aber wir denken positiv und glauben an uns und unsere Baby´s im Bauch, o.k.? Die schaffen das schon  (wow, und das aus meinem Munde  ::) )

Hilde Domin

Listara

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Listara, ist doch klar, das mach ich doch gern, weißt meine kritische Zeit, die kommt auch erst noch und ich weiß wie´s ist, wenn man mit schlotternden Knien auf´m Stuhl sitzt.

Aber wir schaffen das s-hug

Hilde Domin

Talisa

Ich muss mich jeden Morgen übergeben,und dann ist mir trotzdem noch den ganzen restlichen Tag schlecht,ich kann nicht mehr! :X

Ich hab mal ne Frage unzwar gehe ich ja zur Zeit in die Berufsschule für Sozialpadagogik und hab jeden Dienstag einen Praxistag in der Krippe,am 20.02 würde ein zusätzliches 4wöchiges Praktikum da stattfinden.
Wie soll ich das denn bitteschön machen?
Ich glaub ich muss mir vorher noch n' Termin in der Schule geben lassen um die Schwangerschaft bekannt zu geben.
Die Schule bringt mir dann sowieso nichts mehr,wenn ich eh nur noch dieses Schuljahr zu Ende machen könnte ..
Werd mich mal erkundigen müssen.

Smally

Pauline

Guten Morgen...

wie geht es Euch allen heute so? Ich bin müde, was sonst, aber sonst gehts mir ganz gut...

@ Talisa: Du musst das auf jeden Fall vorher klären weil Du wenn Du nicht entsprechenden Immunschutz hast garnicht in der Krippe arbeiten darfst als Schwangere!!! Das wird direkt untersucht und evtl. hat es sich dann sowieso erledigt! Und dann solltest Du Dich schlau machen ob Du evtl. ein Jahr Pause machen kannst und dann später Deinen Abschluss zuende machen kannst ohne wieder von vorne anzufangen! Brich bitte nicht einfach ab! Sonst stehst Du hinterher wie "die typische 16 Jährige Teeniemutter" da die keine Ausbildung hat und von Hartz 4 lebt! Du hörst Dich so vernünftig an... bitte sieh zu dass Du das später zuende bringst!!!  :) :-* Was sagt denn Dein FA zur Übelkeit? Bietet er evtl. Akupunktur an? Oder hör Dich schonmal nach einer Hebamme um, die machen das auch oft oder haben viele andere Tips! Das ist echt doof mit dem Brechen...

@ Andi: wann ist denn Deine "kritische Zeit"? Ich dachte die hast Du mit dem schlagenden Herzchen schon geschafft? Aber diesmal geht natürlich alles gut!!!! Du klingst so positiv und euphorisch... ich find Dich sooo klasse!!!  :D :-*
Wegen meinem Bauch: mir ist das ja auch aufgefallen, aber ich hätte eher gedacht dass meine Umgebung denkt ich wäre fett geworden und nicht ss....  ::)

@ Toxo: ich bin auch neg. und meine FÄ meinte sie hat während der Klinikzeit 4000 Geburten gemacht und seit einem halben Jahr die Praxis und sie hatte 2 Fälle... Aber die waren leider auch nicht ohne und der Fall in der Praxis war echt heftig... Die Frau wurde VOLLGEPUMPT mit AB und das Kind musste im kompletten 1. Lebensjahr AB nehmen... Jetzt scheint es ok zu sein, aber es war hart dran dass dieses Kind behindert wird und so 100%ig kann man es ja immer noch nicht ausschliessen.... Von daher rohes esse ich auch nicht... Aber Salami muss zwischendurch auch sein... Und Schafskäse ersetze ich durch welchen der nicht aus Rohmilch ist, gibts ja eh meist nicht aus echter roher Milch.... von daher... das ist ja nicht sooo viel...

So, ich muss mit meinen Eltern Teppich kaufen...die brauchen mein großes Auto... trauen sich aber nicht damit zu fahren!  ::) ;D Also spiele ich Fahrer!!!

Bis später!  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pauline, ach du bist ja süß :-*  MEINE kritische Zeit ist rum, wenn ich die 10 vollendete Woche überstanden hab, hoffe ich zumindest. Ich hatte schon 2 MA, einmal in der 9. und einmal in der 10. SSW. Obwohl ich auch wöchentlich kontrolliert wurde und das Herzchen immer vorher geschlagen hat  :-[

Aber ich will da gar nimmer dran denken, dewegen überlest einfach diesen Post. Ich möcht euch keine Angst machen

Hilde Domin

Smally

Hi Andi, ich muss sagen, ich glaube ich bin erst etwas entspannter, wenn ich am 29. den Winzling sehe und es ihm gut geht, da wäre ich dann 12+4 ... konnte bei dir eigentlich je festgestellt werden, wieso du deine beiden Sterni's nicht behalten konntest?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, s-winken sorry, hab dich vorhin überlesen
das glaub ich dir gerne, daß du da dann noch entspannter bist, aber das meiste hast ja schon geschafft s-hug und alles ist gut :-*

Die 1. FG war 4/2001 spontan 6. SSW
die 2. FG war 3/2010 MA in der 9. SSW mit AS (wurde nix festgestellt / Junge)
die 3. FG war 7/2010 MA in der 10. SSW mit AS  ( Mädchen / Ullrich-Turner-Syndrom)
die 4. FG war 12/2010 spontan 6. SSW
die 5. FG war 11/2011 spontan 6. SSW

bei der Humangenetischen Untersuchung kam auch nix raus. Kein Mensch weiß, warum die Kleinen nicht da bleiben wollten. Gut das Mädchen war schwer krank, aber alles andere - ohne Erklärung!

Es gab auch keine Erklärung, warum ich 2011 nimmer ss wurde trotz allem, was man so machen kann ....

Hilde Domin

Smally

Ja, das hat mich Interessiert, die Humangenetische Untersuchung hat nix festgestellt, dass wäre nämlich fast unser nächster Schritt gewesen ... zum Glück sieht es bei uns beiden ja nun gut aus und wir können hoffentlich im Spätsommer gesunde Babys im Arm halten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, nee die hat nix ergeben  und genau, unsere Vorgeschichte, die verdrängen wir nun erst mal und freuen uns auf den Frühling und Sommer in denen wir durch die Gegend kugeln werden

Quasi als MUGEL halb Mensch, halb Kugel  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Smally

Also, ich hab noch keine Kugel  ;D kurzzeitig hat es mal etwas eng gesessen alles, aber durch das wenige Essen habe ich 3kg abgenommen, nun passt alles wieder gut.
Allmählich bekomme ich auch wieder Appetit, gestern habe ich mir Äpfel und Möhren gerapselt, das war ein Geschmackserlebniss endlich mal wieder was für meine Geschmacksnerven! Was macht deine Übelkeit, Andi, hast du es gut im Griff?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, das freut mich sehr für dich, daß deine Übelkeit nun nimmer ganz so arg ist. Ist ja auch doof, wenn man einfach nix essen kann ohne, daß es einem anschließend furchtbar geht s-hug

Dann haben also die Suppe und die kleinen Schritte doch geholfen. Vielleicht solltest du das so weitermachen, zumindest bis Ende Monat, wenn die Übelkeit eh wieder nachlässt :-*

Ach ja, mir ist immer ab nachmittags kotzschlecht, gemischt mit Sodbrennen. Mal ist es stärker, dann wieder weg, dann kommt´s wieder und mich nervt´s einfach nur.
Bin auch bloß noch pampig an meinen Mann hin. Der tut mir schon ganz leid ....  :-\ :-\

Hilde Domin

TinaundCJ

Huhuuu!

@Toxo negativ

Bin ich auch,esse trotzdem alles  :P

@Boo

Viel Spass beim Baby TV  :)
Und bring ein schönes Bildchen mit

@tinitini

Jupp...kein KiWa....brauch den nicht,steht nur rum.
Kind wird komplett getragen,viel praktischer  :)

@Andi

Es wird alles super diesmal  :-*
Mit der *Übelkeit kenne ich auch....nachts besonders schlimm und das dann auf Arbeit  :-\

@Kugel

Jupp..kommt heute Abend wieder Bild...frisch von 9+0 :)

@Rest

Vergessen

@Me

Hab um 13.00 Uhr eine Trageberatung in Gütersloh mit einem 14 Wochen alten Baby *freu*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Hi Tina! Hast du schon wieder einen FA Termin  :D ? - das geht ja schlag auf schlag!

An Euch erfahrene Mami's mal eine Frage, ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert, die meint, ich solle für einen KiWa nicht soviel Geld ausgeben, der Wunsch-KiWa kostet 650 Euro. Da man sowieso nicht lange mit dem fährt und sie ist bei mir früh auf einen Sportwagen umgestiegen mit Beinsack (wisst ihr was ich meine?!). Ist das wirklich so, oder wie sind eure Erfahrungen?

TinaundCJ

Ich?????

Hatte doch gestern erst  ;D

Nene,Bild vom Bauch.

Also ich bin auch zu geizig dafür....der Kinderwagen war früher max. 8 Monate im Gebraucht,danach kam Buggy weil viel praktischer.

ICH würde es nicht machen.

Aber ich würde auch nur max 300€ für einen neuen ausgeben.

Boah,hier rennen Leute im Forum rum,da frag ich mich,wo die ihr Hirn haben  ::)

Ich sag nur Nabelschnurblut....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Das hilft mir sehr weiter, Tina! Wenn man denkt, die Babys wachsen erstmal in den Winter hinein da brauchen Sie es schön kuscheligwarm aber spätestens zum Frühjahr/Sommer hat man schon einen Buggy oder?

TinaundCJ