Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Smally

Dann guck ich doch erstmal nach was günstigerem, evt. etwas was man dann später "umrüsten" kann.

Listara

TinaundCJ

@Listara

Doch klar,aber die sind dann genauso sperrig,wie der KiWa....

Buggys sind leichter.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

Sooo, ich meld mich erstmal ab für heute! Er hat schon um 12.30 Uhr Feierabend und wir wollen bissl was unternehmen. Grüße und Drücke Euch alle  :-* :-* :-*

Nordlicht

Hallo Ihr Lieben s-winken!

ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich lese schon eine Weile mit dachte mir aber ich schreibe erst nach der 12. Woche wenn alles etwas sicherer ist. Da jetzt alles aber sowieso dauernd ein Wechselbad der Gefühle ist dachte ich mir vielleicht setze ich einfach ein Zeichen und schreibe mit und bleibe bei euch!!!

Zu mir: Habe schon eine Tocher, 14 Monate und sind jetzt gewollt mit dem 2. schwanger. Mir geht's an sich super ohne Übelkeit etc. Letzten Samstag hatte ich dann leider eine Blutung  :-\  und habe einen Tag im KKH verbracht. Am Mittwoch dann die 2. Blutung und diesmal haben sie festgestellt dass ich ein Hämatom hinter der Plazenta habe. Deshalb liege ich jetzt zu Hause rum, denke mir Krankheiten für die Arbeit aus (da weiß es noch keiner) und schone mich so gut es geht. Mäuschen ist seit gestern bei Oma, das ist eine große Erleichterung da man nicht umhin kann sie zu heben etc. So, jetzt aber genug gejammert, ich bin optimistisch das der blaue Fleck bald weg ist und ich wieder ,normal' schwanger bin!!!

@tina, boo: Huhu meine mit-Novembären 2010. Sorry, dass ich bei unserem Threat nicht mehr schreibe, habe das irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen... Grüßt alle anderen schön!!!

@Kinderwagen: Wir haben einen guten gebrauchten gekauft für's  1. und ich habe es nicht bereut. Ich bin nicht die Trägerin und es stört mich auch nicht dass der Wagen etwas größer als die kleinen Buggys ist. Ich finde es super, man kann damit laufen gehen, die Kleine kann sowohl in der Wanne als auch im Buggy (unser ist zum umbauen) super schlafen, man kann Einkäufe unten reinpacken...

@holla: Tut mir sehr leid für Dich s-hug s-hug!!! Drücke die Daumen dass ihr bald auch endlich Euer verdientes Glück bekommt.

@talisa: Würde an Deiner Stelle glaube ich versuchen wenigstens die Schule dieses Schuljahr noch zu machen, vielleicht kannst Du ja nur das Praktikum dann nachholen?

@all: Finde es gut dass Ihr alle so positiv denkt! Wir schaffen das gemeinsam bis zum September zu Kugeln!!! Bald haben auch wir die 12 Wochen geschafft. s-daumendruck

Achja, mein Termin ist der 01.09., am Montag habe ich den nächsten FA-Termin.

Matzel

Zitat von: TinaundCJ am 10. Februar 2012, 11:31:01
@Listara

Doch klar,aber die sind dann genauso sperrig,wie der KiWa....

Buggys sind leichter.

@Listara
Das stimmt, die sind echt nicht so sperrig...
Ich hatte mich trotzdem für die "teurere" Variante entschieden.
Da wir auch davon ausgegangen sind, diesen beim nächsten Kind noch einmal zu verwenden!
Ist ein Hartan Racer S
Ich finde den Umbau zum Buggy sehr schön... Zumal ich der Meinung bin das dieser Buggy für 9 Monate alte Babys besser ist, da die Rückenlehne viel stabiler ist als bei einem Buggy, den man auf "Regenschirmgröße" zusammen klappen kann!
Aber Ihr meint sicher so einen Buggy, wo auch die Rückenlehne verstellbar ist... Die sind auch nicht schlecht.. -> mir aber schon wieder zu teuer...

Pico

s-springen s-springen s-so s-so s-so Süße :o ALLES Gute zu deiner SS...Ich freu mich...4November-Mamas in einem MT :D :-*...Ich muss auch :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

4   auch wenn das wahrscheinlich schon lange vergessen ist  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pico

@Andi:  :-* :'( s-hug Sorry,das wollte ich nicht...nein ich habe dich nicht vergessen,ich habe dich nur in einem andern MT eingeordnet unzwar bei denn AugustMamas...werde gleich mein Beitrag Editieren...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pico, lass gut sein ,so war das auch nicht gemeint, ich bin einfach schwanger, übersensibel, ne Heulsuse und derzeit ziemlich doof  >:(

Hilde Domin

BoO_Who :-)

So, kurzes Lebenszeichen von mir! FA-Termin war super. Zwerg ist 1,7 cm gross...

Nord, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Schön, dass wir wieder gemeinsam kugeln! :)

Rest, s-hug

Pico

@Andi: Nein,das ist dein gutes Recht...und das finde ich nicht übersensiebel...Ich habe dich wirklich gerade Kopfmässig im andern MT eingeordnet... so und nun nochmal extra nur für dich ein Riesen Knuddler... ;D s-hug

Nordlicht

@Andi: Habe mich auch erinnert, dass Du am Anfang mit uns gekugelt hast und dann leider nicht weiter durftest  :'( Aber umso mehr freue ich mich jetzt noch 8 Monate mit Dir kugeln zu können!!! :D  s-hug

Nordlicht

@boo: Freue mich auch mit euch zu kugeln! Schön dass dein Termin gut war!!!  s-klatschen

@pico: Danke!  :-* Du reihst Dich aber bitte schön im Oktober oder November ein und hältst Dich diesmal auch daran!!!  ;) ::)

nenny

@BoO: Super, das hört sich toll an, dann kannst du ja dein WE nun richtig genießen!  :)

@Carrie: Glückwunsch zum Haus! Wir haben letztes Jahr, nach 2 Jahren suche, unser Traumhaus gekauft!

@Nordlicht: Woher kommst du denn? Ich bin auch ein Nordlicht!  ;)

Habt ihr eigentlich alle schon eine Hebamme? Ich weiß irgendwie gar nicht wonach ich die aussuchen soll!? Ich werde mal meine Freundin fragen, sie hat letztes Jahr eine kleine Tocher bekommen und war sehr zufrieden mit ihrer Hebamme...

Ich bin gerade so aufgeregt wegen Montag, hab heute Nacht so schlecht geschlafen, und hoffe dass am Montag beim Arzt alles ok ist, und die Ärztin mir sagt, dass Pünktchen in dieser Wo. einen Wachstumsschub gemacht hat!  :-\ Das macht mich echt verrückt!
Wenn dann hoffentlich alles gut ist, möchte ich nä. Wo. auch das erste mal durch den Babymarkt schlendern, gucken kann man ja schonmal!  ;) Ich habe z.B. noch gar keine Idee was für einen Kinderwagen ich haben möchte, auf jeden Fall muß er in meinen Polo reinpassen.

Wünsche euch allen einen tollen Tag!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und schon wieder muß ich nun heulen  :'( :'( :'( :'(  da seht ihr? So ist das grad ständig bei mir  :'( :'( :'(  ;D ;D ;D ;D 

bin einfach ein hormongesteuertes Übersensibelchen  :)

@Pico, Knuddler zurück, ich hoffe natürlich auch, daß du bald wieder kugeln darfst und dass es dann dieses Mal weniger turbulent wird s-hug

@Nord, ja genau so war´s  - leider, aber ich freu mich auch für dich sehr, daß ihr so schnell wieder nachgelegt habt und freu mich schon auf´s die nächsten gemeinsamen Monate  ;)

@BoO, ich freu mich rießig :-* und siehste, alles ist guuuuuuuuuut s-hug

@KiWa, wie gesagt oder gestern gezeigt, wir haben den Hartan RS One, den man anschließend zum Sportwagen umbauen kann. Der ist für uns perfekt, auch die großen Räder, da wir ja jeden Tag mit dem Hund über Stock und Stein laufen  ;)

@Nenny, ganz cool bleiben   s-chill s-chill s-chill  ich hab´s meiner Hebi auch noch nicht gesagt  ;)

Hilde Domin

Pico

@Nenny: Da bist du nicht alleine als Nordlich,hier sind ein paar in deinem MT... ;)

@Andi:  :-*

@Nordlich: Ach man...aber dann kann ich ja garnicht mehr in euern MT...aber wir geben uns mühe,diesmal nicht alles so dramatisch zu machen und an die Regel zu halten nicht vor 37+0 zu Entbinden... ;D

Pico, wir bitten darum! Noch einmal so eine dramatische ss machen meine Nerven nicht mit!

Nenny, jep, wir nordlichter sind hier zahlreich, auch wenn nur eine so heisst! ;)

Nord, dann bald mal auf einen kaffee? :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, Fotooooooooooo  ;D ;D ;D ;D ;D

und wo sind die aus´m Süden?  Bin doch nicht die einzige, oder?

Hilde Domin

Andi, geht nicht, bin nur mit dem handy online, da ich nicht zuhause bin... Vielleicht bekommst du es aus whatsapp hier rein? Oder Tina?

Pico

Ich will auch ein Bild sehen Boo...

@SeptemberMT: Da hier ja nun doch ein Paar meiner alten NovemberMamas sind und ich es mir nicht verkneifen könnte was zu schreiben,möchte ich gerne ein Sabbelasyl beantragen für diesen MT und ich verspreche das ich nur Sabbel und nicht Entbinden werde bevor nicht all eure Babys da sind... ;) ;D

Pico, ich kanns hier ja nicht hochladen... Und Sabbelasyl hast du hier definitiv... Schubs mal die Junis zu den Großen! ;)

Listara

@andi: nein bist du nicht, ich bin doch auch das Gegenteil von einen Nordlicht.

@Nordlicht: willkommen, wir werden ja immer mehr. Ganz ganz viele septemberwürmchen!

@kiwa: ich hab mir ja auch einen hartan angeschaut, hat mir recht gut gefallen, nur hat mich gestöhrt wie eigentlich bei allen anderen auch dass man ihn nicht zusammen klappen wenn der Aufsatz mit den bugyteil und die softtragetasche gegenfahrtrichtung angebracht sind. Was man ja am Anfang eigentlich immer macht um das Würmchen zu sehen.
Kennt ihr einen wo das geht?

Nordlicht

@nenny: ich bin auch aus dem schönen HH. Mach Dir keinen großen Kopf, wird alles super sein am Montag bei euch!!!

@listara: Bei unserem Kiwa geht das Zusammenklappen mit der Softtragetasche schon, die nimmst Du ja vorher ab. Bei uns geht der Buggy aber nur nach vorne zu stellen. Fand ich persönlich erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gar nicht mehr schlimm.

@Boo: Kaffee gerne, ich warte aber erstmal Montag ab ob ich mich wieder bewegen darf. Sonst kannst Du natürlich gerne herkommen  ;)

@pico: Du hast ein absolutes Dramatikverbot!!!  :)

@Andi: Der Süden ist auch toll, ihr könntet uns mal ein paar Berge abgeben  :D

Listara

@Nordlicht: naja der bugyteil bleibt ja darauf wenn man die softtragetasche raus nimmt aber um ihn zusammen zu klappen muss man das bugyelement abnehmen bzw. Anders rum wieder drauf machen. Find ich irgendwie blöd.
Mal gucken was es noch gibt.