Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Pico

Doof ist es das sie nicht finden...aber es ist gut das ich keine Beschwerden habe,sondern mir es gut geht...Das ich das Eisen nicht aufnehme kann. eine Eisenstörungsaufnahme sein...oder mein Körper kann es nicht verwerten und scheidet es gleich wieder so aus... Naja nun werde ich erstmal mit mein Ergebnissen zu meinem Arzt gehen und dann mal gucken was die sagt...

BoO_Who :-)

Anne, mein Studium ist schon ein bisschen her. Aber ich habe total gerne studiert. :) War eine tolle Zeit mit tollen Freunden.

Pico, das ist echt komisch bei dir. Aber so lange es dir gut geht ist es ja okay. Und in der SS mit Samira gab es deswegen ha auch keine Probleme, oder? Vielleicht istvSamira ja auch der kleine Eisenvampir! ;D

Nikky, komisch... ;D Irgendwie ist bei mir auch so ein dicker Bauch dauernd im Weg! :D

BigFamily84

Na ihr Lieben,

@ Pico: Genau ist die Hauptsache, dass es dir gut geht

So morgen ist wieder Hebi und FA angesagt und dann geh ich gleich zur KK und geb den Zettel für den Mutterschutz ab...

Und nächste Woche holen wir den Wagen ab s-so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

Liebe NOrdlicht !

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Mira ! Ich freue mich total für dich. Das erste Septembaby !!! Toll... alles alles gute für die Zukunft !

@all : ich will mal eine kleine Diskussion anregen. Im Augustmamathread gabs grad das Thema, wie man mit dem Haushalt und allem klarkommt wenn das Baby da ist. Dort wurde der armen werdenden Mama im GVK von den Müttern erzählt, sie würde noch nichtmal dazu kommen sich ein Brot zu schmieren.
Ich habe das jetzt auch schon häufiger zu hören bekommen. Ich würde nichts mehr schaffen, bis nachmittags im Nachthemd herumlaufen etc.pp.