Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Krümelchen: Dankeschöön... wünsche dir das selbe, bist ja auch noch ganz "frisch" schwanger...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

mal reinschleich.....
Herzlichen Glückwunsch  :D...

Haben ja auch einen Sylvesterknaller 2004  :D....

Smally-Drücke Dir ganz fest die Daumen  :-*

Nikky-ein toller MT  :D

und rausschleich....
LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Wusste doch ich kenne dich  ;) danke fürs Vorbeischauen :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mummy0305

Uiii schon ist es wieder soweit und es gibt septembermamis 2012.. wahnsinn .. ich war eine septembermami 2011 und hab am 27.12 das erste mal ganz leicht positiv getestet .. mein ET war der 8.09. meine kleine kam aber schon im August ... alles gute euch und eine tolle schwangerschaft ...  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Lillida

@Nikky: toller Mt! Hast du super hinbekommen! :D :D

Alles Gute euch Septembermamas und hoffentlich bekommt ihr bald Zuwachs!  :)

tanzesamba

Hey Nikky,

na wie gehts dir?

Jetzt dacht ich schon, dass wir mehr geworden sind, aber nein.

Wo bleibt ihr Mädels??? Wir brauchen Verstärkung!!!v ;D ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

Guten Morgen....

Tanzesamba  mir gehts super... Gestern hab ich den ganzen Tag gearbeitet und das hab ich abends dann schon gemerkt... hab mich nur noch aufs Sofa gelegt und bin da geblieben bis ich ins Bett bin  ;D
Denke auf Arbeit muss ich es doch früher sagen als ich wollte, damit ich die schweren Sachen nicht mehr schieben oder tragen muss

Ja bin schon gespannt wann hier wieder jemand dazu kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Nikky, da hast du recht :-) Echt ruhig, das kenn ich vom letzten Mal gar nicht so...

Aber das wird schon noch  :D :D :D :D

Was machst du denn beruflich, dass du schwer heben musst?

BigFamily84

Ich arbeite in einem Spielwarengeschäft... das einräumen in die Regale oder Kassieren ist kein Stress... nur halt die schweren Lieferungen und Paletten sollte ich als schwangere nicht mehr machen... aber denke bis zur 8. SSW schaff ich es noch dicht zu halten... möchte erst den FA-Termin abwarten, den ich noch nicht mal hab  ;)

Hab beschlossen mir morgen noch nen Digi mit Wochenbestimmung zu holen... is ja die letzte Schwangerschaft, das will ich Bildlich schön festhalten

Arbeitest du auch, oder bist du noch zu Hause bei deiner Maus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Bin noch daheim und genieße die Zeit  ;D ;D

Klar, hol dir nen Digi mit Wochenbestimmung, den hatte ich auch bei beiden, schade, dass nach einem Tag nix mehr zu sehen ist, aber dafür auf den Foto verewigt  ;)

Stimmt, schwer heben ist natürlich nicht so prickelnd. Dann würd ich es auch rechtzeitig sagen, habs in meiner letzten SS meiner Chefin auch schon in der 8. SSW erzählt, den Rest der Abteilung dann nach der 12. SSW.

Ich hab auch noch keinen Arzttermin, werd am Montag aber mal einen ausmachen, einfach, dass ich mich schon mal auf ein Arzttermin freuen kann  ;D ;D ;D

Ich versuche jetzt auch diese SS zu genießen wie möglich, bisher klappt es super, da wir nach diesem Babylein auch abgeschlossen haben.

Hab mich heute schon online nach Geschwisterwägen umgeschaut, sowas werde ich mir dann zulegen. Das wirst du bei Lea und Baby nicht brauchen oder??

Mephistophelessa

Hallo,

ich möchte mich gern zu Euch gesellen. Ich habe am 27.12. positiv getestet und den 1.9. als ET errechnet. Den ersten FA-Termin hab ich am 10.1.. Ich habe bereits zwei Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren und freue mich auf spannende Monate gemeinsam mit Euch. Wenn Ihr Fragen habt, dann her damit  :)

Liebe Grüße
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tanzesamba

Hey Kitiara,

herzlichen Glückwunsch!!! Dann haben wir beide am selben Tag positiv getestet

s-so

Dann bräuchten wir noch dein Geburtsdatum und dein Wunschgeschlecht, nstürlich nur, wenn du uns das mitteilen magst  ;D

Ui, jetzt sind wir schon zu dritt, sehr schön, und alle haben schon Mädels daheim, ihr jeweils 2 und ich eines.  ;)

Und sonst? Wie gehts dir? Hast schon Anzeichen?

BigFamily84

@ tanzesamba: Nee ich denke einen Geschwisterwagen brauch ich nicht mehr... hab ja auch noch ein Manduca wenn Lea nicht laufen will, kommt das Baby da rein.
Ich schau aber auch schon nach Kinderwägen... bei den beiden Mädls hatte ich einen gebrauchten aus der Familie... diesmal möchte ich selbst einen kaufen... mal sehen was es für einer wird

@ Kitiara: Uiii freu Zuwachs... herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen bei uns... Hast auch schon zwei Mädls wie ich... willst du diesmal einen Jungen, oder ist es dir egal?

Kannst ja mal die Daten auf der 1. Seite durchlesen die wir bräuchten und mir oder tanzesamba dann bescheid geben, dann nehmen wir dich vorne überall mit rein

Ich hab heute noch einen Digi gemacht... hab mir zwei gekauft, weil ich dachte es steht erstmal 2-3 drauf und wollte dann nächste Woche nochmal einen machen wo 3+ draufsteht...
Hah und was is?  ;D steht da Schwanger 3+
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

stimmt, zur Not geht bei dir das mit Manduca. Ich liebäugle ja mit dem Phil & Teds Geschwisterwagen, find den so toll, muss jetzt noch meinen Mann überzeugen, wird dann wohl ein gebrauchter werden.

Nicht schöecht, dass du dir beim 3. Kind nen neuen Kiwa zulegen willst. Hat meine Schwester aber auch gemacht, sie meinte, das 3. Kind soll nen neuen bekommen, so war es dann auch.

Hihi Nikky, das mit dem Didi und der Wochenbestimmung ist ja witzig  ;D ;D ;D Wahrscheinlich war dein Eisprung dann schon früher... Ich denke bei mir auch, dass ich so am 2.9. oder so schhon ET habe, da ich genau weiß, wann Babylein entstanden ist. Mal abwarten, was der Arzt sagt.

Wahnsinn, bei uns schneits hier voll, total schön, dann kann ich endlich mit Lena mal unseren neuen Schlitten ausprobieren  :)

Von wo kommt ihr denn her? Ich bin aus München

BigFamily84

Ja denke das es bei dir schon einfacher mit einem Geschwisterwagen ist

Ich hab eigentlich gar nix mehr da von den beiden Mädls... haben alles nach Lea verkauft, keine Ahnung wieso... Gut mein Mann wollte erst kein 3. mehr, aber ich schon immer  ;D

Denk nicht das mein ES früher war, vllt. ist mein HCG nur etwas höher, aber ist schon schöön zu lesen :)

Hier hat es auch schon ein bisschen geschneit, aber für den Schlitten reicht es noch nicht... ich komme aus Amberg/Oberpfalz
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

@ Kitiara: Ich habe dich nun schonmal vorne mit aufgenommen ich bräuchte nur noch dein Alter, deinen Geburtstag und noch dein Wunschgeschlecht, Gefühl und evtl. das Ergebnis des Chin. Kalenders... nur wenn du möchtest... danke dir

@ tanzesamba: Bei dir fehlen bei Outing auch noch Gefühl und Chin. kalender  ;)

Felinchen

Hallo zusammen,

ich geselle mich auch mal in eure Runde. Ich habe gestern Morgen positiv getestet und freue mich total!
Es ist meine 1. Schwangerschaft und deshalb ist auch noch alles neu für mich. Bestimmt werde ich euch in den nächsten Wochen und Monaten mit Fragen löchern.  ;)

Ich habe übrigens den 13.09.2012 als ET ausgerechnet.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit!

Liebe Grüße, Felinchen.

BigFamily84

@ Felinchen: Herzlich Willkommen bei uns... wir sind ja schon etwas erfahren mit Schwanger sein, also helfen wir dir gerne... obwohl ja jede Schwangerschaft anders ist...

Ich bräuchte noch ein paar Daten für die 1. Seite von dir... z.b. Alter, Geburtstdatum usw.... Schau dir doch einfach mal die 1. Seite an und schreib mir die Daten wo du dazugetragen werden möchest...

Na dann kugeln wir nun schon zu 4. hier  :D

Ich wollte heute gerne mal länger schlafen... aber Lea kam wieder um 8 Uhr und mein Mann kam auch nicht aus dem Bett, also musste ich wieder hoch... heute nachmittag bringen meine Eltern die Grosse wieder, und ich werde schööön dicht halten ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mephistophelessa

Huhu,

also, dann möchte ich mal schnell meine Daten durchgeben:
mein Geburtsdatum ist der 15.05.1976 - Alter jetzt also 35.
Wunschgeschlecht hab ich nicht. Ich fände eine dritte Tochter ganz toll, aber ein Sohn hätte auch was.
Der chin. Kalender zeigt wieder Junge an - tat er bei meinen beiden Mädels jeweils auch schon  ;)

@Felinchen: Herzlich Willkommen! Ich freu mich auf Austausch  :)

@tanzesamba: Wir wohnen in Dresden. Vor den Kindern hab ich fünf Jahre in München gelebt. Das Winter-Tollwood vermisse ich immer noch - das hab ich geliebt...

Meine Mädels haben einen Altersunterschied von 18 Monaten und wir sind mit Kinderwagen, Tragetuch und Kiddieboard prima zurechtgekommen.

@Nikky: Wir werden es den Großeltern auch erst sagen, wenn es die Mädels wissen, und damit lassen wir uns noch etwas Zeit. Meine Eltern werden sehr wahrscheinlich nicht begeistert sein.

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Septembären2012

BigFamily84

@ Chin. Kalender: Bei mir hat es auch nur bei Ayleen gestimmt, Lea hätte auch ein Junge werden sollen  ;D

@ Kitiara: Wieso werden deine Eltern nicht begeistert sein? Ich denke bei uns werden es die Schwiegereltern sein, aber ist ja unser Leben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mephistophelessa

Ich bin Einzelkind und meine Mutter lies nach der Geburt meiner zweiten Tochter den Spruch ab: "Das reicht dann aber!" Aber mein Freund und ich wollten gern noch ein drittes Kind und die Mädels waren bei der Nachfrage, was sie von einem weiteren Geschwisterchen halten würden, auch begeistert.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tanzesamba

Zitat von: Septembären2012 am 07. Januar 2012, 17:10:16

@ tanzesamba: Bei dir fehlen bei Outing auch noch Gefühl und Chin. kalender  ;)

@Nikky, danke für den Hinweis, ist vervollständigt  :D

@Felinchen: herzlichen Glüchwunsch, schön nun sind wir zu viert.
s-so
und viel Spaß in unserer Runde  ;D ;D. Nur her mit den Fragen, wir beantworten sie dir gerne

@Kitiara: Schön, dann hast auch 5 Jahre in München gewohnt. Oh ja, das Wintertollwood hat was  ;D Dresden soll ja auch ne schöne Stadt sein, da muss ich auch mal hin. Schade, dass deine Mutter so eingestellt ist. Ich fand´s als Kind immer toll, wir waren daheim zu fünft, habe 4 Schwestern  :D

@Chin. Kalender: Bei Lena hat´s gestimmt, bin diesmal schon gespannt, soll wieder ein Mädel werden

@SS bekannt geben: Wir haben es bis jetzt nur der Familie gesagt, die haben ehgewusst, dass wir "geübt" haben. Der Rest (Freunde, AG, Nachbarn) sagen wir es im 4 Monat.

Mensch Mädels, ich bin sowas von müde, mein erstes SS-Anzeichen  ;), das kenn ich von Lena nur zu gut. Bin heute sowas von faul gewesen und den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen.