Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten Morgen die Damen  8)

@nikky: Alles klar, super, dass die jemand hilft!  :-*

@andi: Oh, richtig kotzig? Und das zusammen mit den Tieren  ;D ? Glückwunsch zur Übelkeit  ;)

@Übelkeit: Genau, Nausema soll sehr gut sein, oder Nux Vomica bzw. Vomex

@mathea: Den Tipp mit dem Tee werde ich mir auch mal einspeichern, man weiß ja nie  :P

@boo: Na, wie fühlst du dich heute so  :) ?

@septembermama: Ich hab irgendwo gelesen, dass du Nachtschicht machst... ???aber jetzt doch nicht mehr, oder!? Bist du KS?

@Listara: Du brauchst mind. 25 Beiträge, dann wird dein Ticker angezeigt  ;) Also, ran an die Tastatur  :D

@Folsäure: Nehme auch Folio Forte. Dann noch Magnesium + Lavita! Ach ja, und seit dem ES nehm ich Bryo 2x am Tag! Scheint mir gut zu tun, hat vor 2 Monaten auch gewirkt  ::)

@me: Bisher gehts mir gut, gestern Abend hatte ich echt noch starke Kopfschmerzen  :(  Muss jetzt zur Arbeit....s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Septembermama

@piper

Doch ich arbeite solange noch nachts bis es sich nicht mehr verheimlichen lässt  ;D

Wäre ja schön doof wenn nicht,bekomme ja steuerfreie Nachtzuschläge.

Nein,ich bin keine KS  :)

@PDA Thread

Oh mann,warum lesen manche eigentlich immer nur dir Hälfte *mitderStirnvordieWandhau*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ja genau, die beiden haben wohl gedacht, geteiltes Leid ist halbes Leid und haben freundschaftlich verbunden mitgemacht  ;D ;D

Das Vomex macht halt arg müde, das ist beim Nausema nicht so  ;)

@Septembermama, ist das dann Beamtenstatus? Sind aber schon Horrorzeiten, oder? Macht dir das nix aus?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Smally

Mädels, mir ist so schlecht ich liege zusammen gekauert aufm Sofa. Ich würge nur, aber es kommt nüscht  :-[ - hab schon ein Knäckebrot gemümmelt, aber das hats noch schlechter gemacht. Seufz ... wenn ich nicht wüsste für wen dass alles ist  :-*

Septembermama

@smally

Was wohl  ;D
Das ist das HCG,was steigt  ;D

Sprich,die Hormone.

Hol Dir Nausema,das ist echt supi!

@Andi

Leider nicht.
Och,die Zeiten sind gut :)

Hab es mir ja so ausgesucht...könnte ja auch spät,aber da ist meist nicht genug zu tun.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, hast Zitronen da? Dann schneid ne Scheibe runter und lutsch ein wenig daran s-hug oder was Pfefferminziges? Kaugummi?
Das Nausema bekommst auf Rezept, das du aber in der Apo bestimmt nachreichen kannst s-hug du Arme .....
Ich hab mal ne Banane gegessen, mal sehen ob´s wirkt

@Septembermama, ich glaub ich könnte das nicht. Wie machst das dann mit dem Schlafen, den Kindern?

Hilde Domin

Septembermama

Ich binn mittlerweile so gut drin,dass ich morgens nicht mehr schlafen muss,wenn ich nach Hause kommen.

Lege mich dann gegen 19.00 - 20.00 Uhr hin,wenn mein Mann da ist bzw die Kids im Bett.

BigFamily84

@ Smally: Ohjee so ne Übelkeit ist schon blöde, hoffe du findest bald was was dir hilft

@ Fa-Termine: Jap ich kann die Uhrzeiten dazu nehmen, aber dann bräuchte ich sie noch von einigen  ;)

@ Andi: Ups sorry, werde das mit deinen Schwangerschaften dann gleich noch abändern

@ Smally2: Ich komme aus der Oberpfalz, wohne in der Nähe von Regensburg (also ca. 50 km entfernt davon)

Mehr ist jetzt gerade nicht hängengeblieben

War heute schon zur Ergo mit der Grossen... jetzt hab ich die Bude auf Vordermann gebracht und in ner Std. muss ich schon los in die Stadt, weil wir zur Sehschule beim Augenarzt müssen... um 14 Uhr ist dann die Heilpädagogin schon wieder hier... was ein Tag, und das wo ich frei habe  :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

freesie

Warten...

Septembermama

freesie

Ach was ! Sagt, woher genau ? Ich komme aus barsinghausen !
Warten...

Silke1981

Ich klopfe mal ganz vorsichtig an. Noch habe ich keinen Test gemacht habe aber irgendwie ein sicheres Gefühl, dass ich schwanger bin. Noch kann ich mich nicht so richtig freuen obwohl das Kind geplant ist. Aber, dass es dann soo schnell funktioniert damit habe ich nicht gerechnet. Ich werde gleich wenn mein Sohn wach wird einen Test holen gehen.

Ich gebe euch schon einmal meine Daten:
2. Schwangerschaft (Mein Sohn ist 9 Monate alt)
)

Listara

Na wenn dass so ist muss ich wohl mehr schreiben, statt immer nur mit zu lesen ;-)

Ich nehm auch Folio forte.
Ich kann es kaum bis zum nächsten FA Termin erwarten.
Diese WE fahren wir weg, vielleicht lenkt es ja etwas ab.

Milena1980

Danke für die ganzen Antworten, ich habe am Do erstmal einen Termin beim FA. Natürlich will ich das Kind nicht einfach so abtreiben, und schon gar nicht ohne vorher mit meinem Freund gesprochen zu haben, es ist ja auch sein Kind.

Ich hatte ja immer vor irgendwann Kinder zu haben und was ist wenn ich es jetzt abtreibe, und später klappt es nicht mehr mit einer Schwangerschaft ? Nur hatte ich es eigenlich immer anders geplant:

1. Beziehung
2. zusammenziehen
3. heiraten
4. Kind ( vielleicht bin ich was das angeht etwas altmodisch  ;)

Ich werde am Wochenende mit meinem Freund persönlich reden, irgendwie finde ich nicht, dass so ein Thema am Telefon besprochen werden sollte, dann werden wir sehen wie es weitergeht.

Schwanger fühle ich mich eigentlich ( noch ) gar nicht, habe keine oder nur winzige Anzeichen. Habe allerdings seit vorgestern ab und zu auf der linken Seite Seitenstechen kann das von der ss herkommen ? hatte ich vorher nie.

FA Termin Do, 19.1. 16.30 Uhr

Septembermama

@Milena

Weisst doch  ;)

Erstens komnmt es anders und zweitenjs,als man denkt :)

Und man kann auch super mit Babybauch heiraten  ;)

@Silke

Herzlich Willkommen.

Wann hätte denn die Mens kommen sollen?

Kleeblatt6609

ach, hier tummeln sich die ganzen mädels um hannover  :) ich dacht schon, smally und ich sind die einzigen aus der gegend im ganzen forum  ;D

@smally s-hug iss immer schön brav alle zwei bis drei stunden ne kleinigkeit, auch wenns schwer runter geht.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Ja, Klee ich gebe mir Mühe  :-*

Ja, da sind ja wirklich viele aus dem Kreis Hannover, das ist ja toll, evt. Treffen uns alle mal auf'n Kaffee  ;) (od. Kakao, od. Zitronen-Ingwer Tee)  :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry kurzer Egopost,

ich hab soooooooooo Kopfweh, ich halt´s fast nimmer aus. Ich glaub ich nehm ne Paracetamol - muß gleich mit Sina in die Reitstunde!

Das darf man doch, wenn´s gar nimmer anders, geht, oder?

UND ich riech überall Käsefüße - grausam, obwohl keine da sind  :o :o :o   s-spucken s-spucken s-spucken

Hilde Domin

HollaTheWoodfairy

Hallo Hallo :)

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen, wie kann ich denn hier beitreten?
Liebe Grüße, Tina mit 3 Sternchen und Hoffnung Nummer 4 im Bauch

Carrie

Hallo !

Ich bin seit heute in der siebten Woche. Der Termin ist am 15.09. Laut der chinesischen Berechnung wird es ein Junge, ich wünsche mir aber ein Mädchen. Ein Gefühl was es werden könnte habe ich noch nicht.

Es ist meine allererste Schwangerschaft und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe viele Ängste, zudem ist mir permanent übel. Das macht mich momentan sehr dünnhäutig.

Gestern habe ich meinen Mutterkindpass bekommen, leider schlug noch kein Herzchen.

Ich hoffe sehr, das alles gut geht.

LG
Carrie

Kleeblatt6609

@andi...wenn du es nicht übertreibst mit den paracetamol...eine schad nicht (meine meinung) gute besserung für deinen kopf

@smally...sehr gute idee :)

@Holla...herzlichen glückwunsch. s-so (ich bin eigentlich ne julimama, im august-mt und geb hier nur ab und an mal meinen senf zu meinen liebe lzü-mädels)
aber ich hab grad gelesen, dass du schon 3 sternchen hattest und deshalb wünsche ich dir alles glück der welt, dass du diesmal eine schöne ss haben kannst :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

BigFamily84

@ Silke81: Und wie siehts aus, schon getestet?

@ andi: Bei Lea hatte ich sehr viel Kopfschmerzen... ich hab dann auch ab und an ne Para genommen, sollte kein Problem sein

@ Holla: Hiermit bist du beigetreten  ;), brauche nur noch Daten von dir für die 1. Seite (am besten lesen gehen und mir schreiben was ich von dir eintragen soll)
Ach ja Glückwunsch zur SS

@ Carrie: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns hier... hab aber jetzt mal eine dumme frage, ich bin heute 6+0 (also 7. Woche) und habe meinen ET aber am 11.09., stimmt bei dir was nicht mit dem Termin, du wärst ja erst 6. woche oder?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

@Carrie

Ich glaub du hast Dich verrechnet,Du müsstest jetzt bei 5+4 sein,ich habe nämlich einen Tag vor Dir ET  :)

@Holly

Herzlich Willkommen  :)

@Paracetamol

Überhaupt kein Problem,dürfen genommen werden.

Carrie

Hallo !

Danke für deine Glückwünsche - dir natürlich auch.

Mein ET konnte nicht genau berechnet werden, bei einer anderen Berechnung kam auch der 11.09. raus, ich habe jetzt einfach mal das " Längste " angenommen.

LG
Carrie