Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

Das hab ich mich auch grad gefragt ;D

Claudia, ich dachte schon, du wärst wieder schwanger :o ;D ;D

@nenny: einen schönen Avatar hast du daaa :D :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

Zitat von: LadySunshine am 03. Februar 2012, 21:35:43
Das hab ich mich auch grad gefragt ;D

Claudia, ich dachte schon, du wärst wieder schwanger :o ;D ;D

uhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gott behüte...nein nein nein.....niemals mehr.... ::) ;D ;D ;D ;D  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nenny

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Smally: Ist ja blöd mit den Fenstern, aber ihr wollte ja auch das es gut gemacht ist... wird schon werden

@ Andi: Also Verstopfung hab ich gsd nicht...

@ Pauline: Super, dass beim FA alles ok war und ihr das Herzchen gesehen habt

@ Tina: Ohjaaa ich find das Wetter auch schrecklich, mag gar nicht rausgehen

@ Talisa: Schade das du mit deinem Freund nicht über die SS reden kannst, aber Männer brauchen wirklich meist etwas länger um es zu realisieren

@ Matzel: Ich lass keinen Triple-Test machen, hab ich bei keiner SS
Ich hab auch am 1.3. meinen nächsten Termin  ;)

@ BoO: Dankeschöön, ich meld mich dann bei dir... werd dann nur noch aktualisieren und dann hole ich dich mit ins Boot  :-*

@ nenny: Super, dass es dein Chef so toll aufgenommen hat

@ Elternzeit: Also ich denke ich nehme das Elterngeld auf 2 Jahre, dann bekomme ich noch ein Jahr Landeserziehungsgeld, also könnte ich auf jeden Fall 3 Jahre zu Hause bleiben. Fänd ich schon ganz schön

@ me: Mir gehts gut... Gestern hab ich ja den ganzen Tag gearbeitet... Mein Vater hat mich dann von der Arbeit geholt und ich hab dort mit den Kids zu Abend gegessen, waren dann noch ne ganze Weile da... zu Hause bin ich dann auch sofort auf dem Sofa eingeschlafen. Jetzt hab ich erstmal frei bis Mittwoch, kann ich hier mal wieder was machen wie z.b. Bügeln, BAd putzen usw.

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Septembären2012

Bis hierhin ist wieder alles aktualisiert, bitte bescheid geben wenn ich etwas vergessen habe!

Wenn es geht auch alle neuen Daten für die 1. Seite immer etwas fett hervorheben, danke

BigFamily84

Zitat von: TinaundCJ am 04. Februar 2012, 14:23:03
@nikky

Was ist Landeserziehungsgeld?

Das gibt es in einigen Bundesländern nach dem Elterngeld, aber nicht in allen

beim 1. Kind: 6 Monate 150 Euro
beim 2. Kind: 1 Jahr 200 Euro
ab dem 3. Kind: 1 Jahr 300 Euro

Musste dich mal erkundigen ob es das bei dir gibt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Mensch das ist schade Tina

So ich werd mir und meiner Grossen nun mal nen lecker Vanillepudding kochen, oder Sahne? Hmm mal sehen, da hab ich gerade voll bock drauf  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Boah Mädels, redet doch nicht von Essen! :-X Da kann ich grad gar nicht drauf. Am ehesten geht noch Käse (warum auch immer) aber bitte ohne Brot! ::)

Landeserziehungsgeld gibt es natürlich wieder nur im Süden... ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

wie geht´s euch? Alles klaro? Bei mir gibt´s auch nix neues, alles beim Alten und das ist gut so  :)

@Landeserziehungsgeld/Bundeserziehungsgeld, das hab ich ja ganz vergessen, daß es sowas hier ja auch gibt  :o  muß ich mich mal einlesen  ;)

Hat mich heut so ein Apfelkuchen angemacht, daß ich gleich einen backen mußte. Nach einem Stückchen war´s mir schon wieder  s-spucken

Geht´s euch auch so? Euch macht was tierisch an und nach einem Bissen könntet ihr´s grad wieder weglegen  >:(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

Andi, genauso geht es mir auch. Oft ist es sogar so, dass ich mir dann das mache, worauf ich Hunger habe und wenn ich dann davor sitze, finde ich alles s-spucken

Listara

Abend zusammen!

Haben heute endlich einen Wohnzimmerschrank gefunden. ;)
Hab ein schlechtes gewissen weil ich gestern und heut so ungesund gegessen hab und die Sachen die ich für morgen da hab sind auch nicht besser, aber mir war voll danach ;))

Naja dafür wird's nächste Woch wieder um so gesünder.

Pauline

Hallo zusammen...

... man irgendwie hab ich es gestern nicht mehr hier her geschafft und heute war ich auch kaum am Rechner...

@ Andi: mir gehts genauso.... Ich kann generell nur kleine Portionen essen und meistens bekomme ich Heißhunger auf irgendwas und dann habe ich es und dann ess ich da ganz wenig von und dann bäääh....

@ Listara: der Körper holt sich schon was er fürs Baby braucht... Wenn Du mal nen paar Tage nicht soo gesund lebst macht das auch nichts... Ich trinke im Moment leider nicht so gesund weil ich total Heißdurst auf Sprite und Cola habe... seeehr gesund.... Dafür mag ich meinen Kaffee garnicht mehr *würg* und Wasser trinke ich natürlich auch weiter....

@ Erziehungsurlaub: wie gesagt ich werde garnicht wirklich aufhören, da wir ne eigene Firma haben... Ab August kann ich es aber generell immer ruhiger angehen lassen und MUSS nur am 1. im Büro sein weil da halt Personalabrechnung ist... Ansonsten gehe ich wann es mir passt und im schlimmsten Fall auch mal 2 Wochen garnicht... hauptsache ich hab meinen Laptop und mein Handy... Schwierig wirds nur mit der Septemberabrechnung... Wenn das Baby nach dem 1.10. kommt ist alles gut, aber wenns es tatsächlich kurz vorm 1. kommt muss wohl der Steuerberater alles machen oder mein Mann oder sonst wer... keine Ahnung... Dann gibts halt mal kein Geld...  ::) Chefin hat halt nen Kind bekommen....  :P ;D S:D

@ me: gestern war ja Baby TV... die FH und das weiße Pünktchen darin sind schon sehr gewachsen... Herz hat ordentlich geblubbert... Der Doppler macht sie aber immer erst beim nächsten Termin an... Haben mal versucht auf 3D zu schalten, aber da war nichts zu sehen... ausser braune Wolken  ;D Mein nächster Termin ist am 17.2. um 9 Uhr Blutwerte waren auch alle ok... Toxo habe ich keine Immunität... hab ich mir aber auch schon gedacht.... Tja heute haben es Schwiegereltern erfahren... Haben sich sehr gefreut... Und nächste Woche werden es wohl die Mitarbeiter erfahren.... Und dann auch zeitgleich meine Freundinnen.... Und dann weiß es eh jeder...  ;D

So ich bin weg...

Gute Naaaacht!!!!

Smally

Listara

Guten morgen zusammen!

@pauline: das kenn ich, früher gabs jeden morgen als erstes eine Tasse schwarzen Kaffee auf Arbeit. Wenn ich dran denke vergehts mir schon. Sogar unseren guten lecker Capucino den ich gestern meinen Mann gemacht hab hab ich stehen lassen.

Ich hab gestern an meinen Rock schon gemerkt dass der Bauch dicker wird. Ich freu mich schon drauf wenn es jeder sehen kann. Jetzt könnt man auch meinen ich hab nur zuviel gegessen.

BigFamily84

Mahlzeit!

@ Andi: Ja mit dem Essen geht es mir genauso... ist wirklich ganz schön nervig

@ Pauline: Schön, dass beim Baby-TV alles in Ordnung war

@ Listara: Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich nicht täglich sehr gesund ernährt. Bei Lea hab ich sehr viel Spezi getrunken... sie ist kerngesund und zuviel zugenommen hab ich auch nicht

Heute mach ich mir mal einen ruhigen... Bad müsste zwar geputzt werden und die Wohnung durchgewischt, aber das mach ich morgen, wenn die Grosse im Kiga ist. So nen ruhigen brauch ich auch mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Ganz schön ruhig hier heute.

@nikky: ich hab mir heute auch nen ruhigen gemacht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*LichtanknipsundFrühstückhinstelle*

Guten morgen Mädels,

na habt ihr alle gut geschlafen? Wie war euer Wochenende?

Wir waren gestern noch im Haupt und Landgestüt Marbach  ;) Das war toll  s-springen wenn auch saukalt, aber trotzdem schön.

Nachher um 10.40 Uhr hab ich FA Termin und bin gespannt, ob das Herzchen noch fleissig schlägt (bammel bammel bammel)

Ich geb Bescheid, sobald ich dann wieder daheim bin

Hilde Domin

Zauber

Mooooooin

Andi, was ist das bitte für ne Aussage. Ob das Herzchen noch fleißig schlägt? ??? ???  s-motz s-motz s-banghead Na klaro bubbert es, und evtl noch ein bischen schneller, weil es nervös ist und weiß, dass mama es beobachtet ;) s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

:-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke Maus :-* schau vor einiger Zeit, war das Spielchen noch andersrum und ich durfte dir immer den Kopf wieder gerade rücken. DAS ist jetzt dein Job :-*

Hilde Domin

Izzie1

Liebe Andi

Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, aber es ist sowiso alles gut :-* :-* :-*

September ist ein toller Monat!!!!

Alles Liebe

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, dankeee :-*  wie geht´s euch? Was macht die kleine Emma? Alles gut? Hast dich denn mittlerweile vom KS erholt?

Schau, nicht mehr lange und du darfst wieder reiten  ;) Freust dich bestimmt schon  :)

Hilde Domin

Izzie1

Die kleine Emma liegt grad aufm Tisch neben mir und ich frühstücke  S:D

Bis jetzt ist sie ganz lieb und vor allem brav, na gut sie schläft eigentlich auch die ganze Zeit. Nächte sind auch ok, müssen einmal aufstehen zum Flascherl geben (nein ich stille nicht  ;) ;) ;))

Was glaubst du wie  ich mich freue eeeeeeeeendlich wieder aufs Pferd zu dürfen..mir zerreists schon den *****, leider muss ich wohl noch a bissal warten, aber dann wirds hoffentlich wärmer, bei den Temperaturen friert dir der ***** am Sattel fest.
Mir gehts gut, KS Narbe ist auch ok, zwickt halt noch aber passt  :)