Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Talisa

Ich hab auch erst am Samstag Termin zum Herzchen schlagen gucken ..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally, ja schon gell? Ich darf jede Woche kommen, einfach für mich zur Beruhigung, meine FÄ ist da echt toll  :) :) :)

Klar könnt ich auch erst wieder in 2 oder 4  Wochen gehen, aber das wär mir zu lange. Das passt schon so  ;)

@Talisa, na dann drücken wir mal fest die Daumen für Samstag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hat die Praxis Samstags offen? Hatte mein damaliger FA auch  8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Smally nochmal, ja ich denke, ich werd´s machen lassen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Matzel

@Smally
Werde auch NFM und Triple-Test machen lassen. Für den ersten Triple-Test hab ich letzte Woche schon Blut abnehmen lassen!

BoO_Who :-)

Smally, ich werde die NFM machen lassen! Triple Test nicht, da der so ungenau ist...

Talisa, dann drücken wir kräftig die Daumen für Samstag...

Talisa

Dankeschön. <3

Andi:
Ja die hat auch Samstag offen,hab mich erst gewundert,aber na gut..
Dann sollte man ja schon einiges sehen,bei 8+1!

Talisa, ich bin freiag bei 8+1 beim fa... Ich kann es dir dann berichten! ;D

nenny

Zitat von: BoO_Who :-) am 06. Februar 2012, 13:35:25
Talisa, ich bin freiag bei 8+1 beim fa... Ich kann es dir dann berichten! ;D

Das würde mich auch sehr interessieren, ich bin am Mo. dann ja bei 8+4 da, und hoffe echt dass die Größe meines Pünktchens dann ok ist...konnte das bubbernde Herzchen jetzt gar nicht so genießen, weil ich so beunruhigt war!  :-\
Aber nächstes mal kommt dann auch mein Schatz mit, dann wird sicher alles gut sein!  :)

Smally

Ach sind ja doch einige die auch NFM und TT machen lassen, ich gehe zu uns in die Hochschule da bekommt man das Ergebnis des Bluts gleich zum Ultraschall ne halbe Stunde später und muss nicht warten. Darf ich fragen, was das bei Euch so kostet?

TinaundCJ

@nenny

Was für ne blöde Aussage....

Wird schon alles gut sein!

@Triple Test oder NFM

Beides nicht,weil das erste überhaupt nichts aussagt und das 2. auch zu ungenau ist.

@US Termine

Was ist jetzt eigentlich mit Milena1980.....hat die sich nochmal gemeldet?

Kitiara war auch schon lange nimmer on oder?

@Me

Hab ja Donnerstag Termin bei 8+6........und schwupps sind schon bald die 12 Wochen rum
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Matzel

Sagt mal, spannen eure Hosen auch schon so???
Ich sitz hier im Büro -> und muß sicher bald ne Umstandshose auftragen  :P

nenny

Zitat von: TinaundCJ am 06. Februar 2012, 13:53:37
@nenny

Was für ne blöde Aussage....

Wird schon alles gut sein!

@Me

Hab ja Donnerstag Termin bei 8+6........und schwupps sind schon bald die 12 Wochen rum

Ja fand ich auch! Zumal ich dann auch direkt gefragt habe, was das im schlimmsten Fall bedeutet...daraufhin meinte sie nur, dass ich mir darüber keinen Kopf machen soll, wir sehen uns in 1 Woche...  ::)

Dann wünsche ich dir am Do. einen gnaz tollen Termin und ein super Foto!  :)

Zitat von: Matzel am 06. Februar 2012, 14:14:44

Sagt mal, spannen eure Hosen auch schon so???
Ich sitz hier im Büro -> und muß sicher bald ne Umstandshose auftragen  :P

Noch nicht, aber ich habtte am Sa. schon meinen 1. richtigen Heulanfall, nachdem ich mich gewogen habe und +1,5 KG hatte, ich bin echt fast vom Glauben abgefallen!!! So ein Mist! Mein Mann konnte mich kaum beruhigen!  ::) Hab das der Ärztin heute auch erzählt, da meinte sie aber dass das auch zu Anfang mal einen kleinen schub geben kann, und das die SD Überfunktion auch zur Gewichtszunahme führen kann, na prima!  S:D

BigFamily84

@ NFM: Lass ich auch machen, weil es bei meinem Arzt in dem Pauschalbetrag mit drinne ist (kostet normal 160 Euro)... ich zahle bei meinem FA 100 Euro für die gesamte SS

Nur kurz von mir, lieg mit Kopf- und Gliederschmerzen flach... wie soll es auch anders sein, haben die Kids gerade jetzt nur Flausen im Kopf. Mein Mann ist ja bei der Spätschicht, sonst hätte er sie mir abgenommen...
Werde später baden wenn die zwei im Bett sind, leider darf ich ja kein Erkältungsbad, aber ein normales Schaumbad tut es auch zur Entspannung. Trinke gerade lecker Wintertee  ;D( Apfel, Zimt, Orange, Spekulatius) schmeckt eigentlich gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nenny

Nikky, gute Besserung! Warum darfst du kein Erkältungsbad?

nenny, lass dich nicht verunsichern und sieh es einfach als Chance auf einen weiteren US! Es gibt viele Ärzt, die wirklich nur die vorgeschriebenen 3 US-Untersuchungen machen...

nenny

BoO-Who, ich gebe mir die größte Mühe und habe ja auch schon an mehreren Stellen gelesen, dass die Größe, gerade am Anfang, noch sehr stark variieren kann, und dass sie auf Nummer Sicher gehen will, ist ja besser als wenn sie es ignorieren würde. Aber ich bin trotzdem froh, wenn diese Wo. schnell vorbei ist, und ich nä. Mo. eine durchweg positive Untersuchung habe!

Pauline

Huhu....

@ nenny: ich würd mich auch bekloppt machen wenn man mir das gesagt hätte... kann Dich gut verstehen... Denke aber auch dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist richtig zu messen... da kommt es ja echt auf Millimeterchen an... Mein FA hat mir z.B. noch nie ne Größe gesagt... Sie meinte letztes Mal "mal sehen ob ich was messen kann" und da war dann was so um die 0,6 cm... Das Gerät hat mich dann 2 Tage vordatiert sodass ich mal denke es ist alles bestens... Nächste Woche sieht bestimmt schon wieder alles gut aus...

@ Talisa: dann viel Glück am Samstag!! Meine FÄ macht auch samstags Termine wenn die Männer mitmöchten und nicht anders können... Find ich super... Wie ist es mit Deinem Freund? Besser?

@ Nikky: oje... Gute Besserung... denke das bleibt bei dem Wetter nicht aus...

@ Matzel: richtig spannen tut meine Hose nicht, aber es ist unangenehm wenn ich mein Gürtel beim sitzen so in den Bauch drückt....

@ Andi: War doch klar dass das Herzchen weiter ordentlich schlägt!! Meine FÄ macht das genauso wie Deine... wenn sie den Eindruck hat dass jemand die Sicherheit braucht öfters nachschauen zu lassen macht sie es auch... Finde ich toll...

@ NFM: lass ich auch machen... Triple Test weiß ich noch nicht.... Ich glaube meine FÄ macht das beides zusammen und dann lass ich es auch machen... Ich nehm alles mit...  ;D

@ me: Übelkeit war heute echt besser... hoffe es bleibt so, bzw. wird noch besser... die Müdigkeit macht mich fertig... aber zur Zeit ist es recht ruhig so dass ich mich öfters hinlegen kann... Und irgendwie ist mein Kopf seid ein paar Tagen so als ob ich Kopfschemrzen habe/bekomme... aber so richtig isses auch nicht.... Keine Ahnung...

So, ich geh mal kochen...

jennis1981

Hallo ihr Lieben,

so heute war endlich mein FA Termin.Nachdem ich jetzt schon gefühlte 10 Wochen schwanger bin (obwohl es erst 2 1/2 sind) und schon ein Beschäftigungsverbot habe,wurde es Zeit endlich von einem Arzt die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. ;)
Mein Schatz hat sich extra frei genommen.Ich habe zuerst nur eine Fruchthöhle gesehen,und ganz ganz klein ab und zu einen kleinen fleck.mein Freund ging ganz nah an den Bildschirm und konnte es flackern sehen.
Würmchen ist erst 2,8 mm klein.Laut Rechnung wäre ich 7+1, nach meiner Rechnung (später Eisprung) 6+3 und sie laut ihrem US 5+6  :-\
Naja in 4 Wochen bekomme ich den Mutterpass,die Blutergebnisse und erfahre dann auch genau alles. Wenn die Rechnung so bleibt, gehöre ich gar nicht in den September  :(
Ach ich gehöre grad eh nirgends hin. Zu meinen Kindern darf ich auch nicht mehr. :(

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zauber

@ Andi, ich wusste doch,dass alles ok ist und freue mich ganz arg mit dir!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

;D und ich dachte Zauber ist nun auch schon wieder Schwanger...

@Andi: ich wollte dir auch noch sage das ich mich freue das alles so gut aussieht....

@Boo:  :-*

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Matzel

@Pauline
das mit den leichten Kopfschmerzen hatte ich letzte Woche auch... nichts halbes und nichts ganzes.... nun ist es aber wieder OK  ;)

@Jennis
Jetzt wart doch erstmal den nächsten Termin ab.... und sicher hat keiner was dagegen wenn du trotzdem bei uns bleibst

Zauber

Zitat von: Pico am 06. Februar 2012, 19:50:52
;D und ich dachte Zauber ist nun auch schon wieder Schwanger...

Scheinschwanger ja ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

mathea

Hallöchen,

hab alles nachgelesen, kann jetzt aber nicht auf alles eingehen, sind ja doch einige Seiten  ;)

@Pauline: dir noch GW zum schlagenden Herzchen  :) schön, dass Krümelchen gewachsen ist  :D
glaub ich dir, dass dich die Müdigkeit fertig macht... mich nervt sie auch tierisch... ich finde sie fast schlimmer als die Übelkeit... das ist nicht so die Wohlfühlmüdigkeit, bei der man sich freut, wenn man sich dann mal entspannen darf, sondern eher so ein schläfriges Gefühl den ganzen Tag über....ich mach jetzt immer zwischendurch was zum Kreislaufanregen, hab mit Schwangerschaftsgym angefangen, und dann wird es etwas besser  ;)

@Nikky: dir gute Besserung :) ich hoffe, du konntest dich noch ein wenig schonen....  ;)

@Andi: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen....  :) da ist dir heute sicherlich auch ein Stein vom Herzen gefallen, was? ist schon klasse, wenn man sieht, wie das Krümelchen in der Fruchthöhle eingekuschelt liegt und so schön vor sich hin pulsiert :) ich war letzte Woche auch ganz hin und weg ;)
hast du eigene Pferde? reitest du jetzt in der Schwangerschaft noch? auf dem Haupt- und Landgestüt in Marbach war ich auch schon .... allerdings schon viele Jahre her.... war aber klasse... vor allem, wie die mit dort mit den Hengsten gearbeitet wird, fand ich echt faszinierend...

@nenny: drücke dir die Daumen, dass nächste Woche dann alles in Ordnung ist... am besten, du machst dir einfach einen schönen Abend und denkst über die Messung gar nicht mehr nach  ;)

@jennis: dir auch herzlichen GW zum schlagenden Herzchen  :) ist sicher alles in Ordnung, liegen ja nur 4 Tage zwischen deiner Berechnung und dem US-Ergebnis... das ist echt nicht viel, wenn man bedenkt, dass jeder halbe Millimeter in dem Stadium schon Tage ausmachen kann....
und falls du offiziel in den Oktober fällst, kannst du trotzdem hier weiterschreiben.... gibt es ja oft, dass man den Termin anfangs einem MT nicht so genau zuordnen kann... mach dir da keine SOrgen... zur Not schreibst du halt in zwei MTs mit  ;) macht doch nichts... und wenn du grad eh frei hast, dann hast du ja auch Zeit, hier viel zu sabbeln und neue Kontakte zu knüpfen  ;)

@Tina: ja, bald haben wir es geschafft... wir sind je exakt gleich weit... ich zähle also mit dir  ;D i

me: Übelkeit und Müdigkeit nehmen grad nochmal ziemlich zu  :P na ja, das ist für die 9. Woche ja auch nicht sooo verwunderlich  ;D aber mich hat es zwischendurch jetzt doch ziemlich genervt... ich freu mich wirklich total über die Schwangerschaft, das steht ja außer Frage... aber diese Übelkeit und Schläfrigkeit den ganzen Tag ist einfach ganz schön quälend  :P
habe mir eine ganz tolle DVD mit Schwangerschaftsgymnastik zukommen lassen... die mach ich jetzt immer mal wieder, das regt den Kreislauf gut an und dadurch wird es auch mit der Müdigkeit besser, finde ich... vor allem möchte ich diesmal von Anfang an fit bleiben.... es gibt da Übungen bis zur 25.SSW und dann wieder ab der 25.SSW, sodass man schon ganz von Anfang an mitmachen kann.... ist echt klasse und auch nicht zu anstrengend... man soll  ja sportmäßig nicht zu viel machen in der SS, und wenn ich keine Lust mehr habe, hör ich immer auf  ;)
plant ihr schon irgendwelche Kurse ?
Ich habe mir einen Kurs mit Wassergymnastik ausgeguckt, mal sehen, ob ich den mache, sobald es ein bißchen wärmer wird... da kann man jederzeit mit einsteigen  ;)

ehemals Micha

Pauline

@ mathea: ja genau diese schläfrige Geühl den ganzen Tag....das ist gut beschrieben... Und das richtige Wort für meinen Kopf habe ich unter der Dusche gerade auch gefunden "Matsche"  ;D Matschkopf und Schläfrigkeit... komm mir echt teilweise total betrunken oder unter Drogen oder so vor...  ::) ;D Hoffe das ist bald vorbei....  ::)