Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Listara

@Laurora: also kaschieren tu ich ihn eigentlich nicht, ich find meinen kleinen babybauch klasse!

@Tina: hm.. also unsere Geburtstage werden immer am WE gefeiert aber für die Kids weis ich nicht wie wir das machen werden. Ist schon irgendwie blöd.

@Nordlicht: was machst du den Beruflich?

me: gerade Schokokuchen im Ofen, jammi

Pauline

Huhu...

...hab grad mal ein paar Min. Pause...mein Rhabarberkuchen kühlt gerade ab...

@ Tina: ich kenne das eigentlich nicht anders als wie das ich mich um solche Sachen wie Geburtstage usw. alleine kümmer... Mein Mann ist halt meistens nicht da, aber in letzter Zeit läuft es in der Firma auch ohne dass er vor Ort ist super so dass er oft zwischendurch nach Hause kommt... Meist dann so Vormittags bis nach Mittag.... Das meiste läuft eh übers Handy, das klingelt dann alle paar Minuten, aber damit kann ich leben... Und wenn er dann da ist macht er auch viel... Heute ist er wieder gekommen weil der Große mit Kopfschmerzen aus der Schule geblieben ist und ich dann die Kleine wegbringen musste und einkaufen war.. Dann ist er gegen 13 Uhr wieder gefahren und kommt dann heute abend wieder....

@ Babybauch: ich finde den auch klasse... gerade jetzt wo man sieht dass ich ss bin und nicht einfach nur fett...  ::) Seit 2 Wochen sprechen mich auch die letzten die es noch nicht offiziell wissen drauf an... ist schon lustig... immer dieses "Hintenherum"gefrage....  ;D

@ Listara: dann lass Dir mal den Kuchen schmecken... ich warte auch schon drauf dass meiner abkühlt...

@ Laurora: ich liebäugel auch mit dem Checker Modell... aber ich hab ja noch meinen von der Kurzen... Wäre irgendwie Geldrausschmeissen...  ::)

@ Nikky: ich drück die Daumen für morgen!!!

@ Nord: Viel Spaß noch... Was machst Du denn? Ich muss nächsten Monat auch für 5 Tage weg, hab da aber so garkeine Lust drauf... Mal sehen ob ich einen Mitarbeiter schicken kann...  ;D 8) ;D

@ me: Heute morgen hatte ich einmal echt kurz Schmerzen im Bauch wie eine leichte Wehe... Bauch ist aber nicht hart geworden oder so... Und dann hats immer mal wieder gestochen oder so... keine Ahnung... Kann mich aber auch nicht dran erinnern dass mein Bauch während der Geburt mal hart geworden wäre...  8) ::) Naja, mal abwarten...

Gestern war ja meine Hebi da...hach war das mal wieder schön... haben viel gequatscht, hauptsächlich über die KH Wahl, weil ich ja dieses Mal evtl. woanders hin will... Heute habe ich mich dann für Aquafitness angemeldet... Geht nächste Woche los...freu... Und Yoga mache ich nen Kurs im Juni... WENN ich es denn zeitlich schaffe...

Bis später mal.. treff mich gleich mit meinen Mädels...

:) :) :)

Laurora

Zitat von: Listara am 16. Mai 2012, 16:34:45
@Laurora: also kaschieren tu ich ihn eigentlich nicht, ich find meinen kleinen babybauch klasse!

SO meinte ich das auch nicht...ich meinte eher das mein Speck den Bauch kaschiert  ;D

wobei ich so ner schwangeren Figur absolut garnix abgewinnen kann...Ok so gertenschlanke Damen mit toller Kugel evtl noch...aber selbst da...nee, ich mag das nicht.
Und bei mir mit Speck erstrecht nicht :P

Aber verstecken tu ich den Bauch trotzdem nicht, eher im Gegenteil...da kann ich wenigstens mal einigermassen enge Sachen anziehen und den Speck geschickt mit als Babykugel verkaufen  ;D ;D ;D

Das Einzige was ich am schwanger-sein wirklich toll finde sind die Tritte...DAS liebe ich...ansonsten bräuchte ich schwanger-sein echt nicht  ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

TinaundCJ

@Geburtstage

Hier ist es halt normalerweise Paarsache...

Das Kaffeetrinken ist an dem Tag ansich,halt für die Kinder auch schöner und die Feiern mit Freunden sind dann wenn am WE.

Und da mein Mann flexibel ist,was die Arbeitszeit angeht hätte der wunderbar eher Feierabend machen können oder sich freinehmen können.

DAS ist das,was mich so ankotzt....

Immer versuchen everybodys darling zu sein,ausser zuhause  >:(

@schwanger sein

Gehört für mich alles dazu,was ich mag......sonst hätte ich auch nur max ein Kind.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

Zitat von: TinaundCJ am 16. Mai 2012, 17:16:13
@schwanger sein
Gehört für mich alles dazu,was ich mag......sonst hätte ich auch nur max ein Kind.

nö, also nur weil ich die 9/10 Monate schrecklich finde, mag ich doch kein ganzes Leben lang auf Kinder verzichten ???

Aber die 9 Monate sind für mich definitiv lediglich notwendiges Übel, ich müsst die nicht haben :P  ;D

aber *aufHolzklopf* derzeit gehts mir mal ausnahmsweise richtig gut  :D
ich hoffe das bleibt mir noch bissl erhalten, bevor es wieder losgeht ::)

hab mir eben nochmal nen ganzen Schwung Bücher bestellt :)
Derzeit les ich nur in Fremdsprachen, quasi bissl Kopftraining um nicht ganz zu verblöden  ;D
Die nächsten 6 auf die ich warte sind auf Englisch

TinaundCJ

Hab ja auch von mir gesprochen  ;)

Für MICH gehört das halt alles dazu.....

Es ist halt das,was man draus macht  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laurora

sicher gehört das dazu...dafür muss ichs noch lange nicht gut finden  ;D

TinaundCJ

Hat ja auch niemand gesagt  ;)

Ist nur ungewöhnlich,dass man dann in einem Schwangerschaftsforum schreibt,wo alle eigentlich die Schwangerschaft "gut" finden und sie so gut es geht geniessen  :)

Kommt immer etwas seltsam rüber....

Laurora

och, ich bin ja nun hier nicht die Einzige die sagt, dass sie die Schwangerschaft gerne überspringen würde  :P

und wieso muss man Schwangerschaft uneingeschränkt toll finden um in einem Forum mitzuschreiben? ???
In einem Forum gehts ja um Austausch, Hilfe bei Problemen, Suche nach Gleichgesinnten usw usw usw  :)

BigFamily84

Ich bin auch gerne schwanger, kenne aber auch jemanden, der es nicht war und auch kein Kind mehr bekommen hat nach dem 1.
Ich kann es nicht gaaanz nachvollziehen, es sei denn man hat wirklich ne ganz schlimme SS.
Aber ist ja wirklich jedem das seine
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Es gab schon momente wo ich zu meinen Schatz gesagt hab das nächste Kind bringt der Storch! Ich glaub das war ziemlich am Anfang wo es mir echt nicht gut ging.
Aber alles im allem find ich es schon toll. Auch wenn ich Angst hab nachher mit den Pfunden zu kämpfen.

BigFamily84

Listara mach dir da keinen Sorgen... mein Arzt meinte früher zu mir ich soll unter 30 keine Kinder bekommen, weil sonst alles hängen bleibt... ich bin ja eh schon übergewichtig...

Und nach Ayleen war ich sogar unter Startgewicht und konnte noch abnehmen... nur mach ich das Abnehmen immer nicht schlau... Sobald ich 10 Kilo abgenommen hatte, war ich schwanger....  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Huhu ihr Lieben,

schwanger sein, ich kann mir definitiv etwas besseres vorstellen... Meine letzte ss war schmerztechnisch der absolute Horror. Und ich bin wirklich nicht zimperlich. Ich mag aber nicht auf eigene Kinder verzichten, daher bin ich ss. Und es gibt ja trotz allem auch schöne Momente in der ss. Ich mag gerne die Bewegungen in meinem Bauch und liebe das kleine Wesen, das da heranwächst.
Ich bin nicht ss, um ss zu sein, sondern weil ich mir ein weiteres kleines Wunder wünsche und das erste schon über alles liebe.

Wetter, hier war es vorhin richtig schön und nun regnet es. >:( Ich wollte so gerne in den Zoo. Naja, dann hoffe ich mal aufs WE.

Nikky, viel Spass beim KiGa-Fest...

So, ab auf die Couch. Kind schläft grad nach einem riesen Wutanfall, weil wir sie nicht wieder in ihre Karre haben krabbeln lassen. Die hat hier bestimmt 15 Minuten gewütet und dann brüllend an der Wohnungstür gestanden. :o

TinaundCJ

@Laurora

Nee,nur bei Dir kommt das immer irgendwie so komisch rüber (jetzt nicht persönlich nehmen).

Es wird zum Beispiel stolz von den Arztbesuchen erzählt und von Dir kommen dann Sätze wie: "Ich vergesse meine US Bilder immer beim Arzt".....

So als ob totales Desinteresse an allem ist.

Kann aber auch sein,dass es einfach nur beim lesen so komisch rüber kommt und nicht so gemeint ist.

Und da hab ich mich dann halt schon mal gefragt,warum man dann,wenn doch totales Desinteresse an der ss etc da ist man dan gerade in einem ss Forum mitschreibt.

Aber wie eben schon geschrieben,ist jetzt nicht als Angriff gemeint oder so.

@Hier

Auch endlich zuhause....

Gleich Alice gucken und dann in die Falle.

Laurora

@Tina
nee nee, ich nehm dir das nicht übel, kann ja sein, dass es so rüber kommt und teilweise ist es schon auch so.

Dh nicht, dass ich am Kind ansich kein Interesse hätte aber dieser ganze Schwanger-Krams, ich weiss nicht, irgendwie kann ich damit nicht so viel anfangen.

Es interessiert mich tatsächlich nicht sonderlich, wann der Zwerg wie gross und wie schwer ist und Bilder auf denen ich eh nix erkenne schau ich mir halt auch nicht dauernd an :P
Grösse und Gewicht interessieren mich dann um den ET rum mal  ;D

Wenn ich beim US bin schau ich mir das Baby an, ob es zappelt, wie es aussieht usw usw und ich gucke ob die Maße mit dem errechneten Datum übereinstimmen bzw ob sie generell mit den Voruntersuchungen übereinstimmen.
Ich will wissen, dass alles ok ist, der Rest ist nicht so mein Ding ;)

Auch das Schwanger sein ansich. Ich kann eben dem Bauch nix abgewinnen, die Einschränkungen nerven und ich bin ja auch wirklich keine Muster-Schwangere sondern nehme jedes mögliche Problem dankend mit :P
Wäre ich fit und gut drauf und alles wäre in Ordnung- wer weiss, vielleicht würde ichs dann anders sehen (wahrscheinlich sogar ;)) aber bei uns ist die SS eben immer eher von Angst überschattet ob alles gut geht.

Was ich aber wirklich liebe und jedes Mal aufs Neue vermisse, wenn ich nicht mehr schwanger bin, sind die Kindsbewegungen. DAS ist toll :)

TinaundCJ

Ah ok....

Also nicht mangendes Desinteresse am Kind sondern im Endeffekt nur an der Ss ansich?

BigFamily84

@ Laurora: Ok dann hab ich das nun auch verstanden  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

BigFamily84

So gibt es halt immer die Missverständnisse...

Bei mir denken sicher einige, ach die kriegt noch 10 Kinder, weil se ja gerne schwanger ist... und das ist ja auch nicht so  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Was für ein Tag... Ich hoffe, ihr hattet auch so schönes Wetter!
Ich habe mir heute die Füße plattgelaufen. :D
Jetzt will ich nur noch auf die Couch und die armen plattgelaufenen Füße hochlegen.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

Carrie

Huhu !

Wollte mich nur mal kurz melden. Meine Mama ist auf Besuch und das ist so schön, wir sehen uns ja so selten.
War diese WOche beim Glukosetest und habe Schwangerschaftsdiabetes. Am Montag muss ich jetzt zum Arzt und es wird alles weitere besprochen. Ich hab mal im Internet ein bißchen rumgegooglet und muss sagen, das hört sich ja alles nicht so gut an ...

Ernährungsumstellung wirds wohl nicht bringen, da ich eh nur Vollkornprodukte, Ahornsirup, etc.pp. esse und verwende. Mein Mann lebt zeitweise vegan und immer vegetarisch und meiner Meinung nach ernähren wir uns sehr gesund. Mal sehen.

Ich bin auch nicht gern schwanger ! Bis jetzt hab ich alles mitgenommen was man kriegen kann außer Muttermundöffnung oder Blutungen, worüber ich natürlich froh bin. Trotzdem freue ich mich auf mein Kind und ich finde, das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, hier ist herrliches WEtter !

Liebe Grüße
Carrie

BigFamily84

@ Carrie: Das ist ja echt blöde mit der Diabetis... hoffe, dass es nicht ganz so schwierig wird
Noch viel Spass mit deiner Mama :)

Ich hab mir heute eine Umstandsjeans gekauft.. erstmal gab es nur eine einzige in meiner Grösse... also nix mit grosser Auswahl... hat gsd gepasst und sieht auch gut aus... zu Hause nochmal angezogen... hab ich gesehen, dass dieser Stoff an einer Stelle von der Hose abgerissen war... aber da ich sie morgen brauche und nur die eine da war, hab ich se nun genäht... reisst es nochmal muss ich se mit der Maschine nähen lassen...
Eine Bluse hab ich auch gefunden, hätte sie gern ne Nr. grösser gehabt, aber leider war das schon die grösste Grösse... und das bei Gr. 46  :-[
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Carrie

hab grad gemerkt , dass ich jetzt im siebten monat bin  :D

nikky, meine umstandshosen gehen auch alle immer sofort an einer stelle kaputt - warst du auch bei dem C und dem A ?!

Listara

@carrie: Mensch du bleibst aber auch nicht verschont.
Da sieht man aber mal dass es nicht immer an der Ernährung liegt.

@nikky: Glückwunsch zur SS-jeans. ;)
Müsstest du nicht noch welche haben oder hast du die alle weggegeben?
Ich hab noch gar keine umstandsjeans, ich hab mir eine kurze umstandshose gekauft, um die bin ich gerade richtig froh und zwei Dreiviertel Hosen, die hat ich wo es kälter war noch mit Stiefel an. Auf einen Basar hab ich mir mal 2 kurz bis Dreiviertelhose und 3 Röcke mit genommen, dachte da kann ich für den Sommer nichts falsch machen. Falsch, lang Pass ich da nicht mehr rein. :(
Mal gucken oder ich für die paar Monate wirklich noch eine Jeans Brauch. Ich hoff ja auf 25grd C und mehr!

@me: Wetter genießen!

Listara

@carri: Glückwunsch! Ich hab noch bis Freitag!