Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Huhuuuuu  :-*

Wow heute schon 26. Woche.... :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

So, da bin ich auch mal wieder!
Dann lag ich mit meinem ersten UHU-Gedanken ja gar nicht so weit daneben. Ich kannte es nur von einer Lehrerin, die das eher immer im Zusammenhang mit ihrem Alter verwendet hat  ;D
Ich hoffe mal, dass es euch allen trotz kleiner Wehwehchen gut geht, ich habe heut selber Kopfschmerzen... naja, Augen zu und durch!
Und zum Schluss verkünde ich jetzt ganz stolz: es wird ein gesundes Mädchen  :)
Jetzt ist es amtlich, verstecken ging heut nicht!

Listara

Pico

Habe bis jetzt 5 Anmeldungen für das Wichteln...wollen noch mehr...???

BigFamily84

Anne herzlichen Glückwunsch zum Outing... dann werden die Mädls ja endlich mal mehr  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jennis1981

hallo Mädels,

wollte mich zwischendurch auch mal wieder melden.Hier ist es wirklich ganz schön still geworden. Liegt wahrscheinlich am guten Wetter :D

Anne: Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zu deinem Mädchen.

Egopost von mir:

Hatten heute ja auch das Organsceening, bei einem super Arzt in Stuttgart. Alles was zu sehen war,sieht gut aus und auch wir dürfen uns über ein Mädchen freuen.

Unsere Eheringe haben wir auch heute abholen können. Noch drei Tage dann sind wir verheiratet. Danach können wir uns wieder ganz aufs Nest bauen konzentrieren. ;)

Wünsche euch einen schönen Abend. :)

Smally

Juhu, Glückwunsch zum Mädchen Jennis!

Endlich bekommt die rosane Front mal Verstärkung  :D

BigFamily84

Zitat von: Smally am 30. Mai 2012, 08:34:32
Juhu, Glückwunsch zum Mädchen Jennis!

Endlich bekommt die rosane Front mal Verstärkung  :D

Gaaanz genauso seh ich das auch  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

So hier ist alles wieder aktuell

(Nikky)

BigFamily84

So nun steht es 8:7 für die Jungs...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Jennis: Glückwunsch, auch ein Mädchen!

Fehlen uns den noch outings?

Tinchen_

dann haben die Mädels nun aufgeholt, bei uns gibt es auch ne kleine Schwester :)

Bei ihr wurde ja im März beim Ultraschall  ein White Spot gefunden, aber bei der Feindiagnostik war dann alles unauffällig. momentan bibber ich etwas wegen Diabetes, aber auch da heißt es erst mal abwarten und dann weiter sehen.

zum lesen hier komme ich recht selten, geschweige denn zum schreiben, aber immerhin habe ich ab Juni nur noch vereinzelt Dienstreisen, vielleicht wird es dann ja besser :-)

Wünsche euch weiterhin alles Gute! Lasst es euch gutgehen!

BigFamily84

Hehe gleichstand

@ Tinchen_: Schön, dass du dich mal gemeldet hast und soweit alles ok ist

Glaube ein Outing fehlt noch... Wir sind 19 Mamas... 16 Outings haben wir und 2 Ü-Eier... glaub Africa fehlt oder... glaub ich mach das die Tage mal hinter die Nicks... dann kennt man sich besser aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BoO_Who :-)

Anne, herzlich willkommen bei uns! :)

Outings, wow! Wir haben ein Unentschieden... :D

Nikky, ich habe noch eine andere Idee mit den Outings. Ich mach das gleich einfach mal. Ich denke, die Lösung ist einfacher. :)

Smally

Habs schon entdeckt, Boo! Suuuuper  s-dance

Also ist die farbliche Markierung verständlich? :D
Gut!

Septembären2012

BigFamily84

BoO: Stimmt das is ne super Ideeee, aber vllt. sollten wir die Namen FETT machen, dann erkennt man es besser? :-*

Edit: Erledigt  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tanzesamba, das ist ja super, dass sie wieder ss ist! :D Toll, wenn alle Sternchen bal ein Geschwisterchen schicken.

Tinchen, schön, dass du dich mal wieder meldest. Du hattests dir doch von Anfang an solche Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmt, oder? Schön, dass jetzt alles gut zu sein scheint. Ich glaube SS-Diabetes kann man ganz gut in den Griff bekommen. Da musst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Vielleicht ist die Sorge ja auch unbegründet.

Nikky, ja, Afrika fehlt noch. Wann hat sie sich den das letzte Mal gemeldet?

BigFamily84

BoO: Am 16.4., online war se das letzte mal am 16.5.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nikky, hmmmm. Wir können sie ja bei Gelegenheit mal anschreiben. Bei gutem Wetter kann man es ja keinem verdenken, wenn man es nicht ins Forum schafft. ;)

Sagt mal, ist bei euch das Wetter auch wieder so doof geworden? Ich habe mich so über die warmen Tage gefreut. Und jetzt ist es schon wieder kalt. :(

BigFamily84

@ Wetter: Das ist hier so ein hier und her, wie im Apirl... mal Sonne, dann Platzregen... nervt wirklich, weil man nichts planen oder unternehmen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Heute ist der letzte Tag für die Wichtelanmeldung!!!

Und irgendwie bekomme ich keine FA-Termine mehr... vllt. wollt ihr kurz schreiben, dass ich sie vorne eintragen kann  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Ich hab meinen nächsten am 11.06.12 08:15 Uhr..
Da muß ich dann diesen Zuckertest machen.... ??? Mal schauen...

Liebe Grüße an euch...

Talisa

Ich hab meinen nächsten am 3.7.2012 um 8:30 Uhr zum 3ten Screening!