Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Und ich habe am 12. meinen nächsten FA-Termin inkl. Zuckertest  :)

BigFamily84

Super dankeschöön, trag es dann später nach der Arbeit vorne ein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Hallo Zusammen,

na jetzt wo wir Gleichstand haben darf ich mir dann als 1. Termin ja aussuchen was es wird  ;D ;D ;D Es sei denn Tina's Ü-Ei kommt früher dann muss ich wieder für den Gleichstand sorgen  ;)

Ich fühle mich aber ehrlich gesagt nicht nach noch bis 01.09. durchhalten... :P Fühle mich jetzt schon wie ein Elefant auf 2 Beinen ::)

@boo: Man merkt es ist wieder schlechteres Wetter, bist wieder mehr hier ;) Himmelfahrt und Pfingsten waren aber auch einfach total klasse!!!!!!  8) 8) 8) Kommt bestimmt wieder, spätestens dann zum Mutterschutz  :D

@nikky: Habe am 19.06. 09:30 den nächsten Termin, ab da an alle 2 Wochen also am 03.07. 9:00 Uhr, mehr habe ich noch nicht...

So, ein bisschen Stress bei der Arbeit und ich verabschiede mich auch gleich bis nächsten Donnerstag, fahre nämlich morgen mit einer Freundin in den Kurzurlaub  s-dance Schön ein paar Tage nach Italien  8) 8) 8) Euch auch allen ein schönes WE, ich melde mich wenn ich zurück bin  s-winken

BoO_Who :-)

Nord, das täuscht... ;D Ich war die letzten Wochen ganz schön im Stress. Dazu kam natürlich auch noch das Wetter. Ich mag keinen Regen mehr sehen. Jetzt ist mein schöner Kinderfahrradsitz auch nass. >:( So ein Sch***!

Termine, mein Nächster steht schon vorne. Nächste Woche habe ich noch den Zuckerbelastungstest, der zählt aber nicht als Termin finde ich. :D

BigFamily84

Heute schaff ich es nicht mehr die Termine nachzutragen, bin zu müüüüüüüde  ;)

Morgen früh nochmal arbeiten, dann erstmal WE geniessen.

Hab mal ne Frage an euch... ich hab doch am 15.6. diesen Termin für den Extra-3D US... jetzt überleg ich die ganze Zeit ob sich das für 100 Euro lohnt. Was is wenn die Maus net mitmacht, dann ist das geld futscht... und der neue FA soll sehr gut sein mit Bilder machen. Mein Mann ist mir nicht wirklich ne grosse hilfe, der sagt immer ich weiss net. Was meint ihr? Soll ich ihn wahrnehmen oder nich?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Wenn dein Arzt nen ordentlicher ist,dann kassiert er entweder nach dem US und wenn er nichts wird musst nix bezahlen oder Du bekommst kostenlos einen neuen Termin.

Hatte bis jetzt noch nie,dass ich bezahlen musste,wo nix bei rumgekommen ist.

Bei Chiara hatte ich damals 4 Termine bei einem seperatem Arzt.....

Jedes Mal keine Chance....

Ich musste nicht einen Cent bezahlen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Tina das klingt super, denke dann riskier ich das, hab mich ja schon so drauf gefreut. Weiss auch net warum ich mich net entscheiden kann, blöden Hormone  ;D

Smally Glückwunsch zum UHUUUUUU  :-*

So jetzt aber ab zur Arbeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Waaas, ist es schon soweit - bin ich ein Uhu  :o :o

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Listara

Mensch Nikky klar musst du den Termin wahrnehmen, sonst wird das mit der IK*A nachher nix.

nächster FA Termin Di um 17:00 müsste glaube das 3.Screening mit gemacht werden, wenn mich nicht alles täuscht.

Heute kommt meine Eckbank!!! 
s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Smally du UHU! auch für dich: 
s-springen s-so s-springen s-so s-springen

TinaundCJ

@Listara

Fürs dritte Screening ist es bei Dir dann noch zu früh...ist von der 29. - 32.SSW

@Smally

Auch hier alles gute zum UHU s-so

@Doctermin

Hast meinen noch nicht drin....

8.06. 9.00 Uhr

und Hebi

20.06 10.00 Uhr
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Smally

BigFamily84

@ listara: Ja stimmt, aber wir kommen auf alle Fälle am 15.6. nach Nürnberg, den Termin lass ich mir nicht entgegehen und das Shoppen natürlich auch nicht  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembären2012

Hab alle Termine nachgetragen, jetzt sieht das ganze wieder besser aus  ;D

(Nikky)

Smally, Glückwunsch zum !
Und eh du dich versiehst, hast du dein Baby auf dem Arm! :)

Nikky, ich kenne das von einer Freundin auch so, wie Tina es gesagt hat... Das wird aber bestimmt was!

Me, ich habe mir heute meinen Kiwa bestellt. ::) In 4 Wochen sollte er dann da sein. Wir werden ihn aber ert nach unserem nächsten Urlaub im Juli abholen. Dann kann die Große den schon mal ein paar Wochen probefahren. :D

BigFamily84

Mein Kiwa müsste auch noch 4-6 Wochen dauern. Wollen ihn aber auch erst evtl. anfang August abholen, dann haben wir den nicht hier rumstehen. Mal sehen wann se anrufen, weil zu lang kann ich den ja auch net stehen lassen im Laden denk ich mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Uns haben sie heute gesagt, dass es ihnen egal ist, wann wir den abholen...

BigFamily84

Ja bei uns haben se auch gesagt, die rufen an, wenn er da ist und dann sollen wir entscheiden wann wir ihn holen. Meinte halt nur weil wir nu angezahlt haben, die wollen ja sicher ihr geld  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi meine Lieben,
ich leb auch noch  ;) soweit ich lese geht es allen ganz gut und unsere Babies wachsen und gedeihen, prima  :D und dass die Mädels nach 2:7 noch aufgeholt haben, witzig..  :D

Ich bin seit gestern im vorzeitigen Mutterschutz, meine Ärztin hat nur Insulinpflichtiger Diabetes schon seit 7 Wochen gehört, (mittlerweile auch schon Basisinsulin, so weit war ich damals bei meiner großen erst in Woche 37..)  und dann ist die Gebärmutterdurchblutung nicht ganz 100% wie sie sein sollte, und schwupp das wars mit Büro.. naja, soll nix schlimmeres passieren! Etwas mehr RUhe im Alltag hat man schon wenn man nicht ins Büro hetzen muss, und Ruhe sei das einzige was das mit der Durchblutung positiv beeinflussen kann, also werde ich versuchen etwas mehr zu ruhen - mein Mann verarscht mich eh schon die ganze Zeit...  ;D aber ganz kann ein Mann glaub ich auch net nachvollziehen dass eine Schwangerschaft zwar wunderschön ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt eben auch anstrengend sein kann - nur weil wir Frauen halt üblicherweise net dauernd rumjammern heissts ja nicht dass es nur ein Spaziergang ist!!!  ::)

Meiner Kleinen gehts übrigens gut, sie war beim US genausogroß wie sie bei 25+4 sein sollte und plazenta, FW etc ist auch alles fein. Also kein Grund zur unmittelbaren SOrge, zum Glück!!

ANsonsten grüß ich euch alle ganz lieb, Willkommen Anne  :D und wünsch ein schönes Wochenende!!

LG Alameda

PS WIchteln mach ich nicht mit, dafür bin ich ja auch viel zu selten "anwesend"  ;)

PPS Nikky, ich würde mir zuerst den neuen Arzt ansehen, falls der auch standardmäßig einen 3D Schall hat! 100 Euro für einen Termin ist doch recht teuer, oder? Ich zahl 90 Euro für 2 Termine, wobei bei einem auch schon mal 30 Minuten geschallt wird, bzw dazwischen spazierengegangen damit das Baby besser liegt..
und falls du dann doch noch einen Termin beim ursprünglichen 3D-Arzt willst würde sich ja sicher was machen lassen, oder??

BigFamily84

@ Alameda: Schön, dass bei euch alles ok ist...

Naja das mit dem Termin ist ja so, ich hab den neuen FA-Termin erst NACH dem 3D Termin. Aber mein Mann sagt auch wir machen das mal... hab nur gutes von dem 3D-Arzt gehört
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hallo Nikky  :)
na klar, dann mach das mal! was man hat, hat man auch, und bevor die Gelegenheit versäumt wird und dann gibts gar keine Fotos mehr... ! Und wenn du nur gutes gehört hast, gibts sicher tolle Ergebnisse! Ich hab wieder 3D Termin am 11.6., freu mich auch schon sehr drauf, das ist schon was ganz feines, wenn man das Gesichtchen schon sehen kann... - und einen Feindoppler muss der dann auch gleich machen, wegen dieser Durchblutungssache... aber wird schon passen, haben alle bisher gesagt es ist nicht tragisch und kein Grund zur Sorge, muss eben nur überwacht werden...

LG !  :) Alameda

nenny

Hallo ihr lieben,

ich lasse euch mal viele Grüße hier und hoffe es geht euch allen gut!?
Und lasst mal euern schönen Fotothread nicht so einstauben, ich schaue auch so gerne eure Fotos an!  ;) :D ;D :-*

BigFamily84

Zitat von: nenny am 02. Juni 2012, 23:06:30
Hallo ihr lieben,

ich lasse euch mal viele Grüße hier und hoffe es geht euch allen gut!?
Und lasst mal euern schönen Fotothread nicht so einstauben, ich schaue auch so gerne eure Fotos an!  ;) :D ;D :-*

Das seh ich auch so

:-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Listara

Tina: da hast du recht, hab nur noch im kopf dass die Arzthelferin meinte nächstes mal muss sie wieder Blut nehmen.

BigFamily84

Morgääääähn,

gleich muss ich los zur Arbeit...

UUUnd ab heute bin ich ein UHU  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012