September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

Hallo ihr Lieben Neuen! Herzlich Willkommen :-)

War gerade Pippi machen und hab dann leicht rötliches Geschmiere am Toilettenpapier entdeckt?
Jetzt mach ich mir sorgen.....  :-[

schnüp

Juhu wir werden lansgam immer mehr.
herzlich willkommen ihr zwei  :D

Ich werde jetzt gleich auch mal ein fa termin machen.



@Lula
geh doch lieber mal nachgucken lassen  :-\
Muss ja nix sein,hab in meiner ersten ss ständig richtig doll geblutet und es war alles ok.
Aber lieber ein mal nachgucken lassen oder






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Babs

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben! Da ich seit letzte Woche Di immer wieder so verräterische Rückenschmerzen habe, habe ich sehr Hoffnung. NMT ist am Do.

Ich wollt euch aber mal fragen wie es bei euch aussieht mit ZS und Mumu. Hat man da schon vor NMT was erraten können?




Lula

@ Sina: dann sind unsere kleinen ja gleich alt. Mein Sohn ist auch 1,5 Jahre.

@ Babs: hab ich nicht drauf geachtet. Weiß nur noch von dem letzten Mami-Thread wo ich War,  dass da ein paar Mütter auf den ZS geachtet haben.

@ me: hab bei meinem Fa angerufen. Die Dame am Telefon meinte das hellrote leichte Schmierblutung normal wären und ich diese versuchen sollte zu ignorieren. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht aufhört solle ich mich nochmal melden.

Zwergenmädchen

@Lula,
ich hatte die ersten paar Wochen auch SB, aber lass dich trotzdem nicht abwimmeln, deine Probleme sollten ernst genommen werden. Mir hat man vorsichtshalber Utrogest verschrieben.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

schnüp

Ich hatte eine fehlgeburt MA die kündigte sich nur mit ganz heller kurzer leichter blutung an.
Ich kam sofort beim arzt dran zur Untersuchung,noch am selben Tag.
Wüde mich da auch niemals vertrösten lassen.
Klar ist es oft nix schlimmes,aber trotzdem :/


@Babs
Bei mir fing es auch mit ziehen im Rücken an.zs wenig und Mumu natürlich hart und zu.
Ersten Test war positive bei ES+7






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sina86

Ich werde morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen.
Habe es eben dem Papi erzählt. Er hat sich riesig gefreut!!! :D

@Babs: Ich hatte ca. 10 bis 11 Tage nach dem ES so ein Ziehen im Bauch. Aber das kann ja auch alles mögliche sein..
Überzeugt hat mich die Heißhungerattacke, die ich Samstag Nach hatte. Ich musste mitten in der Nacht aufstehen und ein dickes Wurstbrot essen!
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch Ziehen im Bauch (wie Musikelkater) und auch starkes Ziehen in den Brüsten (diesmal noch garnicht).

@Lula: Lustig!  ;) Bin ja mal gespannt, wie die kleine Maus reagiert, wenn das Geschwisterchen da ist...
Ich glaube sie wird eifersüchtig sein! Sie ist ja bis jetzt die kleine Prinzessin gewesen...


meike1202

@Lula: Das ist ja nicht schön, dass die dich so abgewimmelt haben beim FA. Es ist doch klar, dass man sich Sorgen macht! Ich würde es auch abklären lassen, einfach für mich zur Beruhigung...mein FA sagt auch immer, dass ich bloß vorbei kommen soll, wenn ich ein ungutes Gefühl habe oder irgendetwas komisch erscheint. Besser einmal zu viel nachschauen als einmal zu wenig...

@all: Schön, dass sich die Gruppe langsam immer mehr füllt  :).

@Schwangerschaftsanzeichen: Bei mir war es bei allen drei Schwangerschaften komplett unterschiedlich. Bei der Großen hatte ich zwar tierisches Brustspannen und sobald ich mich viel gebückt oder angestrengt habe, habe ich die Dehnung der Mutterbänder gespürt. Habe das aber natürlich als Ankündigung der Mens interpretiert. Da ich zu der Zeit auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, habe ich erst bei ES+19 getestet. Als ich mit der Kleinen schwanger wurde, habe ich es hingegen sofort geahnt! Da hatte ich auch echt extremen Ausfluss, der auch zum Zyklusende hin nicht weniger wurde. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich erst mal rein gar nichts gemerkt (ich war der festen Überzeugung, nicht schwanger zu sein). Erst zwei Tage vor NMT bekam ich dann Brustspannen und üble Kreislaufprobleme. Und der ZS war auf einmal auch wieder da!  :). Ich hätte echt gedacht, dass ich nach zwei Schwangerschaften nun sofort merke, wenn es geklappt hat, aber es stimmt: jede Schwangerschaft ist anders  :).

@ninakalu: Stimmt, ich erinnere mich. Ich hatte damals, als ich bei den Märzmamis 2014 aktiv war auch ein wenig die anderen Threads verfolgt und auch ein wenig von dem gelesen, was du geschrieben hast. Ich kann echt verstehen, dass du nun total den Horror vor der nächsten Geburt hast. Vor allem, weil du bestimmt einfach nur froh warst, mit dem Thema durch zu sein und so etwas nicht noch einmal durchmachen zu müssen. Aber du hast recht: bis dahin ist es zum Glück noch seeeeehr viel Zeit!





meike1202

@Blubber-Maus: Dir Morgen viel Spaß beim Baby-TV  :). Berichte doch mal, wie es war!





maedel87

Anzeichen: Ich habe außer einem ziehen nichts weiter gespürt..hätte nicht gedacht das es geklappt hat.

@ blubbermaus: viel Spaß beim baby gucken :-)
@ Lula: ich würde auch auf einen Termin bestehen. Alleine für dich zur Beruhigung.

An alle neuen: herzlich willkommen s-so

@ babs: viel Glück für den test :-)

@ me: mein kleiner Wurm ist schon 7 mm groß und hat ein ganz dolle pochendes Herz :-) die Blutung kommt wohl von einem Hämatom was ausblutet. Soll mir aber deswegen keine sorgen machen. Sieht sonst alles super und zeitgerecht aus :-)

@ all: ich wünsche euch ganz tolle erste Termine  und berichtet bitte.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

Hallo Ihr,
ich bin heute einfach nur müde, war aber auch fleißig... Umzugskartons und Kisten gekauft, Sachen gepackt. Mit Baby rumgeschlagen, die heute sehr weinerlich war... Besuch von der Familie gehabt... Gleich werde ich mich einfcah vor das TV-Gerät setzen und häkeln :D und auf meinen Mann warten, der noch arbeiten ist... SS Beschwerden hatten heute nicht groß Platz sich zu zeigen... Milch musste ich aber trinken und einen Joghurt essen, das hat das Baby im Bauch doch durch gesetzt  ::) :D

@Schnüp: Ich halte auch nicht viel von Theorien und Versuchen das Geschlecht des Kindes zu erraten, meist ist das alles nicht wahr ;)
Lediglich die Intuition der Frau, die stimmt sehr häufig :)
Bestätigte mir sogar mein FA  ;).

@Lula: Hmm... ich glaube ich würde auch noch warten, wenn es jetzt nur einmal und ein bisschen war ist das okay, würde es aber nochmal vorkommen, würde ich gehen, auch ohne Termin...

@Babs: Ich kenne mich hier noch nicht so aus... :D Was bedeutet denn ZS und was kann der MuMu einem sagen, wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist?
Bzw. was wenn ja, wer fühlt da was oder tastet da was... außer der FA?

@meike82: Danke, ich werde mich Morgen Abend natürlich ausführlich melden :)
Bin auch schon suuuuper aufgeregt  :)


Sina86 & Motte 88: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!  s-so
Ich werde euch vorne mit aufnehmen :)

Schönen Abend euch allen noch  :)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Blubber-Maus

Wer noch Daten für mich für die erste Seite hat oder noch etwas angeben möchte, bitte in ROT schreiben, Danke :)

Langsam wird das nämlich etwas unübersichtlich bei so vielen schwangeren Mamis :)

s-springen 10 Stück sind wir schon  s-so
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Bor hab ich miese laune :(
Hatte bis jetzt eben das Nachbar Kidn hier was nicht wuste wo seine Mutter ist.
Der Junge ist ein guter Freund von mein Sohn.
Die Mutter kamm gerade vom tanzen wieder und hatte sich ja sooo gesorgt weil ihr sohn immer noch nicht zuhause war(bevo sie tanzen fuhr war er schon weg)
Tja eiegdlich wollten wir heute alle früh ins Bett,mein Mann muss um 5 uhr raus.
Grrr sorry fürs motzen,bin grad auf 180


@maedel87 Welche ssw bist du?
Bei mir wird der fa bestimmt noch nix sehen.
Hast du ein Bild mitbekommen?








Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Eliot

Reinhusch

Ninakalu, hab grad gelesen dass du angst vor der geburt hast, versteh dich auch da ganz doll, ich hatte 3 echt miese Geburten, keine war richtig "schön" oder so wie ich es mir gewünscht hätte.bei jeder gab es probleme, viel zuviele Ärzte um mich herum, hektik, stress usw Demnach hatte auch ich mega horror davor,  und was soll ich sagen, es war soooo eine tolle geburt, ging bilderbuch mäßig los mit  leichten wehen die sich mehr u mehr steigerten, Zuhause dann noch den propf verloren aufem klo  ;), um 11 im kh gewesen, zehn vor 6 abends war Leni dann da. Völlig entspannt und endlich durfte ich mal in die wanne. Ohne Ärzte drumherum, lediglich ne hebammen Schülerin u zum schluss noch ne hebamme zusätzlich.  Einfach traumhaft, ohne Zwischenfälle etc.
das wünsche ich dir auch, wäre dann ja auch bei dir ein schöner "abschluss"

Raushusch und fröhliches weiterkugeln euch allen

schnüp

Ninakalu,warum hast du denn so angst vor der Geburt?
Finde nicht wo was dazu steht.

Ich habe ja 4 geburten hinter mir und eigendlich waren alle 4 Geburten Traumhaft,aber trotzdem habe ich riesen angst vor der Geburt.
Ich mach mich die lezten zwei Monate so verrückt deswegen  :-[
Wenn ich jetzt daran denke das ich da noch mal durch muss....*horror*
Keine Geburt bei mir hat länger als 2std gedauert und die lezte Geburt war zuhause in der Badewanne,zwar nicht geplant aber es war eigendlich toll.
Ich bin beklopt :-X :-X
Noch kann ich es einigermaßen verdrängen






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

Guten Morgen zusammen,

ich War nicht mehr beim Arzt. Sollte aber nochmal was sein, dann steh ich da auf der matte. Und wenn die sich nicht um mich kümmern, suche ich mir nen anderen Arzt.  >:(

@ Geburt: ich hatte nen Kaiserschnitt und war damit zufrieden. Mal sehen was mich diesmal erwartet.

@ Schnüp: was ist das denn für ne Mutter???  :o

@ Abkürzungen: ZS: Zervixschleim / MuMu: Muttermund

@ Blubber-Maus: man kann selber wohl anhand der ZS auch ne Veränderung feststellen... hab das aber nie gemacht.

@ maedel: das klingt super!  :)  :)


meike1202

@schnüp: Na das ist ja echt krass mit deinem Nachbarjungen! Wie alt ist der denn? Das die Mutter überhaupt in Ruhe zum Tanzen fahren konnte ist mehr als erstaunlich...ich wäre umgekommen vor Sorge und bestimmt nicht in der Lage dazu gewesen, dann schön Tanzen zu fahren s-nein.

@Lula: Ist es denn bei der einen leichten Blutung geblieben? Hörte sich ja in deinem letzten Beitrag so an, das wäre doch super!

@Angst vor der Geburt: Ich hatte eigentlich auch zwei Traumgeburten, es gab keinerlei Komplikationen, brauchte kein Schmerzmittel oder ne PDA, es ging super schnell und ich bin noch nicht mal gerissen o.ä. Trotzdem habe ich eine zeitlang gebraucht, besonders bei Marie, die Geburt zu verarbeiten, da sie so eine krasse Sturzgeburt war, dass ich überhaupt nicht hinterher gekommen bin anfangs... vom Blasensprung bis zur Geburt hat es nur 6 Minuten gedauert, das war schon sehr heftig für mich. Habe daher schon Bedenken, bei Kind 3 vielleicht noch nicht mal mehr rechtzeitig ins KH zu kommen....





schnüp

@meike1202
Der junge ist 10 jahre.
Sie bringt öfter mal so sachen wo ich nur den kopf schüttel.
Sie hatte auch schon polizei und Jugendamt da  :-\

Wahnsinn da hattest du eine sturzgeburt?
Meine erste Geburt ging 40 minuten und das fand ich schon heftig.
Vieleicht solltest du auch über eine Hausgeburt nachdenken?
Ich Fand das toll,auch wenn es nicht geplant war






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

Puh so viel zum nach lesen MÄDELSS!!!!

@neu schwangere: herzlichen Glückwunsch!! herzlich willkommen!!

@angst vo Geburt: Man müsste meinen letzten geburtstbericht eigentlich unter den geburtsberichten finden!!
Ich habe alle drei normal geboren! 1. war ein sternengucker mit pda geboren!
2. ohne pda innerhalb 35 Minuten!!
3. 9,5 std mit mega Schüttelfrost Hitzewallung dauernd pipi machen schwindel, schlafen zwischen den wehen!! Muttermund hat ewig gedauert bis er auf war und als dann die Presswehen kamen dachte ich es zerreist mich!! Als lina dann da war war sie dunkel blau am ganzen körper und hat nicht geatmet !! ZU alledem musste ich dann 24 std am tropf liegen mit katheter wie nach einem ks wegen beginnender schwangerschaftsvergiftung. und daurch hat sich eine Blutvergiftung am arm entwickelt. Das will ich einfach nicht nochmal erleben!!

q@lula: ganz ehrlich du hast nen komischen Arzt!!

@schnüp: oha hautsache sie war noch tanzen dumme mutter. sorry

@me: abends zwickt schon meine hose geht das??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lula

Hab heute abend um 19:15 Uhr nen FA Termin.... will Gewissheit haben...

Motte88

@Lula: das würde ich auch so machen! Ist die Blutung denn noch da oder war es nur ein wenig? 
Ich drücke dir die Daumen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

piper-81

*reinhüpf*

@Motte: Ich freu mich, dass es so schnell wieder geklappt hat und du wieder schwanger bist.
Ich wünsche dir/euch alles Gute und das diesmal alles gut verläuft s-daumendruck


Eure Zwillinge passen nun auf euer kleines Wunder auf  :)


s-winken


Dem Rest natürlich auch eine unbeschwerte Schwangerschaft  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

littleOne

Motte88: Auch wenn wir uns gar nicht kennen, habe ich mich gerade sehr gefreut zu lesen, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat (ich habe deine Geschichte im Februar-MT mitbekommen ...)! Ich wünsche dir alles Gute für eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!

Und allen anderen Septembermamis natürlich ebenfalls!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

# schnüp: ovh bon heute 6+6 also morgen in dee achten Woche. Bild hab ich auch bekommen. Ich bin so kaputt von dem Tag heute... seit ihr auch so müde?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017