September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motte88

@sat : habs erfolgreich geändert!

@schnüp: genau es war nie eindeutig zu erkennen, die Ärztin sagte zwar zu 80% ein Junge, aber das war in der 15 Woche!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

meike1202

@Schnüp: Wie war dein FA Termin?

@Motte: Das ist ja lustig, wir haben nicht nur den gleichen ET, sondern dann auch noch beide am Donnerstag den nächsten Ultraschall bei 19+1. Ich bin sehr gespannt, ob sich bei uns beiden der Junge bestätigt. Meine Große würde sich auf jeden Fall riesig freuen!!!

@Gewichtszunahme: Sagt mal, habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich habe mich heute mal wieder auf die Wage gestellt und habe doch nun seit Schwangerschaftsbeginn 4 kg zugenommen! Mal sehen, wie sich das entwickelt. In den beiden ersten Schwangerschaften habe ich auch immer zwischen der 16. und 20. Woche am meisten zugenommen, keine Ahnung warum. Dafür habe ich dann meist in den letzten Wochen vor der Geburt  wieder abgenommen...Bei Anna hatte ich ingesamt 8 kg mehr als vorher, bei Marie 10 kg!





Motte88

@ meike: das ist ja echt ein schöner Zufall! Ich hoffe ja auch sehr auf eine Bestätigung, dass es ein Junge ist! Würde mich natürlich auch über ein Mädchen freuen, aber man hat ja so seine geheimen Wünsche ;)
Dann wünsche ich dir für Donnerstag viel Spaß :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Mein fa termin ist erst um 18uhr,weil mein Mann immer mit kommt.


@gewicht
Ich wiege 58kg,war schon bei 60kg aber durch den Magen-Darm hatte ich abgenommen
Habe in jede ss 17 kilo zugenommen und war 2 Monate nach Geburt wieder bei 55 kg
Mach da kein Kopf,Das Baby wiegt,die Plazenta,Fruchtwasser,Blut usw das wiegt nur mal + natürlich auch was Speck den man bekommt und nicht vermeiden kann.


So bin wieder im Garten  8) 8)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

Bin zurück.
Hab aber nix besonderes zu berichten.
Habe 3 Bilder bekommen mini ist 19 cm groß wiegt ungefähr 220gramm kopfumfang 16
Sieht kerngesund aus  :)
Mein Eisenwert geht runter aber sonst war alles top.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

@schnüp
Sehr schön, dass alles ok ist mit Deinem Kleinen. Musst Du schon Eisen extra nehmen? 

@motte
Dankeschön!

@gewicht
Hab bisher 2,5 kg zugenommen. Das ging bei mir aber auch erst ab der 13. SSW los.

@outings
Drücke Euch die Daumen für die Bestätigung Eurer Outings. Ich hoffe auf den Termin nächste Woche.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

Ja ich nehme nun Kräuterblut,kein lust auf Müde sein und wenn der Wert runter auf 10 geht darf ich nicht ins Geburtshaus.
Und ich bin nun von 14 auf 10






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

Dann drücke ich die Daumen, dass der Wert nicht weiter sinkt. Mein Wert war am Anfang der Schwangerschaft bei knapp 18. Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht. ich hasse ja dieses Pieksen in den Finger.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

Bor 18 ist ja hoch.
ich ess ein Fleisch vieleicht war ich deswegen noch nie bei 18 ???

Seid ich bei diesen fa bin hasse ich das Finger piecksen auch .
Die nehmen eine klinge und das tut echt weh






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

Huhu,

wollt mich mal melden!!
unser Urlaub war ganz nett aber nach 5 tagen täglich schwimmen mag ich nun erstmal in kein Freizeitbad puh echt anstrengend!!
Zudem hält meine TOchter gerad null was von schlafen und macht seit ende märz dauernd Theater u schläft hauptsächtlich bei mir!! DAS NERVT!!
Letzte Woche hatte ich Termin beim FA alles ok bleibt ein Mädchen!!

@Sonnenkind: da würd ich mir auch nicht allzu viel sorgen machen es gibt kleine normale und grosse kinder!!

@blubber maus : schön das alles gut ist!

@motte: bin gespannt welche farbe deine Pathwork decke haben wird!!

@Schlafsack: kauft ihr normale oder auch sehr dünne sommer?? Ich hab bisher nur normale bis halb sommer herbst!! aber kein ganz dünnen!!

@me: Bin ständig auf Axe!! heute habe ich im ganzen Haus die fenster geputzt und Lina hat im zimmer meines sohnes alles auf den Kopf gestellt S:D die kleine Hexe!!
Zur zeit geht's mir Rheuma technisch ganz gut nehme ja cortison was ich jede Woche jetzt reduziere!!
Nächste FA TERMIN ist der11.5. um 10.30 Uhr grosser ultraschall

ich wünsche allen liebe grüße!!

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88

@nina: hab den Termin vorne eingetragen :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Ich musste heute die Heizung wieder anstellen; ist über Nacht wieder kalt geworden :(




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ nina: super, das alles in Ordnung ist. Hihi... "die kleine hexe" erinnert mich an meinen "kleinen Teufel".  ;D

@ motte: wollte mal danke sagen das du das mit der forum bzw der ersten Seite so gut im Griff hast. Hab leider noch garnicht geschafft hier was zu machen.

@ Eisenwert: meiner war letzte SS schon super und diesmal beim ersten testen auch. Mal sehen was der nächste test sagt.

@ me: hab heute abend um halb 8 noch FA Termin - großer Ultraschall. Freue mich von :-)

Motte88

@ lulu.....oh super, viel Spaß heute Abend!!!
Kein Problem, ich habe ja die Zeit und das mit den Terminen ist ja schnell gemacht!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

@motte
Zu Hause nehme ich ne Kuscheldecke. Auf Arbeit hab ich aber auch die Heizung aufgedreht  :P
Das ist wirklich ein komisches Wetter, ein Tag fast schon Sommer und jetzt wieder kaum 10 Grad.

@schnüp
Ich esse ca. 2x pro Woche Fleisch, also auch nicht so oft. Aber irgendwas scheint dem Wert gut zu tun.

@ninakalu
Willkommen zurück aus dem Urlaub!

@lula
Viel Spaß beim Termin!

@me
Ich hab mir heute einen Stillmond gekauft. Super bequem beim Sitzen und stützt den Bauch gut, wenn man auf der Seite liegt.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

Kurzer Report:

24cm / 395gramm bei 19+4

entspricht aber schon 21./22. Woche...

Und.... Outing! Junge!  ::)

meike1202

@Lula: Hey, Glückwunsch zum Outing! Dann könnt ihr jetzt ja auf Namenssuche gehen  ;).

Scheint ja bislang sehr Jungs-lastig hier zu sein... :). Bislang bekommt nur Nadine ein Mädchen, oder? Bin mal auf mein Outing Morgen gespannt!





schnüp

Nur kurz

@Lula glückwunsch zum outing  :D stolze maße dein kleiner.

Ich bin im falschen therad gelandet.Wolte doch ein Mädchen und hier gibs nur Jungs  ;D


@meike1202 du bekommst ein mädchen!  :P






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

Haha.. ja stimmt. Sehr jungslastig...
Hätte auch gerne ein Mädchen gehabt. Na ja... egal. Hauptsache gesund.

Lula


meike1202

So, ihr Lieben!
Komme gerade vom 2. großen Screening! Alles bestens, bin ganz glücklich!

Und nun das endgültige Outing: Es bleibt beim JUNGEN!!! Also doch kein Mädchen, Schnüp  ;D! Mein Mann freut sich nun über etwas Verstärkung und die Große wird sich auch tierisch freuen, wenn wir es ihr erzählen. Ich hätte mich ja auch über ein "Drei-Mädel-Haus" sehr gefreut, aber so ist es auch klasse!!!

Es war so beeindruckend und toll, den kleinen Mann vor sich hin strampeln zu sehen. Insgesamt scheint er mir aber ruhiger zu sein als seine Schwestern. Er lag ganz entspannt auf dem Rücken und hat uns brav alles gezeigt. Die Mädels waren immer so am Turnen in mir drin, dass es gar nicht so leicht war, alles zu schallen. Naja ein ausgleichendes Gemüt ist bestimmt ganz gut  ;D.
Was Größe und Gewicht angeht reiht sich der kleine Mann aber gut hinter den Geschwistern ein, meinte mein FA. Er ist auch eher ein zartes Geschöpf, misst 23,5 cm und wiegt 250g bei 19+1. Aber das kenne ich ja schon von den Mädels  :).

@Motte: Wie war dein Termin? Und was macht dein Outing???

@Schnüp: Ja, Mädchen sind hier irgendwie Mangelware...Bei den Märzmamis 2014 war ich die einzige von sechs Frauen, die ein Mädchen bekommen hat!





schnüp

@meike dann glückwunsch zum outing  :D
Man eure zwerge sind alle schon so groß und "schwer".
Da hab ich ja ein mini gegen.


@motte Dann hast du halt ein Mädchen outing bekommen,oder??
Erzähl :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Hallo ihr lieben!
Es wird ein Junge!!!!!! :) :) :)
Hatte heute das zweite Screening und es ist alles top in Ordnung!
Größe: 21 cm und ca 290 g bei 19+1

Ich bin soooooo glücklich!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88

@meike: Glückwunsch zum Outing, habe das Fragezeichen auf der ersten Seite mal entfernt :)
Meiner ist etwas kleiner, aber dafür etwas schwerer :) passt zu der Statur von mir und meinem Mann  :D

mein kleiner Schatz war so unglaublich aktiv, es hat ewig gedauert, bis die Ärztin vernünftig messen konnte :)  darf gerne noch etwas gemütlicher werden :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Hallo,

mensch bin ich echt die einzige mit einem Mädchen das gibt es ja gar nicht!! Ich hätte ja auch einen Jungen genommen!!

@motte: Supi das es beim Jungen bleibt!! :P :P

@meike: ist doch klasse 2 Mädels ein JUnge!! Tolle Kombi!!

??? ???Mache mir jetzt etwas sorgen um die Grösse meiner Kleinen ich hatte nämlich bei 18+3 nur 14 cm größe!! Und ihr habt alle schon über 20 cm das find ich echt krass! ??? ??? ??? Hmm ist der Unterschied denn so krass bei einer Woche???!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013