September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnüp

Toll glückwunsch zum outing Motte.
Aber ich habe es mir schon gedacht das es ein Junge ist.
War ja voher schon Junge wenn auch nicht 100%
Mein Sohn konnte man in der 13 ssw schon deutlich den pipimann sehen.

@nina  Eine woche macht tatsächlich viel aus,mach dir kein Kopf.
Mein kleines ist auch kleiner und leichter als die anderen.
So haben wir eine leichtere Geburt :P

Und wir können gerne das Geschlecht tauschen  8) Ich war so böd habe sogar ein Kleidchen gekuft für mein nicht Mädchen  ;D 40 euro umsonst grrrr






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

 Nina: denk dran es gibt scheitel- steiß und Gesamtlänge! Deswegen der Unterschied!!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

das ist ja irre...im Dezember werden anscheinend Jungs gemacht  ;D

@motte, lula und meike
Glückwunsch zu den Outings und dass auch sonst alles in Ordnung ist. Interessant, wie die Maße so langsam verschieden sind von Baby zu Baby.

@ninakalu
Denke auch, dass mit 14 cm SSL gemeint ist. Das würde genau passen  ;) Mach Dir keine Gedanken.

@schnüp
Dann gibt es wohl doch noch ein weiteres Baby...irgendwer muss das Kleidchen ja tragen  ;)

@me
Juhu, heute hab ich den ersten eindeutigen Tritt gespürt. War ganz unerwartet, da ich eigentlich in Bewegung war, aber so schön. Freue mich schon, wenn es jetzt regelmäßiger wird. Hilft mir die Zeit bis zum Termin nächste Woche zu überbrücken. Bin ja mal gespannt ob ich die Jungsliste länger mache oder Nicole Unterstützung gebe.

LG an alle. Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Hallo ihr lieben,

Ich hatte nun auch gerade mein organscreening. und Reihe mich nun mal in"monstermaße" ein;-) bin ja seit gestern 22. Woche aber er entspricht nun der 23. Woche. 500 g bei 26 cm und es wurde der ja mehr als eindeutig nochmal bestätigt... ich selber habe nun seit Beginn der SS 800 g zugenommen, aber der Arzt sagte solange das baby sich gut entwickelt ist das alles super.... seine Nieren waren wohl leicht gestaut, aber ich soll mir keine sorgen machen, das wird in 4 Wochen 20.05. 9 Uhr[color] nochmal kontrolliert... dann hab ich auch den Zuckertest...

@sat: schön das Du die ersten Bewegungen merkst. :-)

@ all: wie weit seit ihr mit den Anschaffungen?

LG und einen schönen abend :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Bilder: ihr habt immer so Schöne Bilder... ich hab nicht ein schönes bzw klares US-Bild... :-(

Hatte gestern extra ein Bauchbild gemacht. Aber ich bekomme es über Handy einfach nicht hier rein.  :-\

@ Maedel: super das alles in Ordnung ist. :-) Hehe... unsere sind halt was "schneller" im wachsen ^^

@ Sat: oh wie schön. Der erste Tritt. Ich erwarte ihn auch sehnlich... :-)

@ meike & motte: hier freut es mich natürlich auch das alles prima ist und ihr tolle Maße habt :-)

@ Unterschiede Maße: jedes Kind entwickelt sich anders... und gerade in den derzeitigen Wochen wachsen die Kinder auch sehr schnell. Von daher können da ja auch Unterschiede zu Stande kommen.
und dann noch Größe und SSL... :-)

@ Anschaffungen: wir brauchen im Endeffekt nur eine Wickelkommode und ein Regal. Beistellbettchen hab ich schon von einer Freundin abgekauft. Und alles andere haben wir ja soweit noch.
Räumen jetzt erstmal das zimmer leer und dann wird neu tapeziert etc.
ich weiß wenigstens schon wie das Kizi aussehen wird.  ;D

Satculle

Guten Morgen Mädels,

juhu, schon wieder Freitag. Hätte nie gedacht, wie anstrengend so eine 5-Tage-Arbeitswoche sein kann. Dabei war es noch recht ruhig.

@maedel
Hui schon 500 g. Da kann ich mir denken, dass deine geringe Zunahme den Arzt nicht stört. Ich hab alleine letzte Woche einen Sprung um 600 g gemacht.

@lula
Das ist tatsächlich schade, dass Ihr keine klaren Bilder habt. Aber letztendlich zählt ja nur, dass alles i.o. ist. Und gar nicht mehr so lange...dann kannst Du in echt Bilder machen.

@Anschaffungen
Wir halten uns noch zurück, da wir noch auf Wohnungssuche sind und bei einigen Sachen auch erst abwarten wollen es es wird. Neu kaufen ist bisher nur für KiWa und Babyschale geplant. Bett und Wickelkommode kaufe ich günstig von einer Freundin und auch viele andere Sachen kann ich im Bekanntenkreis bekommen.

@me
Morgen geht es für zwei Tage mit meinen Mädels zum Wellness-Wochenende. Ich freu mich schon so! Zwei Tage rumliegen, schwimmen und lecker essen  :D

Wünsche allen einen sonnigen Start ins Wochenende! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ninakalu

Morgen ihr lieben!!

@schnüp: Meine Geburt wird für mich recht leicht ich bekomme einen Kaiserschnitt gemacht!! Das Kleidchen kannst doch wieder verkaufen!! kleider sind für Babys eh mega unpraktisch!!

@Anschaffung: Ich hab soweit fast alles!! Einiges gebruacht aber das ein oder andere auch neu gekauft!! hatte ja von Lina bis größe 74 alles wieder verkauft somit musste ich kleine grössen zb alle neu haben!! Bis 62 hab ich aber nur gekauft!!
bett bekommt sie Linas und lina bekommt nils seins wir machen also noch Möbel rücken!! :-) Ich mag lieber alles so früh wie möglich haben!! Da ich die jungs 6 Wochen in den Sommerferien daheim habe und wir nicht in Urlaub fahren wird ich kaum dazu kommen!! Und nach den SOFE sind es nur 14 tage bis JUlchen geholt wird!

@grösse: puh ob es SSL ist weiß ich gar nicht ging beim letzten mal so flott alles das ich nicht gross nach fragen konnte!!

@sat: oh wie schön ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

MÄDELS wir haben HALBZEIT!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sonnenkind


Sonnenkind

Hä? Mein Beitrag war viel länger! Dann schreib ich heut Abend nochmal

schnüp

@nina
Kann mir nicht vorstellen das ein ks leichter ist als eine normale Geburt.
Meine Schwester konnte eine woche nur gebückt laufen und hatte probleme mit ihrere Blase.
Ich war nach 1std Geburt fit als wäre nie was gewesen.

Und ich finde Kleidchen bei Babys süüüüss 8)
Werd es aber wieder verkaufen denn die Kinderplanung ist abgeschlossen.  :'( :'(

@Anschaffung
  Ich kauf jetzt erst mal ein Geschwisterwagen und bischen was zum Anzeihen,Bodys,Strampler usw vieles habe ich ja noch vom Jamie und Dean über


@sat Dann lasst es euch mal so richtig gutgehen :D

@Lula ich ahbe zwar ganz viele us Bilder bekommen aber alle richtig unklar und blöd.
Mein Fa hat wohl ein Blödes Gerät,sobald er das Bild druck ist es unklar.
Kann ich später ja mal zeigen.
*

@baby Ich kann die tritte nun von außen sehen

Muss jetzt auf den blöden Schornsteinfeger warten ::)*langweil*






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Novalee88

*malreinschleich*

Gott.. wenn ich das hier so lese, werde ich richtig sentimental! Vor einem Jahr habe ich hier geschrieben und konnte es kaum abwarten, dass endlich September wird und jetzt? Habt IHR schon Halbzeit und unsere Maus macht das Wohnzimmer unsicher...  :o

Ist ja witzig, dass es bei euch fast nur Jungs gibt. Bei uns gab's letztes Jahr im Fred nur Mädchen, ich glaub 1 oder 2 Jungs  ;)

*wiederweg*

meike1202

@Anschaffungen: Wir müssen auch nicht allzu viel anschaffen, Beistellbettchen, Kiwa, Babyschale etc. haben wir ja alles noch von den Mädels. Haben damals auch die meisten und teuren Dinge wie den Kinderwagen extra in neutralen Farben gekauft  :). Das einzige, was uns noch fehlt, ist eine Kommode für die Kleidung für den Kleinen. Die kriegen wir auch super noch in Maries Zimmer unter. Das Gitterbett wird der Kleine auch von Marie übernehmen und Marie wird direkt ein größeres Bett bekommen. Was Kleidung angeht habe ich schon sehr viel von meinen Nachbarinnen bekommen (irgendwie gibt es hier überwiegend Jungs...), richtig tolle Sachen, die noch aussehen wie neu! *freu* und ein paar Teile habe ich bereits auf dem Flohmarkt gekauft! Also alles ganz entspannt beim Dritten, was die Besorgungen angeht  ;).
Haben uns jetzt aber bereits einen Termin bei unserer Lieblingsfotografin reservieren lassen. Sie hat auch nach Maries Geburt wunderbare Bilder von uns gemacht und die waren einfach eine einmalige Erinnerung. Da wir ja eh fast alles haben fürs dritte Kind, wünschen wir uns das Fotoshooting von unseren Eltern, Geschwistern etc. zur Geburt. Ist nämlich ganz schön teuer!

@Schnüp: Seid ihr euch jetzt doch schon sicher, dass es kein weiteres Baby gibt? Ich dachte, ihr überlegt noch. Oh wie toll, dass du die Tritte auch schon sehen kannst.
Ich bin echt traurig, dass ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta habe, dadurch merke ich so viel weniger als in den letzten Schwangerschaften  :'( :-\.

@Sat: Viel Spaß mit den Mädels, genieße die Zeit bloß! ich hätte ja auch mal wieder richtig Lust auf Wellness...

@Mützen: Fotos meiner genähten Mützen kommen noch, habs nur noch nicht geschafft!

@Ultraschallbilder: Ich fände es auch schade, Lula! Mein FA schickt mir die Bilder sogar immer per Mail, sehr praktisch! Dadurch habe ich dann auch immer alle Bilder digital.





Lula

@ US Bilder: bekommen tuen wir auch die Bilder... kann man aber halt nicht deutlich was erkennen.

@ Geburt: ich hatte nen KS bekommen und werde diesmal wahrscheinlich wieder einen haben. Ich hatte es super verkraftet. hätte am gleichen abend auch schon aufstehen können, ging aber vom Kreislauf 2 Tage nicht. Aber so war es okay. Hoffe das diesmal wieder alles so glatt läuft.

@ Sat: viel Spaß beim wellness-Wochenende. da würde ich glatt mitfahren. :-)

@ us: wir bekommen heute nachmittag unsere neue Familienkutsche... :-)

kitkat

Hallo Mädels na alles klar?  :)

Ich komm auch mal wieder dazu mich zu melden. Bin gerade in der Sonne gelegen und bin nun mal rein um gleich bisl Hausarbeit zu tätigen.

Wow habt ihr viel geschrieben und doch kann ich mir fast nix merken...aber ihr habt alle schon voll viele Outings und ja...überwiegend Jungs bekommt ihr  :D Habt ihr die Outings im Freundeskreis / Verwandtenkreis offenbart oder hält ihr das geheim?

@Satculle....oh wie schön das mach ich und meine Mädels auch bald.Ich wünsch euch ein superschönes und entspanntes Wochenende!!! Erhol dich gut. Und da du auch noch nicht weißt was es wird können wir zwei ja noch gespannt sein  ;)

@Kindsbewegungen...seit vorgestern Abend glaub ich, dass ich etwas spüren kann...es ähnelt einem blubbern, flattern, schwingen im Bauchraum und unterscheidet sich find ich von meinen bisherigen Bauchgrummelattacken  :D Was für ein schönes Gefühl, wenn man da was spürt und sich vorstellt, dass es vermutlich gerade herum turnt  :)

@Anschaffungen...da es unser erstes Kind ist werde ich viel neu kaufen. Bekomme aber auch Angebote für Klamotten aus dem Freundeskreis, aber ich möchte bis jetzt noch kein Outing machen - das soll unser Geheimnis bleiben. Aber ich habe auch bisl was angespart und kaufe gerne neu ein, aber warte erstmal das Outing ab. Ich werde den Kinderwagen demnächst mal aussuchen gehen und will eine neutrale Farbe...mir schwebt grau/weiß vor.

@Lula...viel Spaß mit dem neuen Auto und der ersten Tour - ihr habt ja hoffentlich genauso tollen Sonnenschein wie wir hier.

@Gewichtszunahme...ich hab jetzt seit Anfang der Schwangerschaft 3 Kg zugenommen, denke das ist noch im Rahmen. Schaue aber, dass ich Süßes reduziere und kaum Zucker zu mir nehme...dennoch gönn ich mir mal en Glas Fanta in der Woche ;) Nur Tee und Brunnenwasser halt ich nicht aus  ;)

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt heute noch den Sonnenschein! Ich werde jetzt mal Hausarbeit machen und wieder raus an die Sonne gehen..Hund bespaßen usw.
Mir geht es auch gut und ich kann kaum den US Termin in zwei Wochen abwarten...ich bin ja soooooo gespannt und mein Mann geht auch mit, wenn er frei nehmen kann  :)

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende  :D
Hurra ich bin schwanger !!!


kitkat

Achso und ich freu mich natürlich über die tollen Untersuchungsberichte von euch und das es euren Bauchzwergen so gut geht!!!  :)
Hurra ich bin schwanger !!!


ninakalu

@schnüp: da ist ja jeder anders!! nach drei normalen Geburten mit zwei nicht all zu schönen die letzte war der Horror haben mein Mann und ich uns für einen KS entschieden!! Alle meine geburten wurden eingeleitet und das waren Szenarien von bis zu 3 tagen bis es wirklich los ging ausser bei dem mittleren den hatte ich auch übertragen daher ging es schneller vermutlich!! Da war sogar die Geburt ein klax von 35 Minuten!! Ich möchte mich auch in einem Sterilisieren lassen und möchte dafür nicht extra in op und ein Kh Aufenthalt machen mit dann 4 Kindern!! Wie es mir nachdem KS geht weiß ich nicht aber ich kann Schmerzen ganz gut aushalten  von daher denk ich da recht positiv!! Durch mein Rheuma und Risiko zur gestose wird mir dazu auch geraten!! von zwei Ärzten mittlerweile!! Ich konnte nach zwei geburten auch gleich rum rennen aber nach lina wear ich zb auch 24 std ans bett gefesselt wegen 24 std Magnesium tropf und katheter!! Also von daher!!

@Anschaffungen: ich hab bei Klamotten auch einiges von Freundinnen wieder bekommen!! und shoppe das ein oder andere bei ebay!! Zu Flohmärkten komm ich leider selten durch die Kids u weil mein mann sonntags meist arbeiten muss!!

@We: Was macht ihr denn so am WE hier soll es wieder schlechter werden vom wetter!!! :-/ :-( leider!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maedel87

Guten morgen :-)

Ausstattung: wir haben bisher maxi cosi, Kinderwagen und Hochstuhl besorgt. Das bettchen bekommen wir von der Schwester meines Freundes und müssen nur ne neue Matratze holen. Wickelkommode und laufstall müssen wir noch besorgen. Die nehme ich aber auch gerne gebraucht... Klamotten werde ich von bekannten bekommen und dann n paar Teile dazu kaufen.

@Nina: ich geh gleich zum Frühstück zu zwei Freundinnen und dann wohl noch kurz zu meinen Eltern... sie wohnen 30 Kilometer entfernt und wenn man dann schon mal da ist ;-) mein Freund hat heute Schule (er macht eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Techniker).. somit ist er ohnehin nicht da... später wollen wir unseren hsusausbau oben weiter planen...

@kitkat: wir haben verraten das es ein junge wird...aber dee Name bleibt geheim ;-) bin da ein wenig abergläubisch...

@sat: ich wünsche dir ein schönes und erholsames wellnesswochenende :-)

Wegen meinem Gewicht, weiß auch nicht warum ich fast nicht zunehme... bin ein wenig fülliger und esse genauso gut wie vorher auch... aber meine Hebamme sagte, wenn es am Ende zehn kilo sind die ich zunehme,sollte das die Grenze sein... meine mama hat in allen Schwangerschaften nur 5-7 kilo zugenommen.. das würde mir auch schon reichen ;-)
@Lula: viel Spaß mit dem neuen auto. Für was für eins habt ihr euch entschieden? Meins ist eher unpraktisch zum verstauen des kinderwagens... aber da wir ja eher ländlich wohnen wollen wir ungern auf zwei Autos verzichten... mit einem Kind wird es auch irgendwie gehen... und muss nach dr Elternzeit ohnehin wieder ein auto haben...

@Meike: das klingt gut. Bei uns wird sowas mein ich in dem kh angeboten in dem ich entbinden möchte :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

schnüp

@Nina wenn du so miese Geburten hattest kann ich verstehen das du ein ks machen lässt.
Wolte erst wenn ich einen bekomme(kann ja mal sein,mich auch erst Sterilisieren lassen.
Hab aber nur schlimmes drüber gelesen  :-\
Also wird mein Mann es bei sich machen lassen


Wir gehen jetzt schwimmen mit den Kindern


@meike  ob baby nr.6 noch kommt,kann ich noch nicht sagen.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Sonnenkind

Huhu,

sooo neuer Versuch,auch wenn ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich geschrieben habe.

Wahnsinn wieiviele "Jungs" sich hier tummeln.

@Anschaffungen: momentan habe ich eher das Bedürfnis dem großen eine kuschelige Spieloase zu schaffen, als dem Baby, ganz komisch, aber ich denke auch, dass es daran liegt, dass mir mittlerweile doch bewusster ist, dass wir eigentlich nichts brauchen. Beide werden, so denn der Große nicht vorher ausziehen will, bei uns im Bett schlafen. Mini wird statt im Kinderwagen wohl eher im Tuch getragen (wir haben sonst aber den Kiwa vom Großen, den werden wir aber erstmal so lassen, mit Sportwagenaufsatz, für den Fall, dass der Große dann doch wieder vermehrt geschoeben werden will, lässt sich ja aber auch ganz schnell die Babyschale draufsetzen), Kinderzimmer brauchen wir also eigentlich nicht. Letztenendes war das Bett ein Spielbett, wenn ich mal duschen wollte oder so, die Wickelkommode haben wir auch eher selten genutzt, gerade jetzt im Haus denke ich, werde ich statt hochzugehen, viel häufiger mal eben auf dem Sofa wickeln oder direkt im Bad nach dem Baden fertig machen, so wie den Großen auch, denn wenn ich die Augen auf zwei gerichtet haben muss, ist der Fußboden ja eh sicherer. Wobei wir natürlich auch den noch haben, momentan dient er als Ablage zu kleiner Kleidung im Kinderzimmer ;D Hatte aber überlegt, der Hormone wegen, so einen kleinen mobilen Wickeltisch ins Bad zu stellen. Wenn ich nach den Hormonen gehe, würde ich auch wieder ein komplettes Zimmer einrichten, aber ich fürchte, da muss ich andere Wege finden, für uns wäre es einfach unsinnig. Ich wollte demnächst eine Krabbeldecke bei Dawanda machen lassen, so eine hat der Große auch bekommen. Aber sonst hab ich bisher noch nichts weiter überlegt.

@nina: ich versteh das mit dem Kaiserschnitt, ich hatte auch eine absolute Horrorgeburt und hab mir unter der Geburt auch einen Kaiserschnitt gewünscht, was leider total ignoriert wurde. Jetzt hoffe ich, dass die zweite selbstbestimmter und dadurch schöner verlaufen kann und vor allen Dingen, dass mich die Erinnerung nicht hemmt. Wenn du aber schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast, würde ich mich wohl so wie du entscheiden. Ich hätte auch einfach zuviel Angst..Das geht bei mir ja jetzt schon los,d ass ich wirklich Angst vor der Geburt bekomme, aber ein KS macht mir auch Angst. Und eine nromale Geburt ist ja auch keine Garantie, dass es einem schneller gut geht, kenne viele denen es mit KS deutlich besser ging und die schneller wieder mobil waren als ich.


Das Wetter ist so schrecklich hete. Waren heut vormittag noch bei Freunden, es war so schön, danach kurz im Zoo, aber wurden von einem heftigen Regenschauer überrascht. Mein Sohn wollte eben allerdings gern draußen bleiben und Püftzen matschen. Das macht der Papa jetzt mit ihm während ich im Bett liege und mich ausruhe.

Liebe Grüße


Motte88

@ schnüp: wow toll mit so vielen Kinder! Wirst aber doch bestimmt auch doof angeguckt, es gibt ja immer leute, die denken, viele Kinder=auf keinen Fall! Ich finde es schön, vorallem für deine Mäuse, mit so vielen Spielkameraden aufzuwachsen!
Darf ich fragen, wie groß euer Häuschen ist,  ihr braucht ja bestimmt ganz schön viel Platz!?

Ich war heute mit einer Freundin auf der Babymesse in Essen!puh, dass war ganz schön anstrengend, aber habe schöne Dinge gekauft :)

Lieben Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: wie lustig. Ich war heute ebenfalls auf der Messe  ;D Vllt sind wir uns, ohne es zu wissen, über den Weg gelaufen. :D

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Huhu,

ich brauche mal eure Hilfe bezüglich der Kleidung...

mein ET ist ja ca. 2. September... ich gehe davon aus das der Kleine im August kommt... jedenfalls mein Gefühl ;-)

Was besorg ich an Klamotten? Langarm/ Kurzarmbodys, was für Strampler etc. und voralledingen in welchen Größen?

Danke im Voraus
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

@ Maedel:

Ich hab hauptsächlich ab Gr. 56 eingekauft. In 50 hat meiner garnicht rein gepasst. Sollte die Prognose aber so sein, dass es ein "kleines normales" Kind wird, dann auch was in 50 besorgen.
In den ersten Tagen zieht man ihnen glaub ich auch bei heißen Tagen was langes an... also Strampler... ich kann mich noch dran erinnern das ich nach wenigen Wochen damals meinen Kleinen im Juli schon nur noch in Kurze Sachen gepackt habe. Überhitzen dürfen sie ja auch nicht.

Achte darauf das du keine Nicki Strampler holst. Die sind definitiv im Sommer zu warm. Und Bodies würde ich kurzarm bodies kaufen.

Steht und fällt aber natürlich alles mit dem Wetter. Wobei man dann ja noch was drüber ziehen kann.
wir haben eine maxi Cosi Decke gehabt. So konnte ich ihn dem entsprechend unterwegs auch wärmen, wenn es kühler wurde...