September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

Motte88

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Hallo ihr lieben :-)

Das mit dem aussortieren finde ich auch gut, sind ja immer nur bestimmte die regelmäßig schreiben...

@ schnüp: in welche Richtung soll der Name denn gehen? Ich sehe vom Handy die Signaturen nicht und weiß leider nicht wie deine anderen Kinder heißen...
Wie merkst du den Schluckauf?

@sat: Glückwunsch zum outing und schön das es der kleinen so gut geht :-)
@Motte: gute Besserung :-)
@blubbermaus: viel salat essen soll auch gut helfen um den eisenhaushalt aufzufüllen. Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet und entspannen konntet
@babyklamotten: ich hab nun ein paar erste Teile gekauft.... so süß, ich freu mich nun schon den kleinen anzuziehen ;-)
@Wetter: ist es bei euch auch so schlecht? Wir müssen Samstag zum grillen auf nen Geburtstag.. ich hoffe auf trockenes und etwas wärmeres Wetter... aber ich glaube nicht dran :-(

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

Hab mal ein neues Bauchbild eingestellt! Habe schon das Gefühl, ich trage einen Medizinball mit mir rum :)

Lula

@ Motte + Blubber's Foto: die sind echt Wahnsinn!   :o ;D

@ aufräumen: man kann ja unten drunter "inaktiv" schreiben und dort die weiteren Namen auflisten. Aber würde sie halt bei der Vorstellung, Outing u. Termine nicht mit aufführen.
Finde auch das der mehr als eine Person steht, die sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hat.

@ Umzug: gute frage... wann ist denn die letzte im 6. Monat angekommen? Wenn ich das richtig gesehen habe ist Sat ja heute zB "erst" 19+0. Andere dagegen sind schon bei 22, also längst 6. Monat.
Hmm... immer schwierig. Hätte jetzt zum Mai gesagt...

@ Wetter: heute war Es sehr windig und regnerisch. Hoffe das das Wetter besser wird. Haben hier morgen ein großes Maifest im Dorf...

@ me: heute Beerdigung, morgen Maifest und Sa ne Hochzeit. Strammes Programm... :)
bin mal gespannt wie mein Bauch im Kleid wirkt. :-)

Ansonsten hab ich jetzt 2 mal das kleine gespürt. Hoffe es kommt jetzt wirklich immer mehr.
Er liegt auf jeden Fall immer schön auf der Blase. Hab die ganze Zeit Druck,  obwohl ich garnicht auf Toilette muss. Total nervig.
wie klappts bei euch mit dem schlafen? Ich werd 1 bis 2 mal nachts wach und liege dann mind ne Std wach. Das zerrt ganz schön. :-(

maedel87

Ja die Bäuche sind der Wahnsinn....

@Lula: ich denke umziehen dann, wenn die letzte im 6. Monat ist oder?
Bei mir geht es die letzten Tage mit schlafen... aber einmal die Nacht muss ich mindestens zur Toilette, wenn nicht sogar zweimal... aber dann schlaf ich wieder fest ein....

Hast du sonst abends schonmal ein warmes Bad zur Entspannung probiert?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

@lula
Bei uns war es heute noch sehr schön bis zum Nachmittag. Jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf die nächsten Tage. Drücke Dir aber die Daumen, dass das Wetter bei Maifest und Hochzeit besser wird. Zeig uns dann mal ein Foto von Deinem Kleid.

@umzug
Ich glaube so um den 10. Mai ist der Umzug  :D

@inaktive
Finde Lulas Idee gut. Kann ja jede wieder zurück zu den "aktiven" wenn sie möchte.

@durchschlafen
Ich muss auch 2-3 x pro Nacht raus. Meist schlafe ich zum Glück schnell wieder ein. Habe ein bisschen Angst wo das noch hinführen soll...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

@ maedel: muss gerade lachen... nehme gerade ein Entspannungsbad... bin ich ja mal gespannt ob das hilft. :-)

Und meine Männer bekochen mich heute - hab also wirklich Feierabend für heute .  :D

@ Sat: mache ich... hab mir extra ein neues bequemes gekauft. Haben ja 3 Hochzeiten im Mai.   :o  ::)

ninakalu

Huhu,

@inkative: Also ich sag mal so wenn wir umziehen verschieben die admins den kompletten Thread man muss ausser die Überschrift nix erneuern. daher wäre es ja wurscht wer am anfang steht!! ich hab ja damals den Januar 2009 und den Oktober 2013 gemacht und fand es immer total schwer einfach welche raus zu kicken die dann plötlich wieder geschrieben haben!! ??? ??? ???
Aber entscheidet ihr ich schreieb auch nicht so oft weil ich es nicht schaffe!!

@schnüp:wie heissen denn deine anderen Kinder?? und welche Namen mögt ihr?? evtl können wir euch ja helfen!!  :D :D :D :D Ich kenne viele schöne namen!! ;D ;D ;D

@spüren: mal spüre ich sie mal nicht ganz komisch aber für 21. Woche kann sie mal langsam ramba Zamba machen!!

@lula: wowdrei hochzeiten sprich jedes Wochenende im mai ist ja krass!!! ??? ??? ??? ???

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Blubber-Maus

Hallo Mädels  :)

Satculle: Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtgen Outing  s-braut
Hattest Du denn ein Wunschgeschlecht?

@Schluckauf: habe ich irgendwie bei Baby Nummer 1 nicht gemerkt und jetzt bei Nummer 2 auch noch nicht... vllt. kommt das noch...

@nächtliches Wasserlassen  :D:
Ich muss auch zwischen 1-3x pro Nacht.
Zum Ende hin, in der ersten SS waren es 3-5 x, aber man gewöhnt sich daran und ist nach der Geburt erstaunt, dass man wieder 1 ganze Nacht durchschlafen kann (sofern das baby es zulässt) ohne auf die Toilette zu müssen  ;)
Das blöde ist am Ende eben einmal das große Baby und dazu kommt dann noch das ganze eingelagerte Wasser, das in der waagerechten ausgeschwemmt wird...

@Hochzeiten: Wir haben 1 im Mai, 1 im Juni, aber ich habe mich nun gegen ein Kleid entschieden und guck einfach mal, dass ich so etwas nettes finde bzw. zusammen stellen kann. Handelt sich dabei sowieso, zumindest im Mai, um nicht ganz so enge Freunde ;)

@inaktive Userinnen: Ich sehe das auch eher so wie ninakalu, das komplete löschen ist in 1 Minute gemacht, dass einfügen später jedoch wieder, mit wesentlich größerem zeitaufwand verbunden.
Deshalb spiele ich gleich mal rum und gucke was ich machen werde :)
Meine kleine schläft heute ausnahmsweise schon seit 21:20 Uhr  ::), aber das habe ich jetzt nur geflüstert... nicht, dass sich das gleich wieder ändert  ???

Schönen Abend euch und Lula: toi toi toi, dass das Baden hilft mal besser zu schlafen!
Und Gute Besserung, ich glaub Motte, war die, die so erkältet war... :)
Die größte Offenbarung ist die Stille.

Lula

@ Blubber-Maus: wann ist denn normaler Weise Schlafenszeit? Unser Sohn geht abends um 8 Uhr ins Bett und schläft morgens bis halb 8/halb 9.

@ ninakalu: Gott sei dank hat der Mai 5 Wochenenden ;-) haben jetzt die 1. Hochzeit, dann ein WE wo wir auf ner großen Feier Kellnern, danach ein WE mit nem Tagesausflug und dann die zwei WEs mit Hochzeiten wieder ;-)

@ Kleid: ich hab mich für ein Kleid entschieden das 30€ gekostet hat und ich auf 2 der Hochzeiten anziehen kann. Und vorallem was gut und locker sitzt, dass ich nicht eingequetscht mich fühle. ;-)

@ 1. Seite: schau einfach mal... ich finde es nur halt übersichtlich mit den ganzen leeren Passagen bei den Namen die nicht schreiben...

Septembermama2015

Was ist denn mit Malou und Sina?

Haben die nicht schon mal etwas geschrieben?

Ich bin zu faul nun alles nochmal durch zu gucken  ;D...

Lula: Meine Tochter ist jetzt knapp 10,5 Monate. Schief vor der Zeitumstellung immer zwischen 8-9 ein und dann bis Morgens ca. 8-9.
Nach der Zeitumstellung nun eben alles etwas versetzt, aber ich glaube die nächsten Zähne sind unterwegs... nachdem ich das geschrieben hatte, hat sie sich gemeldet.
Nn liegt sie neben mir auf der Couch und schläft... das geht schon seit ein paar Nächten so, aber außerhalb des Zahnens schläft sie eigentlich immer durch, ohne Probleme, daher ist das ok  ;). Sie hat auch "erst" 2 Zähne unten... da kommen sicher die nächsten...
♥♥♥♥♥♥

Lula

Ja, die haben schonmal geschrieben... alle haben ja schonmal geschrieben..  :P ;)

Aber ja schon lange nun nicht mehr...

Ach Gott... wie süß. :-)
In dem Alter hat Maximilian auch so geschlafen... und auch öfter dann mal auf der Couch und dann haben wir ihn später wieder ins Bett gebracht.
ich glaub bei uns kommen auch Zähne... backenzähne... zumindest seibert er so viel und steckt sich immer die Finger in den Mund...  :-\

ninakalu

@lula: das ist ja super das du ein günstiges tolles Kleid gefunden hast!! Tolle feiern wünsch ich dir!!

@schlafen: ich denke mal Lina wird eh gleich wieder wach!! dann kommt sie meist zu uns!! >:( >:( >:( Das find ich nervig aber kann es nicht ändern!!
zähne sind alle vohanden zum glück!! :D

tanzt heute keiner in den mai!!???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Blubber-Maus

Ich nicht, habe mich aber soeben vorne "ausgetanzt"  8)
Ist das so erstmal okay?

Dann begebe ich mich nun mal langsam in mein Bett.

Gute Nacht Euch allen und ein schönes laaanges WE :)

s-kuscheln

Nee, ich hab noch etwas vergessen.
Irgendjemand hat in diesem MT mal etwas von einem Hypnobirth Kurs erzählt, an dem sie teilnehmen möchte. Wer war das nochmal und hat er schon begonnen? Ich habe jetzt schon öfter mal dazu gegoogelt und irgendwie klingt das Thema doch echt spannend.
Hat vllt. schon jmd. Erfahrung damit gesammelt oder Bekannte, die das getestet haben?
Bin für alle Infos dankbar :)
Die größte Offenbarung ist die Stille.

Satculle

Guten Morgen Mädels,

@blubber
Das hast Du schön "getanzt" auf der 1. Seite. Und an dieser Stelle an Dich und Deine Stellvertreterinnen mal einen lieben Dank!
Ich hatte kein Wunschgeschlecht aber mein Freund hat sich ein Mädchen gewünscht und ist jetzt sehr stolz  :D

@lula
Oh ein straffes Programm. Ich habe vor der SS auch gekellnert, aber da das bei uns mit dem Rauchverbot eher locker gehandhabt wird ist mir das jetzt zu verqualmt.
Bei uns scheint bisher die Sonne...war gar nicht angesagt. Hoffe bei Euch ist es zum Maifest genauso.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag! Sat

Lula

@ Blubber-Maus: supi mit der ersten Seite :) so meinte ich das auch :-)

@ Sat: das mit dem Kellnern ist nur ne Ausnahme. Haben ein kleines "Team" das man buchen kann für Veranstaltungen "buchen" kann. Früher war es mehr. Mittlerweile nur noch 1 bis 2 mal im Jahr.
ist aber immer nettes Geld. Werde diesmal auch nur Theke machen und nicht mehr mit vollen Tablets rum rennen...

Schönen 1. Mai EUCH allen!

Sonnenkind

Oh Mädels, ihr schreibt immer soviel und ich kann kaum was behalten...

Lula: wahnsinn, du mutest dir ja noch was zu.

Durschlafen: ich schlafe mega schlecht zur Zeit...entweder macht mIni ramba zamba oder aber mir tut die Hüfte weh oder ich muss zur Toilette  ;D Irgendwas ist immer...

Hypnobirthing: glaub das war ich, hab bisher aber keinen Kurs gefunden, der für mich realisierbar ist, wollte die mal anschreiben, ob sie mir und meinem Mann auch ein Einzelcoaching geben würde, hab das Buch hier und wollte demnächst mal anfangen zu lesen.

Sorry, ich weiß nicht mehr, was noch geschrieben wurde.

Zweite Organschall war prima, Mini ist immernoch riesig, wiegt um die 500g und der Magen war prall gefüllt. Es bleibt beim Jungen und war defintiv. Ansonsten warte ich noch auf das Ergebnis vom Zuckertest.

Hab heut erstmal das Babyzimmer meines Sohnes inseriert weil wir es einfach nicht brauchen werden, hoffe es nimmt jemand. Sonst weiß ich gar nicht, wohin damit. ;D

Motte88

@Lula: hoffe, ich verwechsel jetzt nichts, aber habe gerade keine Lust alles nochmal nachzulesen ;) hattest du nicht auch schon zwischendurch Schmerzen und solltest dich vom Doc aus etwas schonen? Oder war das jemand anderes :o

Lula

@ Motte: Jepp, das War ich...  ;)
ich weiß mittlerweile wo meine Grenzen sind und werde auch heute kein Tanzbein schwingen ;-) und wenn ich nicht mehr kann, dann fahren wir nach Hause. Alles so geplant das ich nicht auf wen anders Rücksicht nehmen muss und auf meinen Körper achten kann.
Nehme gerade nochmal ein Bad, dann Magnesium....und dann heißt es fertig machen :-)

Satculle

Viel Spaß Lula. Liege auch gerade in der Wanne...und was passiert...die Post klingelt wegen einem Päckchen. Ich also Bademantel übergeschwungen und ab an die Tür  :D

Ich alles ok, Motte?

@sonnenkind
Drücke die Daumen für Abnehmer.

@me
Wir haben gestern eine Fahrradtour gemacht. Ich glaube das schaffe ich nicht mehr lange. War ziemlich kaputt am Abend aber Bauch fühlte sich normal an.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Sat

schnüp

Hallo Mäels

@nina
Meine Kinder haben diese Namen,Jeremy Leon,Leni Marie,Dean und Jamie
Also keine top ten Charts Namen.
Fällt dir ein Name ein?
Also mir nicht ;D

Ich muss auch mal ein neues Bauchbild machen,mein Bauch ist gegen euer MINI.

Haben jetzt ein Geschwisterwagen gekauft von ABC ZOOM ,mein Mann findet den so toll.
Sind gestern mit den zwei kleinsten probegefahren,die Kinder lieben ihn.Ich muss mich dran gewöhnen.

Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

@ lula: das hört sich gut an :) pass gut auf dich auf ;)

@ sat: alles gut!! Warum?? :)

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

@schnüp: Deine jungs haben also eher englische namen deine tochter eher deutsch!! Find ich ich ja cool!!
da fällt mir ein

Jason
Jules
Lennox
Phil
oder eher deutsche oder so ähnlich!! :P :P

Paul
Nils
Luca
Emil
Eric
Till
Tom
Tim
Nico
Mika

@blubber maus: ich geh mal dein werk schauen auf der ersten Seite!!  :P :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@blubber maus: das hast du toll gemacht!! :-* :-* :-*

@me: Wir bekommen eine NIA!! Der Name ist mir ins gesicht gesprungen und er war es für mich und meinen Mann genauso!! :P :P :P

@all:liebe grüße euch allen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Motte88

Guten morgen,
Traumwetter hier bei uns! Habe ich gar nicht mit gerechnet  :)

@Name: bei uns bleibt es bei Kalle :)

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!