September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lula

Guten Morgen...

halb 3 lag ich im Bett. bin jetzt müde und k.o., aber sonst war es super schön. Und ich hab sogar dem Bräutigam den Tanz verweigert.  :P
Bild leite ich gleich wieder an die Liebe Blubber-Maus weiter, die es dann hoch lädt. :-) aber irgendwie wirkt der Bauch auf den Bildern nicht - aber so wurde gestern immer doof geguckt  ::)

@ Ninakalu: Nia hab ich noch nie gehört... aber klingt gerade süß und passt zu deinem Namen hier :-)

@ Motte: Kalle finde ich auch cool. :-)

@ Name: wir sind immer noch nicht weiter. Hätten halt gerne nen Namen der zu unseren passt (Julia, Sebastian u. Maximilian), der zum Nachnamen passt und den unser Sohn vllt dann auch aussprechen kann.  ;D

Satculle

Guten Morgen,

hier scheint auch die Sonne, soll sich leider in den nächsten Stunden ändern. Dafür wird es ab morgen endlich warm :D

@motte
Hatte mich nur gewundert, dass Du so gezielt wegen Schonen gefragt hast. Sehr schön, dass alles i.o ist  ;)

@schnüp
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sitzen/liegen die Kinder da hintereinander?

@lula
Für eine schöne Feier nimmt man doch gerne mal einen müden Sonntag in Kauf. Freu mich auf das Foto.

@ninakalu
Den Namen finde ich toll! Passt auch sehr gut zu den anderen Kids. Da komme ich ja glatt nochmal ins Grübeln  ::)

@me
Ich habe seit gestern dolle Schmerzen der Mutterbänder. Dafür entschädigt mich die Kleine und macht gerade Party im Bauch. Leider bisher immer eher kurz, immer wenn der Papa auch mal fühlen will, ist sie wieder ruhig. Wie gemein von ihr  S:D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Sat






Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

@ Sat: ich glaube ich habe so direkt gefragt, weil das bei mir einfach ein sensibles Thema ist und ich mir Sorgen um Lula gemacht habe ;) Schonen muss ich mich ja sowieso so extrem.. etwas nervig! Neue Regel von meiner Ärztin: nicht länger als zehn Minuten am Stück gehen :o naja ich weiß ja wofür ich das tue ;)





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: nicht länger als 10 Min gehen?  :o dann kann man ja noch nichtmal spazieren gehen oder einkaufen...  ???
Würde bei mir nicht funktionieren....

Motte88

@ lula: ja das ist echt mist, einkaufen ist sowieso schwer, da ich nicht mehr als 2 kg heben darf! Ich bin so froh, dass mein Mann so toll mitspielt und im Moment ja wirklich fast alles machen muss!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Huhu,

@Motte: Kalle wie cool!! Mein mann heisst Karl-Heinz aber jeder nennt ihn kalle mein kalle!! :-* :-* :-* Find ich ja super das ihr den namen wählt!! :P :P

@Name: Ich liebe den namen auch !! Nia!! :-* :-* Aber den richtigen zu finden ist mega schwer!!

@lula: magst du eher lange oder kurze namen?? maximillian ist ja schon sehr lang!! wie alexander würde da doch passen!! Ich mag lieber kurze namen!!
Leonard, Lennart, find ich würde auch zu euch passen!!

@schonen: wenn ich bedenke das ich in dieser ss auf nichts achte und alles mache wie immer!! :o :o :o Habe seit paar tagen jenachdem wie ich auafstehe starkes ziehen im ul richtig doll!! kenn ich gar nicht sowas!! :o :o :o

@me: regen regen regen!! schrecklich das wetter!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

@nina
  Nia habe ich noch nie gehört,past ja zu deiner Lina
Ich kenn das man liest ein Name und dann macht es peng,der ist es!
Auf sowas warte ich.
Haben jetzt Denny auf der Liste und Fino  ::)
Mal gucken bis jetzt gefällt mir nix






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

@ motte: 2kg nur?  :o das ist heftig. ich frage mich immer was man denn dann macht, wenn man gezwungen ist mehr zu tragen...?! Also wenn ich überlege das ich jeden Tag meinen fast 17kg schweren Sohn ja tragen muss...
wahnsinn.

@ ninakalu: Alexander würde zB unser Sohn nicht aussprechen können. Deswegen geh ich langsam in die kürzere Richtung... mein mann findet Emil schön, aber das geht für mich garnicht.  :-\

@ wetter: hier ist es auch am regnen... überlege schon die ganze zeit was ich noch mit unserem Sohnemann machen könnte... :(

maedel87

Huhu :-)

@Nina: toller Name :-) und sehr selten.
@schnüp: fino mag ich auch. Auch was eher ungewöhnliches.
@Motte: Kalle find ich einfach cool :-)
@sat: nimmst du schon Magnesium für die mutterbänder?
@Wetter: hier beginnt es auch gerade zu regnen.

Seit ihr eigentlich alle zum Großteil verheiratet, ist was in Planung oder bleibt ihr so als paar zusammen?@me. ich hatte gestern einen ziemlich harten Bauch...waren den ganzem Tag unterwegs und später noch auf Geburtstag... musste mich immer wieder mal setzen, weil es nicht mehr ging... merk heute auch wie kaputt ich bin.hab gerade erstmal ne Stunde geschlafen...

Ich wünsche euch einen schönen restsonntag :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

@ maedel: wir feiern im Juli unseren 4. Hochzeitstag und sind insgesamt dieses Jahr 10 Jahre zusammen.

Oh je... das kenn ich. Gut das du dich was ausruhen konntest. Hört sich genauso wie bei mir immer an...

Jacky0102

Guten Abend allerseits! Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt angemeldet!

Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Jacqueline ich bin 27 Jahre alt und bin jetzt zum ersten mal Schwanger...
Freuen uns riesig auf unser Glück....

Mein errechneter ET ist der 28.09.2015

Motte88

Hallo Jacky,
Schön, dass wir jetzt noch Zuwachs bekommen :) herzlich willkommen bei uns :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Motte88

@ Riesen Bauch: es ist soweit, mein Bauchnabel ist kurz vorm Plöppen :) wenn ich huste, plöppt er schonmal kurz raus, springt dann aber wieder rein ;D ;D ;D wo soll das noch hinführen :o :o :o




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

@motte
:o Wow, einfach der Hammer!
Deine Einschränkungen sind schon ganz schön heftig. Klar wissen wir wofür, aber hart ist es trotzdem. Zum Glück kannst Du diese Unterstützung bekommen. Wenn es für Deinen Mann wegen Job zu viel wird, erkundige Dich mal wegen einer Haushaltshilfe über die Krankenkasse.

@jacky
Herzlich Willkommen!

@maedel
Der Körper zeigt einem halt doch recht deutlich, was zuviel ist. Hoffe Du konntest Dich gut ausruhen.
Wir sind nicht verheiratet und haben das bisher auch nicht vor. Aber wer weiß...

@dehungsschmerzen
Nehme momentan 400mg Magnesium. Werde mal die nächsten Tage abwarten und sonst die Hebi befragen. Gestern war es zumindest schon besser.

@schnüp
Fino findet ich auch schön.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche. LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

@ sat: haben uns gegen eine Haushaltshilfe entschieden, ich hätte den Antrag stellen können. Kleinigkeiten kann ich ja auch noch übernehmen (Bügel jetzt gerade) und kann ja jeder Zeit eine Pause einlegen! Hätte ich Kinder hier zu Hause wäre das ganze natürlich unmöglich und würde ohne Hilfe niemals funktionieren! Deswegen hoffe ich, dass diese SS weiter unkompliziert abläuft, damit in der nächsten alles etwas anders ablaufen kann!!
Im Moment haben mein Mann und ich uns super arrangiert und meine Mama und Schwiegermutter sind auch jederzeit zu Stelle, wenn ich sie brauche!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

Wow was habt ihr alle viel geschrieben am WE. Fleißig, fleißig  ;).

Ich war das lange WE über mal recht faul, meine Mutter war hier und hat sich so lieb um die Mädels gekümmert, da habe ich die Zeit genutzt und mal nichts getan  :). Irgendwie ging es mir aber auch nicht soooo gut, habe das Gefühl, dass mein Bauch echt einen riesen Schub nach vorne gemacht hat. Meinte meine Nachbarin auch und die sieht mich jeden Tag, von daher scheint es wohl wirklich zu stimmen.

@Namen: Toll, dass schon so viele von euch Namen gefunden haben. Wir verhandeln immer noch über den Zweitnamen, aber das Wichtigste ist ja, dass der Rufname steht. Und bei meiner Großen hat mein Mann dem Zweitnamen auch erst kurz vorm Kreissaal zugestimmt.

@Motte: Wie cool, dass ihr euch nun tatsächlich für Kalle entschieden habt. Ich finde den Namen einfach toll!

@maedel: Ja, wir sind verheiratet! Haben quasi die klassischen Reihenfolge gewählt: im Juni 2010 haben wir geheiratet, im August 2011 kam dann ja unsere Anna auf die Welt und im August 2013 sind wir in unser Häuschen eingezogen  ;D.

@Sonnenkind: Na dann scheint das mit dem leeren Magen ja wirklich nur Fehlalarm gewesen zu sein. Prima, dass alles okay ist mit dem Kleinen!

So, ich düse jetzt mal zum Yoga!

Einen schönen Tag euch!





Satculle

Drücke die Daumen Motte, dass es weiter so gut zu organisieren ist.

Viel Spaß beim Yoga, Meike.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kitkat

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Woche entspannt angefangen, sofern das jeder von euch verwirklichen kann.

@Motte...ui...da musst du dich ja echt schonen und klasse, dass dein Mann dich so dolle unterstützt. Kalle hat echt was...das hört man zumindest hier im südlichen Raum eher selten.

@jacky..herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und unserem meist regen Austausch  ;)

@Satculle...bist du mit Dehnungsschmerzen geplagt? Wie fühlt sich das denn an? Ich hab eher hin und wieder so ne Art Bauchweh bzw. ich merke das sich da was tut,aber weiß nicht recht wie ich das interpretieren soll. Geht es dir sonst gut? Warst doch nach dem Wellness bisl krank gell. Hoffe du bist soweit wieder fit  :)

@Ninakalu....Nia - klingt nach was besonderem...hab ich noch nie gehört der Name, aber hat was  :)

@Lula... so ne Namenswahl ist echt schwierig..wir rätseln ja noch was es wird, aber finds jetzt schon schwierig mit meinem Freund auf ein Nenner zu kommen. Bei euch ist mir spontan Felix, Simon, Lukas und Hannes eingefallen  ;) Frag mich nicht warum...

@meike...wie gefällt dir das Yoga und hast du das vor der Schwangerschaft schon gemacht? Ich bin auch am überlegen jetzt nun wieder schwimmen zu gehen und mehr so Gymnastikübungen zu machen oder eben ein paar Yogaübungen. Muss ich eigentlich auf etwas achten z.B. Überanstrengung?

@Maedel... wir sind nicht verheiratet.Ich würde zwar nicht Nein sagen, aber finde es jetzt auch nicht zwingend notwenig, nur weil jetzt ein Kind unterwegs ist. Allerdings wird mir früher oder später mein Arbeitgeber auf die Pelle rücken, da ich in einem katholischen Kindergarten angestellt bin und wenn ich da wieder nach EZ anfangen will muss ich da glaub etwas tun. Dennoch muss es aus einem inneren Gefühl heraus kommen und ich werde nicht heiraten nur weil es andere verlangen oder einfordern, sondern wir heiraten wenn wir es für richtig halten  :D Wir sind erstmal ohne Heirat sehr glücklich und zufrieden <3

@me....mir geht es ganz gut, außer, dass ich schmerzende Lymphknoten am Hals habe - hoffe, dass da nix mit Erkältung kommt, nicht schon wieder!!! War gestern den ganzen Tag fast nur am schlafen...das schreit manchmal nach "was ausbrüten"  :(
Hab gerade schonmal mit dem Großputz begonnen und werde gleich noch weiter machen...ABER schone mich auch zwischendurch. Ich bin ja soooooo gespannt auf Donnerstag...bin schon ganz aufgeregt...was wird es wohl werden..Bub oder Mädel???  ::)

Ich brauch wiedermal euren superlieben Rat: was würdet ihr mir empfehlen braucht man an Möbeliar auf jeden Fall am Anfang...also Wickeltisch usw. is klar, aber ich bin immer noch am überlegen wo ich das Baby mal hinlege, wenn es klingelt und ich an die Tür muss...ist da ein Laufstall gut oder eine Wiege im Wohnzimmer? Wir haben ein recht kleines Heim, will also auch nichts unnützes reinstellen und wie macht ihr das mit dem mit am Tisch haben.Will schon, dass unser Kind nicht im Wohnzimmer alleine liegt wenn wir in der Küche essen..der Tripp Trapp Newborn gefällt mir schon, aber absolut gar nicht den schrägen Newborn Aufsatz. Hab mich eher auf den von Hauck Sit'n Relax eingeschossen - Was meint ihr?

Achja die Babymesse war mal interessant, aber muss ich nicht nochmal haben. 10 € und wenig Aussteller fand ich dann bisl enttäuschend  :o Aber habe trotzdem bisl was gekauft  ;D

So jetzt hab ich aber genug gesabbelt...wünsch euch einen schönen Tag  :-*

LG Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


Lula

@ kitkat:
Wir hatten für die Messe 50% Gutscheine... also 10€ eintritt für meinen Mann und mich zusammen. Das fand ich in Ordnung. :-)
- Mobiliar: die frage hab ich mich damals auch gestellt. Wir hatten ne wiege die neben meinem Bett stand und wir dann auch mit ins Wohnzimmer genommen haben. Aber das War absolut nicht praktisch. Haben dann einen gebrauchten Laufstall gekauft und waren absolut happy. Haben ihn lange genutzt. Er war da einfach sicher drin aufgehoben und durch die höhenverstellbare Variante war er auch noch drin als er mit laufen anfing, aber ich zB mal eben auf Toilette musste. Kann ich also nur empfehlen.
Diesmal wird der Laufstall im Kinderzimmer untergebracht. Damit ich ihn dort mal hinlegen kann, wenn ich gerade den Großen fertig mache. Im Wohnzimmer muss dann diesmal erstmal ne krabbekdecke reichen. Weil mit Laufstall der platz zum spielen vom großen zu klein würde.
- hochstuhl: wir haben Anfangs damals dann im Wohnzimmer gegessen oder den kleinen in den Maxi Cosi gelegt. Jetzt werden wir uns auch den Hauck Stuhl anschaffen, damit der kleine wie der große mit am Tisch "sitzen" kann. Finde den NewBorn Aufsatz für den tripp trapp auch viel zu klein. Gefiel mir garnicht.
- namen: Felix und lukas fallen bei uns raus, weil die großcousins schon so heißen. Hannes hatten wir auch schon auf der liste, genau wie Simon.  :-)
aber glaub nicht das es einer der Namen wird. ;D

@ Motte: stimmt. Organisation ist dann alles. Drücke für euch die Daumen das alles so gut weiter läuft.

@ Jacky: willkommen :-)

@ Bauch Nabel: da wird bei mir nix plöppen... ^^

maedel87

@ jacky: herzlich willkommen bei uns :-) und bei fragen immer raus damit :-)

@heiraten: also ist es gemischt hier... :-) wir haben die Tage übers heiraten gesprochen und werden wohl auch heiraten. Ich warte nun auf den offiziellen Antrag und gucken ob es dann vor oder nach der Geburt sein wird... groß heiraten möchte ich ohnehin nicht...standesamtlich und dann schön mit der Familie und den engsten freunden essen gehen....
@kitkat: wir haben auch den von Hauck besorgt, da er praktischer ist, man kann ihn sonst auch ja zusammenklappen beiseite stellen oder irgendwo hin mitnehmen... und da hast du du wiege gleich mit drin. Wir holen auch einen laufstall fürs Wohnzimmer.. ich denke auch das man den recht lange nutzen kann...
Gute Besserung dir und viel Spaß beim outing :-)

@ausruhen: ja das konnte ich..merke aber das ich gerade viel Ruhe brauche.. mein Bauch ist übers Wochenende auch sichtbarer geworden...vielleicht hängt das zusammen...

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ninakalu

Huhu ihr lieben!!

@verheiratet: Wir haben im September 9. Hochzeitstag!!  :-* :-* Sind 10 Jahre zusammen!! ::) ::) ::)

@ Namen: Also Kalle ist super find ich toll!!
@schnüp: Fino find ich auch klasse!! Was hälst du von Luke würde auhc zu euch passen!

@ Bauchnabel: meiner plöppt nieist viel zu tief!! Aber find es cool bei Frauen wo er plöppt!!

@Klamotten : bin soweit denk ich fertig!! Brauch hier und da noch ne Kleinigkeit!! aber soweit kann Nia ausgehbereit gemacht werden!! :-)

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

@Kitkat: An Mobiliar würde ich mir auch nicht zu viel anschaffen...vieles braucht man nachher nicht und es wird auch so echt schnell voll mit Spielzeug & Co.  ;).
Wir haben nie einen Laufstall gehabt, auch bei der zweiten Tochter nicht, einfach nur Krabbeldecke und Wippe, das hat uns gereicht. Beim duschen lagen die Mäuse dann z.B. einfach in der Wippe oder auf der Badematte, das ging super! Und am Anfang können sie ja auch nicht weg, selbst wenn man mal zur Tür muss  ;).
Für die Essenssituation haben wir den Tripp Trapp mit Newborn Aufsatz. Ja, er sieht echt klein aus und der Hauck Sit´n relax wirkt komfortabler, aber wir fanden und finden ihn trotzdem super! Vor allem, weil man den Tripp Trapp eben einfach sehr lange nutzen kann. Den Hauck Stuhl kann man meine ich nur bis 15 kg, also irgendwann im Kleinkindalter, benutzen. Und ich finde, dass die Mäuse auch mit 3, 4 oder 5 Jahren noch nicht wirklich gut auf "normalen" Stühlen am Esstisch sitzen und essen können. Unsere Große liebt ihren Tripp Trapp auf jeden  mit ihrem fast 4 Jahren immer noch heiß und innig. Und zwei Stühle kaufen wollten wir auch nicht (erst den Hauck und später dann den Tripp Trapp).

@Messe: Es stimmt, ich finde auch, dass der Eintritt für das, was man geboten bekommt, ganz schön hoch ist. Allerdings bekommen wir immer Freikarten von unseren Nachbarn (die haben einen Schwimmschule und sind jedes Jahr als Aussteller dort), von daher ist es okay  :).

@Yoga: Beachten musst du eigentlich nichts, Kitkat. Das Schöne beim Yoga ist, dass du alle Übungen machen darfst, die dir gut tun. Also einfach asuprobieren  :). Ich mache schon länger Yoga, bin da familiär vorgeprägt, weil meine Mutter Yogalehrerin ist  ;). Da sie aber gut 200 km von uns entfernt wohnt, mache ich keine Kurse bei ihr. Mir persönlich hat Yoga sehr sehr viel für die Geburt gebracht, aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren und entscheiden, was für ihn das Richtige ist.







Motte88

@ kitkat: deine Namen finde ich alle sehr schön :) mein Bruder heißt Lukas und ich Simona, deswegen musste ich gerade lachen, als ich deine Namen gelesen habe! Es gibt so viele schöne Namen!

@schnüp: fino habe ich auch noch nie gehört, finde ich aber echt gut!

@ninakalu: nia, auch noch nie gehört, aber richtig schön! Der gefällt mir sehr!

@ Bauchnabel: meiner war vor den Zwillingen auch sehr tief und hätte nie damit gerechnet, dass es bei mir mal plöppt....bin ja auch eher füllig ;)
Also sagt niemals nie  ;) ;) ;)

Habe heute die Stoffe und das Füllmaterial für meine Patchwork Decke gekauft, zugeschnitten und gesteckt! Übermorgen kommt endlich meine neue Nähmaschine und dann geht es weiter! Werde auch noch eine Spieluhr selber machen :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ meike/kitkat: hatte mich letztens auch mal erkundigt wegen den "max. 15kg" beim Hauck Stuhl. Mir wurde erklärt, dass das eine "mindestens-Angabe" ist. Die Stühle werden bis 15 kg getestet, können aber auch länger genutzt werden.
wegen dem tripp trapp New born: bequem sah der aus, aber bringt ja nichts wenn das Kind noch nichtmal 5 Monate oder so rein kann. ^^ unser Sohn war halt sehr groß. Der hätte vllt 2 Monate rein gepasst. Da siehts beim hauck schon anders aus.
Bei uns ist es aber auch so, dass Nr 2 dann vllt mit 2 1/2 Jahren den Stuhl von Nr 1 (eine Art tripp trapp) übernehmen kann, und ansonsten wird sich solch einer zu Weihnachten oder Geburtstag gewünscht. :-)

@ motte: Das mit dem nähen ist echt ne tolle Sache. Man kann so viele Sachen selber machen - total schön. hätte ich aber kein Händchen für. :)

@ ninakalu: ui, da habt ihr aber schnell geheiratet oder? 10 Jahre zusammen - 9 verheiratet?  ::)

Satculle

Guten Morgen Mädels,

@kitkat
Diese Woche haben wir auch Halbzeit!  :D
Die Schmerzen waren in der Leistengegend und ein Stück darüber auf beiden Seiten. Fühlte sich irgendwie an, wie eine Zerrung/Überdehnung der Muskeln. Jetzt ist aber deutlich besser.
Ich bin schon ganz gespannt, was es bei Euch wird! Viel Spaß beim Termin am Freitag.

@motte
Das klingt toll. Ich bin leider total ungeschickt, was Näharbeiten angeht und schaffe es gerade so einen Knopf anzunähen. Den Rest muss für mich immer eine Schneiderin erledigen.

@meike
Ich mache noch regelmäßig Pilates, aber da muss ich schon bei einigen Sachen aussetzen. Will demnächst auch auf Yoga umsteigen. Welche Form machst Du?

@maedel
Oh mal sehen was er sich einfallen lässt! Wenn wir doch mal heiraten sollten, wäre das auch meine Wahl...kleiner Kreis, leckeres Essen, einfach eine schöne Feier. Oder gleich im Urlaub

@bauchnabel
Da bin ich ja mal gespannt. Meiner liegt auch eher tief, aber wer weiß...

@möbel
Wir bekommen Kinderbett und Wickelkommode von Freunden. Das kommt ins Kinderzimmer. Für das Schlafzimmer möchte ich noch ein Anstellbett für die ersten Monate. Ansonsten werden wir es auch erstmal mit Decke und Wippe probieren und später entscheiden, ob wir einen Laufstall anschaffen. Ich bin da auch eher zurückhaltend, da ich vieles einfach noch nicht wissen kann. Letztendlich ist es ja nicht mehr wie früher, wo man vielleicht km-weit fahren musste, um etwas zu kaufen (und das gab es dann nicht  :P). Zur Not kann man die meisten Sachen von einem auf den anderen Tag noch besorgen (dem Internet sei Dank!).

@me
Bin heute früh gleich nach dem Aufwachen mit einem kräftigen Tritt begrüßt worden. Das macht sie oft morgens. Sie will mir wohl sagen, dass ich endlich aufstehen soll.

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag...noch scheint sie hier. LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!