September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Guten morgen,

@sat: noch eine Mädchen Mama hab ch ja noch gar nicht mit bekommen!! WIE toll!!
Sind nia und ich ja nicht mehr so alleine mädchenhaft!! ;D ;D ;D


@leiste: hatte ich jetzt zwei tage ganz schlimm gestern konnte ich kaum ins Auto einsteigen so weh tat das!!

@Möbel: Lian bekommt ein neues bett und Nia das von lina in unser Zimmer dann!! Im Wohnzimmer haben wir ein Laufstall damit Nia nicht von ihren Geschwistern überrannt wird!! Hatten wir bei Nils damals auch alles nicht aber desto mehr kinder desto besser!! Aber der Laufstall wird ein Mädchen Traum mit Himmel und süßen nestchen!! Hatte ich bei lina auch so gemacht!! :-)

@wetter: hier regnet es seit heut nacht aber es ist schwül warm!! Sehr doof!! S:D S:D S:D
Wir gehen jetzt zur Spielgruppe bzw fahren!! Und feiern heut Muttertag!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88

@ Möbel: also ich habe auch einen Laufstall für das Wohnzimmer, einen New Born Aufsatz für den Tripp trapp(geliehen), ein Babybay fürs Schlafzimmer( geliehen) ja und die üblichen Kinderzimmermöbel ( Bett, Wickelkommode, Schrank, Regal und ein Kuschelsessel :) )
Laufstall finde ich für uns persönlich sehr praktisch, da wir ja auch noch einen Hund haben. Wenn ich sehe wie unglaublich lieb sie zu anderen Kindern und vor allem zu Babys ist, mache ich mir zwar keine Sorgen, aber wenn ich mal zur Tür muss oder so, ist es mir lieber! Unser Wohnzimmer ist auch recht groß, deswegen wird der mich nicht stören!
Habe vor ein paar Tagen die Tapete fürs Kinderzimmer im Internet gefunden und freu mich schon so, wenn ich endlich bestellen kann. Freu mich so aufs Einrichten und so, ich liebe sowas!

@wetter: das ist hier auch eher Mist! Total warm und schwül, mit so einer Föhnluft, aber Regen. Richtiges Kreislauf Wetter

Trotzdem einen schönen Tag allerseits!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Hallo Leute, ich heiße Vika und hab mich nun auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden. Wurde nett darauf hingewiesen, dass ich bei euch am besten aufgehoben bin, da ich auch im September entbindet. Bin in der 23. SSW und schon ganz gespannt was noch auf mich zu kommt.

maedel87

Schön vika das es geklappt hat. Herzlich willkommen bei den septembermamas :-) wenn du fragen hast, immer raus damit... weißt du schon was es wird?

@Wetter: war bei uns ganz schrecklich heute...gegossen wie aus Eimern und total das Gewitter :-(

@me: seit gestern seh ich den kleinen zwischenzeitlich von außen treten.. dann wackelt der Bauch ;-)
@Nina:weißt du woher die schmerzen kommen?

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Vika89


Lula

@ Vika: Herzlich Willkommen. Schön das jetzt noch Neue hinzu kommen. :-)
magst du etwas über dich erzählen? Alter, 1. Schwangerschaft?, verheiratet oder ledig, etc......

@ wetter: Das war hier heute sowas von windig, regnerisch und gleichzeitig warm. Ganz komisch und doof.

@ maedel: oh wie schön. Ich beneide dich. :-)

@ nina: heute Muttertag feiern?

@ möbel: das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden, ob ein Laufstall sinnvoll ist oder nicht...

@ me: spüren das ich den kleinen jetzt auch immer öfter. Aber noch recht leicht. Freue mich das es hoffentlich bald mehr wird. :-)
ansonsten Fieber ich mit einer bekannten mit. Sie ist fürs WE ausgeZählt... sooo spannend. :-)

Vika89

Klar erzähle gerne was von mir.
Ich bin 26 und habe letzten Juli meinen geliebten Partner geheiratet. Das ist jetzt meine erste Schwangerschaft, ich wollte unbedingt ein Kind haben und es hat geklappt

Vika89

Irgendwie wird nur ein Teil von meinen Nachrichten angezeigt. Warum das? Hab viel mehr geschrieben gehabt

Motte88

Hast du vielleicht ein smily gesetzt?! Wenn ich einen Smily von meinem handy setze und nicht die aus diesem Forum , dann war das bei mir auch so!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Ne, die Hälfte vom Text den ich geschrieben habe fehlt einfach

Blubber-Maus

Guten Abend Mamas  :)

Sonnenkind: Ja, ok. Dann kannst du mir ja über Dein Buch berichten, wenn Du es gelesen hast :)

@schnüp: ich finde denny passt super gut zu den anderen jungsnamen ;)!

jacky0102: Herzlich Willkommen :)
27 ; 1 SS ; ET ist der 28.09.2015 (mal nur für mich zum speichern ;))

@bauchnabel: In der letzten SS ist er noch drin geblieben, ich glaube diesmal auch, meine tochter steckt immer ihren Finger darein  ;D, sie wird schon dafür sorgen, dass er drin bleibt  :laugh:

@Partner: Ich kenne meinen Mann nun seit 6 Jahren, zusammen seit 5, verheiratet seit 1 Jahr und 4 monaten ca. Den Antrag hat er mir unschwanger gemacht, aber ich wollte gerne verheiratet sein, bevor unsere Maus kam, erspart den ganzen papierkram bzgl vaterschaftsanerkennung und namenswahl und sorgerecht etc...
Dann haben wir im 5. Monat geheiratet, so hatte ich auch keinen stress wegen abnehmen und kleid passen etc  ::) Wir waren auch nur 19 Leute (Familie und enge Freunde), Standesamt, Essen, fertig :) War genau richtig so und trotzdem war ich abends k.o. und hatte ganz dicke beine vom wasser...

@name: Wir werden wohl bei Nathan bleiben :)

@einrichtung: Wickelkommode plus wärmelampe und föhn, fand ich immer ganz ganz wichtig...
wir haben ein bett gekauft gehabt. die ersten 14 tage hat sie im ehebett geschlafen, danach in ihrem, aber umgebaut als beistellbett bei mir.
für meine wohnung fand ich einen stubenwagen ganz hilfreich (hatte ich dann später günstig gebraucht gekauft. ) Da passen babys aber nicht lange rein, auch nur so lange sicher, solange sie sich nicht setzen können. später haben wir dann noch einen laufstall gekauft, der aber durch die türe passt, damit man ihn von raum zu raum mitnehmen kann. der ist jetzt sogar noch super praktisch, sie lernt zu stehen und trainiert ihre muskeln und ist "sicher" darin.
Aber wie sat schon gesagt hat, heutzutage sind die sachen binnen 2 tage per online bestellung da, man kann sowas auch erst im nachhinein kaufen, wenn man praxisnah erlebt was eben noch fehlt...
ich hab gestern auch noch von einer bekannten baby klamotten abgekauft :)
jetzt hat mein nachwuchs auch bis ca. größe 68/74 schon sachen :)

ich hatte mir auch so einen chicco hochstuhl gekauft , ich glaube dem hauck sehr ähnlich. gebraucht hatte ich den gekauft und den nutzen wir jetzt erstmal für meine tochter.
am anfang wird ja eh erstmal nur getrunken und geschlafen... ich gucke dann einfach mal welcher Stuhl in frage kommt.

hallo vika89 und herzlich willkommen!
26; 1. ss und dein et ist der :)?


@me:

irgendwie bin ich jetzt schon ein wenig genervt von meiner hebamme...  >:(

ich weiß, dass hebammen viel zu tun haben, aber bis jetzt wurde jeder termin immer kurz vorher abgesagt... heute auch wieder 1 stunde vorher. dann meinte sie, sie meldet sich später zwecks neuem termin, das ist bis jetzt noch nicht passiert, dann hat sie mich beim schwimmkurs einfcah vergessen...  >:( und so dinge... das macht mich echt unzufrieden.
aber mein trost ist im moment, dass sie nur für die geburt ist, da wird sie ihre sache sicher gut machen, vorsorgen wollte ich sowieso nur vom arzt machen lassen, hatte ich ihr schon gesagt. und die nachsorge wird ja dann meine wunschhebamme machen, also heißt es jetzt wohl einfcah noch "Augen zu und durch" ...
das vorher ist auch alles nur halbwichtig, ich finde eine kompetente, empathische Hebamme im Wochenbett ist unerlässlich. also hoffe ich dass spätestens dann alles laufen wird...
ich hab die letzte zeit immer abends hunger und dann sodbrennen...
in der ss mit meiner tochter kannte ich diese "heißhungerattacken" gar nicht...

Mini tritt auch jeden Tag fleißig und ordentlich. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten FA Termin, ist aber leider erst am 26. ...   
Sonst gibt es bei mir nichts. Meine Tochter schläft seit Tagen Nachts sehr unruhig, ich werde dadurch auch immer sofort wach und bin demnach tagsüber müde...  :-[

Euch eine schöne Woche mit vielen Tritten!  :P
Wir ziehen bald um!!!  s-so s-so s-kuscheln

sorry für das klein-schreiben, aber ich bin sooo fertig...  :'(
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Vika89


ninakalu

Morgen ihr lieben!!

@vika: dann bist du in der 22 Woche ich bin am 14.9 ausgezählt!!  ;D ;D ;D

@ Lula: ja in der spielgruppe haben sie es jetzt schon gemacht mit dem Muttertag da nächste Woche zwei Geburtstage sind!! Fand es ganz nett gab Frühstück und Muffins und die kinder haben was gemalt was die Leiterin einlaminiert hat und daraus ein Block gemacht hat für schnelle Notizen tolle Idee!!

@spüren: Seit zwei tagen ist rcihtig ramba Zamba im bauch!! :D :D ;) ;) Am montag hab ich Termin gosser Ultraschall!!

@schmerzen: denke es ist immer mal wieder was vom Rheuma bei mir!! Frag aber am miontag mal die FA!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88

@ vika: ich habe am 16. 09 Termin, bin heute 21+0, also 22. Woche! Da hat sich wohl ein kleiner Rechenfehler bei dir eingeschlichen  ;) hauptsache dem Zwerg geht es gut!! Hattest du denn schon deinen zweites Screening beim FA?
Lg




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Hey also laut meinem mutterpass bin ich heute 22+2

Ja meine zweite Untersuchung hatte ich am 27.04  ;D

Motte88

Ok...dann ist dein Et wohl eine Woche eher ;)
Und bei der Untersuchung wollte der Zwerg sein Geschlecht auch nicht zeigen? :) immer dieses Versteckspiel :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Ne ET stimmt schon, die Ärztin hat ihn verschoben vor ein paar Wochen. Warum weiß ich net. Ne hat keine Lust zu zeigen was es wird. Dabei sind wir so gespannt, weil ich n jungen und mein Mann n Mädchen will

Motte88

Hm...seltsam, vielleicht hat sie den ET verschoben, aber die SSW nicht angepasst!? Ist ja auch egal, man sieht ja an den Messwerten, in welcher Woche sich das Baby von der Entwicklung her befindet!

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du beim nächsten mal mehr sehen kannst :) man will es ja dann schon gerne wissen! Hast du denn irgendwie ein Gefühl was es ist? Ich war ja von Anfang an davon überzeugt, dass es diesmal ein Mädel ist, aber es ist ja doch ein Junge ( juhu  :D )




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Vika: ich hab ET 12.9. und bin auch in der 22. Woche. Scheint also tatsächlich nicht angepasst zu sein...

@ nina: ach wie cool. Das ist echt ne schöne Idee :-) meine Schwiegermutter geht mit unserem Sohn in eine richtige Spielgruppe... da haben sie zu Ostern mit Fingermalfarbe was gemacht. Ich wusste da nix von und hab mich an Ostern riesig über das Bild gefreut :-)

@ Blubber-Maus: Nathan klingt auch sehr schön. Wahnsinn das jetzt schon einige die Namen haben.  :D

Heizlampe hab ich bei Maximilian nicht gehabt. Steht auch bisher nicht auf meinem Einkaufszettel.

@ Chicco Stuhl: den hab ich mir auf der Messe auch angeschaut. Ist von der Art her wie der Hauck das stimmt.


Vika89

Ich hab leider überhaupt kein Gefühl. Aber ich hoffe das es ein Junge wird. aber so wie es sich beim Ultraschall anstellt wird's bestimmt n Mädel. Bin mal gespannt wann ich es endlich mal spüre

Motte88

Hallo Mädels!
Ich war heute morgen zur Untersuchung bei meiner Ärztin. Der Gebärmutterhals ist zwar noch stabil und ist bei 4,5 cm, aber der äußere Muttermund ist ziemlich weich.
Bin jetzt erstmal ins Krankenhaus eingeliefert worden, viel liegen und morgen wird nochmal geschaut und entschieden, ob ein Ring eingesetzt wird oder was sonst weiter passiert.  Es ist für meinen Mann und mich natürlich sehr heftig, da es sehr an das letzte mal erinnert und das ist ja nicht positiv ausgegangen!
Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt, ich hoffe positive!

Lieben Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

maedel87

Liebe Motte,

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass es sich alles zum guten wendet. Darf ich fragen, ob du sowieso einen kurzen Gebärmutterhals hast oder wie es zu den Problemen kommt? Wenn du nicht drüber sprechen möchtest ist es auch ok...

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

Motte, alles alles Gute und die Daumen sind gedrückt das alles gut geht und du schnell wieder nach Hause darfst. Wünsche Euch ganz viel Kraft und macht Euch nicht zu viele Sorgen!

Motte88

@mädel: der Gebärmutterhals ist nicht zu kurz diesmal. Der äußere Muttermund war weich, deswegen soll ich aufgrund der Vorgeschichte eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Bei den Zwillingen war der Gebärmutterhals schon komplett verstrichen, also quasi bei null und der Muttermund schon 3 cm geöffnet. Warum das damals passiert ist, konnte nicht raus gefunden werden. Hatte keine Infektion und mit den Kindern war auch alles ok. Auch bei der Untersuchung der beiden Plazenten waren keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Danke fürs Daumendrücken!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Oh Motte, was machst Du für Sachen? Ich drücke Dir bzw. Euch natürlich auch feste alle verfügbaren Daumen.
Vielleicht zum Mut machen...Ich kenne von meinen alten Hibbel-Mädels vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall. Sie bekam eine Cerclage gelegt und ist dann bis zum Termin gekommen




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!