September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

kitkat

Nabend  :)

So ich meld mich mal ganz kurz bei euch...war en langer Tag und bin saumüde, aber erstmal möcht ich dir liebe Motte die besten Wünsche zukommen lassen, dass alles gut wird. Eine Freundin musste sich auch ein Pessar (oder wie man das schreibt) einsetzen lassen und konnte so bis zum ET ausharren, aber natürlich mit Schonung  :-[ Hoffe, dass du drum rum kommst, aber hauptsache dir und Baby geht es gut!!! Drück dich mal feste!!!

So und nun kurz zu mir, bevor ich einschlafe...
Es war ein wunderschöner und faszinierender Ultraschall, hätte ewig hinsehen können und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Alles super entwickelt und Baby wiegt 360g..Größe hab ich leider überhört, aber meine so um die 20 cm aufwärts  ;) Der werdende Papa und ich waren während des Schalls total gerührt und mir kullerten sogar Tränle runter...einfach nur schön  :)
So und nu was isses...? Es wird ein Bub..mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...  ;D
Tja Ninakalu und Satculle...ich kann euch nicht beistehen  ;) Scheint ein bubenreiches Jahr zu sein  :D

@Mobiliar...Danke Motte, Lula und Meike (und wer noch geholfen hat) für die Tipps zwecks Hochstuhl, Laufstall usw.  :-*

So nun heißt es für mich schlafen und versuchen abzuschalten, aber bin immer noch überglücklich und schon auf Namenssuche, wobei wir uns da so gar nicht einig werden...naja noch ist Zeit.

Euch einen schönen Abend und bis bald. LG Kitkat

Hurra ich bin schwanger !!!


ninakalu

Huhu,

@motte: mensch was les ich da!! Kalle ist ein Kämpfer er wird es bis zum ET schaffen er will doch mit Nia geboren werden!! ENDE aus!! Kein Muttermund weich kein Gebärmutterhals verstreicht vor September !! basta!! :-* :-* :-* Ich drück dich mal und denk an dich!!

@kitkat: ja sowas noch ein Junge ich kann es nicht glauben!!!
Ich hab am Montag grosses Ultraschall ich freu mich schon sehr!! :-)

@me: Ramba Zamba gerad im bauch!!  :P :P :P ::) ::) ::)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Pedi

Motte, mach keinen Mist! Das Baby bleibt schoen wo es ist.

Wenn ich nun richtig gerechnet habe, geht es für euch in drei Tagen zu den Großen! :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

meike1202

Motte, was muss ich da lesen?
Ich denke an dich, drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und wünsche dir natürlich gute Besserung!!!
Weisst du inzwischen was näheres? Wie geht es dir heute?

@Kitkat: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Also noch ein Junge mehr in unseren Reihen, das ist ja was  ;).

@Elena: Ist alles in Ordnung bei dir? Vielleicht kannst du Nadine und Satculle ja mit den Mädels etwas unterstützen? Oder weißt du noch gar nicht was es wird?
Melde dich doch bitte mal!

@Yoga: ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer mich gefragt hatte, was für eine Yoga-Richtung ich mache, du Kitkat? Meine Lehrerin macht mit uns Übungen aus ganz verschiedenen Richtungen, Kundalini-Yoga trifft es aber am ehesten, würde ich sagen  :).





schnüp

hallo Mädels und an die neuen Herzlich willkommen.


@kit Glückwunsch zum jungen outing  ::) Verrückt so viele Jungs....


@Motte ich drück dir die Daumen,wird schon alles gut gehen! :D


Bin wieder wech  s-winken
mir gehts gut mini auch,habe noch ein Bauchbild reingestellt






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

@meike
Das war ich mit dem Yoga. Ich werde nächste Woche mal beim Schwangerenyoga vorbeischauen

@kitkat
Glückwunsch zum Outing. Ich dachte echt Du unterstützt die magere Mädels-Fraktion  :P Das sind auch schon sehr schöne Werte von Eurem Nachwuchs!

@umzug
Danke für die Info Pedi.

@motte
Wie geht es Dir? Bitte mach mal piep, wenn es geht!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Hallo Mädels, bin wieder zu Hause! Habe das Wochenende über Aufschub bekommen! Soll mich weiterhin viel schonen und dann Montag nochmal zur Untersuchung zum Chefarzt der Klinik! Der Gebärmutterhals ist weiterhin stabil und der Muttermund zwar weich aber geschlossen! Er sagte, dass ist häufig bei Frauen, die schnell nach einer Geburt wieder schwanger werden!
Werde jetzt jede Woche von ihm im Kh untersucht und dann entscheidet er, ob ich einen Ring eingesetzt bekomme oder nicht. Im Moment möchte er es noch nicht, weil der Gebärmutterhals echt gut aussieht und dieser Ring als Fremdkörper ja auch immer ein Risiko darstellen kann.

Ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Dort ging es mit psychisch aufgrund der Erinnerungen noch schlimmer als zu Hause!

Montag geht es dann weiter mit den Untersuchungen und hoffentlich bleibt alles weiterhin so positiv!

Ich danke euch ganz herzlich für euren Bestand! Das tut sehr gut! Bitte seid nicht böse, dass ich jetzt nicht auf alles, was schreibe, aber ich bin fix und fertig! Morgen sieht es bestimmt schon besser aus! Aber nochmal DANKE :*




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Puh, da bin ich auch erstmal beruhigt. Vielen Dank für die Infos und schön weiter schonen!  s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Muddi

Hallo zusammen!
Wollte mich auch noch mal melden.

Motte, das sind doch ganz gute Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles stabil bleibt. Aber das wird schon. So kann das Schicksal nicht bei euch zuschlagen, daher wird alles gut werden.

Wir waren heute bei der Feindiagnostik. Und damit gibt es noch einen weiteren Jungen in der Runde  :)
23 cm groß, 317 gr und vorallem alles so wie es sein soll.  :)

Jetzt gehts los mit der Renovierung des Zimmers in das dann unsere Tochter kommt und dann muss ihr rosa Zimmer "eingeblaut" werden  ;)
Die ersten Stampler, Bodies und Socken hab ich heute dann auch direkt geshoppt.  ;D


Vika89

Hey Leute, hab ne Frage. Bin unsicher was mit mir los ist.
Gestern Abend hab ich auf einmal starke Krämpfe im unterleib bekommen, das hielt Ca. 30 min an und ich hatte die ganze Nacht das Gefühl wenn ich mich bewegt hab das es gleich wieder los geht. Hab kaum geschlafen und wusste nicht wie ich liegen soll da alles sehr unangenehm war. Heute morgen ging es wieder. Hab mich gegen 15 Uhr mal hinlegen wollen weil ich total müde bin, aber mein Herz rast in Ruhe und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ist das normal?

maedel87

Hallo zusammen,

@vika: ich würde sagen, wenn du dir unsicher bist,  ab zum Arzt... besser einmal zuviel als einmal zu wenig... da du nun schon unsicher bist, wirst du das sicher auch weiter sein, wenn du ähnliche Symptome hast und das ist auch nicht unbedingt gut fürs Kind.... alles gute dir und Berichte eben, falls du zum Arzt gehen solltest.

@Motte: schön das du dich zu Hause erholen darfst... schon dich weiter und alles gute.

@kitkat: Glückwunsch zum outing und zum tollen Termin :-)

@muddi: dir auch Glückwunsch ZIM outing und zum tollen Termin :-)
@Nina: dir viel Spaß am Montag.schön Das du dein kleines nun so gut spürst :-)
@me: hab mich gestern beim ins Haus gehen vertrappelt und bin gefallen... konnte mich ein Glück noch abstützen um nicht mit dem Bauch auf die stufen zu fallen... nun ist die Hand ein wenig verstaucht und das Knie ist aufgeschlagen... aber wenigstens ist dem kleinen nichts passiert... hab den Schreck meines Lebens bekommen...

Kann mir jemand bezüglich babyhandtüchern was erzählen? Gibt es unterschiedliche Größen und was ist zu beachten?

Wie verbringt ihr morgen den muttertag?
wir fahren zum grillen zu meinen Eltern... hoffentlich
wird das
Wetter ein
wenig besser. Nächstes
Jahr bin ich dann auch schon mama :-)

Vlg
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

@maedel
Das mit dem Muttertag hab ich heute auch so gedacht  :D Drücke die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt.
Kann Dir leider nix zu Babyhandtücher sagen  ???

@vika
Vielleicht sind das die Mutterbänder. Aber wenn Du unsicher bist, fahr lieber zum Arzt.

@muddi
Glückwunsch zum Outing.

@ninakalu
Unsere Mädels werden später eine gute Auswahl haben  ;D

@me
Hier ist es richtig schön draußen. War heut schon ausgiebig in der Stadt unterwegs. Jetzt werde ich mal schauen, was ich leckeres aus dem gekauften Blumenkohl mache.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Hallo Mädels,
Ich bin seit Samstag Abend wieder im Krankenhaus!'hatte wieder starke Rückenschmerzen und Druck nach unten. Musste ja am Freitag versprechen, dass ich bei jeder kleinen Veränderungen sofort komme. Gebärmutterhals ist immer noch stabil bei 4,1, aber der Muttermund weich und leicht offen. Wir warten jetzt Montag die Ergebnisse des Abstriches  ab und dann bekomme ich wahrscheinlich doch den Ring eingesetzt. Ich hoffe, dass bis dahin alles stabil bleibt!

Ich möchte ganz ehrlich zu euch sein,  ich bin völlig am Ende! Irgendwie kann ich nicht mehr optimistisch sein, ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Pedi

Gibt es im Kh eine Seelsorge? Nutze sie unbedingt! Mir hat es sehr geholfen als ich im Kh lag. Zwischen meinem Sternenkind und L lag auch nur wenig Zeit und das,war oft schwer Hole dir jede Hilfe und gib nicht auf. Kämpfe für euer Baby, es hat diese Chance verdient!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Motte88

Danke Paidi,
Ich versuche jede Hilfe zu bekommen. Möchte auch so gerne kämpfen!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Pedi

Ich weiß wie schwer das ist, wirklich ich weiß es. Wenn Du reden magst dann melde dich gerne  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Oh nein Motte  :-[

Das kann einfach nicht sein. Auch wenn Du gerade nicht optimistisch sein kannst, ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird! Auch wenn es schwer fällt, glaub an Dich und Euren Sohn.

Unsere Daumen sind weiter feste gedrückt!  s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

An alle schon Muttis: Alles Gute zum Muttertag! :-)

@ Motte: oh man... wir drücken alle sooo feste die Daumen. Das muss einfach gut gehen. Versuche nicht den Mut aufzugeben und nimm wirklich jede Hilfe an. Geht's dem Baby denn gut? Die haben doch bestimmt US gemacht oder?

@ Handtücher: es gibt verschiedene Größen... aber wie die jetzt heißen... die für den Anfang sind quasi ein Quadrat ...mit Kapuze.
Da kann ich unseren fast 2 jährigen jetzt nicht mehr viel mit abtrocknen. Er hat jetzt größere mit Kapuze.
am besten mal Googlen oder bei Amazon schauen. Da gibt's ja alles.

@ me: gestern abend Kellnern war generell zwar nicht anstrengend, aber für mich dann nachher schon. Hab mich heute auf den Tag gefreut wo ich nicht heben etc muss. Aber mein mann liegt mit Migräne wach. Vermute das ich gleich allein zu meinen Eltern darf.. :(
da ist schützenfest und wir machen uns immer nen schönen tag.

ninakalu

@Motte: Ach Menno das gibt es ja gar nicht!! ich drück hier alle Daumen die gehen damit alles gut geht!! Ich hoffe es so sehr für euch!! :-* :-* :-* :-*

@Muttertag:Gleich kommt meine schwiemu und Schwägerin schwager Neffe und wir essen Kuchen und Muffins die ich gestern gebacken habe!!

@Handtücher: für den anfang reichen die kleinen mit Kapuze das merkst du mit der zeit dann wenn sie zu klein sind!! :-)
@sat: Allerdings und das massig Auswahl unsere Mädels!!

@me: morgen ist Ultraschall juppi!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Motte88

Wenn wir heute umziehen, sehe ich das mal als gutes Omen! Heute gibt es endlich eine Entscheidung, was gemacht wird! Cerclage, Pessar Ring oder was auch immer! Ich kann auch nicht mehr länger warten, der gestrige Tag war so schrecklich!
Gerade musste ich das ekelig, süße Zeug für den Zuckertest trinken!

Ich muss euch heute noch einmal bitten mir die Daumen zu drücken!
Ich wünsche euch einen herrlich, sonnigen Tag!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Muddi


Satculle

Liebe Motte wir drücken wie verrückt! Alles Gute für heute!

Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!