September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lula

@ ninakalu: oh je... das ist wirklich keine Schöne GeburtsGeschichte... aber das wird diesmal bestimmt wieder anders :)

@ maedel: ja, ab mittags bin ich einfach nur k.o.
total fürchterlich... :(

@ me: war gerade ja beim Arzt. Blutung sind leicht und erstmal unbedenklich. Fruchthülle sitzt in der Gebärmutter wo sie hin gehört und ist von der Größe auch richtig. Ansonsten ist noch nichts zu sehen.

schnüp

Schön lula das alles ok ist.

Ich hab jetzt auch ein fa termin,am 26.1 sie will us machen denn ab da könnte man das Herzchen sehen  :) freu mich drauf






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Blubber-Maus

@ninakalu: Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass das sehr wohl sein kann, dass die Hose jetzt schon zwickt ;)
Ich habe bei mir aber eher das Gefühl, dass meien Hüften ein wenig schmaler geworden sind :) Meine Jacke sitzt wieder lockerer :)
Deine letzte Geburt klingt auch mehr nach Albtraum als schön...
Ich drücke Dir die Daumen, dass diese vermutlich letzte Geburt, die schönste von allen wird :)!! Und du immer rückblickend an nur diese eine letzte schöne denkst!

Meine 1. Geburt war eigentlich auch wie ein Traum.
Na klar waren die 2 Tage Einleiten blöd, aber die richtige Geburt an sich war absolut ruhig, entspannt und mit 100% PDA-Narkosemittel. Das hat die Geburt aber eben auch so schön und absolut Schmerz- und Schreifrei gemacht. Alles ohne Hektik. Die Einzige, die geschrien hat, war meine kleine Maus, als sie auf der Welt war :)

@Lula: Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!


@me: War ein schöner Termin :) Der Frauenarzt hat sich für uns gefreut, mir 3 x gratuliert  ;D. Es ist nur 1. Schon 1 cm lang und müsste 6+3 sein heute. Herzchen schlägt wunderbar. Blut abgenommen. Einen Mutterpass bekomme ich beim nächsten Termin am 26. :)
Jetzt bin ich soooooooo glücklich  :D :) :) :) :) :)
s-badewanne
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



TinaundCJ

*reinschleich*

Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft Ninakalu :-D

Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, so ging es mir bei Lotta auch.

Wünsche Dir alles Gute....Du packst das :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@lula: Toll das du noch beim Arzt warst und alles soweit ok ist!!
Warst du denn diesmal zufrieden mit der Ärztin??

@Blubber maus: Mal sehen wie und welche Geburt ich machen werde ich weiß es absolut noch nicht aber PDa wäre zb eine Option bei einer normalen Geburt!!

@allen schlagenden herzen: toll ich freu mich!!

@me:ich bin ab nachmittag auch total müde!! gestern hab ich mich mit den Kids hin gelegt und tv geschaut mach ich eigentlich NIE!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja heute den ersten FA Termin. Leider konnte man noch nicht wirklich was sehen (war mir ja vorher klar, aber natürlich hatte ich gehofft, dass zumindest schon eine Fruchthülle zu sehen ist)... :(. Naja Dr. Braun sagte aber, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, so wie es in einer Frühschwangerschaft sein sollte und er denkt, dass alles okay ist und es einfach nur noch zu früh ist, um was zu sehen. Ich bin ja heute auch höchstens bei 4+6, tippe eher auf 4+3 oder 4+4, von daher ist wahrscheinlich alles im Rahmen. Habe den nächsten Termin jetzt erst in knapp 3 Wochen, am 03.02.15 um 15:30 Uhr! Weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll, denn irgendwie beschäftigt mich die Sache ja doch.

An alle Mamis, die schon Kinder haben: Ab wann war bei euch die Fruchthülle zu sehen?





Sunny

#131
*reinschleich*

...  :)

*rausschleich*

Lula

@ Meike: nach meiner Rechnung bin ich bei 5+4...und da konnte man auch nur ne Fruchthülle sehen.
das kommt schon noch. :)
Hab auch erst am 4.2. wieder nen Termin. Wir bekommen die Zeit schon irgendwie um... schacka!!

@ ninakalu: Joar...mein mann fand sie sympathischer als letztes mal. Aber freue mich trotzdem wenn ich ab Feb dann bei der eigentlichen FÄ bin. Die hat mich in der letzten Ss auch in den letzten Wochen betreut. (Meine andere hatte die Praxis verlassen während meiner Ss :( )

@ Elternzeit + Kleingewerbe:

Kennt sich da einer mit aus? Ich bin ja noch in Elternzeit und habe mich nach dem 1. Jahr selbstständig gemacht mit einem Kleingewerbe. Wie sieht das denn nun mit der neuen Elternzeit aus? Man bekommt doch dann trotzdem den mindesmindestsatz Elterngeld oder? Darf ich denn dann in dem Jahr mit meinem Gewerbe weiter machen?

meike1202

@Lula & Sunny: Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!!! Eigentlich denke ich ja auch, dass alles normal und okay ist. Aber so ein kleiner Restzweifel bleibt eben doch im Hinterkopf  :-X. Vielleicht hätte ich doch einfach nicht so einen frühen Termin nehmen sollen, aber da ich nächste Woche mit den Mädels bei meinen Eltern bin, wollte ich gern diese Woche hin. Naja, nun muss ich damit leben...
Aber ihr habt recht: Gemeinsam kriegen wir die Zeit des Wartens schon rum  ;).





smily

Meike, hier auch eine Minifruchthöhle bei 4+5, ca. 2,5mm. Einen Tag vorher hätte man die wohl noch nicht gesehen. Alles gut also!
lg =) 

Mai 2015 und...

Motte88

@ Meike: mach dir keine zu großen Sorgen! Bei jeder werdenden Mama entwickelt sich ja auch alles ein wenig unterschiedlich!
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren zwei winzige Fruchthüllen ( Zwillinge ) bei 4+6 zu sehen und jetzt bei 4+1 ein mini kleiner Punkt! Alles wird gut werden und beim nächsten Mal siehst du schon ein kräftiges Herzchen schlagen!!!!!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

huhuh,

@meike: bei meiner dritten ss konnte man aucg nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen bei 4+2. dieses mal bei 4+5 ne minifruchthülle evtl bin ich auch schon weiter. es ist leichter gesagt als getan mach dich nicht so verrückt. :D :D :D :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

@Smily, Motte 88 & Ninakalu: Danke, danke ihr Lieben! Eure Worte beruhigen mich wirklich sehr.  s-kuscheln
Hab mal gerade in meinen Mutterpass geschaut: Bei Anna hat man bei 5+0 eine Mini-mini Fruchthülle gesehen, bei Marie bei 6+0 eine Fruchthülle mit Punkt drin. Da ich davon ausgehe, dass ich bei 4+3 bin, ist also alles im Rahmen. Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert und meine Ma sagte, dass bei ihr auch immer alles etwas länger gedauert hat. Ihr Schwangerschaftstest war kurz nach Ausbleiben der Mens z.B. immer erstmal negativ und erst ein paar Tage später positiv etc...
Also abwarten und nicht zu doll verrückt machen, ich strenge mich an, dies nicht zu tun. Zum Glück bin ich durch die Mädels ganz gut abgelenkt und nächste Woche fahre ich ja auch mit den beiden zu meinen Eltern, dann habe ich schon eine Woche geschafft  ;).





Motte88

So heute geht es zum 2. Termin beim FA! Bin total aufgeregt!   
Lieben Gruß  :D




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

sunshine

*reinschleich*

Hallo liebe Motte88  :)

drücke dir für den heutigen Termin die Daumen s-daumendruck
und Gratuliere dir zur Schwangerschaft und hoffe das alles bei dir gut geht und
du eine wunderschöne Kugelzeit mit gesunden Kind im Arm am Schluss hast.

Liebe Grüsse von einer Märzmami  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ninakalu

@motte88: uih da bin ich ja ganz neidisch ich muss heute noch eine Woche warten!! :-\ :-\ :-\ erzähl mal wie es war!! :P :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88

So, alles in Ordnung!  Es ist ein Kind, da war sich meine Ärztin letzte Woche nicht ganz sicher!  Bin sehr froh, dass es nur eins ist, sonst wäre die Angst aufgrund der letzten Ss mit meinen Zwillingen noch viel größer, als es sowieso schon ist!
Fruchthülle ist 0,6 cm groß und es war ein schöner Dottersack zu erkennen!  Sie war so zufrieden, dass ich sogar erst in zwei Wochen erst wieder hin muss und nicht wie vorher geplant, jede Woche!

Also alles recht erfolgreich heute! Wie geht es euch und wann müsst ihr das nächste mal zum Doc?

Liebe Grüße




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: das  klingt ja prima. Freue mich für dich :)

ninakalu

@Motte: das ist ja super das freut mich riesig!! Ich drück dir Daumen das es diesmal ganz gewiss gut geht!!

@me:ICH BIN SOOOOOO MÜDE!!! Sonst ul ziehen und Sodbrennen der ganz normale Wahnsinn also!! Ich muss am 22.1. erst!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Motte88

@ninakalu & lula: vielen Dank!

@müdigkeit: puh das kenne ich im Moment zu gut,  bin den ganzen Tag über müde, aber Nachts kann ich nicht schlafen!
Da ich ja ab dem ersten Tag nach der Feststellung ein Beschäftigungsverbot habe kann ich tagsüber öfter mal ein Päuschen machen,  aber tagsüber schlafen konnte ich noch nie!

Sonst quält mich meine Symphyse ein wenig! Hatte in der letzten Ss eine Lockerung und jetzt zieht es schon wieder sehr! Habe gelesen, dass es bei einer zweiten Ss oft schon früher ziehen kann! Kennt einer  von euch das Problem?

Liebeb Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

meike1202

@Motte: Mensch, toll, dass alles so super aussieht! Das freut mich sehr!  :)
Mit der Symphyse hatte ich bislang keine Probleme, von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen  :-X. Weiß nur, dass meine beste Freundin in ihrer Schwangerschaft auch mächtig Probleme damit hatte! Kann man da denn was machen? Bei meiner Freundin gab es nichts, was geholfen hat, außer viel zu schonen...

Oh ja, diese Müdigkeit kenne ich auch! Durch meine beiden Mädels, die mich ständig auf trapp halten, geht es aber, so dass ich gut darüber hinwegkomme und nicht ständig einschlafe  ;D.  Ansonsten hatte ich heute Morgen zum ersten Mal absolut keinen Appetit und habe mich vor meinem morgendlichen Kaffee geekelt...Ach ja und tagsüber habe ich ständig Hitzewallungen während ich abends friere wie blöd...





maedel87

Motte: freut mich das du einen tollen Termin hattest :-)
Müdigkeit kenne ich auch ohne Ende....
Ich habe nun die ersten Heißhunger Attacken und total verrückte träume... gestdtn hatte ich das Gefühl kein Bauch wäre gewachsen.... manchmal zwicken die Hosen beim sitzen...

@ Lula: ich meine gehört zu haben,dass man erst ein Jahr wieder gearbeitet haben muss, um wieder Anspruch auf Elterngeld zu haben
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

mama-von-4

Hallo ihr lieben,

Bin die Sabrina 25 jahre alt komme aus Köln  mama von 5 Kinder :-* Fabian 5,5 Jahre  Alina 4,5 Jahre Lukas 3 jahre  Sarah Celine  verlor ich am 2.8.2014 im 4 Monat :'( und unsere Mona Larissa ist am 17.11.2014 mit 1,7 Jahre  an der schweren Gehirnfehlbildung verstorben :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( wir haben sie gepflegt  sie fehlt uns extrem  unverhofft bin ich nun wieder schwanger et 30.9 war heute beim fa . Mir steht nun eine  aufregende schwangerschaft bevor da das wiederholungsrisiko bei 25% liegt laut genetiker .

Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Motte88

Hallo liebe mama von vier:
Ohje da hast du ja schon einiges mit gemacht! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
Ist es ok wenn ich dich frage,  wann man diese Erkrankung feststellen kann? Schon im Mutterleib oder erst nach der Entbindung!

Ich bin mir sicher, unsere kleinen Engel passen von oben auf uns und unsere Bauchzwerge auf!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Blubber-Maus

Das klingt ja toll Motte!

mama-von-4: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Das sind wirklich traurige Geschichten, die Du erlebt hast...  :(
Aber 25 % heißt auch 75 % das es NICHT so sein muss! Und du hast bereits 3 gesunde Kinder! Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen! Ich werde Dich vorne mit aufnehmen!

@Lula: Ich würde das mal googeln oder bei der Elterngeldstelle einen Termin machen oder anrufen. Mir haben die auch sehr gut und nett weiter geholfen.
Ich wollte nämlich wissen, wie man am besten seine Kinder bekomen müsste, bzw. was zu beachten wäre um später nicht nur vom minimum leben zu müssen.
Die Dame hat mir da dann nochmal erklärt, dass IMMER das Einkommen der letzten 12 Monate ab dem Tag der Geburt zählen. Also bekomme ich mein Kind wirklich im September, habe ich 9,5 Monate Elterngeld zum anrechnen und 2,5 Monate mein Einkommen, wenn ich wieder arbeiten gehe nach dem 1 Jahr Elternzeit jetzt.
Ich weiß, das hilft dir jetzt bzgl. des Gewerbes nicht weiter  :(... aber vllt anderen  ;).


@me: Müde bin ich auch  :(... ständig. Und nachts liege ich oft und lange wach...
Ich habe heute nachmittag mit meiner kleinen 1,5 h Mittagsschlaf gehalten  ;D :D


Hat Jemand Lust den MT mit mir gemeinsam aktuell zu halten?
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________