September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madamezwersch

@Motte: Dann lege ich mal los :D

Am 4. ein Kollege
Am 8. Mein Freund
Am 15. die Nichte meines Freundes
Am16. Der Opa und meine Schwester
Am 20. Die Mutter meines Freundes
Am 24. eine Kollegin
Am 25. meine Patentante


irgendwo dazwischen fände ich es gut, dann muss unser Zwerg sich mit niemanden einen Geburtstag teilen :)
♡ It's a BOY ♡

Lula

@ Motte: Haha... das wäre wirklich der Knüller, wenn du noch überträgst ;D

@ Madamezwersch: ich kann dich echt verstehen... bin in meiner letzten Ss auch mit BV wegen mobbing gegangen...und jetzt müsste ich den Juli theoretisch arbeiten. Werde ich auch nicht, weil ich meiner Chefin nicht mehr begegnen möchte.
Aber in deinem Fall wird dir ja nichts anderes übrig bleiben. :-(

Lula

Ach so.. wir wissen noch nicht wer Patenonkel wird. Aber ein "Potenzieller" hat am 4.9. und würde sich voll freuen, wenn der kleine Mann dann zur Welt käme.
die zukünftige Patentante hat am 19.9., und mein Mann am 22.9.

Vika89

Ihr habt ja echt viele Geburtstage im September, bei mir hat glaub ich niemand außer dann unserem Wurm :)

@Bewegung ich fühle die tritte auch noch sehr leicht ab und an kommt dann mal n festerer dann erschrecke ich richtig aber es ist schön mein würmchen zu spüren.

Mein Mann kann mit dem Baby noch net viel anfangen, tätschelt ab und zu den bauch aber es ist ihm irgendwie alles nicht so geheuer, ich denke er kann es sich immer noch net so richtig vorstellen das da n baby drin ist

@madamezwersch ist echt heftig was bei dir los ist. Da bin ich echt erleichtert das meine Chefin froh ist das ich noch arbeiten komme auch wenn es nur 3 Stunden am Tag ist, wenn es irgendwie machbar ist will ich auch nach der Geburt für ein paar Stunden die Woche arbeiten, aber ist noch Wunschdenken erstmal schauen wie sich alles entwickelt :D

Madamezwersch

@Lula: Hast du aktuell eine BV?  Oder vielleicht  eine AU ? Ich finde es unfassbar, das man sich solchen Attacken auch noch weiter stellen muss. Wie gesagt, eigentlich bin ich nicht so zimperlich, aber in der SS hat sich vieles in der Ansicht geändert und Angst und Sorge sind da, dass es dem Wurm oder mir damit nicht gut geht.
Ich habe es sofort gestern gemerkt, dass ich mit Magenschmerzen, verstärktes Ziehen am Bauch und heute auch noch Darmprobleme rum renne. Am Freitag muss ich erstmal meine AU wg. der Entzündung im Bein verlängern, ist noch nicht ausgeheilt. Und dann werde ich, wenn die Symptome nicht abgeklungen sind nochmal mit der Ärztin sprechen. Heute Nacht war ich in einer 2Stunden Taktung wach und habe zwischen den Schlafphasen geweint, dementsprechend sehe ich auch noch aus  :-[

@Vika: Am Anfang dachte ich auch, ach das wird schon alles ganz gut laufen. Ist es bis zur AU und bis dato wo ich meinen Mund nicht aufgemacht habe auch.... Aber es ist auch schön zu lesen, dass es doch noch andere Chefs gibt, mit mehr einsehen und Verständnis.
♡ It's a BOY ♡

Satculle

Zitat von: Motte88 am 10. Juni 2015, 09:41:11
Ich bin froh, wenn ich es überhaupt in den September schaffe, aber meine Ärztin sagte auch nochmal mit einem breiten Lächeln: Wahrscheinlich gehen sie nach der ganzen Aufregung noch eine Woche drüber!
Das wäre echt verrückt :) schauen wir mal :)

Hehe, sag ich doch auch.  ;)

QL finde ich auch unangenehm von den Tritten her.

@madame
Herzlich Willkommen. Was für eine blöde Situation. Hab grade nicht soviel Zeit, schreibe später mal noch was dazu.

@vika
Ich kann die Männer da verstehen. Meiner ist zwar beteiligter "am Bauch", aber selbst ich finde die Situation manchmal noch irreal und ich bin deutlich "näher dran"  ;D

@lula
Oh da warst Du ja sehr brav....Du und Dein Medizinball  ;D Konntest Du bissl darüber lachen?

...so melde mich später nochmal  ;) LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

@ Madamezwersch: ich bin diesen Monat noch in Elternzeit. Diese endet zum 01.07. und mein neuer MuSchu fängt am 01.08. an...

@ Männer: hab ne bekannte die ihr 3. Kind erwartet und der Mann kann auch mit der SS oder dem Bauch nichts anfangen. Der geht auch nicht mit zum Arzt oder so...
meiner dagegen ist ganz wild darauf. Geht zu jedem Termin mit, ölt meinen Bauch ein und streichelt ihn. :-)

@ Sat: Haha. .. ja hab es ihm nicht böse genommen. ^^

Blubber-Maus

#1382
Hallo Mamas,

kurz melde ich mich auch mal :)
Die Kleine ist soweit wieder fit und hält noch Mittagsschlaf, aber nicht mehr lange ;)

Wie mein Sohnemann liegt kann ich auch so gar nicht abschätzen, ich dachte auch er würde schon in SL liegen, aber stattdessen liegt sein Hintern genau auf dem GMH und genau da spüre ich Abends immer Tritte/Schläge. Ich denke er hat einfcah noch zu viel Platz zum turnen und nutzt dies auch fleißig, denn heuet Morgen habe ich zum ersten Mal etwas im Oberbauch gespürt, was ich sonst noch nie habe.

Das zu den tollen Nachrichten. Toll ist auch dass der GMH und Mumu noch vollständig erhalten bzw. geschlossen sind, denn ich hatte nun öfter mal ein richtig starkes ziehen und stechen und Schmerzen.

Gestern war ich dann zum großen Zuckertest, der nun auch wieder auffällig war  >:(
Nun habe ich nächste Woche Donnerstag einen TErmin beim Diabetologen...
Worauf ich mich so gar nicht freue.
Nun kenne ich die Werte aber auch.

Bei mir macht nur der nüchtern Wert Probleme.
Grenze liegt bei 92 %mg.
Letzte Woche beim kleinen Test hatte ich 94 %mg.
Gestern bereits schon 99 %mg...
Die anderen Werte sind alle in Ordnung, nur eben der nüchtern Wet nicht.
Was wird der Diabetologe mir wohl raten? Diätische Abendernährung?
Muss ich nun immer meinen BZ messen?
Hat schon jemand Erfahrung oder kennt jmd. der auch zum DIabetologen musste?

Ich mag Arztbesuche nicht und nun komme ich da auch nicht drum rum :-/

Mein Arzt hat mir wegen der Schmerzen nun fest Magnesium angeordnet.
Morgens 200 mg und Abends 200 mg.
Vorher habe ich sporadisch immer mal eine oder 2 Tabletten täglich oder alle 2-3 Tage genommen, wenn ich daran gedacht habe.
Irgendjemand hatte danach gefragt wie wir Magnesium nehmen  ::)

Jetzt noch zu den Dingen die ich noch weiß:

Satculle, herzlichen Glückwunsch! Heute Nachmittag ist es ja soweit mit der Vertragsunterzeichnung oder?
Ich hoffe dass ihr alles weitestgehend Stressfrei hin bekommt und wirklich bis Ende August mit allem fertig seid, damit Du Dir noch im September ein paar Tage Ruhe gönnen kannst, denn wenn deine Maus erstmal da ist, hast Du fast keine freie Minute mehr für Dich :)

Madamezwersch: Herzlich Willkommen hier! Wenn ich es heute Abend schaffe, nehme ich Dich vorne mit auf, ansonsten darf Motte das auch gerne tun :)

@Geburtstage: Ich habe nur so ein paar Bekannte die im September Geburtstag haben, aber Familiär niemand, obwohl man sagt, dass Prozentual die meisten Babys im September zur Welt kommen, wegen Weihnachten und Winter und Romantik und kuscheln und so  :P ::)

So, nun verabschiede ich mich erstmal wieder, Euch alles Gute!
s-kuscheln
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Satculle

@blubber
Ich war heute auch zum Zuckertest und bekomme das Ergebnis erst in ein paar Tagen. Kann Dir daher leider keine Prognose geben.
Ich wäre gerne Anfang August schon durch. Wie nehmen für den Umzug eine Firma und damit hoffe ich, dass dann nur noch Restarbeiten sind.

@magnesium
Ich nehme 3x1 (von der FÄ verordnet) und manchmal trinke ich noch ne Brausetablette dazu. Wobei man dabei wohl drauf achten soll, dass es Magnesiumcitrat (und nicht Mg-Carbonat) ist wegen der Verwertbarkeit. Allgemein ist es wohl auch besser es über den Tag zu verteilen, als einmal viel zu nehmen. Mir hilft es jedenfalls. Hatte vor zwei Wochen ja ähnliche Beschwerden wie Blubber, aber das ist ganz weg.

@madame
Für mich hört es sich leider so an, als ob Du zu der Sorte Fachärzten gehst, die sich sehr schwer tun mit einem BV. Es einfach so abzutun, dass es ja nicht gesundheitsgefährdend ist, finde ich nicht richtig. Die Abgrenzung BV und Arbeitsunfähigkeit ist zwar nicht ganz einfach, aber es ist halt ihr Job. Mit der neunen Situation (Mobbing) und der daraus resultierenden Belastung ist eindeutig eine Gefährdung für Dich und das Kind gegeben. Vielleicht kannst Du das nochmal mit der Ärztin besprechen. Ansonsten könnte auch Dein Hausarzt ein BV ausstellen.
Das nächste ist, dass der Betriebsarzt mit der Chefin gesproch hat. Das finde ich aus Datenschutzsicht sehr bedenklich. Habt Ihr eventuell einen Betriebsrat? Das wäre eine gute Adresse.
Ansonsten lass Dich weiter krank schreiben. Die Firma muss ja für 6 Wochen Lohn weiter zahlen...so als kleine Retourkutsche  :P
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Lösung findest.

@me
Hatte heute FA-Termin und es ist alles super. Die Probleme, die ich vor zwei Wochen hatte sind durch das Magnesium weg. Die Rückenschmerzen müssen wir beobachten, aber sie sagt man kann da nicht viel machen. Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich erst nächste Woche, solange lasse ich mir Eis, Schoki und Co. weiter schmecken  :P
Nächster FA-Termin mit 3. Screening ist der 08.07.
Heute Abend ist schon der dritte Termin vom GVK, diesmal mit Männern. Es geht um die Geburt...ich bin gespannt.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Madamezwersch

@Männer: Meiner ist auch sehr zurückhaltend. Der Bauch bekommt zwischendurch mal ein Knutscher und ein "Hallo Baby" und wenn er die Hand drauf legt, schläft der Zwerg meistens. Wenn ich ihm sage, er tritt und ist wach dann wird geschmunzelt und selten sich herüber bequemt um zu fühlen.

@Zuckertest: Den hatte ich bereits Ende Mai und der war absolut unauffällig. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, ohne so bestimmte Dinge zu sein. Vor allem ist man in der SS ja sowieso schon vorsichtiger im Essen... zumindest ich bin es manchmal extrem... erste Schwangerschaft halt ;)

@ BV/AG/FÄ: Ich werde mir das Schauspiel bis Freitag anschauen, dann  muss ich sowieso in die Praxis meiner FÄ, weil meine AU ausläuft ( hatte ich das schon erwähnt?) und dann muss eine Lösung her. So wie es jetzt ist, kann es dauerhaft nicht funktionieren. Irgendwann in drei Wochen würde ich auch ins Krankengeld rutschen, worauf ich auch nicht so die Lust habe. Andererseits wenn es der einzige Weg ist, nicht in den Betrieb zu müssen, ist es mir auch egal.
Hatte eben bei der Krankenkasse nochmal nachgefragt und die meinten, dass in der Regel die FÄ ein BV ausstellt, es aber auch jeder andere Arzt dürfte. Also wenn sie Freitag quer schießt, dann ab zum Hausarzt.

@Satculle: Du hast damit leider recht, das  meine Ärztin sich damit schwer tut. Am Anfang fande ich es gar nicht verkehrt, weil ich mir vorstellen kann, dass es viele auch einfach nur ausnutzen. Aber jetzt selber in der Situation, würde ich mir etwas mehr "Gelassenheit" und Verständnis wünschen. Und vielen Dank fürs Daumen drücken :)

@Lula: Oh das ist doof, das dieser eine Monat dazwischen liegt, aber wenn es gar nicht geht, vielleicht doch zum Arzt und ne AU holen?

@Blubber: Danke. Das wäre toll :)

♡ It's a BOY ♡

Motte88

Wow....jetzt wart ihr aber sehr fleißig. Soviel wurde ja schon ewig nicht mehr geschrieben! :)

@BV: ich habe ja vom ersten Tag der Ss an ein BV und meine Ärztin war da sehr nett...habe aber leider schon häufiger gehört, dass einige Ärzte sich da anstellen. In deiner Situation, Madame, würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen und mich sonst wirklich an den Hausarzt wenden!!!
Eine Freundin von mir ist in der 14. Ssw und hat seit drei Wochen ein BV. Sie arbeitet im Einzelhandel und steht da auch den ganzen Tag. Ihr Arzt hat das BV sogar selbst vorgeschlagen :o

@Magnesium: ich muss ja schon von relativ Anfang an 3×300 mg nehmen. Also sehr hoch dosiert, weil es ja auch als Wehenhemner fungiert und ich ja von den Zwillingen noch die Symphysenlockerung habe. Das gut ist, dass ich so meist zum Klöchen kann :D

@Männer: er ist echt ganz süß, streichelt immer viel und beobachtet am liebsten die Bewegungen. Nachdem, was wir durchgemacht haben, war er anfangs recht zurückhaltend, aber jetzt wird es von Tag zu Tag mehr.

Habe ein neues Bauchbild reingestellt ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: da schau ich doch gleich mal in die Foto-Ecke... ich muss auch mal wieder eins machen.

@ BV: die Ärzte sagen halt das man es nicht einfach darf. Auf Grund von mobbing muss glaub ich mittlerweile sogar ein Psychologe hinzugezogen werden. Hab ich zumindest mal gehört...

@ Madamezwersch: ich bekomm für den Juli ne AU. Ich werd nicht im 8. Monat plötzlich Vollzeit wieder arbeiten gehen, zumal das auch mit meinem Sohn nicht geht. Ist schon alles besprochen. Aber natürlich noch inoffiziell. ;)
Bin aber froh das es diesen Monat gibt. Denn so bekomm ich wieder MuSchuG und Lohn. ;-)

@ Zuckertest: war bisher ja unauffällig... nächste Woche noch den kleinen und dann hoffe ich das da auch alles i.O. ist.
- @ Blubber: wie doof das wieder ein Wert nicht gut war. Drücke die Daumen das es nichts schlimmes heißt und du normal weiter essen darfst, etc.
- @ Sat: bestimmt ist alles i.O. :-)

@ essen: Ich muss wirklich sagen das ich nichts besonderes mache.. also ich achte halt darauf was man nicht essen darf, aber ansonsten ernähre ich mich nicht sonderlich gesund. Bin eher zum Süßigkeiten Junkie geworden. Ganz schlimm ^^

@ Gewicht: hab jetzt mal ein bissle zugenommen und nun "endlich" mein Startgewicht um 0,3 kg übertroffen. ^^

@ me: war heute schon im Krh  >:( bin gegen das Bett gerannt und hab mir den kleinen Zeh geprellt. Da aber nicht nur der Zeh, sondern auch der Fuß weh tat bzw immer noch weh tut bin ich zum Krh... auf röntgen konnten wir Gott sei dank erstmal verzichten, Ärztin glaubt nicht das was gebrochen ist.
nun lieg ich seit heute mittag nur hier, kann den Zeh immer weniger bewegen und die schmerzen werden nicht besser. :(

Motte88

Oh Lula, gute Besserung! Das ist mir auch schon häufiger passiert! Der Zeh ist aber auch immer im Weg ;)

@essen: habe eigentlich auch nichts geändert! Bin im Moment süchtig nach frischem Salat ( was super ist :) ) und Schokolade und Brausebonbons, diese Brausetabletten ( was nicht so super ist :) )
Aber da ich jetzt vier Kilo zugenommen habe, mache ich mir überhaupt keine Sorgen und genieße einfach worauf ich Lust habe! Gehe gleich mit meiner Mama ein schönes Eis essen :D




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

@ Gewicht ich traue mich langsam nicht auf die Waage zu steigen, achte sehr drauf was und wieviel ich esse, aber immer wenn ich auf die Waage steige habe ich zugenommen, dabei bin ich auch so rund genug  :'( Naja, am Montag muss ich mich wieder wiegen weil ich zur Hebamme muss

Madamezwersch

#1389
@Lula: Sehr gut, so hast du wenigstens schon mal für dich Gewissheit, wie der Juli aussieht ;)

Gute Besserung!

@Gewicht: In der bisherigen Schwangerschaft habe ich gerade mal 4,5KG zugenommen. Ich finde es ein wenig zu wenig, aber beim Arzt heißt es immer, das jede Frau anders ist in der Gewichtszunahme.
Was den Zwerg angeht, hatte er den " größten Schub in den letzten vier Wochen. Er hat ca. 600 g zugenommen. Die Hälfte der Zeit Ist in der AU. Ob es einen Zusammenhang mit der Ruhe gibt, vermag niemand sagen. Ich behaupte JA !!!!

@Essen: Ich brauche jeden Tag irgendwas Süßes zwischen den Zähnen, vor der Schwangerschaft war ich gar keine Süße. Habe mir eben erst Colakracher, Joghurette und Lakritzschnecken gekauft  8) Die Tarnung bestand aus zwei zusätzlichen Litern Milch :D

@Motivation: Ist nicht so recht gegeben. Bin froh das ich mich für die Wäsche heute aufraffen konnte...

@Still BH: HILFE UND RATSCHLÄGE werden gerne angenommen. Habe mich bereits erkundigt und kann nicht so recht was mit denen anfangen, habe eher das Gefühl, die sitzen nicht richtig bzw. machen meine Brust irgendwie eckig... So langsam wird es ein Graus meine normalen Bügel BH's anzuziehen...
♡ It's a BOY ♡

mami2013

Guten Morgen,

mal sehen was ich vor der Arbeit noch zusammen bekomme, ihr habt ja gestern so viel geschrieben, habe zwischendurch immer mal nachgelesen.

@Geburtstermin: Die kleine darf kommen wann sie möchte, wir haben im August nur den Geburtstag von meinem Schwiegerpapa (17.) und mein Patenkind (20.), im September hat nur mein Mann am 15. abr da mein Termin ja 29.08 ist wirs sie bis dahin wohl schon da sein.

@Männer und Bauch: Zuhause ignoriert er den Bauch was vollständig, meine Tochter küsst ihn ständig und hält ihn lieb. Sie sagt auch immer "Gute Nacht Frieda" oder sowas in die Richtung. Sie fragt auch manchmal ob die Frieda heute kommt, wenn ich dann sage das es noch ein bisschen dauert sagt sie immer "Fieda wächst noch". Ich muss immer schmunzeln und finde es wahnsinn was in diesem kleinen Kinderkopf wohl alles passiert.
Naja zurück zu meinem Mann. Wir gehen jede Woche einmal tanzen (Standard und Latein). Haben uns in der Tanzschule kennen gelernt. Immer wenn wir dort sind komme ich mir vor wie ein Buddha, dem man über den Bauch streichelt und sich was wünschen kann  ::) Da kann er die Finger irgendwie nie von mir lassen, das nervt mich, komme mir dann irgendwie doof vor.

@Essen: Seid der Schwangerschaft esse ich "gesünder" als vorher. Es ist immernoch nicht richtig gesund aber besser  ;D Vor der Schwnagerschaft habe ich mich liebendgerne von McD und Döner ernährt. McD brauh ich hin und wieder auch noch, aber lange nicht mehr so oft, Döner mag ich beispielsweise gar nicht mehr. Stattdessen könnte ich immer Apfel, Birnen, Nektarinen o.ä essen. Wenn ich aber abends auf der Couch liege brauche ich auch was süßes. Gestern abend war nichts da, da war ich schon böse.  S:D Aber ich denke meine Richtung stimmt, vielleicht kann ich so nach der Geburt, mit ein wenig Sport noch die ein oder anderen Kilos verlieren!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, es war wohl doch zu viel gestern für meinen Kopf.

So muss jetzt auch schnell zur Arbeit.

Liebe Grüße
Mami




Madamezwersch

Guten Morgen :)


War eben bei meinem Hausarzt, nachdem die Nacht wieder kurz war und ich mich von die eine auf die andere Seite ständig geschmissen habe um nach 5 Stunden Schlaf dann aufzustehen ???
Habe ihm alles erzählt, was sehr emotional schon wieder war und mir meine aktuelle AU bis Anfang Juli ausgestellt. Damit komme ich für Juli dann zwar ins Krankengeld, aber mir geht es besser damit und irgendwie wird es finanziell schon klappen. Dann muss ich diesen Monat mal ein wenig sparen. Oder ich frage ob mir wohl mein Urlaub ausgezahlt wird. Mal sehen...

@ mami: Wäre es ein Mädchen, dann hätte ich es auch Frieda nennen wollen. Ein wunderschöner Name <3

♡ It's a BOY ♡

Satculle

@mama
Wir bekommen auch eine Frida. Oh man...drei Mädchen unter den ganzen Jungs im MT und dann heißen auch noch zwei gleich  ;D

@madame
Das ist zwar ärgerlich, dass Du durch das KG finanzielle Einbußen hast. Ist die Diagnose schwangerschaftsbedingt? Ich glaube davon hängt ab, ob es Auswirkungen auf das EG hat.

@lula
Gute Besserung! Werden die Schmerzen besser?

@me
Hab heut mal meine abzugebenden Möbel bei eBay Kleinanzeigen reingestellt. Wäre schön, wenn ich noch ein paar € dafür bekomme. Da wären dann gleich die meisten Kindersachen bezahlt.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mami2013

Guten Morgen,

@Madame: Hast du deinen Hausarzt nicht mal nach einem BV gefragt? Vielleicht hätte er es dir ja ausgestellt? Naja ich denke, so wie du es beschrieben hast, ist es auf jeden Fall gut, dass du da nicht mehr hin musst.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Urlaub ausgezahlt wird.

@Sat: Das ist ja witzig, das unseere Mädchen gleich heißen. Aber wir haben uns für unterschiedliche Schreibweisen entschieden  ;) Ich drücke dir die Daumen, dass du alles los wirst und noch ein bisschen was dafür bekommst.

@me: Ich zähle schon fast die Stunden bis zu meinem nächsten Termin, so sehnsüchtig habe ich glaube ich noch nie auf einen Termin gewartet. Gleichzeitig habe ich aber auch Angst. Denn wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte und ich Zuhause bleiben müsste, könnte ich meine Prüfung nicht mehr machen, das wäre für mich eine Katastrophe.
Naja ich versuche mir immer wieder zusagen, dass alles gut ist, weil ich mich ja auch so gut fühle. Seid ich jetzt 3 Tage am Stück Magnesium genommen habe, schmerzen meine Mutterbänder auch nicht mehr so.

Liebe Grüße und genießt den Tag (hier ist es jetzt schon relativ warm...)
Mami



maedel87

Hallo :-)

Habt ihr viel gesabbelt ;-)
@Madame: herzlich willkommen :-) das mit dem BV nicht ausstellen kenne ich....ich bin seit der 14. SSW zu Hause wegen meinem ischias und bin halt krank geschrieben. Meine FA wollte auch kein BV ausstellen...

@ Lula: was macht der Zeh?

Mehr weiß ich nun gerade auch nicht...vielleicht kann mich auch jemand von euch aufbauen... ich fühle mich gerade total kraftlos... muss nachts sechs mal hoch zur Toilette, der kleine ist nachts Dauer aktiv... ich schlafe nur noch schlecht oder gar nicht... nun geht mir das gerade aufs Gemüt... fange dann nachts an nachzudenken, wenn mich das nun alles schon fertig macht, wie soll das werden wenn der kleine da ist... sorry fürs rummeckern...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Motte88

Hallo Mädels,
Puh ist das warm!!! Schon echt fies vor allem, wenn man so wie wir eine  ZusatzKugel mit uns rumtragen :)

War heute zur Kontrolle! Alles supi, keine Wehen und GMH stabil!

Maedel: diese Phase hat jeder mal! Das sind die Hormone und dann kommt auch einfach die Müdigkeit hinzu... morgen sieht die Welt wieder anders aus! Denk an die schönen Zeiten, die du bald mit deinem Bauchbewohner verbringen wirst! Habe das Gefühl, es geht jetzt rasend schnell und schon ist September  ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

mami2013

Guten Morgen,
Ist schon jemand wach?
Nur kurz aus dem Bett vom Handy.
Mir geht es heute nicht so gut. Bin seid ca. einer Stunde wach und muss alle viertel Stunde zur Toilette. Leider immer Durchfall. Was sagt ihr? Ins kh nachsehen lassen? Oder erstmal Hebi kontaktieren? Oder abwarten?
Habe leider gegoogelt und gelesen, dass Durchfall in der 30ssw wehen auslösen kann. Das will ich ja nicht wirklich. Mausi ist fleißig am turnen.



Madamezwersch

Guten Morgen Mamis!

Habe mich jetzt ein bisschen rar gemacht und saß gestern den ganzen Tag im Garten, um das Wetterchen zu genießen. Jetzt habe ich den Kopf für sowas ja frei :)

@Mami: Ich selber würde dem auf den Grund gehen, weil Durchfall ist ja auch gleichzeitig ein Flüssigkeitsverlust des Körpers. Und gerade wir brauchen jede Menge davon. Besser einmal zu viel, als zu wenig.
Habe meinen HA auf das BV angesprochen, aber wieso auch immer, ist er nicht darauf eingegangen, stattdessen die verlängerte AU. Aber es ist okay. Hauptsache wir kommen zur Ruhe.

@ Maedel: Kopf Hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten :)


@me: mal sehen ob ich s später noch mal On schaffe. Gleich einen Freund zum Frühstück hie, danach bringe ich die Männer zu einem JGA eines Kumpels und im Anschluss wird ein wenig was vorbereitet. Die "Strohwitwen" machen sich einen gemütlichen Nachmittag mit grillen und alkoholfreie Bowle ( zumindest für mich ;) ) zusammen. Das wird ein Spaß. Hoffentlich ist das Wetter später wieder schön !


♡ It's a BOY ♡

Lula

@ Mami: geht's dir was besser? Warst beim Arzt? Ich denke das es halt sehr sehr wichtig ist viel zu trinken... aber wenn es nach mehreren Std nicht besser wird, würde ich auch zum Arzt....

@ Madamezwersch: klingt gut... entspannen im Garten... :) hab ich gestern auch gemacht.

Viel Spaß heute beim grillen.

@ Motte: prima das weiterhin alles gut und stabil ist. :-) :-) :-)

@ maedel: denke auch das das ne Phase ist und das das auch normal ist... mach dir keine sorgen :-)

@ me: meinem Zeh geht es besser. Hab heute das erste mal wieder nen Schuh angezogen. ^^ ansonsten alles prima hier, außer ein Sohn der abends nicht ins Bett will. ;-) heute grillen wir auch mit Freunden und morgen mach ich meine Schmuckausstellung...

mami2013

Nur kurz. Wieder vom Handy.
Mir geht es schon besser. Immerhin Wasser und Tee bleiben drin. Und die Häufigkeit hat abgenommen. Hab mit meiner Hebamme gesprochen. Wenn ich morgen noch so häufig Durchfall habe dann ab ins kh oder wenn erbrechen hinzu käme.