September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mami2013

Guten Morgen,

@Madamezwerch: Wie war dein Nachmittag? Hat das Wetter mitgespielt? Hier war es gestern nachmittag wieder sehr warum und freundlich.

@Lula: Schön das es deinem Zeh wiedr gut geht. Wie alt ist dein Sohn? Meine Tochter war gestern mittag so müde, dass sie zu mir kam und gesagt hat "mirijam leine Bett gehen"(sie wird am Mittwoch 2 Jahre) Auch abends klappt das zu Bett gehen prima. Sie sagt zwar immer nein, geht dann aber doch Zähneputzen, umziehen und ins Bett.

@me: Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Hebamme sagte, wenns schlimmer wird zum Arzt. Seid gestern so gegen 13Uhr, ging es mir gut. Konnte normal essen und trinken, den ganzen Tag. Mein Mann und ich sind früh ins Bett (gegen 9), wären beide müde. Um 10 wurde ich wach weil ich wieder diese krampfartigen bauchschmerzen hatte. Die halten sich immer so 1-2min. Danach muss ich zur Toilette... Konnte dann schlafen bis um 2. Wieder das gleiche Spiel. Wiederholte sich dann auch um 3 und um 4. Habe dann mal die Seite gewechselt und hatte 2 Stunden Ruhe, bis die große wach wurde. Dann bin ich wieder alle viertel Stunde zur Toilette. Die große fragte schon "Mama Aua-Bauch pusten?", sehr süß...
Jetzt werden die Abstände wieder etwas größer, habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Frage mich ständig ob es Wehen sind die mich quälen. Total bescheuert, aber ich weiß nicht mehr wie sich Wehen anühlen und wollte in der 30 SSW garantiert auch noch keine haben.
Ich denke ich werde gleich einfach ins KH fahren und wenn es nur zu meiner Beruhigung ist, damit ich weiß das alles in Ordnung ist. Mein Mann hat zwar wieder mit den Augen gerollt, aber mir geht es so nicht gut. So kann ich morgen auch sehr schlecht arbeiten. Werde mich mal noch rasieren etc. falls die mich da behalten wollten. Das machen die in dem KH leider sehr gerne. So nach dem Motto wir haben Platz, die ist privat, verdienen wir mal ein bisschen Geld. Das ist der einzige Grund der mch zögern lässt hinzufahren.

So genug gejammert. Bin aber froh, dass ich das ganze hier loswerden kann, habe das Gefühl mein Mann nimmt mich nicht ernst.

Liebe Grüße
Mami



Satculle

Guten Morgen Mädels,

@mami
Wenn Du krampfartige Bauchschmerzen hast, dann ist das mit dem KH sicher die richtige Entscheidung. Wenn Sie sicher sind, dass es keine Wehen sind, kannst Du ja auch ruhigen Gewissens wieder nach Hause. Gute Besserung.

@lula
Machst Du selber Schmuck? Welche Art?

@madame
Denke auch Hauptsache nicht mehr auf Arbeit. Der ganze psychische Stress tut Dir und dem Baby nicht gut!

@motte
Sehr schön! So soll es noch ein paar Wochen weitergehen.

@me
Alles ok bei uns. Mietvertrag ist unterschrieben, Ausmessen waren wir am Freitag, jetzt müssen wir uns fix wegen ner Küche kümmern. Da kommt es gelegen, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Die Kleine ist gestern und heute wieder sehr aktiv, ist wohl ne Wochenend-Party-Queen  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mami2013

Hallo ihr Lieben,
kurzes Update von mir...
War um viertel nach 10 im KH. Wurde von der Hebamme begrüßt mit den Worten "Wenn sie am WE kommen nehmen wir sie mal stationär auf". Ich habe ihr dann gleic gesagt das ich nur bleibe wenn es eine Notwendigkeit dafür gibt. Daraufhin meinte sie "sonst wären sie ja nicht gekommen". Naja CTG geschrieben (3/4-Stunde) Herztöne super keine Wehen zusehen. Also meine "Krämpfe" sind keine Wehen (beruhigend). Blut abgenommen, Urin abgegeben. Dann zum Ultraschall. Kind ist gut entwickelt, sitzt leider immernoch in BEL :(. Muttermund verschlossen Gebärmutterhals 4cm. Also alles super. Halbe Stunde aufs Labor warten. Entzündungswerte zu leicht erhöht. Sie können entscheiden ob sie hier bleiben oder nach Hause wollen. Mmmh wie macht man es richtig? Dem Kind geht es gut, man hat auch noch ein Kind zuhause... mit meinem Mann telefoniert (leider keine Hilfe) Hebi kontaktiert. Die sagt fahr nach Hause, wir sehen uns doch Dienstag wieder. Ok hab ich denen gesagt, dass ich Heim möchte, musste dann noch zum Chirurg um auszuschließen das es der Blinddarm ist. Der war leicht verwirrt als ich im sagte das meine Schmerzen in der Magengegend sind und nicht im Unterbauch. Er meinte ok, sehe dann mal nach aber glaube nicht das da was ist, dem war auch so. Er vermutet eine Magenschleimhautentzündung.
Bin jetzt auf jeden Fall wieder Zuhause, morgen soll ich zum Hausarzt die Blutwerte kontrollieren lassen und Dienstag bin ich auch wieder bei meiner FÄ.

Soweit zu mir, werde mich jetzt nochmal ins Bett legen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Mami



maedel87

Danke ihr lieben, für die aufmunterung :-) es geht nun wieder besser. hab ein wenig schlaf nachholen können und ein wenig nervennahrung zu mir genommen :-)

@ Mami: gut das es dem baby gut geht. Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung :-)

@sat: Glückwunsch zum Mietvertrag. Dann könnt ihr nun ja planen :-)

Gestern hat eine Freundin von mir ihre zweite Tochter bekommen. Da muss ich erstmal hin demnächst... was kann man ner zweifachen mama zur Geburt schenken?

LG und schönen Sonntag noch
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Madamezwersch

Hallo :)



So erstmal alles durchgelesen. Das Wetter hat gestern bei uns Nachmittags super mit gespielt, es war trocken und warm. Nur der Wind war ziemlich stark, aber wir ließen uns nicht davon beirren. Während sich die anderen Mädels mit Sekt, Wein und Tequilla die Kante gegeben haben und ich mich an Wasser und Fruchtbowle gehalten habe, fand ich die "Weiber" :D auch irgendwann anstrengend. Die wollten doch tatsächlich unbedingt wissen, wie sich die Brust in der Schwangerschaft verändert und wollten permanent Nippel sehen ;D

So viel zur Aufheiterung :D


@Mami: Gute Besserung :)

@satculla: Alles Gute im neuen Heim :)

Der Stress kann nicht gut sein, für mich oder dem Baby. Da hast du wohl Recht. Auch wenn es in der Regel nicht mein Weg ist, da ich immer versuche gut aus Sachen die ich mache raus zu gehen, aber ich bin auch nicht mehr allein unterwegs ;)


@maedel: Ich würde dem Baby sowas wie eine Spieluhr mitbringen. Ich liebe es, die Sterntaler Sachen zu verschenken <3

Und nun geht das Extremcouching heute weiter, habe die Männer gestern Nacht um 2:30 Uhr noch eingesammelt.

Bis dann :)

♡ It's a BOY ♡

Lula

Hallo ihr Lieben...

Nachdem ich jetzt von 11 - 19 Uhr mit meiner Ausstellung beschäftigt war und die meiste Zeit gestanden hab, bin ich nun k.o.
grillen jetzt noch die Reste von gestern und dann leg ich mich hin...

@ mami: gut das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Aber der Hammer mit solchen Worten von der Hebamme begrüßt zu werden. Da hätte ich der schon was erzählt.
Ich wäre auch nach Hause gefahren...
gute Besserung!

@ Madamezwersch: schön das du nen schönen abend hattest... die wollen nippel sehen???  :o  ;D Haha...

@ Sat: Nein. Mache den Schmuck nicht selber. Ich bin Beraterin für Pierre Lang. Ein Schmuckhersteller aus Österreich. Vom System her wie Tupperparty.  ;-)

Lula

@ Mami: mein Sohn wird am 1.7. übrigens zwei Jahre. Er ist aber absolut nicht so weit das er alleine ins Bett gehen würde. ^^ 
Habt ihr noch ein Gitterbett und wenn ja, wann wollt ihr das "umstellen" auf ein Größeres?

Motte88

Huhu ihr Lieben,

Hoffe, es geht euch allen gut!?

@mami: weiterhin gute Besserung!

@me: ich war heute morgen bei der Hebamme, es war wie immer richtig schön. Ctg sieht super aus und sonst auch alles top! In zwei Wochen darf ich schon wieder kommen! Sie glaubt ich gehe sechs Tage drüber, das wäre dann der 22., aber spontan ohne Einleitung ;) ich glaube er kommt am 12., also haben wir heute erstmal gewettet :) :) :)

Meinen Mann hat es erwischt!
Diagnose: Männerschnupfen ;)
Nein, er hat sich ne fiese Erkältung eingefangen und ist eine Woche krank geschrieben! Jetzt kann ich mich endlich mal ein bisschen um ihn kümmern, er hat sich die letzten Monate so lieb um mich gekümmert!

Lieben Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

mami2013

Hallo zusammen,
Danke für eure Genesungswünsche. Mir geht es schon besser als gestern.
@ Madame: Klingt witzig...
@ Lula: Hatte nicht zuende geschrieben. Mein Mann musste sie schon ins Bett bringen, alleine um den Rolladen runter zu lassen. Wir haben ein Gitterbett aus dem man drei Sprossen rausnehmen kann. Die haben wir draussen. Sie krabbelt abends alleine rein und morgens wieder raus.
Wir hatten als erstes ein 60x120 Bett als sie stehen konnte wurde das zu gefährlich weil es einfach auch nicht so hoch war. Dann hat sie das 70x140 Bett bekommen. Frieda bekommt jetzt erstmal das kleine  Bett und wenn sie dann stehen kann wird Mirijam ein großes  und Frieda ihres bekommen.
@motte: schön das dein Termin gut war. Gute Besserung an deinen Mann.

Liebe Grüße mami



Madamezwersch

Hallo :)


@Lula: Ja Nippel!!!! Betrunkene, anstrengende Freundinnen halt :D :D :D

@mami:  schön das es dir besser geht. Weiterhin Gute Besserung :)

@Motte: Ich bin gespannt wer die Wette gewinnt. Was ist der Einsatz? :)
Gute Besserung deinem Gatten. Männerschnupfen kann ganz schön heimtückisch sein ;)

@me: war heute beim Venendoktor zur Kontrolle, wegen der Entzündung im Bein. Nach wie vor unverändert, vom Gefühl her sogar etwas mehr wieder. Habe ihm gefragt ob es in der Schwangerschaft nochmal besser wird. Seine Prognose: Wohl eher schlechter, weil das Baby ja wächst und die Belastung von oben nicht einfacher wird. Muss weiter Heparin spritzen und in vier Wochen erneut zur Kontrolle, um zu sehen, dass ich keine Thrombose habe.

Die neu ernannte Hausfrau, hat erstmal zwei Maschinen Wäsche durchgejagt und sortiert die Küchenschränke komplett um. Jetzt ist es mein alleiniger Bereich ^^
♡ It's a BOY ♡

Vika89

Hallo meine Lieben,

Ich war heute bei meiner Hebamme, sie hat mir nett gesagt das ich schön rund geworden bin aber das alles zur SSW passt also alles gut. Hab jedoch im letzten Monat 2,5 kg zugenommen. Sie meinte das könnte auch Wasser sein auch wenn es Net so aussieht als würde ich viel einlagern. Danach wollte sie die herztöne hören, hat bisher noch nie geklappt. Was hat mein Baby gemacht ist 3 x abgehauen und hat danach ne ganze Zeit lang gegen den schallkopf getreten, aber ihr Geduld hat sich ausgezahlt. Zum Schluss hatten wir es doch geschafft. Also meinem kleinen Monster geht's gut und alles entwickelt sich soweit wie es soll :D

Lula

@ Motte: Haha.. das ist doch mal eine Wette ;-)

@ Vika: schön das alles i.O. ist. Hab letztens in meinem Mutterpass nachgesehen, dass ich bei Maximilian auch in diesem Zeitraum plötzlich ne Gewichtszunahme hatte von 5kg. Davor und danach war alles gering. ^^

@ mami: ah okay.. wir haben die Gitterstäbe noch nicht raus genommen. Muss mich mit dem Thema auch mal beschäftigen.

Motte88

@Zunahme: habe gestern noch gelesen, dass man meist im siebten Monat die stärkste Gewichtszunahme in der gesamten Ss hat!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

kitkat

Hallo ihr Lieben...jetzt meld ich mich auch mal wieder  ;)
Aber ich war auch die letzten Tage im Urlaub am Hopfensee und das war soooooooo
wunderschön - hätte noch länger bleiben können!!! Und nun bin ich richtig erholt und entspannt zurückgekehrt  :)

Mensch ihr habt soviel gebabbelt...  :D

@Mamazwersch..herzlich Willkommen

@allen mit Beschwerden...eine rasche Genesung und lasst euch verwöhnen.

@Satculle...gratuliere zu eurer Wohnung. Ganz viel Spaß beim umziehen und einrichten, aber immer schön pausieren gelle  ;)

@Motte...freut mich, dass es dir gut geht und euer Bub sich prächtig entwickelt  :)

@Gewichtszunahme...ich war gestern geschockt als ich nach dem Urlaub auf die Waage stand  :o ganze drei Kilo mehr... uiuiui... naja da hat sich wohl das üppige Frühstück im Hotel, das tägliche Dessert am Nachmittag und das deftige Abendessen bemerkbar gemacht. ABER ich war im Urlaub und man denkt ja immer...dafür hab ich bezahlt, also warum sparsam sein - da nehm ich mit was geht. Heute wars dann nicht mehr ganz so schlimm und ich steig wieder auf Schonkost um und esse mein Obst mit Naturjoghurt und Müsli anstatt 3 Semmeln  ;) Beruhigt mich aber trotzdem bisl, dass man im 7. Monat am meisten zunehmen soll...

@Wassereinlagerungen.... habt ihr damit auch schon zu kämpfen??? Ich hab seit 4 Wochen im linken Handgelenk Schmerzen. Bin ständig am kühlen und ruhigstellen und nix hilft. Morgens ist dann auch die Hand geschwollen....  :(  Hebamme hat mir dann was empfohlen, aber so richtig will es nicht helfen. Wasser in den Füßen hab ich auch schon hin und wieder und hab jetzt auch diese fiesen Kompressionsstützstrümpfe bekommen  >:( Die Dinger sind doch echt mühsam zum anziehen - wenn sie nur helfen... Naja da muss ich jetzt durch...

@Vorsorgetermin... alle die ihn demnächst haben wünsch ich ganz viel Spaß. Ich hatte ihn letzte Woche und alles Bestens  :) Der Bub ist laut Hebamme ordentlich gewachsen und mein Bauch tut dies auch. Im Urlaub hatte ich das Gefühl er platzt bald und ich sehe selbst aus wie im 9. Monat. Aber ich finde man darf auch ruhig die Liebeskugel sehen und dazu stehen egal wie groß, klein sie ist!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und achja ich bin auch ein UHU  :D

LG Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


Madamezwersch

Guten Tag :)

@ KitKat:  Danke :) Wo ist der Hopfensee?

@Gewichtszunahme: Mir ist aufgefallen, das mein Bauch runder wirkt <3 Und wenn man nur im 7. Monat das meiste zunimmt, dann geht es doch :D

@me: ganz vergessen zu fragen!!!! Hatte schon mal eine von euch so ein ganz schmerzhaftes Ziehen in der Leistengegend? Am Sonntag dachte ich kurz, ich bekomme das Kind. Plötzlich hatte ich Schmerzen in der Leistengegend und hab mich unter Schmerzen aufgerichtet, wobei ich eigentlich abgestützt, gebückt stand und mal die Luft anhalten musste. Seitdem war nix mehr vergleichbares. Hatte sowas schon mal weniger schmerzhaft zuvor 2 oder 3 mal.
♡ It's a BOY ♡

maedel87

Hallo :-),

@kitkat: schön das du dich im Urlaub entspannen konntest.... da darf man dann auch mal schlemmen. Kompressionsstrümpfe hab ich auch... wegen Wasser und Krampfadern... ich finde die am schlimmsten bei der Hitze zu tragen... aber wenn das zu heiß wird zieht man ja auch kurze Sachen an...dann kann man die Strümpfe nicht tragen...

@Madame: ja das ziehen hatte ich auch schon und dachte es wären wehen... ich will Donnerstag beim Termin den Arzt mal fragen... komm nun morgen in die 30. Woche... vielleicht auch übungswehen?

@Motte: freut mich das mit Kalle alles gut ist. Er wird es sich sicher noch lange in deinem Bauch gemütlich machen. Was war der Wetteinsatz der wette?

@Gewicht: super wenn im 7. Am meisten kommt.ich bin nun im achten ;-)

Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? Man weiß gar nicht was man anziehen soll...

Schönen Tag euch noch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Madamezwersch

Soweit ich gelesen habe, sollen Übungswehen nicht weh tun :( Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht. Habe meinen nächsten Termin erst am 26.06.

Die Kompressionsstrümpfe wurden mir vorsorglich schon am Anfang der SS verpasst. Im Endeffekt ganz gut, bei dem Wetter allerdings total bescheuert *grummel* habe die in einem Hautton gewählt und gestern zusammen mit einem Jeansrock getragen... Schöner geht immer :D
♡ It's a BOY ♡

mami2013

Hallo,

was für einTag  ::) Es fing um 6 schon mit der Diskussion an wer aufstehen muss, mein Mann oder ich  8) Naja um 8 musste ich nüschtern beim Arzt sein um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen. Bis ich fertig war, war es halb 9  s-dagegen Von dort direkt weiter, denn um 9 hatte ich einen Termin bei meiner FÄ.
Hier war alles super, CTG, Ultraschall, Urin. Nur die Maus liegt in BEL, naja gibt schlimmeres. Bis ich wieder da raus war war es schon halb 11... Dann noch "schnell" einkaufen bevor mein Mann zur Arbeit muss. Bis ich zuhause war war es viertel nach 12. Die Große lag zum Glück schon im Bett. Mein Mann quasselt mir eine halbe Stunde das Ohr ab und fährt dann endlich arbeiten.  s-so Ich nutze die Zeit in der die Große schläft um auch zu schlafen (halbe Stunde). Und dann ging der Stress weiter. Kuchen backen, sauber machen (mit Kind 2h ::)), Hühner versorgen, Abendessen, die Große wieder ins Bett, den Kuchen weiter backen, soll ja schließlich der Geburtstagskuchen werden und die Große ihn nicht vorher sehen, dann noch nebenbei den Geburtstagstisch gedeckt und die Hühner ins Bett geschickt  :P. Jetzt bin ich platt, muss aber noch duschen und für morgen für die Schule noch bisschen was tun.  >:(

Nochmal zu meinem FÄ-Termin: Die Maus ist ungefähr 40cm lang und wiegt schätzungsweise 1500g der Kopf ist ein wenig klein und man sieht ihm an das die Maus schon lange in BEL ist, was auch immer das heißt.

Meine Bauchkrämpfe sind weg, mein Stuhlgang muss sich noch normalisieren, dafür habe ich mir glaube ich einen Pilz gefangen... Das schaffe ich ohne Schwangerschaft schon ständig  s-banghead

Ich werde mich Donnerstag wieder melden (morgen feiern wir ja Geburtstag) und werde dann hoffentlich auch wieder Zeit haben auf euch alle einzugehen.

Bis dahin, liebe Grüße
Mami



Lula

@ Mami: Das sind tolle Maße... 40cm schon... wahnsinn. Schön das alles i.O. ist.
Ich hab in der SS auch immer Probleme mit Pilz. :-/ Hatte bisher schon 3... :-(

Wünsche euch ne schöne Geb.-Feier morgen... was schenkt ihr eurer Maus?

@ Madamezwersch: je nach dem wie ich mich bewege oder wenn ich zB stark niese dann hab ich auch schmerzen in der Leistengegend. Das ist so schmerzhaft das ich mich nicht bewegen kann und bete das es aufhört. Hab ich gott sei dank nicht oft... aber hatte ich bestimmt schon 8-10 mal...

@ KitKat: Das klingt nach einem schönen Urlaub. Und natürlich muss man da auch schlemmen. :-) Ich freu mich am meisten in Hotels immer auf das Frühstücksbuffet. ^^

@ wassereinlagerungen: Gott sei da nk bisher nichts. Außer wo es so richtig heiß war.
ich hab in meiner 1. Ss kompressionsstrümpfe bekommen. Hab die aber nie angezogen. ^^ hoffe ich komm auch diesmal drum herum.

@ Namen: wer ist denn noch auf der suche? Oder haben schon alle einen Namen?

@ me: hab gestern ein neues Bauchbild gemacht. Hab es Blubber geschickt weil ich Das mit dem Hochladen ja nicht hin bekomme..

Vika89

Die Hebamme hat mich gestern gefragt ob ich ab und zu stärkere schmerzen habe. Sie sagte das es jetzt die nächste Zeit öfters vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen muss, da es keine Wehen sein werden sondern einfach Kontraktionen der Gebärmutter, da das Kind bis zur 32SSW einen enormen Wachstumsschub hat und die Gebärmutter viel Arbeit hat. Vllt. Kommen daher eure schmerzen.

Sonnenkind

Boah Mädels, ihr macht mich fertig! Ihr schreibt soooo viel!
Und ich schaffe es immer mal reinzulesen, aber sobald ich Zeit habe zu antworten, habe ich alles wieder vergessen.

Vorwehen sollen eigentlich nicht wehtun, aber es kann ja auch tatsächlich sein, dass der Bauch ordentlich wächst udn die Mutterbänder und die Gebärmutter nochmal zu Höchstleistungen auffahren :)

Namen: wir haben einen, da unser Sohn ihn quasi nun festgelegt hat :) Er sagt immer, dass das Baby so heißt und nun, dann muss es jetzt wohl so bleiben :)

Mami: eine wunderschöne Geburtstagsfeier und alles Liebe deiner kleinen Maus!

kitkat: schön, dass du wieder da bist und deinen Urlaub so richtig genießen konntest. Da bekomm ich richtig auch Lust auf Urlaub und oh ja, wer hatte es geschrieben? Buffet, ob Frühstück oder Abendbuffet, es wäre für mich perfekt :) und 3 Kilo ist doch nichts, ich hab insgesamt nun schon 10, hilfeeee...

Wassereinlagerungen: bisher bin ich davon verschont geblieben, hoffe es bleibt so!

Motte: schön, dass bei dir alles ruhig ist :)

US: hab immer wieder mit Wehen zu kämpfen, aber ich bin zuversichtlich und guter Dinge. Hypnobirthing scheint auch das positiv denken zu verstärken! Wahnsinn! Ich hab kaum noch Angst und das obwohl wir noch gar nicht an den Punkt der Angstbefreiiung sind und trotzdem sehe ich der Geburt schon so positiv entgegen. Ich weiß gar nicht, wer gefragt hatte, ich glaub Blubber also wir haben den Kurs jetzt angefangen, sie kommt abends privat zu uns, sind 4 Einheiten a 3 Stunden, zusätzlich lesen wir das Buch und müssen brav entspannen üben. Besonders toll ist, dass mein Mann gleich Aufgaben zugewiesen bekommen hat, er sei mein Anwalt, er sei die wichtigste Person neben mir und em Kind und er muss dafür sorgen, dass es für michb eine ruhige und entspannende Geburtsathmosphäre ist. Sie hat ihm erklärt wieso er so wichtig ist und was er tun kann und er fühlt sich glaueb ich richtig gut damit. Er bekommt auch Techniken an die Hand, mit denen er mich in der Entspannung bzw. Selbsthypnose unterstützen kann, man legt vorher viel fest. Ich bin sehr gespannt, wie das unter der Geburt wird. Ich freue mich richtig drauf, dass auszuprobieren und ich hab schon gelernt: Eine Geburt muss nicht schmerzhaft sein (war meine letzte bis zu einem gewissen Punkt ja auch nicht, da spielten andere Faktoren eine Rolle, die sie zu einem Horrotrip werden ließen), sie ist natürlich eine Höchstleistung, aber mit der richtigen Technik kann es wunderschön werden. Ich bin so gespannt! Ich bin vor allen Dingen auch gespannt auf das Gespräch mit dem Krankenhaus, wie sie auf Hypnobirthing reagieren, denn eine hausgeburt bzw. Geburtshaus kam für mich ja aufgrund der Vorgeschichte erstmal nicht in Frage.

Soo, ich nutz nun den Mittagschlaf um auch mal kurz die Augen zuzumachen!




kitkat

Nabend  :)      @Madamezwersch...Hopfensee ist im Allgaeu bei Fuessen und herrliche Gegend    @ Lula und Sonnenkind und Maedel...ihr habt recht...sch*** auf die Zunahme..hauptsache man hat sichs gut gehen lassen! Ich weiß nicht mehr wers war mit den Uebungswehen und Kontraktionen...aber ich wnsch euch dass ihr es nicht immer habt.Ich hatte es auch schon und laut Hebamme normal...es sollte sich aber wieder legen.      @ Mami...feiert schoen heute.    Entschuldigt meine Schreibweise aber vom Handy aus ists echt bescheuert.Hat mir jemand Tipps wie ich mein Eisenhaushalt durch Nahrung wieder hinbekomme?Muss jetzt Tabletten nehmen bei nem Wert von 11,0.  Glg an alle Kitkat                                                                                                                     
Hurra ich bin schwanger !!!


Lula

Huhu...

Kurz von mir:

Hab seit dem letzten Termin 2kg laut der Arztwaage zugenommen. Eisenwert ist weiterhin stabil. Kleiner Zuckertest war super. (Ich bin erleichtert).

Würmchen ist 38cm groß und wiegt ca 1435g. Entspricht glaub ich 29. Oder 30. Woche - bin aber erst 27+3. Der Kleine liegt in BEL und hat sich wieder mal verkrochen.

Da die Ärztin kaum was erkennen konnte (war bei Maximilian damals auch schon so), haben wir eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Hab ich nix gegen. Vllt bekomm ich da endlich ein anständiges Bild.

Ansonsten gab's die Überweisung zur Geburtsplanung wegen Sectio ins Krh. Es wird also ernst. ^^

Motte88

Nur kurz :)

@kitkat: meine Ärztin ist zum Glück sehr nett und bei ihr musste ich keine Tabletten nehmen trotz einem Wert von 11. Zum Glück, sonst könnte ich ja gar nicht mehr aufs Klo! Ich habe mir in der Apotheke Rotbäckchen Eisensaft geholt, zwei Wochen genommen und seit dem ist der Wert wieder stabil bei 13!

Lg und später mehr :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Madamezwersch

Hallo zusamen :)

@Mami: Wie war eure Feier? Habt ihr einen schönen Tag verbracht? Alles Gute Nachträglich :)

@ Lula: Es wird ein Brocken :D Meine Ärtztin meinte, das es normal ist, dass Kinder immer mal wieder so Wachstumsschübe im Mutterleib haben? ! Habe meinen Termin am 29.6. ( hatte glaube ich den 26. geschrieben, stimmt aber nicht :(  ) Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausschaut beim Baby <3

Was wird bei der Feindiagnostik gemacht?

Und noch eine Frage, wieso jetzt schon eine Überweisung ins KH? Dachte, das man die erst viel später bekommt?!

@me: man merkt das es meine erste SS ist ::) So viel Fragen.

@Eisen: Bei mir waren die Werte zum Glück bisher soweit i.O. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es sich noch ändert... Hoffe das es sich bei den Mädels, die Laster damit haben, schnell wieder einrenkt.

Bin jetzt mal den Tag auf der Couch. Habe mich ganz schön übernommen gestern und vorgestern. Meine Beine bringen mich heute um :(

Schönen Tag euch noch :)
♡ It's a BOY ♡