September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meike1202

@Blubber: Habe gerade gesehen, dass du nochmal was geschrieben hast. Ich habe auch bei meiner ersten Tochter ambulant entbunden und kann es nur empfehlen. Im KH hat auch keiner was gegenteiliges gesagt, trotz meiner angeblichen Diabetes! Aber ich glaube, nachdem die Kleine mit den Maßen auf der Welt war, war die Diagnose sofort vom Tisch  ;D.





Satculle

Hallo Mädels,

@blubber
Glückwunsch zu den tollen Werten.
Das klingt nach einem guten Plan! Ich finde ja auch, dass Einiges einfach übertrieben ist. Früher hieß es mal guter Hoffnung sein...heute ist es von Arzt zu Arzt gehetzt sein. Das Bauchgefühl ist doch immer noch das Beste.

@motte
Schön, dass es dem Rücken besser geht. Wie kann man den die Rippen einrenken  ???

@meike
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

@sonnenkind
Auch Dir Glückwunsch zu knapp 1500 g und dass auch der Rest gut aussieht. Vielleicht erholt sich der Eisenwert ja auch noch ein bissl.

@madame
Das ist ja auch ein straffes Programm, was ihr durchgezogen habt. Da wäre ich völlig am Ende gewesen. Gute Entscheidung Euch erstmal mit Urlaub zu belohnen!

@mami
Versuch Dich unbedingt ab und an mal zurückzulehnen. Für Dich und das Baby!

@Gewicht
Bin jetzt bei 7 kg also alles im Rahmen.

@3. Trimester
Von den aktiven Mamas müsste ich die letzte sein, die im letzten Trimester ankommt...genau am Donnerstag  :D

@me
Bin seit heute wieder arbeiten. Richtig Lust hätte ich irgendwie nicht. So langsam zähle ich schon die Tage bis zum Mutterschutz. Meinem Rücken geht es auch besser. Mal sehen wie er auf den Wachstumsschub reagiert, den mein Bauch gerade macht.
Gestern ist der Bauch zweimal hart geworden aber ohne, dass etwas weh getan hat. Denke das waren Übungswehen. Werde am Mittwoch mal meine Hebi fragen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

Huhu...

Es ist schon spät, deswegen nur kurz...

@ Maße: wenn ich mir das hier so anhöre was ihr bei 29+2 oder 29+4 habt... und ich hatte die Maße schon bei 27+4.... Oh man  ;D
aber ist genau wie bei meinem Sohn... von daher nichts anderes erwartet.

@ Diabetes: mich haben die ja auch kirre gemacht weil mein Großer so schwer war und der kleine jetzt auch schon weiter ist. Und siehe da.... nix.
Die Ärzte sollen mal nicht so einen Hype machen.

@ gewicht: wahnsinn was ihr teilweise schon drauf habt. Ich muss mich morgen mal wiegen...
Vor 2 Wochen war ich bei + 0,3kg. ^^

@ meike: das klingt nach einem echt tollen Hochzeitstag bzw Wochenende. Glückwunsch nachträglich.

@ madame: schön das ihr mit dem zimmer angefangen habt. :-)
wir haben heute schonmal die Lampen gekauft. Mehr geht leider noch nicht. Mein mann ist noch am spachteln und grundieren.

@ sonnenkind: supi das alles stabil und in Ordnung ist :-)

@ me: unser WE war toll. Sa schön in der Therme gewesen wo man noch einen Salinarium-Bereich dazu buchen konnte. Und da war dann Entspannung pur angesagt. Hab fast die ganze zeit nur im relax-Raum auf meiner liege gelegen... rutschen ist ja nicht mehr, whirlpool empfand ich als unangenehm und das heiße salzbad war auCh nicht meins. Aber im ruhe Raum war ich absolut glücklich. Abends noch schön essen gewesen und jeden abend um kurz nach 8 im Bett gelegen. Das ist Entspannung. ^^

mami2013

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gestern nur mitgelesen, hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben bzw. war abends einfach nur noch fertig...
Ich hasse mittlerweile Tage, an denen ich keinen Mittagsschlaf bekomme. Das ist leider immer dann so wenn mein Mann arbeiten ist und ich die Große direkt nach der Arbeit bei der Tagesmutter abholen muss.
War dann gestern abend noch mit meinem Mann tanzen (wir gehen jede Woche zur Tanzschule, haben uns da kennen gelernt). Ich muss ausgesehen haben wie ein alte Frau, hatte so Rückenschmerzen und meine Mutterbänder haben mich geärgert. Aber die Bewegung hat mir gut getan, mein Rücken ist heute schon viel besser und gegen die Mutterbänder hatte mir Magnesium geholfen, das traue ich mich aber jetzt nicht mehr wegen meinem Durchfall vom letzten WE.
Naja war dann gestern abend schon um 9 im Bett. Habe bis auf einen Toilettengang geschlafen wie ein Stein, das hat wirklich gut getan. Habe auch nicht mitbekommen wann mein Mann mit der Großen "aufgestanden" ist.
Als ich gerade in die Küche gegangen bin habe ich gesehen das die beiden kuschlig auf der Couch liegen und einfach da weitergeschlafen haben. Darum beneide ich meinen Mann... Bei mir findet die Große keine Ruhe, sie kann in meinem Arm einfach nicht schlafen :(

Naja soweit zu mir...

@Madamezwerch: Recht habt ihr... Genießt die paar Tage.

@Motte: Schön das es deinem Rücken wieder besser geht. Wünsche dir einen tollen Termin heute.

@Blubber: Neuer Laptop schon kaputt?!  >:( Deine Maße sind genau wie meine ich war bei 29+3)  ;) Ich mag Arzthelferinnen nicht, die glauben immer alles zu wissen... Meine findet meinen Blutdruck jedes Mal nicht in Ordnung (er ist dort auch immer zu hoch) aber Ich habe extra beim Hausarzt eine Langzeitmessung machen lassen und messe regelmäßig zuhause, da ist er immer in Ordnung und auch im KH letzten Sonntag war er gut. Es liegt einfach an deren Messung...
Ich finde 10 kg im 7/8. Monat völlig ok, da ist es doch egal ob man jeden Monat ein bisschen oder einmal etwas mehr zugenommen hat.

@meike: Alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Schön das ihr das Wochenende so genießen konntet.

@Sat: Ich zähle auch schon die Tage/Wochen bis zum Mutterschutz, will auch nicht mehr, muss da aber jetzt noch 3,5 Wochen durch. Wenn ich meine Prüfung nicht noch vor mir hätte, würde ich mich auch krankschreiben lassen. Also nicht die komplette Zeit, aber an Tagen wie gestern, wo ich das Gefühl habe nichts geht...

@Lula: Schön, dass du trotz der ersten Nacht noch ein entspannendes Wochenende hattest.

Liebe Grüße
Mami



Motte88

Hallo Mädels,

Komme gerade von der Ärztin und soweit ist alles ok! Ctg war unauffällig, keine Wehentätigkeit und Herztöne super, nur schwer zu messen, weil der kleine Turner einen Tritt nach dem anderen gegen das Gerät gemacht hat!
Der Gebärmutterhals war heute bei 5,0 also super gut, zwar weiterhin fingerdurchlässig, aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern! Dafür habe ich ja den Pessar Ring!

Meine Schmerzen im Unterleib und im Nierenbereich liegt an einem leichten Harnverhalt! Der kleine Mann liegt recht unpraktisch mit dem Kopf auf der Harnröhre, wodurch ich manchmal meine Blase nicht oder nur teilweise entleeren kann.  Recht unangenehm, aber sie hat mir ein paar Tricks verraten!

Das dritte Screening hat sie heute noch nicht gemacht :( aber bin ja nächste Woche schon wieder da!

Lg




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: schön das alles i.O. ist...
hattest doch auch nicht gewünscht das heute das 3. Screening ist oder? Wegen deinem Mann.....?!

@ me: hab gerade Termine gemacht. 7.7. Praenatal  (nochmal 3. Screening) und 27.7. Geburtsplanung im Krh....

Motte88

@ lula: ja da hast du recht, aber man sieht den kleinen Wurm doch so gerne :) hätte gerne gewusst, wie groß und schwer er jetzt ist :)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: hehe... ja das stimmt. :-) Deswegen bin ich auch nicht bös auf die 2 Zusatztermine bei Praenatal und Krh.  ;D

maedel87

Guten morgen :-)

@Motte: super das mit dem Zwerg alles gut ist :-)

@Lula: wenn der kleine so groß ist, wann soll er geholt werden, weist du das schon?

@blubber: die machen ja ganz schön Terz. Dann hoffe ich mal, dass die Werte stabil bleiben und du ein wenig entspannen kannst.

@Mami: dir schon mal viel Glück für die Prüfung :-)

Ich hatte gestern das erste mal gvk. War ganz lustig und entspannt. Einen abend mit Partner wird es geben. Bin gespannt wie die nächsten male so werden.

Irgendwann hatten wir mal das Thema Bauch.... ich durfte mir von der schwiegerfamilie nun auch anhören der wäre ja so klein und ich hätte ja nichts zugenommen... sowas kann echt nerven... zudem bin ich auch noch erkältet und sowieso empfindlich im Moment...naja es kommen auch wieder andere Tage...

Schönen Tag euch noch.

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ninakalu

Huhu,

ich mach auch mal wieder piep!!

und freu mich das noch kein Baby geschlüpft ist das war damals im Oktober MT um diese zeit schon ganz anders!! :o :o :o ??? ???

@motte: toll wie tapfer du bîst und alles durch hälst das wird ein richtig tolles September Baby bei dir!!

@lula: Entspannung das ist wirklich mal toll weiß gar nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe!!

@me: MEin Rheuma lässt mich einfach nicht in ruhe und ist immer noch hoch aktiv!! bin bei 7,5 mg cortison am tag!! Der kleinen bzw grossen Nia geht's gut sie soll schon 35 cm lang sein!! Aufgrund des zu aktiven Rheumas hab ich mich jetzt doch zum Ks entschieden!! ende juli hab ich Termin im kh zur geburtsplanung!! In drei tagen sind grosse ferien und ich hab die Kids 6 Wochen hier rum schwirren!!  :-X :-X :-\ :-\ :-\ mal sehen wie das wird!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lula

@ Maedel: mein FA hat gesagt,  dass die Babys bei einem geplanten KS ca 10 Tage vor ET geholt werden. Bei Maximilian waren es 11 Tage... mal sehen was die Àrzte bei der Geburtsplanung Ende Juli sagen.

@ nina: das klingt nicht gut mit deinem Rheuma... :-( tust mir echt leid :-(

Motte88

Nabend,

Habe ein neues Bauchbild reingestellt!

@nina: oh man, mit deinem Rheuma das tut mir echt leid! Kann gut verstehen, dass du dich bei diesem Grund für einen Kaiserschnitt entschlieden hast.

@me: verrückt, jetzt bin ich schon im achten Monat, irre, jetzt rennt die Zeit!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

@lula; Bei uns ist wohl mittlerweile 7 Tage vor Et Standard ich bin auch mal gespannt!!

@motte: so krass oder 8. Monat noch zwei Monate  :P :P :P

Ja das Rheuma ist ein echtes a....sorry hab seit eben wieder dickes kniedas macht mich irre!!

Liebe grüße

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lula

Jaaaa... wahnsinn oder? 8. Monat...

Ich hab auf dem Handy auch so nen Countdown.. noch 79 Tage bis zum ET. Das führt mir immer vor Augen das die Zeit rennt und wir noch so viel machen müssen.  ;D  ::)

@ nina: wenn ich ein Datum wünschen darf, wäre es der 4.9. - wären dann 8 Tage vor ET. Mal sehen was die Ärzte sagen...
Andererseits...wenn der Herr so groß ist. Dann lieber vllt doch 10 oder 11 Tage vor ET. Mal abwarten...

meike1202

Guten Abend!
Ich hatte heute ja den letzten großen Ultraschall! Dem Kleinen geht es prächtig, er hat ordentlich rumgestrampelt. Er ist jetzt 36 cm lang und wiegt um die 1200g, also alles zeitgemäß. Allerdings liegt er momentan leider noch quer, ich hoffe dass sich das noch ändert. Bei den Mädels war ich immer so verwöhnt, die lagen ab der 25.SSW schon schön in Schädellage und so ist es auch bis zum Ende geblieben. Naja, noch haben wir ja Zeit! Mein FA meinte, es könnte evtl. an der Lage der Plazenta liegen: die Vorderwandplazenta liegt wohl sehr weit rechts....

Habe dann heute beim Arzt auch gleich die letzten Termine bis zum ET vereinbart (es sind echt nur noch 3!). Findet ihr nicht auch, dass das alles so wahnsinnig schnell geht??? Klar, freue ich mich riesig auf den Kleinen, aber irgendwie bin ich auch ein bißchen wehmütig. Vor allem, weil dies ja meine letzte Schwangerschaft sein wird  :'(...





mami2013

Hallo ihr Lieben,

konnte mich gestern nicht melden, mein Kreislauf war total im Keller. Richtig gut ist er immernoch nicht (gefühlt) muss gleich mal meinen Blutdruck messen. Denke das Wetter macht mir zu schaffen oder die kleine Maus wächst. Hoffe erstmal das es sich schnell wieder gibt und das es der kleinen Maus gut geht.

@Motte: Ich beneide dich ein wenig um deinen tollen Bauch. Mein Bauch sieht leider gar nicht schön aus, auch nicht so wirklich schwanger, deshalb mache ich auch keine Bauchbilder.

@ninakalu: Das mit deinem Rheuma ist natürlich doof, hoffe es geht dir bald ein bisschen besser.

@Lula: Hätte auch gerne einen Countdown auf dem Handy, aber irgendwie... Hast du da ne App?

@meike: Nur noch 3 Termine bis ET?? Ich habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen und muss dann auch alle 2 Wochen wieder... :( das wird noch mehr als 3 mal
Und wenn sich Mausi nicht dreht kann ich in 3 Wochen zum Chefarztgespräch ins KH weil ich gerne trotz BEL spontan entbinden möchte, natürlich nur wenn alles passt.

Sooo werde jetzt noch bei "meinen" Augustmamis reinschauen und dann ruft der Schreibtisch wieder.  Bald ist es geschafft.

Liebe Grüße
Mami



Motte88

@Meike: komisch nur noch drei Termine? Normalerweise geht man doch im letzten Trimester alle zwei Wochen zur Vorsorge!?

@mami: danke :) aber er ist zwar schön anzusehen, so rund, aber dafür ist es auch sehr beschwerlich mit so einer riesen Kugel ;)




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sonnenkind

Huhu ihr Lieben,

ich bin so ko...Gestern hing ich den ganzen Tag Kreislauftechnisch total durch, keine Ahnung was los war und dann folgte auch noch eine Horrornacht. Um 22 Uhr bekam mein Sohn aus dem Nichts 40 Fieber, er wollte aber natürlich keinen Fiebersaft nehmen, grundsätzlich gebe ich den auch nicht so gerne, aber er konnte nicht schlafen, war unruhig, hat dauernd meine Hand gesucht, sich hin und her gewälzt und war ganz kurzatmig. Um 4 Uhr ist er dann wieder eingeschlafen, ich hab dann noch eine halbe Stunde auf seine Atmung geachtet, weil ich mir Sorgen gemacht hab (er wirkte aber sonst gar nicht krank) und um 6 Uhr wachte er plötzlich schreiend auf und ließ sich nicht mehr beruhigen, war aber wach, also kein Nachtschreck. Hab gefragt, ob was wehtue, er sagte nur ja und hat sich dann doch Nurofen geben lassen und schlief nach 5 Minuten dann wieder ein. Um viertel vor 9 war er dann wach, als wäte nie was gewesen, allerdings hat der Saft ja noch gewirkt. Aber auch bis jetzt, kein Fieber und auch sonst, bis auf dass er wenig gegessen hat, gut drauf. Als ich ihn fragte, warum er so geweint hat, sagte er, er hatte "Aua" im Mund. Hm..ob es die beiden letzten beiden Backenzähne sind? Ich bin jedenfalls fix und fertig, aber jetzt spielt mein Mann mit ihm und ich leg mich gleich mal schon ne Stunde aufs Ohr. Mittags konnte ich nicht einschlafen, obwohl ich so müde war  ;D

Blubber: ich würde da auch nochmal nachhaken, ich finde deine Werte total ok und denke auch nicht, dass es einen Grund gibt, dort zu bleiben. 4 Stunden ist man ja eh nach der Geburt noch im Kreissaal, sollte irgendwas auffällig sein, merken sie es dann schon, würde das beim Vorgespräch auch noch einmal sagen. Würde mich nicht verrückt machen lassen, aber hab selber die Erfahrung gemacht, wie schwierig es ist, um eine normale Geburt zu kämpfen. Aufgrund meiner ersten Geburt, die ja eine ausnahmesituation war, sind alle irgendwie vorsichtig. Und ich wünsche mir ja eine Geburt, möglichst ohne medizinische Intervention, aber brauche die Sicherheit der Kinderklinik eben trotzdem einfach um ruhig bleiben zu können. Alles nicht so einfach. Wichtig ist, dass du mit den Ärzten sprichst. Und nicht fragst, sondern klar sagst, was du möchtest. So nach dem Motto: Ich möchte ambulant entbinden, wie setzen wir das am Besten um?

Frauenarzt: Ohne Cervixmessung bin ich jetzt eigentlich auch durch mit Frauenarzt, meine Hebi macht die restliche Vorsorge, aber mein Arzt würde gern schon noch ein paar Mal gucken, ob alles stabil bleibt, ich hab ja auch jedesmal Angst, aber ich hab noch vielmehr Angst, dass wenn sich was ändert, ich wieder sofort ins KKH muss.

Nina: oh man, das mit deinem Rheuma ist ja fies und dann das Wetter, wobei es zumindest bei meinem Vater etwas besser ist, wenn es warm ist, im Winter geht es ihm richtig mies.

US: wir haben uns doch noch durchgerungen einen 3D Schall zu machen,a llerdings fand Mini es genauso doof wie der Große! Aber ein hübsches Bild haben wir, sonst hatte er die ganze Zeit den Arm vorm Gesicht und hat versucht sich zu verstecken.Hatte ein schlechtes Gewissen, aber auf der anderen Seite, hat mir das nochmal richtig gut getan, für unsere Verbindung. Ich bin so verliebt! Und ich hab jetzt auch die ersten Sachen gekauft :)

Achja meike, ich wollte mal fragen, ob du dir das Nähen komplett selbst beigebracht hast? Überlege mir eine Nähmaschine zu wünschen, aber bin nicht sicher, ob ich das hinbekomme!

So, mache die Augen zu...

meike1202

@Termine beim FA: Ja, bei meinem FA sind es nur noch 3 Termine! Klar, das wechselt bald auf den zwei wöchigen Rhytmus, aber da ich ja abwechselnd von meinem FA und der Hebamme betreut werde, sind es nur noch 3 bei meinem FA und 3 bei der Hebamme! Also insgesamt schon 6  ;). Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!

@Sonnenkind: Ja, ich habe mir das Nähen quasi selbst beigebracht. Ich habe mir zu Weihnachten eine Nähmaschine gewünscht und dann einfach ausprobiert. Habe dann zwar einen vierstündigen Basic-Nähkurs gemacht (ist auf jeden Fall zu empfehlen als kleine Grundlage) und am Ende dieses Kurses hatte ich dann tatsächlich schon eine kleine Tasche genäht  :). Aber du wirst sehen: das meiste ist echt Learning by doing. Ich suche mir einfach immer Schnittmuster im Internet, da ist dann oft auch eine Videoanleitung dabei. Die schaue ich mir dann Schritt für Schritt an und nähe das dann nach. Man muss sich einfach trauen...Am Ende bin ich jedes Mal überrascht, wie gut das klappt! ALso, ich kann die nur Mut machen. Und mir macht es einfach tierisch viel Spaß!!!





Lula

@ Countdown: ja genau... hab mir einfach ne kostenlose App runter geladen..  :-)

@  Fa-Termine: Haha... okay.  6 Vorsorge Termine hört sich schon anders an. 3 klang mir auch sehr wenig ;-)

@ Lage: ich hab das Gefühl das Würmchen nur unten liegt. Also sich nur nach unten drückt. Man man man..  hab ich letztes mal nicht so empfunden..

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

@lula: Kommt ja drauf an wie dein racker liegt dann kann der druck ja extremer sein nach unten!!

Kreislauf: mensch Mädels was macht ihr für Sachen!! DAs ist sicher das wetter was den lreislauf kaputt macht!!

@me: Mir geht's total scheisse!! Seit donnerstag geh ich mit gehstützen.so dick ist mein Knie!! Freitag hab ich eine cortisonspritze bekommen aber bisher nur minimale Linderung dick ist es immer noch!! Bin jetzt den dritten Tag am kühlen und hoch legen!! Langsam hab ich die faxen richtig dicke!!

Euch wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und hey in knapp zwei Monaten sind die ersten Mäuse da!! :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sonnenkind

Huhuuu, ist das Wetter bei euch ach so traumhaft? Waren schon schön draußen frühstücken. Jetzt mache ich gerade meine Füße Schwimmbadtauglich und muss gleich die Bäder kurz putzen und einmal saugen und wischen und dann fahren wir ne Stunde ins Schwimmbad! Komisch, die Sonne scheint und meinem Kreislauf geht es besser

Satculle

Hallo Mädels,

Hier ist auch traumhaftes Wetter. Wegen mir könnte es so bleiben...nochmal 10 Grad mehr müssen eigentlich nicht sein.

@ninakalu
Oh man was für ein Mist mit Deinem Rheuma. Kann man denn medizinisch noch was anderes unternehmen? Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich unter den Umständen für einen KS entschieden hast. Hast Du denn ein bisschen Unterstützung mit den Kindern während der Ferien?

@sonnenkind
Vielleicht hat der Wetterwechsel deinem Kreislauf auch zugesetzt. Schön, dass es wieder besser ist.

@meike
Da hast Du aber superschnell gelernt toll mit der Maschine umzugehen. Ich befürchte aber mir fehlt gänzlich das Talent für Handarbeiten aller Art.
Sehr schön, dass bei der letzten VU alles i.o. war.

@maedel
Das kann ich gut nachempfinden. Jeder hat eine Meinung zum Bauch und natürlich jeder eine andere. Ich war bisher in der Schwangerschaft recht ausgeglichen, aber so seit zwei Wochen bin ich viel reizbarer und empfindlicher. Wie geht's Dir mit der Erkältung?

@motte
Oh das glaube ich Dir, dass es beschwerlich ist mit der großen Murmel. Ich komme kaum noch in den 3. Stock hoch und würde behaupten mein Bauch ist doch ein Stück kleiner. Wie geht's Dir denn, vorallem Deinem Rücken?

@mami
Wann war noch gleich der Wiederholungstermin?

@lula
Na noch soll er nicht so nach unten drücken. Auch wenn es nicht mehr lange ist...bissl muss er noch  ;)

@me
Mir geht es sehr gut momentan. Rückenschmerzen sind erträglich, Kreislauf bis jetzt stabil und der Bauch war die ganze Woche auch nicht mehr hart. So kann es bleiben! Mein GVK ist schon wieder zu Ende. Am Mittwoch war der letzte Abend mit Partner zum Thema Säuglingspflege. Männe hat todesmutig das "Modellbaby" gewickelt und angezogen.  :) Hat sich schon gut geschlagen. In der nächsten Woche wollen wir den Rest für den Umzug klären. Termine absprechen, Küche bestellen und so einiges mehr...in 5 Wochen haben wir das geschafft, dann kann ich mich auch endlich mal um die Erstausstattung kümmern  :P

Wünsche Euch einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Halli Hallo,

Wir waren heute bei Traumwetter bei der Taufe von dem Kleinen von guten Freunden...es war traumhaft im Garten mit leckerem Kuchen und anschließend super Grill Buffet :)
Besser kann ein Sonntag nicht laufen.

Gestern haben mein Mann und ein Freund die alte Tapete im KinderZimmer abgekratzt! Dienstag kommt mein Vati zum Tapezieren ( mein Mann ist nicht so der Handwerker ;) ) Am Donnerstag haben wir spontan einen Teppich gekauft, ganz süß mit Piraten drauf ;) Somit ist das Thema fürs Kinderzimmer jetzt auch festgelegt und ich habe gestern schon Bilder gemalt mit Ankern drauf und Leinwände mit Stoff überzogen....endlich kann ich wieder richtig kreativ sein, ich liebe das :)

@sat...meinem Rücken geht es besser....war ja zur Physio, die konnte einige Blockaden lösen und vor allem die Rippen wieder an ihren Platz befördern ;)

Morgen habe ich wieder einen Termin mit meiner Hebamme! Freu mich sehr drauf!

Liebe Grüße




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: ui, du machst viel selber ne? Ich hatte bei Maximilian mit Windowcolor zumindest die Fenster deko selber gemacht. Aber dazu komm ich jetzt auch nicht :(

@ ninakalu: klar kommt es auf die Lage an... aber der junge Mann hält sich fast nur unten auf.   ???

@ sat: schön das es dir besser geht. Hoffentlich bleibt es so. Drücke die Daumen :-)

Ja das stimmt. Er muss noch was. Den lass ich noch nicht raus. ;-)

@ me: die zeit rennt jetut wirklich. Seit gestern schon 30. Woche, heute U7 schon von unserem Sohn... man man man.

Soll es bei euch auch so heiß werden? Ich kann das nicht ab :( und ausgerechnet über den Geb von unserem Sohn und am Fr beginnt auch wieder schützenfest :-/