September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lula

@ mama von 4: herzlich willkommen und auch von mir sind die Daumen gedrückt das alles gut geht. :)

@ Blubber-Maus: das mit den 12 Monaten und der Berechnung weiß ich. Wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man auch immer den Mindestsatz von 300€. Was ich eben das erste Mal gelesen habe, ist das es einen Geschwisterbonus gibt. Das fand ich sehr interessant. Wegen meiner selbstständigkeit muss ich mich dann mal informieren....aber hat ja auch noch etwas zeit :)

@ me: schmierblutungen sind immer noch da.

@ mt pflegen: Problem ist das ich immer nur mit Handy online bin. Da ist das etwas doof.  :(

Blubber-Maus

@lula: Ja, den Geschwisterbonus von 10 % gibt es bis zum 3. LJ  ;)
Auch den Mindestsatz von 300 € gibt es, aber ich glaube eben nur, wenn man wirklich gar nicht arbeitet. Aber da ich keine Ahnung ahbe, gerade was eine Selbstständigkeit angeht, will ich nichts falsches sagen  ;D. Informiere Dich besser an der richtigen Stelle!
Ich hatte auch vorher gefühlte 100 Menschen gefragt, aber jeder erzählt einem etwas anderes, zumal es 2015 ja auch Änderungen gab....

@MT Pflege: Kein Thema ;) Gibt noch 9 andere Mamis, ansonsten mache ich das auch alleine, nur ich kann eben nicht immer alles sofort aktualisieren :) das müsste man mir nachsehen  :D
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Guten morgen ihr lieben.
Geht euch allen gut?
Ich habe seid der ss so extrem miese laune  :-\
Hab auch irgendwie ich gefühl als wenn was nicht stimmt.Naja ist ja nicht mehr lange bis zum fa termin.


@mama von 4 Herzich willkommen  s-so
Traurig was du erleben mustest  :-[ Ich drück dir und eigendlich allen hier das alles gut geht.



@ mt pflege,Wenn sie keiner findet würde ich auch helfen


morgen wir mein kleinster 1 jahr alt  :D wahnsinn das Jahr ging so schnell um,die Zeit rennt






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Guten morgen,

@schnüp: das mit der miesen Laune kenn ich bzw. Mein armer Mann im Moment auch sehr gut! Das ist kaum auszuhalten,  vorallem diese Schwankungen von Himmel hoch jauchzend :D :) zu total betrübt  :blank: :'(
Naja so ist das nunmal im Moment ;) und angeblich ist es ja am Anfang der Ss am schlimmsten!  Kann Also nur besser werden!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Was ist denn hier los??alle im we??

Hoffe euch geht's allen gut!!

@thread pflege: ich ´komm da leider nicht zu mit den drei!! Sonst hätte ich es gerne gemacht!! habe schon 2 mt gemachts!! :P :P :P

liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sina86

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da....
War die ganze Woche auf einem Seminar und hatte daher keine Zeit zu schreiben!

Mein erster FA Termin ist am Montag.
Freue mich schon und hoffe, dass man schon was sehen/ hören kann... ;)

Ich bin auch dauernd k.o, dazu kommen Heißhungerattacken, leichte Übelkeit, wenn ich nicht rechtzeitig was esse  :D und die Hose zwickt auch ein wenig!
Aber da die große Maus mich ordentlich auf Trapp hält, finde ich es diesmal alles nicht so extrem, wie bei der ersten SS.

Die Geburt meiner ersten Tochter verlief relativ entspannt. War erst in der Wanne, musste dann aber raus (lag glaub ich an der etwas altmodischen Hebamme...), danach war alles heftiger und gegen Ende dann zwar sehr schmerzhaft und mit Riss, aber auch sehr schnell.
Bin um 1 Uhr im Krankenhaus gewesen und um 6:27 Uhr war Melina da.
Hatte schon den ganzen Tag wehen, die aber so schwach waren, dass ich sie nicht ernst genommen habe... Mein Mann und ich waren dann noch auf einem Festival, schön Essen und Feuerwerk gucken. ;D Erst als wir wieder zu Hause waren, hatte ich den Schleimpropf in der Hose und dann gingen die Wehen auch richtig los...


Wie sieht es bei euch denn mit Hebammen aus?
Ich möchte auf jeden Fall wieder von meiner Hebamme betreut werden.
Ich fand die Vor- und Nachsorge einfach sehr toll und es war schön, dass im Kreissaal nur vertraute Leute dabei waren! (Der FA ist mit mir verwandt.. ;))
Das hat doch die Situation deutlich entspannt!!!

Liebe Grüße
Sina

Satculle

Hallo,

erstmal allen, die schon im MT eingezogen sind, herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.

Nachdem ich den beiden zarten Streifen von den ersten Tests nicht glauben wollte, steht es doch jetzt tatsächlich im CB: "schwanger". Ich traue mich daher mal zu Euch. Auch wenn ich es jetzt lesen kann, fassen kann ich es nicht wirklich.

Vor knapp 8 Jahren hab ich mich bei SO angemeldet, war bis 2012 5 Jahre lang mal mehr, mal weniger aktiv und eigentlich war das Thema für mich vorbei. Aber hier bin ich, mittlerweile 35 Jahre, 1. SS und voraussichtlicher ET ist der 25.09.15.

Da sich der ES aber nach vorne verschoben haben muss (sonst wäre ich nicht hier), kann sich das nochmal bissl nach vorne korrigieren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf die nächsten 9 Monate!

Einen schönen Abend wünscht
Satculle




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Motte88

Hallo ihr Lieben,

@ Hebamme: also ich habe meiner Hebamme schon Bescheid gegeben!  Sie war bis vor drei Wochen auch noch alle zwei Wochen bei mir zur Nachsorge! Sie war in der extrem schweren Situation so toll für mich und meinen Mann da und wir sind so froh, dass wir sie hatten und deswegen war es klar, dass wir sie wieder nehmen! 
Ich freu mich jetzt schon sehr auf die erste Vorsorge mit ihr!

Lieben Gruß




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Nala

*reinschleich*

Satculle - was lesen meine müden Augen?????? :o :D :D :D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit !!! Wie geil!

s-so s-so s-so s-so s-so

Mein Gott, ist das lange her...

Allen anderen natürlich auch alles, alles Gute!

*wieder verschwind'*

Blubber-Maus

@Satculle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und Herzlich Willkommen! 
s-so s-so s-so
Das kann man ja wirklich kaum glauben, wenn ich das richtig deute! 8 Jahre lang versucht und nun, wo man fast nicht mehr dran geglaubt hat, hat es geklappt!!!!
Ich drücke dir wirklich ganz feste die Daumen, dass auch alles bis zur Geburt eines gesunden Babys gut geht!!! Verdient hast Du es alle Mal!!!
Ich werde Dich vorne mit aufnehmen.

@Hebamme: Ja, habe mir "damals" schon nach der 1. Geburt bereits eine andere Hebamme zur Rückbildung gesucht, da ich mit meiner nicht ganz auf einer Wellenlnge war. Und diese "neue" wird mich betreuen, habe ihr schon am Tag des positiven Tests geschrieben, da diese Gemeinschaftspraxis immer sehr voll ist. Nun habe ich am 6.2. einen Termin zum Erstgespräch, versichert hat sie mir aber schon, dass sie uns betreuen wird :).

Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Satculle

@Nala
Vielen Dank. Wenn ichnso auf Deine Signatur schaue...ja es ist echt lange her.

@Blubber
Auch Dir vielen Dank. 8 Jahre Versuchen waren es zum Glück nicht (wollte Euch nur nicht gleich mit dem ganzen Roman erschlagen ;D). Der Kindewunsch war mit meinem Ex-Partner inkl. Kinderwunschklinik und Empfehlung für ICSI. Kurz danach habe ich rausgefunden, dass er fremdgegangen ist (und nicht nur einmal). Naja, da hieß es dann Tschüss. Mit meinem neuen Freund bin ich jetzt knapp 5 Jahre zusammen. Nachdem wir am Anfang immermal über Kinder gesprochen haben, war es dann irgendwann kein Thema mehr und mir ging es auch gut damit. Ich war sogar richtig geschockt und ablehnend, als er das Thema vor nem halben Jahr aus heiterem Himmel wieder auf den Tisch gebracht hat. Aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt. Das war jetzt der erste Zyklus wo eine Mini-Chance bestand und Zack...unglaublich für jemanden, der es 2 1/2 Jahre schonmal probiert hat.

@me
Ich werde morgen mal meine FÄ anrufen. Mal sehen, wie schnell sie mich sehen will.

Einen schönen Abend.
Satculle




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

meike1202

@Mami von 4 und Satculle: Auch von mir an euch nochmal ein Herzliches Willkommen!!! Mensch, ist das toll, dass wir langsam so viele werden!  s-klatschen s-springen
Toll, Satculle, dass es bei euch nun geklappt hat! Unverhofft kommt oft  ;).

@Hebamme: Ich möchte unbedingt auch wieder von der Hebamme betreut werden, die ich bei meiner Tochter Marie hatte. Die ist einfach klasse!!! Bei Annas Geburt hatte ich eine andere Hebamme, die war auch prima, nur wohnten wir damals noch am anderen Ende von Hamburg, so dass wir vor Maries Geburt gewechselt haben! Ich hoffe, dass sie uns wieder betreuen kann. Habe ihr noch gar nicht bescheid gegeben, wollte damit eigentlich bis nach dem nächsten Arzttermin warten, mal schauen...

So, jetzt werde ich mal den Koffer packen, ich fahre ja Morgen mit meinen beiden Mädels zu meinen Eltern. Freue mich schon sehr, auch wenn meine Mann mir fehlen wird...Anna ist schon ganz aufgeregt, besonders wegen des Zugfahrens, das liebt sie total  :). Ich werde mal versuchen, mich bei meinen Eltern ab und an zu melden. Ansonsten schreibe ich spätestens am Freitag wieder!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ne tolle Woche!






Blubber-Maus

@Satculle:
Oh...okay. Trotzdem auch eine nicht so tolle Geschichte...
Ich frage mich immer was Männer dazu treibt... gerade aktuell habe ich auch so ein Fall in meinem Bekanntenkreis  :-\
Letztes Jahr im Februar geheiratet, im Juni entbunden und der Mann betrügt sie schon seit November...  >:(
Solche Männer sind mir ein Rätsel... und das Kind war gewünscht!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun mit dem richtigen Partner eine tolle Familie gründen kannst!
Im Nachinein kann man das ja so sehen, dass dein Ex einfach nicht der richtige Vater war und es deshalb nicht geklappt hat...
Ein Kind sollte doch nämlich am Besten mit beiden Elternteilen zusammen aufwachsen... sofern das möglich ist.

@meike1202:
Viel Spaß bei Deinen Eltern :) und gute Zugfahrt! s-winken

Schönen Abend euch allen noch, ich gehe nun schlafen :)
Heute sogar mal zeitig, da mein mann Morgen Frühschicht hat  ;)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Nörchen

Ich gehöre hier wohl auch dazu. Bin in der 5. Woche, bei unserer ersten Kryo hats geklappt, die erstes ICSI war auch positiv, da gab es aber leider einen Missed Abort, deshalb fällt es mir nicht so leicht mich zu freuen, ich hab total Angst, dass es wieder schief geht.

schnüp

Hallo


@Nörchen Herzlich willkommen  :)
Ich habe auch ein wenig angst,hatte auch MA und sehr doll und lange drunter gelitten :-[


@Blubber Also ich kenn kaum jemand der noch nicht fremdgegangen ist.
Meine Freundin hatte auch in jeder ihrer Beziehung eine Affäre am laufen  :-\
Frauen sind ja kein stück besser.
Ich finde das auch sehr mies würde ich niemals tun,dann brauch ich keine Beziehung


so jungelcamp ist ende,ich geh schlafen    :)









Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

kitkat

Hallo erstmal an alle und herzlichen Glückwunsch !!!

ich würde mich gerne bei euch einreihen, denn ich halte einen positiven Test in den Händen und freu mich riesig, kann es aber fast noch gar nicht glauben, dass ein Wunder entsteht  :)

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus BaWü. 4 ÜZ hat es gebraucht, aber Geduld ist und bleibt nicht meine Stärke  ;) Ich bin müsste 4+1 sein...kann mir jemand verraten wie ich die Messlatte unter dem Text hinbekomme welche mir  die SW und dann noch die verbleibende Zeit anzeigt??? Bin PC mäßig absolut nicht fit  :-\

Das wird ne spannende und aufregende Zeit und ich hab soviele Fragen, die mich interessieren...ist meine 1. Schwangerschaft und alles ist so neu   ;D
Habe heut Nachmittag einen FA Termin, da ich auch im Kiga arbeite und ich vielerlei abchecken muss.

So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben und hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch  :)

LG und einen schönen entspannten Tag  8)

Hurra ich bin schwanger !!!


Motte88

Herzlich willkommen euch allen!  s-winken s-winken




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Sina86

Bin heute morgen hundemüde... werde mich gleich mit der kleinen zusammen zum Mittagsschlaf hinlegen!  ;)
Die letzte Nacht war echt fies, ich hatte Kopfschmerzen, mir war total übel und magenschmerzen hatte ich auch. Als es dann edlich etwas besser war, fing dann das Töchterlein an zu Husten.... also gefühlt habe ich nicht geschlafen... :-\

Aber: Heute erster FA Termin!!! Bin gespannt....

@Kitkat: Herzlich willkommen!  :)

Das mit der Messlatte/ Ticker würde mich auch mal interessieren, habe ich nämlich auch nicht hinbekommen...


Satculle

Guten Morgen,

@kitkat
Herzlich Willkommen und schau mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/faqs-infos-zum-forum/anleitung-ticker!!-und-chat-abkurzungen-im-forum/

@nörchen
Auch an Dich ein herzliches Willkommen. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es diesmal gut geht.

@blubber
Ja, im Nachhinein war es wohl besser so. Jetzt passt tatsächlich alles.
Ich könnte grad täglich ab 16 Uhr schlafen.  ;D

@meike
Viel Spaß!

@schnüpp
Ich kenne da auch einige...Männlein wie Weiblein. Die Frauen sind nur meist cleverer.
Das ist immer sehr traurig, wenn man sowas erleben musste. Aber auch bei Dir geht es diesmal gut!

@sina
Viel Spaß beim FÄ! Wegen Ticker schau mal in den Link den ich bei Kitkat rausgesucht habe.

@me
Ich war heute Morgen spontan bei meiner FÄ. Hatte am WE ganz minimale SB. Sie hat sich ganz doll für mich gefreut und wie gehofft kommen die SB wohl vom Muttermund. Im US war noch nichts außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut zu sehen, aber das ist so zeitig eigentlich auch nicht anders zu erwarten. HCG Wert bekomme ich morgen. Neuer Termin ist der 30.01.15 um 11 Uhr Da bin ich dann 6+2.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
LG Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kitkat

Hallo ihr Lieben  :-*

Danke für eure Aufnahme!!!

@Satculle, Danke für deine Hilfe, aber ich check da null durch...ich konnte meine Skala einrichten, aber dann ging es nicht weiter...die Seite ist zudem auf englisch ( das erschwert es ein bisschen) muss man am Schluss sich noch mit email registrieren oder wie klappt das dass ich es hier einsetzen kann.... Wäre schön, wenn es noch klappen könnte..ansonsten gehts auch ohne  ;)

@ Sina...ohje gute Nacht und schlaft gut  ;)  Ich bin zur Zeit auch supermüde und schlaf schon ab 20 Uhr, ich war sonst immer nachtaktiv...  :laugh:

Bin gespannt, ob der FA später etwas sehen kann  :o

LG

Hurra ich bin schwanger !!!


Satculle

@kitkat
Das ist der falsche Link. Du musst unter "Forum Signatures" auf PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode

Dann kommt unten etwas was so ähnlich aussieht:
[img]http://lbdf.lilypie.com/BmSwp1.png[/i...

Dann müsste es klappen. Gibt glaube ich auch Seiten auf Deutsch.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kitkat

Muss ich am Schluß aber noch auf den Button ''Add to my lylipie'' drücken?
Ich bin nah dran  ;) aber bei mir heißt es noch nonactive...
Hurra ich bin schwanger !!!


Mausi82

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. So richtig traue ich mich immer noch nicht durch die 2 FG habe ich einfach Angst wieder enttäuscht/verletzt zu werden.

@kitkat
Freue mich das es hier nun noch eine Erzieherin gibt, du wirst vermutlich erst mal frei gestellt werden bis aller Ergebnisse da sind und man weiß ob du gegen alles immun bist. Bisher war ich nicht immun gegen Zythomegalie und hatte daher dann ein Beschäftigungsverbot.
In dieser Schwangerschaft war ich noch nicht bei meiner FÄ, werde aber nun wohl mal einen Termin machen.

Alle anderen neuen herzlich Willkommen.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Satculle

@kitkat
Nee ich musste nur den richtigen Link kopieren.  :-\ Dann bin ich jetzt auch ratlos. Vielleicht doch mal mit ner ändern Tickerseite probieren.

@mausi
Oh je, schon zweimal musstest Du da durch. Das tut mir sehr leid.
Drei ist jetzt bestimmt Eure Glückszahl.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sonja2416

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen freuen wir uns, dass wir im September (ET 22.9.) unser Baby bekommen!!!
Leider ist mir jetzt schon schlecht :-(
wie gehts Euch so?

Liebe Grüße