September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motte88

@sat: Danke
Das hört sich ja super an mit eurem Umzug! Drücke euch die Daumen, dass alles unkompliziert über die Bühne geht!

Wir haben heute auch das Kinderzimmer weiter eingerichtet! Morgen kommt endlich der Kleiderschrank und ich kann die Sachen einräumen. Die Bilder müssen noch aufgehangen werden und dann ist alles fertig! Stelle mal Bilder von unserem Fortschritt heute rein!

Schönen abend noch




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Motte: wow...das sind wirklich stolze Maße.  ;D Aber wie du sagst...egal. Hauptsache gesund :-)
Hoffentlich hilft dir der Gürtel...drücke die Daumen!

@ Sat: MuSchu beginnt am 01.08.. Bin aber ja Krank geschrieben. Das Meeting war von dem Betrieb wo ich selbstständig beschäftigt bin.
Ui am Mo schon Umzug? Das ging ja wirklich dann alles sehr fix. Schön schön.

@ Motte: da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder... hab noch nicht geschaut.

@ me: bei uns geht's auch voran. Zumindest Zimmer technisch. Heute wird der Teppich verlegt, Schrank steht schon und ist fertig lackiert. Morgen wird die Wickelkommode aufgebaut und morgen nachmittag fahren wir nochmal shoppen. :-)
Namenstechnisch sind wir jetzt gerade bei "Marlon". Haben mal unsere Eltern nach Namen mit "M" gefragt (ohne unsere Favoriten zu verraten). Sind sehr gespannt was da für Vorschläge kommen. ^^
hatten wir damals bei Maximilian auch gemacht. :-)

Lula


Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Hallo ihr lieben!!

Na so viel kann ich gar nicht nach lesen wie ihr schreibt!!

@motte: Ich hoffe für dich das es mit dem gürtel besser wird und die schmerzen auszuhalten sind!!

@lula: spannend spannend bei eurer namenssuche!! Aber marlon ist auch toll!

@rest: ich kann mir nix merken!!

@me: bei mir ist alles gut nächste Woche tzermin Kh!! zur geburtsplanung!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




mami2013

Guten morgen ihr Lieben,
ich war gerade fertig mit Beitrag schreiben, da startet mein Rechner neu  >:( Also nochmal von vorne.
Zuerst wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich nur noch so selten schreibe, aber Mutterschutz ist ihrgendwie sehr stressig  ;D Lese immer am Handy mit, aber schreiben ist mir zu anstrengend auf dem Handy.

@Lula: Schön das deine Werte in Ordnung sind. Marlon finde ich auch einen sehr schönen Namen. Bin mal gespannt für welchen Namen ihr euch zum Schluss entscheidet.
@Motte: Schönes Kinderzimmer. Ich bin leider nicht so kreativ. Und in unserem Kinderzimmer stehen noch die Schreibtische von meinem Mann und mir, weil der Dachboden noch nicht fertig ist.
@Sat: Schön das es bei eurem Umzug voran geht. Aber mach trotz allem langsam!!!

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

@me: Habe irgendwie jeden Tag Termine... War jetzt schon 3 mal zum moxen, soll heute auch wieder hin. Dann kam der Versicherungsmensch. Gestern musste ich zur Verabschiedung nocheinmal in die Schule. Dann Kindergartentermine, die Große beginnt Montag mit der Eingewöhnung. Dann muss für den Kindergarten auch noch das ein oder andere organisisert werden und mittags brauche ich meine Stunde Mittagsschlaf.
Nächste Woche habe ich dann wieder meinen FÄ-Termin und freitags gehe ich ins KH zur Geburtsplanung. Hoffe das ich trotz BEL spontan entbinden kann, bin mal gespannt.
Heute sind es noch genau 5 Wochen bis ET. Sie hat also noch ein paar Tage um sich zu drehen.

Liebe Grüße
Mami




Sonnenkind

Huhu,

nur ganz kurz, da ich Mini grad so unangenehm liegt, dass ich keine Luft kriege und mich mit Forum lesen versucht habe abzulenken.

Kliniktaschen kann man wirklich fertig kaufen. Hatte mir jemand in der letzten Schwangerschaft von erzählt und siehe da: http://mamylu.de/index.php/component/jshopping/kliniktaschen

Ich habe noch nichts gepackt. Ich darf ja momentan eh nicht wirklich was machen und Trau mich noch gar nicht so recht ein abholoutfit in normaler Größe einzupacken und nur ein Wechseloutfit für mich (weil ich doch ambulant entbinden will)

Mehr von mir hoffentlich morgen!

Liebe Grüße

Blubber-Maus

Hallo Mädels :)

Sat: Ich weiß auch nicht, wie man(n) auf LILA kommt :)
Aber das ist nun ja zum Glück erledigt :D Er meinte irgendwie er hätte nur auf die technischen Dinge geachtet und die Farbe wäre ihm egal gewesen...  ;)
Ich hoffe für Euch, dass ihr das mit dem tapezieren erledigen konntet das WE!

Motte: Hast Du den Gürtel schon? Hilft er? Findest du Schlaf?
Schön eingerichtetes KiZi!
(Die Wundschutzcreme von der Firma, die du da stehen hast ist totaaal gut  :D, haben wir auch)

Mein MuSchu hat nun auch offiziell angefangen.
Mal sehen wie das nun mit dem Geld funktioniert...

Letzten Donnerstag war ich beim Gyn.
2500 Gramm bei 47 cm. Vollkommen normal also. Er liegt schon sehr weit unten, sodass man nur noch den Mund beim Ultraschall sehen konnte.
Trotz einer Flaschen Eisenblut ist mein Hb nur um ganze 0,1 höher geworden...
Jetzt hab ich mir mal noch andere Eisentabletten geholt. Die vorher hatten 80 mg, die jetzt haben 100. Mal sehen. Bei 11,5 bin ich nun.
Zwar vollkommen im Rahmen, aber ich hätte ihn lieber etwas höher.

Ansonsten geht es mir heute mal ganz gut. Die Beschwerden halten sich in Grenzen, aber wahrscheinlich auch nur, weil es nicht so warm ist und ich nicht ganz so viel Wasser in den Füßen habe...

So, ich verabschiede mich mal für heute.  s-so

Was ist eigentlich mit Schnüp?
Sie war doch sonst immer so aktiv...?
Langsam mache ich mir Sorgen...
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Motte88

@Blubber: ja der Gürtel ist gestern schon da gewesen. Er hilft recht gut beim Stehen, Liegen und vor allem beim Gehen...endlich kann ich wieder ein paar Schritte gehen! Nur zum Sitzen ist er blöd, weil der untere Teil des Bauches dann schon ganz schön abgedrückt wird....wenn ich länger sitze nehme ich ihn also ab.
Habe zusätzlich auch noch Globolis speziell dafür! Die sind super! Es wird also besser und ich habe etwas schlafen können!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

@motte
Oh das ist schön, dass Du endlich etwas Besserung hast.

@blubber
Ah ja, nur die technischen Dinge  ;D Das klingt sehr nach Mann!
Das wird sicher gut klappen mit dem Geld. Letztendlich hat je keiner was davon, es Dir nicht zu zahlen. Drücke die Daumen!

@sonnenkind
Wie geht's Dir denn? Wie sind die Werte?

@mami
Bin ja mal gespannt, ob sie sich gedreht hat. Bei uns im KH wird bei BEL das Becken per MRT vermessen, meint meine FÄ. Danach kann man dann entscheiden. Mal sehen was Du berichtest.

@nina
Oh danke für den Link. Auch wenn ich es vermutlich nicht nutzen werden, ist es nochmal ne gute Aufstellung.
Viel Spaß bei der Geburtsplanung!

@lula
Mal sehen wo Euch die Namenssuche hinführt. Gab es schon Vorschläge?

@rest
Macht mal wieder piep! So langsam wird es ja spannend.
Maedel, bist Du zu Hause? Vika alles gut bei Dir? ...

@me
Kisten sind gepackt. Neue Wohnung ist soweit bereit. Hoffentlich klappt morgen alles...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

Huhu,

@ motte: ui, das klingt ja wirklich nach einem Erfolg mit dem Gürtel. Freut mich das es dir was besser geht. :-)

@ Sat: Guten Umzug morgen!

@ Namensvorschläge: mein Schwiegerpapa ist generell wie damals schon für Paul oder Florian. Auf unseren "M" Wunsch kam: Mauritius!  ;D Das geht garnicht. ^^

@ Blubber: Schöne Maße. Und sooo groß schon. :-)

@ me: heute richtig viel im KiZi geschafft. Schrank, Wickelkommode und Regal steht. :-)  Bettchen gibt's ja am Anfang noch nicht. Wandsticker werden Ende der Woche bestellt und diese Woche Räume ich dann noch alles ein. :-)

Morgen früh hab ich den Geburtsplanungstermin.

Satculle

Mauritius  :o Kenn ich nur als schöne Urlausinsel  ;D Viel Spaß morgen! Mal sehen was die zu den Möglichkeiten für Dich sagen.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

maedel87

Hallo zusammen,

@lula;: super das das Kinderzimmer formen annimmt :-)

@Motte: ich hoffe der Gürtel hilft und du kannst bald wieder schlafen.

@blubber: meiner wurde auch auf 2500 g geschätzt... die Ärztin meinte er wäre leicht pummelig... naja mal sehen ;-)

@Nina: was macht das Rheuma?

@me: seit Mittwoch bin ich zu Hause. 20 Tage kh haben gereicht ;-) und er ist drin geblieben. Montag hatte ich ziemlich schmerzhafte senkwehen. Dee Kopf ist fest im Becken... warten wir mal ab wann er kommt.das schlimmste ist ein Glück überstanden...nun muss ich mich dran gewöhnen mich zu Hause zu schonen...

Schönen Tag euch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

@ maedel: super das du nach hause konntest. Freut mich richtig!! :-)

@ me: 2 Std im Krankenhaus gewesen... man oh man...
Erst im Kreißsaal ein Gespräch gehabt. Da wurde meine Akte angelegt usw. Natürlich ging es hier auch schon um die Geburtsart. Aber das sollte ich noch mit der Ärztin besprechen. Gesagt...getan.
Ärztin hat nochmal US gemacht, und meinte auch das der kleine ganz normal sei. Trotzdem ging es mir nicht gut. Haben dann beschlossen einen KS zu planen. Aber selbst den könnte ich immer noch absagen, wenn ich dann möchte.
Nachher nochmal kurz gesprochen, da kam raus, dass ihr System falsch war. Sie hat gedacht ich wäre 37. Woche und nicht 34.  :o
dementsprechend ist das Baby wesentlich größer. Sie schätzte ihn auf knapp 3kg - entsprechend 37./38. Woche und rät somit absolut zum KS!
Also... Termin: 04.09.!  ::)

Motte88

Lula: dann ist ja gut, dass ihr nochmal drüber gesprochen habt!!!! Das wichtigste ist ja, dass du dich wohl und sicher fühlst! Ganz schöner Brocken dein Kleiner :)

@maedel: sehr schön, dass du wieder zu Hause bist! Wie weit bist du jetzt genau? Das gröbste ist überstanden! Meine Hebamme sagte heute noch, wenn mein Kleiner jetzt kommen sollte, hätte er natürlich noch eine gewisse Frühgeburtlichkeit aber in einer Woche wäre die Lungenreife schon abgeschlossen und von daher wäre das alles halb so wild!
Aber bestimmt gehst du noch drüber :)

@me: komme gerade von der Hebamme ;) alles wunderbar. Das nächste Mal am 18. 08 fangen wir mit geburtsvorbereitender Akupunktur an :)
Sie glaubt auch, dass am 12. 08 bei der Geburtsplanung der Ring gezogen wird. Dann bin ich zwar erst 35+0, aber da das Kind ja auch weiter ist, wäre das kein Problem! Bin ja mal gespannt

Mehr konnte ich mir gerade nicht merken!
Bis später





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ninakalu

Huhu,

@maedel: Super das du zu hause bist!! Da macht es dein kleiner mann ja spannend!!

@lula: Oh ha so gross ist der kleine Mann namens M! ;) ;) Aber Mauritius geht wirklich nicht!! Ich möchte gerne auch den 4.9. haben!! Donnerstag weiß ich mehr!!

@motte: Da bin ich aich gespannt wann der ring gezogen wird!!

@me:heute FA!! Mini ist 2050 g und 44 cm gross!! Alles gut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




kitkat

Hallo Mädels,

so nun melde ich mich auch mal wieder. Aber wir hatten Probleme mit unserem alten Laptop (Blubber kennt das ;) ) und konnte daher nix mehr hier beitragen. Nun haben wir ein Tablet und ich bin total begeistert davon!!!  ;D

@sat...viel Spaß beim Umzug und mach langsam!!!
@Blubber...wir haben den gleichen Eisenwert, nehme auch Tabletten und diesen Saft. Isst du anders oder hast du einen guten Tipp den Wert mit Nahrung noch zu verbessern?
@Maedel...schön, dass du wieder daheim bist  :)
@motte...unsere Jungs müssten vom Wert her fast gleich sein, obwohl ich glaub noch bisl hintendran bin, aber mach mir da kein großen Kopf grad. Erst wenn ich kurz vor ET nochmal nachmessen lasse, kann ich mich situativ drauf einstellen und dann wird man weiterschauen. Ich bin zwar spät dran, aber das mit deinem Hund tut mir ebenso leid - hoffe du hast es mittlerweile bisl verkraften können. Ui es gibt Gürtel zur Stütze des Bauches??? Sachen gibt's   :D aber hoffe es hilft dir.
@Lula...eure Namenssuche gestaltet sich doch bisl schwieriger als gedacht, oder? Marlon war bei uns auch mal die Überlegung...nun ist grad Till der eindeutige Favorit  8) Denke aber ihr findet noch den richtigen Namen, der vor allem EUCH gefallen sollte  ;) Zuviel andere einbeziehen ist nicht immer von Vorteil - habt ihr bestimmt schon gemerkt.
@Krankenhaustasche...ich werde bekloppt  :D es gibt wirklich ne gepackte zum kaufen - unfassbar und crazy zugleich, aber wem es hilft  :) In meiner Tasche liegen grad mal fünf Mammutunterhosen (sollten ja groß sein wegen den Surfbrettern, die man sich einlegen muss im Wochenbett)  :D , ein Bademantel und eine Jogginghose. Wie ihr seht noch nicht viel...tu mich da irgendwo auch noch schwer.
@ me...Uns geht es soweit gut. Verbringe viel Zeit mit Freunden, gehe nochmal ins Kino und lass es relaxt angehen. Nächste Woche muss ich für die Vorsorge ins KH da meine Ärztin Urlaub macht, aber ich freu mich drauf. Hab schon gehört, dass man da gerne kostenlos nen 4D US bekommt- was aber nicht unbedingt sein muss...Hauptsache ich bekomm ne gescheite Untersuchung. Irgendjemand hat sich nach meinem Abschiedsfest erkundigt..es war tränenreich, aber wunderschön. Die Kids haben für mich gesungen und kleine Liebesbriefe überreicht...so schön <3

Muss euch doch nochmal zwecks EG fragen...muss man im Elterngeldantrag irgendwo das Kindergeld vermerken?

Ganz liebe Grüße und bis bald, Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


Motte88

@kitkat: danke! Ja es wird natürlich immer besser, aber es gibt einige Situationen, wo man den Hund doch sehr vermisst! Aber für uns ist klar, dass wir uns irgendwann nächtes Jahr wieder einen Hund zulegen! Ein Leben ohne Hund ist für uns unvorstellbar, das merkt man noch mehr, wenn plötzlich keiner mehr da ist!
Das mit dem Gurt hast du leicht falsch verstanden! Der ist nicht zum stützen des Bauches ( sowas gibt es aber auch, aber ich denke nicht auf Rezept) sondern dieser drückt quasi Symphyse, Schambeinhälften, Beckenknochen und Hüfte wieder zusammen! Dieses ist ja durch die Lockerung alles verschoben und deswegen die Schmerzen!

Mache mir wegen der Werte auch keine großen Sorgen! Ist noch keins drin geblieben :D





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

kitkat

@motte...oh ich wieder...ach dafür ist der  :)
Ich glaub dir, dass es Tage gibt an denen es schwer ist ohne Hund. Schön, dass ihr euch nächstes Jahr wieder einen zulegen wollt. Habt ihr schon ne Rasse in Aussicht?
Hurra ich bin schwanger !!!


Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

kitkat

Hurra ich bin schwanger !!!


Motte88





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Blubber-Maus

Guten Abend,

Maedel, schön, dass Du Dich nun Zuhause weiter schonen darfst ;)
Das ist ja doch etwas anderes in den eigenen vier Wänden!
Hattest/Hast du denn Zuhause schon soweit Alles fertig?
Pummelig  :o? Was erzählt die denn?
Wir beide sind doch meine ich fast gleich vom ET. (Ich 5,9.)
Das ist ein vollkommen normales Gewicht bei der Größe!
Sogar meine (dumme, gratis) Handy App sagt mir für diese Woche (35. SSW) 2500 Gramm bei 46,2 cm und meiner hatte schon 47 cm.
Zudem kann man, sofern man stillen möchte und das mit der Milch nicht sofort klappt um jedes Gramm froh sein! Da sonst alle ganz schnell dazu drängen, dass man unbedingt zufüttern muss.... etc. und da fängt der Teufelskreis dann schon an.
Aber pummelig ist nun wirklich anders!

Satculle: Wie läuft der Umzug? Ich hoffe, du überanstrengst Dich nicht!
Jetzt die Tage ging das ja viel in den Medien rum mit der Überversorgung von Schwangeren, du hattest das mit den CTG´s ja schon vorher gesagt und jetzt war ich echt baff, als ich das nun wieder gehört habe, dass CTG´s eigentlich GAR NICHT zur normalen VOrsorge gehören, nur bei Risikoschwangeren und Auffällgkeiten. Dann macht mein Arzt aber ganz schön viel "Extra".
Bei JEDEM Besuch einen Ultraschall, ab dem 8. Monat 14 tägige CTG KOntrollen, wenn er Urlaub hat, dann im KH, dazu dieser Strepp-Test und bestimmt noch mehr blöde Dinge... aber Hauptsache alle stempeln mich bei SUUUUUPER BZ Werten als Schwangere mit Diabetes ab  s-banghead s-banghead s-banghead.
Nächste Woche habe ich Geburtsplanung im KH und was steht auf meiner Überweisung?

Geburtsplanung bei Gestationsdiabetes  >:(
Wenn die Ärzte da schon direkt anfangen, erzähle ich denen einen. Die haben nämlich nicht mal einen Hauch Ahnung von meinen Werten! Weil nur ich sie habe und der Diabetologe!
Zum Glück geht mein Mann mit, dann kann er mir Beistand leisten  ::), damit ich mich nicht so aufregen muss...

Lula: Also ich muss ehrlich sagen, Mauritius wäre auch nicht meine Wahl, aber Paul oder Florian genau so wenig. gerade Paul heißen im Moment soooo viele Kinder... Ihr findet schon etwas, dass EUCH zusagt!
Also weißt du nun schon, wann dein M-Sohnemann das Licht der Welt erblickt! :)
Wenn Maedel und Motte und ich noch schön weiter brüten, dann könntest Du unsere erste frischgebackene Mama sein :)!
Mal sehen :)

Gibt es Freiwillige die einen MT bei Erziehung-online einrichten möchten, ziehen alle mit um, soll ich den wieder machen? ???

ninakalu: Ich bin gespannt, sonst macht ihr beiden den Start am 4.9. :)

kitkat: Nein, ich esse nicht anders, wollte jetzt nur mal vermehrt darauf achten die Eisentabletten nicht in unmittelbarer Zeitgleichheit :D mit Milchprodukten zu nehmen.
Da MIlchsachen die Eisenaufnahme hemmen. Tabletten nehme ich nun Floradix.
Wenn Dir getrocknete Aprikosen schmecken, könntest Du davon tgl. welche essen oder öfter mal Hülsenfrüchte, wie Linsen, weiße Bohnen etc. Da ist wohl überall auch viel Eisen drin.
Nächste Woche wird nochmal der HB abgneommen, mal sehen ob sich die 20 mg Unterschied bei den TBL. bemerkbar machen.
Soweit ich meinen EG Antrag ausgefüllt hatte, ist mir da nichts bzgl. des Kindergeldes aufgefallen, macht eigentlich auch nicht so viel Snn, denn das EG ist NUR von deinem Einkommen abhängig.
Kindergeld musst du dann separat beantragen... so viel unnötiges Papier...  :(

So, nun zu mir...

Ich habe mich die Tage ganz doll gefreut, als bereits aus jeder Seite schon 1-2 Tropfen Milch kamen :) :D.
Das hatte ich in der ersten SS nicht und das ist immer ein gutes Zeichen! Nun bin ich noch viiiel optimistischer, was das stillen angeht!!!
Kam bei jmd. auch schon etwas?
Meine KH Tasche ist nun soweit fertig gepackt. Gibt mir ein gutes GEfühl :)
Diese Woche ist noch Entspannung angesagt und ab nächster Woche geht es dann richtig los.
36. SSW, dann erstmal 1 Termin beim Diabetologen, dann Geburtsplanung im KH und im Anschluß Akkupunktur bei der HEbamme, dann Gyn Termin.
Dazu fange ich nächste Woche auch mit dem HImbeerblättertee an und hab eben ab dann wöchentlich Akkupunktur :)
Nun ist es wirklich bald geschafft! Einerseits bin ich total froh meinen kleinen Mann endlich zu sehen, andererseits jetzt schon wehleidig wenn diese leere Hülle von Bauch dann so trist da "rum hängt"...
Zumal ich auch weiß, dass es das nun war mit der Kinderplanung, zumindest mit der gewollten!
So, nun hoffe ich, dass ich zu allem mal kurz was gesagt habe.

Gute Nacht Euch  ;)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Motte88

@ Blubber: ich hatte schon in der 20. Woche die erste Vormilch und ab der 24. Musste ich Stilleinlagen tragen, weil ich teilweise tellergroße Flecken hatte! Meistens kam es bei mir Nachts. Seit dem wurde es von Woche zu Woche etwas weniger, jeden Tag zwar noch ein paar Tropfen, aber ich laufe nicht mehr aus! Habe vorgestern noch mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Sie sagt, dass es bei mir wahrscheinlich auch stark mit der Psyche zusammen hängt, dass es um die 24 SSW so extrem war
...zu der Zeit kamen die Zwillinge und meine Angst, auch dieses Kind zu verlieren, war extrem.
Sie sagte, es ist für das eigentliche Stillen völlig egal, wieviel Vormilch man vor der Geburt hat, wichtig ist, sich Ruhe und Zeit zu gönnen und nicht schon in den Tagen vor dem richtigen Milcheinschuss zu zu füttern! Die kleinen sind darauf eingestellt, gewisse Zeit nur mit der Vormilch klar zukommen!

@me: ich bin endlich unter 50 angekommen :) :) :) jetzt ist es nicht mehr lang und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn er endlich da ist!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Lula

@ Vormilch: hab ich noch keine... hab zwar manchmal das Gefühl Feuchtigkeit zu spüren, aber wirklich dann sehen/fühlen tut man dann nix...

@ stillen: sollte nicht genug Milch von Anfang da sein und die Zuckerwerte runter gehen, dann ist es schwer nicht zuzufüttern. Hatte das Problem bei meinem Sohn ja. Der musste sogar in der 2. Nacht in eine Kinderklinik verlegt werden.  Und ich bin mir sicher das es an der wenigen Milch lag, trotz Zufüttern. Mal sehen wie es diesmal klappt...

@ Motte: durch meinen KS Termin bin ich bei 37 Tagen. Das ist echt Wahnsinn. Die Zeit rennt jetzt soooooo dermaßen.

@ Blubber: oh man... das kann ja dann was geben. Hoffe die im Krh versteifen sich nicht auf den Überweisungstext. :-(
Ich bin auch der Meinung das CTG dazu gehört. ^^ Echt komisch. Macht mein Arzt auch alle 14 Tage nun... aber sonst macht der keine Extras.  Deswegen bin ich recht sicher das das zur normalen vorsorge dazu Gehört.
hehe... ja. Paul mag ich auch nicht. Mein Mann hätte ja auch gern nen Emil. Das sind so "in"-Namen...

@ wer wird die erste sein: mami ist ja eigentlich auch für August ausgezhält. Also dürfte sie ja die erste sein, wenn alle weiter gut "brüten". ;-)

@ baby-maße: schön das bei allen alles in Ordnung ist. Süß, welche Maße schon als pummelig bezeichnet werden. ;D
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das meiner schon 3kg haben soll. Ich hoffe das meine Ärztin nochmal nachschaut, auch wenn es nicht dazu gehört.

@ me: ich bin so k.o. und ausgelaugt. Würde so gerne mal wieder länger als 1.5 Std am Stück schlafen. :-(

Wegen Namen hat mein Mann jetzt "Leon" vorgeschlagen. Das ist mein FavoritName von damals. Aber Marlon findet er weiterhin auch gut.
deswegen gehe ich davon aus das es ein Marlon wird. Der ist nicht so häufig, klingt Schön und passt zu Maximilian. :-)